Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das sich selbst als "freigeistig" bezeichnende For

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag(#54635) Verfasst am: 18.11.2003, 16:28    Titel: Das sich selbst als "freigeistig" bezeichnende For Antworten mit Zitat

Lächerlich, wie sich das freie Forum hier gibt.

Da gibt es zunächst einmal die "geheimen Foren", in denen rund 1/5 aller Postings geheim und nur für bestimmte Mitglieder zugänglich gemacht werden.

Weiterhin werden bestimmte Beiträge durch beleidigende und ins lächerlich gezogene Postings herabgewürdigt.

Gerade die selbsternannten Navigatoren zeichnen sich besonders aus.

Zunehmend aber treten auch die Administratoren in eine Kerbe ein, die nicht mehr für die Toleranz eines "freien" Forums sprechen. Es zählt lediglich noch die Propaganda; besondere Inhalte der Kirchen werden einfach mal so dargestellt und dann durch die Agitatoren ins Lächerliche gezogen.

Das Freigeisterhaus ist nicht frei, sondern hat durch die Normierungen ihres Trägers besondere Prinzipien zu eigen gemacht.
ric
Gast

Beitrag(#54636) Verfasst am: 18.11.2003, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wieder mal ein Rülpser von c.e.s

@ces Du solltest Deinen Nick ändern. Lachen
Gast

Beitrag(#54639) Verfasst am: 18.11.2003, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ric:

Und du solltest "freier" werden, anstatt dich an ein derartig "unfreies" Forum zu binden.
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath

Beitrag(#54640) Verfasst am: 18.11.2003, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Gast:
Oooh, Du Armer. *Tätschel*
Wollen die großen Kinder nicht mit Dir spielen?
BRUHARHARHAR
Heul Doch!

SSA!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#54641) Verfasst am: 18.11.2003, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Das war wieder mal ein Rülpser von c.e.s

@ces Du solltest Deinen Nick ändern. Lachen

In "Gast"? Damit er endlich behaupten kann, man hätte ihn rausgeworfen? Mr. Green
Man sollte ihn zum IBKA-Mitglied ehrenhalber gemacht... kein Posting eines Atheisten hat den Schwachsinn den die Kirche verbreitet so deutlich gemacht, wie die Postings dieses geistig unterpriviligierten Christen... äh tschuldigung Katholen meinte ich natürlich...
Gast

Beitrag(#54646) Verfasst am: 18.11.2003, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Blubber ... Würg ...

Fakten oder Argumente hat Woici niemals geliefert.
Drow
Bewohner des Unterreiches

Beitrag(#54654) Verfasst am: 18.11.2003, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

CES hat folgendes geschrieben:
Blubber ... Würg ...

Hast du das denn jemals getan?
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#54656) Verfasst am: 18.11.2003, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Blubber ... Würg ...

erstickst Du gerade an Deinem eigenen Schwachsinn oder was sind das für Geräusche?
Spock
lebt noch

Beitrag(#54665) Verfasst am: 18.11.2003, 16:47    Titel: Re: Das sich selbst als "freigeistig" bezeichnende Antworten mit Zitat

Geschockt Am Kopf kratzen

Wie viele davon siehst du denn schon?
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#54668) Verfasst am: 18.11.2003, 16:48    Titel: Re: Das sich selbst als "freigeistig" bezeichnende Antworten mit Zitat

Spock hat folgendes geschrieben:
Geschockt Am Kopf kratzen

Wie viele davon siehst du denn schon?

psssst, er hat gerade einen schläfenlappenepilleptischen Anfall... gib ihm lieber ein Stück Holz zum reinbeissen... Mr. Green
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#54672) Verfasst am: 18.11.2003, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Das es geheime Foren gibt zerreisst ihn förmlich! Cool
Er braucht stabiles Eichenholz zwinkern

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#54678) Verfasst am: 18.11.2003, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

los, treffen wir uns im Geheimen Anti-CSD-Forum und hetzen ihm wieder einen Dämon auf den Hals... wie wäre es mit Beetlejuice?... Gröhl...
Drow
Bewohner des Unterreiches

Beitrag(#54686) Verfasst am: 18.11.2003, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Woici hat folgendes geschrieben:
los, treffen wir uns im Geheimen Anti-CSD-Forum und hetzen ihm wieder einen Dämon auf den Hals... wie wäre es mit Beetlejuice?... Gröhl...

Nicht doch lieber Candyman?
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#54693) Verfasst am: 18.11.2003, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Drow hat folgendes geschrieben:

den kenn ich noch gar nicht... da muss ich bei der Beschwörung was anderes zu tun gehabt haben... Geschockt
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#54745) Verfasst am: 18.11.2003, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

den kenn ich noch gar nicht... da muss ich bei der Beschwörung was anderes zu tun gehabt haben... Geschockt
Ganz einfach ... du musst seinen Namen nur dreimal aussprechen. zynisches Grinsen
Candyman, Candyman, Candyman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Spoony
Wach

Beitrag(#54757) Verfasst am: 18.11.2003, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Ganz einfach ... du musst seinen Namen nur dreimal aussprechen. zynisches Grinsen
Candyman, Candyman, Candyman

Musste man dazu nicht noch vor einem Spiegel stehen Am Kopf kratzen ?
Spoony
Wach

Beitrag(#54758) Verfasst am: 18.11.2003, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Blubber ... Würg ...

Hehe, dann guck doch mal in deine Bibel, eigentlich müsste dann jedem Katholen auffallen, dass seine Kirche eine Menge Müll verzapft, der da überhaupt nicht (so) drin steht.
Aber wieso sollten wir dir denn noch dabei helfen, das zu erkennen, du hast ja deine heiligen Sakramente Gröhl... .
Alzi
registrierter User

Beitrag(#54884) Verfasst am: 18.11.2003, 23:16    Titel: Re: Das sich selbst als "freigeistig" bezeichnende Antworten mit Zitat

Es zählt lediglich noch die Propaganda; besondere Inhalte der Kirchen werden einfach mal so dargestellt und dann durch die Agitatoren ins Lächerliche gezogen.

Die V2-Sekte (katholische Kirche?) hat dermaßen brutale und menschenverachtende Methoden, daß mir das Lachen im Halse stecken bleibt.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#54890) Verfasst am: 18.11.2003, 23:29    Titel: Re: Das sich selbst als "freigeistig" bezeichnende Antworten mit Zitat

Lächerlich, wie sich das freie Forum hier gibt.

[...]

Das Freigeisterhaus ist nicht frei, sondern hat durch die Normierungen ihres Trägers besondere Prinzipien zu eigen gemacht.

Pflegt man in kacknet etwa eine bessere Diskussionskultur, weil man alle rauskegelt, die eine von der offiziellen Lehre abweichende Meinung vertreten? Wenn Du substantielle Kritik zu äußern hast, dann tue das bitte nicht als Gast. (Auch wenn vermutlich jeder hier weiß, um wen es sich handelt.)

Es ging gar nicht darum, Dich abzuwürgen, sondern darum, daß vielleicht auch Du hinnehmen solltest, daß gerade hier Menschen aktiv sind, die nicht das Bedürfnis haben, missioniert zu werden. Und Du wirst auch keinen zum katholischen Glauben "missionieren" (apropos: würde deine "Kirche" ohne Menschen überhaupt existieren?) können, indem Du sie oder ihn wechselweise beschimpfst oder Dich über die angebliche Meinungsunfreiheit im Forum mokierst (wobei es in den Kreisen deiner "Kirche" wiederum um Meinungsfreiheit nicht sehr weit bestellt ist, wie man an dem Prinzip "Roma locuta, causa finita" zu sehen ist).

Wenn Du diskutieren willst, bitte. Aber diskutieren heißt nicht, jemanden, den man von der eigenen Meinung nicht überzeugen kann, anschließend (oder auch nebenläufig) mit Beleidigungen niederzumachen. (Vorausgesetzt natürlich, das Gegenüber ist nicht eher darüber amüsiert.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz