Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
(#54635) Verfasst am: 18.11.2003, 16:28 Titel: Das sich selbst als "freigeistig" bezeichnende For |
|
|
Lächerlich, wie sich das freie Forum hier gibt.
Da gibt es zunächst einmal die "geheimen Foren", in denen rund 1/5 aller Postings geheim und nur für bestimmte Mitglieder zugänglich gemacht werden.
Weiterhin werden bestimmte Beiträge durch beleidigende und ins lächerlich gezogene Postings herabgewürdigt.
Gerade die selbsternannten Navigatoren zeichnen sich besonders aus.
Zunehmend aber treten auch die Administratoren in eine Kerbe ein, die nicht mehr für die Toleranz eines "freien" Forums sprechen. Es zählt lediglich noch die Propaganda; besondere Inhalte der Kirchen werden einfach mal so dargestellt und dann durch die Agitatoren ins Lächerliche gezogen.
Das Freigeisterhaus ist nicht frei, sondern hat durch die Normierungen ihres Trägers besondere Prinzipien zu eigen gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#54636) Verfasst am: 18.11.2003, 16:29 Titel: |
|
|
Das war wieder mal ein Rülpser von c.e.s
@ces Du solltest Deinen Nick ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
(#54639) Verfasst am: 18.11.2003, 16:31 Titel: |
|
|
ric:
Und du solltest "freier" werden, anstatt dich an ein derartig "unfreies" Forum zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#54640) Verfasst am: 18.11.2003, 16:32 Titel: |
|
|
@Gast:
Oooh, Du Armer. *Tätschel*
Wollen die großen Kinder nicht mit Dir spielen?
BRUHARHARHAR
Heul Doch!
SSA!
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#54641) Verfasst am: 18.11.2003, 16:32 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Das war wieder mal ein Rülpser von c.e.s
@ces Du solltest Deinen Nick ändern.  |
In "Gast"? Damit er endlich behaupten kann, man hätte ihn rausgeworfen?
Man sollte ihn zum IBKA-Mitglied ehrenhalber gemacht... kein Posting eines Atheisten hat den Schwachsinn den die Kirche verbreitet so deutlich gemacht, wie die Postings dieses geistig unterpriviligierten Christen... äh tschuldigung Katholen meinte ich natürlich...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
(#54646) Verfasst am: 18.11.2003, 16:35 Titel: |
|
|
Blubber ... Würg ...
Fakten oder Argumente hat Woici niemals geliefert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Drow Bewohner des Unterreiches
|
(#54654) Verfasst am: 18.11.2003, 16:40 Titel: |
|
|
CES hat folgendes geschrieben: | Blubber ... Würg ...
Fakten oder Argumente hat Woici niemals geliefert. |
Hast du das denn jemals getan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#54656) Verfasst am: 18.11.2003, 16:42 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Blubber ... Würg ...
erstickst Du gerade an Deinem eigenen Schwachsinn oder was sind das für Geräusche?
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#54665) Verfasst am: 18.11.2003, 16:47 Titel: Re: Das sich selbst als "freigeistig" bezeichnende |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Gerade die selbsternannten Navigatoren zeichnen sich besonders aus. |
Wie viele davon siehst du denn schon?
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#54668) Verfasst am: 18.11.2003, 16:48 Titel: Re: Das sich selbst als "freigeistig" bezeichnende |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | Gerade die selbsternannten Navigatoren zeichnen sich besonders aus. |
Wie viele davon siehst du denn schon? |
psssst, er hat gerade einen schläfenlappenepilleptischen Anfall... gib ihm lieber ein Stück Holz zum reinbeissen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#54672) Verfasst am: 18.11.2003, 16:52 Titel: |
|
|
Das es geheime Foren gibt zerreisst ihn förmlich!
Er braucht stabiles Eichenholz
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#54678) Verfasst am: 18.11.2003, 16:55 Titel: |
|
|
los, treffen wir uns im Geheimen Anti-CSD-Forum und hetzen ihm wieder einen Dämon auf den Hals... wie wäre es mit Beetlejuice?...
|
|
Nach oben |
|
 |
Drow Bewohner des Unterreiches
|
(#54686) Verfasst am: 18.11.2003, 16:59 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | los, treffen wir uns im Geheimen Anti-CSD-Forum und hetzen ihm wieder einen Dämon auf den Hals... wie wäre es mit Beetlejuice?...  |
Nicht doch lieber Candyman?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#54693) Verfasst am: 18.11.2003, 17:03 Titel: |
|
|
Drow hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | los, treffen wir uns im Geheimen Anti-CSD-Forum und hetzen ihm wieder einen Dämon auf den Hals... wie wäre es mit Beetlejuice?...  |
Nicht doch lieber Candyman? |
den kenn ich noch gar nicht... da muss ich bei der Beschwörung was anderes zu tun gehabt haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#54745) Verfasst am: 18.11.2003, 18:31 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Drow hat folgendes geschrieben: | Nicht doch lieber Candyman? |
den kenn ich noch gar nicht... da muss ich bei der Beschwörung was anderes zu tun gehabt haben...  | Ganz einfach ... du musst seinen Namen nur dreimal aussprechen.
Candyman, Candyman, Candyman
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#54757) Verfasst am: 18.11.2003, 18:57 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Woici hat folgendes geschrieben: | Drow hat folgendes geschrieben: | Nicht doch lieber Candyman? |
den kenn ich noch gar nicht... da muss ich bei der Beschwörung was anderes zu tun gehabt haben...  | Ganz einfach ... du musst seinen Namen nur dreimal aussprechen.
Candyman, Candyman, Candyman |
Musste man dazu nicht noch vor einem Spiegel stehen ?
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#54758) Verfasst am: 18.11.2003, 19:00 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Blubber ... Würg ...
Hehe, dann guck doch mal in deine Bibel, eigentlich müsste dann jedem Katholen auffallen, dass seine Kirche eine Menge Müll verzapft, der da überhaupt nicht (so) drin steht.
Aber wieso sollten wir dir denn noch dabei helfen, das zu erkennen, du hast ja deine heiligen Sakramente .
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Alzi registrierter User
|
(#54884) Verfasst am: 18.11.2003, 23:16 Titel: Re: Das sich selbst als "freigeistig" bezeichnende |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Es zählt lediglich noch die Propaganda; besondere Inhalte der Kirchen werden einfach mal so dargestellt und dann durch die Agitatoren ins Lächerliche gezogen. |
Die V2-Sekte (katholische Kirche?) hat dermaßen brutale und menschenverachtende Methoden, daß mir das Lachen im Halse stecken bleibt.
_________________ Wer heilt hat recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#54890) Verfasst am: 18.11.2003, 23:29 Titel: Re: Das sich selbst als "freigeistig" bezeichnende |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Lächerlich, wie sich das freie Forum hier gibt.
[...]
Das Freigeisterhaus ist nicht frei, sondern hat durch die Normierungen ihres Trägers besondere Prinzipien zu eigen gemacht. |
Pflegt man in kacknet etwa eine bessere Diskussionskultur, weil man alle rauskegelt, die eine von der offiziellen Lehre abweichende Meinung vertreten? Wenn Du substantielle Kritik zu äußern hast, dann tue das bitte nicht als Gast. (Auch wenn vermutlich jeder hier weiß, um wen es sich handelt.)
Es ging gar nicht darum, Dich abzuwürgen, sondern darum, daß vielleicht auch Du hinnehmen solltest, daß gerade hier Menschen aktiv sind, die nicht das Bedürfnis haben, missioniert zu werden. Und Du wirst auch keinen zum katholischen Glauben "missionieren" (apropos: würde deine "Kirche" ohne Menschen überhaupt existieren?) können, indem Du sie oder ihn wechselweise beschimpfst oder Dich über die angebliche Meinungsunfreiheit im Forum mokierst (wobei es in den Kreisen deiner "Kirche" wiederum um Meinungsfreiheit nicht sehr weit bestellt ist, wie man an dem Prinzip "Roma locuta, causa finita" zu sehen ist).
Wenn Du diskutieren willst, bitte. Aber diskutieren heißt nicht, jemanden, den man von der eigenen Meinung nicht überzeugen kann, anschließend (oder auch nebenläufig) mit Beleidigungen niederzumachen. (Vorausgesetzt natürlich, das Gegenüber ist nicht eher darüber amüsiert.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|