Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatuey registrierter User
|
(#553993) Verfasst am: 28.08.2006, 20:57 Titel: Prinz Harry darf nicht im Irak kämpfen |
|
|
Zitat: | Stets hat Prinz Harry betont, als Soldat nicht geschont werden zu wollen. Jetzt wird es ernst für sein Regiment: Im kommenden Frühjahr soll es in den Irak gehen. Doch der britische Thronfolger soll zu Hause bleiben.
London - Das britische Regiment, in dem Prinz Harry seinen Militärdienst leistet, wird möglicherweise im kommenden Mai in den Irak verlegt - allerdings ohne den Enkel von Königin Elizabeth II., wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet. Prinz Harry, der bereits im Frühjahr seinen Wunsch geäußert hat, an die Front zu ziehen, werde höchstwahrscheinlich nicht in den Irak versetzt, berichtete das Blatt heute. Es sei "zu gefährlich für ihn und seine Männer". Es werde befürchtet, Harrys Anwesenheit im Irak könnte zusätzliche Aufmerksamkeit erregen und zu einem erhöhten Risiko führen.
|
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,433702,00.html
Priniz Harry scheint trotz seiner Fehltritte und Skandale beim britischen Volk beliebt zu sein.
Wahrscheinlich ist Tony Blair darum besorgt, das Prinzip Harry als Schwerverletzter oder im Rollstuhl heimkehrt. Das könnte bei der Bevölkerung eine noch schlechtere Stimmung erzeugen. Einen toten Helden kann man bei einem Staatsbegräbnis entsorgen, denn solche "Helden" bekommen rückwirkend besonders viel Blech (Auszeichnungen).
Sein Onkel Prinz Andrew war 1982 im Falklandkrieg Hubschrauberpilot, damals fürchtete die britische Regierung nicht, er könnte schwer verletzt heimkehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#553997) Verfasst am: 28.08.2006, 21:05 Titel: |
|
|
also ich kann das argument aber sogar nachvollziehen, dass man den nicht in den irak schicken kann.
was gäbe es denn besseres für die rebellen als den (2.) thronfolger in ihre hände zu bekommen?
welchen nachdruck gäbe das der forderung eines britischen abzugs? also als rebellenführer würde ich nichts anders machen als zu versuchen den zu bekommen...
und ich möchte auch als bürger nicht, dass ein regierngsmitglied zwischen einer politischen entscheidung und dem leben seines kindes abwägen muss. denn ich würde ihm dann nichtmal vorwerfen, wenn seine entscheidung sich nicht zu 100% am wohl des landes oder der bürger ausrichtet (wenn sie es wenigstens sonst tun würden )....
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#554018) Verfasst am: 28.08.2006, 21:44 Titel: |
|
|
Ich halt's für nen guten PR-Stunt. Er wusste vorher schon, dass sie ihn nicht hinschicken würden, weil er damit alle Soldaten in seiner Kompanie gefährden würde. So konnte er offen sich als super-patriot profilieren ohne in Gefahr zu kommen wirklich hin zu müssen. Clever^^
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#556302) Verfasst am: 01.09.2006, 11:36 Titel: |
|
|
Also das geht doch nicht! Der kleine Mann muss doch mal seine edlen Gene weitergeben... öhm, die vom Rittmeister... öhm... egal. Wo soll denn das Königshaus enden, wenn sich die Prinzen abschlachten lassen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#556304) Verfasst am: 01.09.2006, 11:42 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Also das geht doch nicht! Der kleine Mann muss doch mal seine edlen Gene weitergeben... öhm, die vom Rittmeister... öhm... egal. Wo soll denn das Königshaus enden, wenn sich die Prinzen abschlachten lassen?  |
Da gibts dann vielleicht ein par Hannoveraner, die einspringen könnten. Wär doch lustich
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#556311) Verfasst am: 01.09.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Also das geht doch nicht! Der kleine Mann muss doch mal seine edlen Gene weitergeben... öhm, die vom Rittmeister... öhm... egal. Wo soll denn das Königshaus enden, wenn sich die Prinzen abschlachten lassen?  |
na also: ob der jetz Prinz oder ein "kleiner Mann" oder sonstwas is
es ist ein Junge - genauso wie alle anderen - er hat sich das nicht ausgesucht
in welche familie er hineingeboren wurde - oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#556317) Verfasst am: 01.09.2006, 11:56 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Also das geht doch nicht! Der kleine Mann muss doch mal seine edlen Gene weitergeben... öhm, die vom Rittmeister... öhm... egal. Wo soll denn das Königshaus enden, wenn sich die Prinzen abschlachten lassen?  |
na also: ob der jetz Prinz oder ein "kleiner Mann" oder sonstwas is
es ist ein Junge - genauso wie alle anderen - er hat sich das nicht ausgesucht
in welche familie er hineingeboren wurde - oder? |
Worin genau besteht jetzt der Zusammenhang zu meinem Posting?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#556319) Verfasst am: 01.09.2006, 12:00 Titel: |
|
|
Er meint halt - der Harry - der kleine Racker - will unbedingt mit aufgepflanztem Bayonett den Irak chargieren - so wie alle Jungs halt - und da wärs ungerecht - wenn er das nicht machen dürfte - nur weil er ein Windsor ist - oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#556324) Verfasst am: 01.09.2006, 12:09 Titel: |
|
|
Wie man sich dafür interessieren kann, was irgendein Adelsfuzzi städig treibt, ist mir echt schleierhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#556330) Verfasst am: 01.09.2006, 12:17 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Er meint halt - der Harry - der kleine Racker - will unbedingt mit aufgepflanztem Bayonett den Irak chargieren - so wie alle Jungs halt - und da wärs ungerecht - wenn er das nicht machen dürfte - nur weil er ein Windsor ist - oder? |
Ach so. In dem Fall finde ich es natürlich auch doof, dass der Junge sich nicht wie ein richtiger Junge entwickeln kann, weil er sich nicht mal ordentlich schmutzig machen darf. Schwarze Pädagogik, sage ich nur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#556637) Verfasst am: 01.09.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Seit Richard III. (1485) ist kein englischer König mehr auf dem Felde der Ehre gefallen. Da wird's doch eigentlich Zeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#556645) Verfasst am: 01.09.2006, 20:10 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Wie man sich dafür interessieren kann, was irgendein Adelsfuzzi städig treibt, ist mir echt schleierhaft. | Der Duke of Leeds ist einer meiner favorites.
|
|
Nach oben |
|
 |
|