Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GeistFrei registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#555248) Verfasst am: 30.08.2006, 16:44 Titel: |
|
|
Das Übliche halt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#555252) Verfasst am: 30.08.2006, 16:47 Titel: |
|
|
Die Meinugsfreiheit ist spätestens seit dem Karikaturenstreit dahin...jeder der sich nicht in Lobeshymnen über Religion und religiös motivierte Kriege äußerst wird wohl bald nach §166 verurteilt. Sicherheitshalber. Präventive Vorsorge gegen mögliche Blasphemie.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#555287) Verfasst am: 30.08.2006, 17:19 Titel: Re: Wieczorek-Zeul: Antisemitismusvorwurf, weil sie Israel kritisert |
|
|
Ist das dein erster Nick hier?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#555291) Verfasst am: 30.08.2006, 17:21 Titel: |
|
|
Mutige Frau. Dumme Sache. Zentralrat nervt langsam. Man kann alles und jeden kritisieren, ohne in irgend einen Ismus-Schublade gestopft zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#555300) Verfasst am: 30.08.2006, 17:34 Titel: |
|
|
Soviel Schwachsinn auf einmal tut weh!
Inwiefern hat eine Kritik an dem Einsatz besonders heimtückischer und unmoralischer Waffen durch Israel im Libanon etwas damit zu tun, dass "diese Leute (...) die Anti-Stimmung gegen Juden in Deutschland" unterstützen würden? Was ein Schwachsinn! Und ist es nicht gerade der Zentralrat der Juden in Deutschland(!), der sich (völlig zurecht!) dagegen verwahrt, dass deutsche Juden immer wieder mit Israel bzw. israelischer Politik gleichgesetzt werden? Man dreht es sich, wie es einem passt... auch wenn man sich selbst diskreditiert. Setzt das israelische Militär diese Waffen ein oder nicht? Wenn nicht: Was hätte man bei einer Überprüfung durch die UN zu befürchten?
Frau Knobloch hat folgendes geschrieben: | Ich hätte es besser gefunden, wenn sie eine Untersuchung auch gegen den Libanon gefordert hätte, die sich damit befasst, dass israelische Zivilisten schon seit Jahren mit Tausenden von Katjuschas beschossen werden. |
Ja, super. Das muss man ja auch untersuchen, weil Israel die Katjuscha-Angriffe so schlecht dokumentiert hat! Und ich dachte, das sei einer der Kriegsgründe gewesen. Aber wenn es doch noch gar nicht untersucht ist... unglaublich.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#555397) Verfasst am: 30.08.2006, 19:52 Titel: |
|
|
So lange der Zentralrat als verlängerter Arm der israelischen Regierung agiert, darf sich kein Jude in Deutschland wundern, dass die unsägliche Gleichung Jude=Israeli nicht totzukriegen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#555412) Verfasst am: 30.08.2006, 20:11 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | So lange der Zentralrat als verlängerter Arm der israelischen Regierung agiert, darf sich kein Jude in Deutschland wundern, dass die unsägliche Gleichung Jude=Israeli nicht totzukriegen ist. |
nunja, wenn sie sich zu Israel bekennen gilt die Gleichung auch. Für den Vorstand des Zentralrats gilt das jedenfalls, soweit ich weiss... und ich meine, wen wählt denn der und warum... es ist eine repräsentative Person...
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#555656) Verfasst am: 31.08.2006, 08:26 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | So lange der Zentralrat als verlängerter Arm der israelischen Regierung agiert, darf sich kein Jude in Deutschland wundern, dass die unsägliche Gleichung Jude=Israeli nicht totzukriegen ist. |
http://www.taz.de/pt/2006/08/08/a0055.1/text
Und über dieses "sind die Juden doch selber Schuld, wenn antisemitische Ressentiments nicht totzukriegen sind" wundere ich mich schon.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#555659) Verfasst am: 31.08.2006, 08:42 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | So lange der Zentralrat als verlängerter Arm der israelischen Regierung agiert, darf sich kein Jude in Deutschland wundern, dass die unsägliche Gleichung Jude=Israeli nicht totzukriegen ist. |
Und über dieses "sind die Juden doch selber Schuld, wenn antisemitische Ressentiments nicht totzukriegen sind" wundere ich mich schon. |
Warum, ist das 'schon' Antisemitismus?
Ist der Hr. Verleger auch Antisemit, schließlich kritisiert er ja Israels 'Außenpolitik'...?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#555664) Verfasst am: 31.08.2006, 09:04 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | So lange der Zentralrat als verlängerter Arm der israelischen Regierung agiert, darf sich kein Jude in Deutschland wundern, dass die unsägliche Gleichung Jude=Israeli nicht totzukriegen ist. |
Und über dieses "sind die Juden doch selber Schuld, wenn antisemitische Ressentiments nicht totzukriegen sind" wundere ich mich schon. |
Warum |
Weil es den Betroffenen die Verantwortung für diese unsägliche Gleichung zuweist. Ich gehe davon aus, daß Dr. Degenhart Datterich dies klar ist. Und deswegen wundere ich mich.
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | ist das 'schon' Antisemitismus? |
Ich meine, nein. Allein diese Verantwortungs-Umkehr reicht mir nicht, um sie als Antisemitismus zu bezeichnen. Allerdings ist sie eine Form, die im Kontext antisemitischer Äusserungen gehäuft auftritt. Mal so gesagt: wenn ich eine Kanalratte sehe, dann glaube ich nicht, daß Pest über die Stadt gekommen ist.
Glaubst Du denn, es sei Antisemitismus? Beziehungsweise, warum fragst Du mich, ob das schon Antisemitismus sei?
AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
Ist der Hr. Verleger auch Antisemit, schließlich kritisiert er ja Israels 'Außenpolitik'...? |
Warum "auch"? Warum Antisemit? Wer ist noch Antisemit? Wen meinst noch, wenn Du "auch" schreibst? Erklärst Du mir das bitte?
Ich halte Verleger nicht für einen Antisemiten. Du denn? Glaubst Du, man kann Israels Aussenpolitik nicht kritisieren, ohne sich zum Antisemiten zu machen? Oder glaubst Du, ich vertrete so eine Position? So eine Position vertrete ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#555671) Verfasst am: 31.08.2006, 09:20 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | So lange der Zentralrat als verlängerter Arm der israelischen Regierung agiert, darf sich kein Jude in Deutschland wundern, dass die unsägliche Gleichung Jude=Israeli nicht totzukriegen ist. |
Warum |
Weil es den Betroffenen die Verantwortung für diese unsägliche Gleichung zuweist. Ich gehe davon aus, daß Dr. Degenhart Datterich dies klar ist. Und deswegen wundere ich mich.
Ich meine, nein. Allein diese Verantwortungs-Umkehr reicht mir nicht, um sie als Antisemitismus zu bezeichnen. Allerdings ist sie eine Form, die im Kontext antisemitischer Äusserungen gehäuft auftritt. Mal so gesagt: wenn ich eine Kanalratte sehe, dann glaube ich nicht, daß Pest über die Stadt gekommen ist.
Glaubst Du denn, es sei Antisemitismus? Beziehungsweise, warum fragst Du mich, ob das schon Antisemitismus sei?
Ist der Hr. Verleger auch Antisemit, schließlich kritisiert er ja Israels 'Außenpolitik'...? |
Warum "auch"? Warum Antisemit? Wer ist noch Antisemit? Wen meinst noch, wenn Du "auch" schreibst? Erklärst Du mir das bitte?
Ich halte Verleger nicht für einen Antisemiten. Du denn? Glaubst Du, man kann Israels Aussenpolitik nicht kritisieren, ohne sich zum Antisemiten zu machen? Oder glaubst Du, ich vertrete so eine Position? So eine Position vertrete ich nicht. |
Das Problem ist, dass jede Kritik an Israels Politik sofort als Antisemitismus stigmatisiert wird! Nicht nur, dass der Begriff an sich verwaschen wird, wenn man die Kritik an einem Land gleich setzt mit Holocaust-Leugnern und jenen, die Israel gleich seine Existenzberechtigung absprechen wollen; es ist auch ein Versuch, sich gegen jegliche Kritik zu immunisieren! Auch der ZdJ ist durchaus in der Lage, den Unterschied zwischen Kritik an Israels Politik und Vorgehensweise und dem Antisemitismus zu erkennen. Es ist die Frage, ob er es auch will...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#555675) Verfasst am: 31.08.2006, 09:37 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Das Problem ist, dass jede Kritik an Israels Politik sofort als Antisemitismus stigmatisiert wird! |
Unsinn! Ich werde ab hier gar nicht weiterlesen. Antagonist hat auf _meinen_ Beitrag geantwortet. Und _ich_ habe expressis verbis die Kritik an Israels Politik _nicht_ als Antisemitismus stigmatisiert. Geh also mit jemandem diskutieren, der dieses macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555676) Verfasst am: 31.08.2006, 09:38 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | So lange der Zentralrat als verlängerter Arm der israelischen Regierung agiert, darf sich kein Jude in Deutschland wundern, dass die unsägliche Gleichung Jude=Israeli nicht totzukriegen ist. |
Warum |
Weil es den Betroffenen die Verantwortung für diese unsägliche Gleichung zuweist. Ich gehe davon aus, daß Dr. Degenhart Datterich dies klar ist. Und deswegen wundere ich mich. |
Ok, ich denke, dass das aber ein Fakt ist.
An 'deutschen Stammtischen' wird die israelische Außenpolitik eben vermehrt zu antiisraelischen (antisemitischen?) Ressentiments führen.
Weil eben nicht alle Menschen so reflektiert nachdenken, wie vielleicht der FGH-Durchschnitt..
Und ich denke nicht, dass der Überbringer dieser Botschaft geköpft werden sollte...
zelig hat folgendes geschrieben: |
Glaubst Du denn, es sei Antisemitismus? Beziehungsweise, warum fragst Du mich, ob das schon Antisemitismus sei? |
Siehe oben. Das hinweisen auf eine (leider) Tatsache ist kein Antisemitismus.
Ich halte Verleger nicht für einen Antisemiten. Du denn? Glaubst Du, man kann Israels Aussenpolitik nicht kritisieren, ohne sich zum Antisemiten zu machen? Oder glaubst Du, ich vertrete so eine Position? So eine Position vertrete ich nicht. |
Das 'auch' nehme ich zurück, dein erster Kommentar lässt aber Spielraum, dass du
So lange der Zentralrat als verlängerter Arm der israelischen Regierung agiert,
darf sich kein Jude in Deutschland wundern, dass die unsägliche Gleichung Jude=Israeli
nicht totzukriegen ist.
für irgendwie 'antisemitisch' hältst...
Und damit habe ich dann natürlich deinen unkommentiert geposteten TAZ-Artikel
interpretiert.. und mal boshaft/provokativ nachfragen wollen.... nix für ungut
Irgendwie habe ich das Gefühl, sobald es um Israel/Judentum geht, befindet man sich in
einem riesigen Minenfeld, bei dem ein falscher Schritt (Wort) eine Mine hochgehen
(Antisemit!) lässt... Ganz schön schwierig, finde ich.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#555677) Verfasst am: 31.08.2006, 09:42 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | An 'deutschen Stammtischen' wird die israelische Außenpolitik eben vermehrt zu antiisraelischen (antisemitischen?) Ressentiments führen. |
Sag mal! Was ist denn hier los? Wenn Du an deutschen Stamtischen diskutieren willst, dann tu das bitte. Aber missbrauche meine <s>dedizierten</s> dezidierten Aussagen nicht dazu um hier einen Strohmann abzufackeln.
Zuletzt bearbeitet von zelig am 31.08.2006, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#555680) Verfasst am: 31.08.2006, 09:47 Titel: |
|
|
Moin!
Vielleicht sollte Frau Wieczorek-Zeul die nächste Zeit lieber nicht Fallschirmspringen gehen!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555682) Verfasst am: 31.08.2006, 10:00 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | An 'deutschen Stammtischen' wird die israelische Außenpolitik eben vermehrt zu antiisraelischen (antisemitischen?) Ressentiments führen. |
Sag mal! Was ist denn hier los? Wenn Du an deutschen Stamtischen diskutieren willst, dann tu das bitte. Aber missbrauche meine dedizierten Aussagen nicht dazu um hier einen Strohmann abzufackeln. |
Nein, ich will nicht an deutschen Stammtischen diskutieren.
zelig hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | So lange der Zentralrat als verlängerter Arm der israelischen Regierung agiert, darf sich kein Jude in Deutschland wundern, dass die unsägliche Gleichung Jude=Israeli nicht totzukriegen ist. |
Dein "wundere ich mich schon" habe ich (fälschlicherweise?) als Kritik an Dr. Doppel-D aufgefasst. Daher meine Antwort:
Zitat: | Ok, ich denke, dass das aber ein Fakt ist.
...
Und ich denke nicht, dass der Überbringer dieser Botschaft geköpft werden sollte... |
War das jetzt ein Strohmann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#555683) Verfasst am: 31.08.2006, 10:03 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Das Problem ist, dass jede Kritik an Israels Politik sofort als Antisemitismus stigmatisiert wird! |
Unsinn! Ich werde ab hier gar nicht weiterlesen. Antagonist hat auf _meinen_ Beitrag geantwortet. Und _ich_ habe expressis verbis die Kritik an Israels Politik _nicht_ als Antisemitismus stigmatisiert. Geh also mit jemandem diskutieren, der dieses macht.
 |
Da merkt man mal, dass du genauso borniert bist, wie der ZdJ! Erst einmal war mit meiner Kritik der ZdJ gemeint, nicht du (wenn dein Stolz es zugelassen hätte, weiter zu lesen, hättest du es auch bemerkt)! Zweitens ist mir kein einziger Fall bekannt, dass der ZdJ einmal sich nicht negativ geäussert hätte - in Form von "Anti-jüdische Stimmungmache" ( = Antisemitismus), wenn ein deutscher Politiker Israels Politik kritisiert hat. Ich fordere dich hiermit auf: Widerlege meine Behauptung durch einen einzigen gegenteiligen Fall!!! Sollte dies dir gelingen, werde ich meine hier gestellte Behauptung sofort zurücknehmen.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#555707) Verfasst am: 31.08.2006, 10:48 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Da merkt man mal, dass du genauso borniert bist, wie der ZdJ! |
ich bin noch viel schlimmer
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#555709) Verfasst am: 31.08.2006, 10:51 Titel: |
|
|
ich bin noch viel schlimmer |
Na, wenn du noch schlimmer bist, lässt es ja hoffen...
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#556054) Verfasst am: 31.08.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Bin ich jetzt auch Antisemit - oder was soll das? Wenn die Juden in ihren Zentralrat Leute wählen, die sich in erster Linie berufen fühlen, als israelische Regierungssprachrohre aufzutreten, dann sind natürlich die Wähler verantwortlich, wenn der Zentralrat oder gar die jüdischen Deutschen insgesamt für israelische Politik in die Haftung genommen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#556063) Verfasst am: 31.08.2006, 19:55 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Bin ich jetzt auch Antisemit |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#556070) Verfasst am: 31.08.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | So lange der Zentralrat als verlängerter Arm der israelischen Regierung agiert, darf sich kein Jude in Deutschland wundern, dass die unsägliche Gleichung Jude=Israeli nicht totzukriegen ist. |
Bin ich jetzt auch Antisemit - oder was soll das? Wenn die Juden in ihren Zentralrat Leute wählen, die sich in erster Linie berufen fühlen, als israelische Regierungssprachrohre aufzutreten, dann sind natürlich die Wähler verantwortlich, wenn der Zentralrat oder gar die jüdischen Deutschen insgesamt für israelische Politik in die Haftung genommen werden. |
Ich denke auch nicht, dass dies mit Antisemitismus gleichzusetzen ist. Jedoch repräsentiert der ZdJ nur einen bestimmten Teil von Juden, jedoch nicht alle. Dieses sollte man dabei bedenken!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#556100) Verfasst am: 31.08.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | So lange der Zentralrat als verlängerter Arm der israelischen Regierung agiert, darf sich kein Jude in Deutschland wundern, dass die unsägliche Gleichung Jude=Israeli nicht totzukriegen ist. |
Bin ich jetzt auch Antisemit - oder was soll das? Wenn die Juden in ihren Zentralrat Leute wählen, die sich in erster Linie berufen fühlen, als israelische Regierungssprachrohre aufzutreten, dann sind natürlich die Wähler verantwortlich, wenn der Zentralrat oder gar die jüdischen Deutschen insgesamt für israelische Politik in die Haftung genommen werden. |
Ich denke auch nicht, dass dies mit Antisemitismus gleichzusetzen ist. Jedoch repräsentiert der ZdJ nur einen bestimmten Teil von Juden, jedoch nicht alle. Dieses sollte man dabei bedenken! |
Völlig richtig. Aber ich mache es bei den Juden nicht anders als bei den Christen. Wem die Richtung nicht passt, der kann ja austreten. So lange er aber dabei bleibt, muss er sich die Aussagen der Funktionäre zurechnen lassen, wenn er sich nicht aktiv von ihnen distanziert. Was mich wundert und auch ein wenig ärgert, ist das hilflose Kopfschütteln, mit dem sich Ignatz Bubis und Paul Spiegel beklagten, in ihrer deutschen Heimat als Israelis wahrgenommen zu werden statt als Deutsche, während sich der Zentralrat gleichzeitig treuer zur israelischen Poltik äußert als selbst der israelische Botschafter.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#556106) Verfasst am: 31.08.2006, 21:48 Titel: |
|
|
Dummes Zeug. Ich erwarte -unabhängig davon, wie der Zentralrat sich irgendwozu äussern mag - daß jemand mit Volksschulabschuß den Unterschied zwischen Israeli und Jude kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#556112) Verfasst am: 31.08.2006, 22:07 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Dummes Zeug. Ich erwarte -unabhängig davon, wie der Zentralrat sich irgendwozu äussern mag - daß jemand mit Volksschulabschuß den Unterschied zwischen Israeli und Jude kennt. |
Das magst Du gern erwarten, aber diese Deine Erwartung wird enttäuscht. In diesem Zusammenhang war sicher auch die Einweihung einer deutschen Synagoge durch den israelischen Staatspräsidenten kontraproduktiv. Da wird eben dieser Unterscheid, den zu kennen Du Dir von allen Volksschülern wünschst, mit Bedacht verwischt - gerade von denen, die sich anschließend darüber aufregen. Ich versteh das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#556230) Verfasst am: 01.09.2006, 07:49 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Dummes Zeug. Ich erwarte -unabhängig davon, wie der Zentralrat sich irgendwozu äussern mag - daß jemand mit Volksschulabschuß den Unterschied zwischen Israeli und Jude kennt. |
Dass wir dummen Volksschüler den Unterschied durchaus kennen, kannst du als Gewissheit für dich aufnehmen. Wer hat sich denn den Schuh angezogen und die Kritik an Israel als "anti-jüdische Stimmungsmache" deklariert? Also kannst du uns nicht den Vergleich Israeli=Jude nicht uns in die Schuhe schieben...
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#556235) Verfasst am: 01.09.2006, 08:32 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Dummes Zeug. Ich erwarte -unabhängig davon, wie der Zentralrat sich irgendwozu äussern mag - daß jemand mit Volksschulabschuß den Unterschied zwischen Israeli und Jude kennt. |
Dass wir dummen Volksschüler den Unterschied durchaus kennen, kannst du als Gewissheit für dich aufnehmen. Wer hat sich denn den Schuh angezogen und die Kritik an Israel als "anti-jüdische Stimmungsmache" deklariert? Also kannst du uns nicht den Vergleich Israeli=Jude nicht uns in die Schuhe schieben... |
Ich habe dergleichen nicht geschrieben. Ich käme nicht auf die Idee, jemanden aufgrund seines formalen Bildungsabschlusses für klug oder dumm zu halten. Tut mir aber leid, wenn Du es so verstanden hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#556245) Verfasst am: 01.09.2006, 09:25 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Moin!
Vielleicht sollte Frau Wieczorek-Zeul die nächste Zeit lieber nicht Fallschirmspringen gehen!
Gruß |
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#556247) Verfasst am: 01.09.2006, 09:31 Titel: |
|
|
Rasul hat folgendes geschrieben: | Greasel hat folgendes geschrieben: | Moin!
Gruß |
 |
Das ist Applaus zu der Insinuation, Moellemanns Tod sei kein Unfall oder Selbsttoetung gewesen, sondern Mord im Auftrage "der Juden". Und derlei draeue wohl auch Wieczorek-Zeul. Interessant, welche Gesinnung sich hier mit derlei Verschwoerungstheorien ganz ungeniert exhibiert.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|