Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einflussreicher Evangelikaler als Homosexueller geoutet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#597344) Verfasst am: 05.11.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gevatter Datterich,

Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:
Man muss einen Menschen nicht zum Idol nehmen, weil man eine von ihm vertretene Meinung für richtig hält, und das tut Sokrateer auch nicht. Du hast Fortuyn zum faschistoiden Populisten erklärt, und das muss man nicht hinnehmen, wenn man anderer Ansicht ist.

Eine recht umfangreiche und gute Darstellung der faschistoiden Ideologie Fortuyns findest Du hier:

http://web.inter.nl.net/users/Paul.Treanor/pim-fortuyn.html

Schau Die vielleicht auch mal die hasserfuellten antisemitischen und antimoslemischen Tiraden an, die im Text in einem Kasten stehen und von seinen Gesinnungsgenossen nach seiner Ermordung abgelassen worden sind, obwohl laengst klar war, dass der Tater weder eine Jude noch ein Moslem war, dann weisst Du alles, was Du ueber diesen Typen wissen musst!

Pim Fortuyn war bestenfalls ein skrupelloser Populist, der tiefsitzende rassistische Resentiments in der hollaendischen Bevoelkerung fuer sich ausgebeutet hat und schlimmstenfalls ein Rassist der alleruebelsten Sorte, der zielgerichtet auf ethnische Saeuberungen und vielleicht auch Schlimmeres hinarbeitete.

Gruss, Bernie
Sokrateer
souverän

Beitrag(#597363) Verfasst am: 05.11.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hallo Gevatter Datterich,

Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:
Man muss einen Menschen nicht zum Idol nehmen, weil man eine von ihm vertretene Meinung für richtig hält, und das tut Sokrateer auch nicht. Du hast Fortuyn zum faschistoiden Populisten erklärt, und das muss man nicht hinnehmen, wenn man anderer Ansicht ist.

Eine recht umfangreiche und gute Darstellung der faschistoiden Ideologie Fortuyns findest Du hier:

http://web.inter.nl.net/users/Paul.Treanor/pim-fortuyn.html

Ich habe nur die ersten Seiten gelesen. Ich sehe da keine Darstellung, sondern den Versuch das Wort "rassistisch" möglichst oft zu verwenden.
Der Autor dürfte eine ähnliche Auffassung haben, wie die KPÖ bei uns, nämlich, dass ein Nationalstaat schon per Definition rassistisch und nationalistisch wäre.

In der Liste der Abgeordneten sind mir ein Tscheche und eine Marokkanerin aufgefallen. Damit war seine Partei multiethnischer als die FPÖ. Wie passt das zu den vom Autor der Webseite angedichten Positionen?

Zitat:

What do these voters want? The answer seems to be, not much more than the classic demands of the 19th-century nationalist movements...

Danach folgt eine graue Box von Forderungen und Positionen, die sich der Autor offensichtlich aus den Fingern gesogen hat.

Schau Die vielleicht auch mal die hasserfuellten antisemitischen und antimoslemischen Tiraden an, die im Text in einem Kasten stehen und von seinen Gesinnungsgenossen nach seiner Ermordung abgelassen worden sind, obwohl laengst klar war, dass der Tater weder eine Jude noch ein Moslem war, dann weisst Du alles, was Du ueber diesen Typen wissen musst!

Zitate ohne Namensangabe von einer Webseite und aus einem Forum.

Du kannst auch aus dem FGH hunderte Zitate finden und dem IBKA zur Last legen und den IBKA beliebig darstellen. Neoliberal, rechtsnational, marxistisch, militant atheistisch, such's dir auch.

Das einzige handfeste Zitat von Pim Fortyn ist die bekannte Behauptung, dass die muslimischen Kulturen rückständig seien. Dem stimme ich vollinhaltlich zu. Winston Churchill war übrigens auch dieser Meinung.

Na beachbernie, hast du nichts besseres ergoogeln können? Welche Suchbegriffe hast du beim verzweifelten Versuch diese unerhöhrte Verleumdungen verteidigen zu können benutzt? "Pim fortyn racist" "Pim fortyn fascist"?
Wahrscheinlich hast du den Text zwischen grauen Boxen selbst nicht gelesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#597379) Verfasst am: 05.11.2006, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ beachbernie

Ich schließe mich Sokrateer in vollem Umfange an. Dass wer in Sachen Islam und Zuwanderung vernünftige Ideen vertritt, immer in Gefahr ist, Beifall von der falschen Seite zu erhalten, ist bekannt und kann nicht dazu führen, diese Ideen für sich zu behalten. Fortuyn rechtextremistische Sprüche unbekannter Dritter anzulasten, ist so seriös wie Bassam Tibi zum Nazi zu erklären, wenn er den Islam wegen fehlenden Reformwillens kritisiert und mit Berufung darauf irgendwelche Lumpen fordern, türkische Geschäfte in die Luft zu sprengen.
Sokrateer
souverän

Beitrag(#597403) Verfasst am: 05.11.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens wurde der Mörder Fortyns genau durch derartige hysterische Hetze angestachelt. Der Mörder war groteskerweise ein Veganer. Er sah in Fortyn einen neuen Hitler.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#597418) Verfasst am: 05.11.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Übrigens wurde der Mörder Fortyns genau durch derartige hysterische Hetze angestachelt. Der Mörder war groteskerweise ein Veganer. Er sah in Fortyn einen neuen Hitler.

ein beispiel dafür wie fanatismus neuen fanatismus erzeugt.
beachbernie

Beitrag(#597444) Verfasst am: 06.11.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sokrateer,

Das einzige handfeste Zitat von Pim Fortyn ist die bekannte Behauptung, dass die muslimischen Kulturen rückständig seien. Dem stimme ich vollinhaltlich zu. Winston Churchill war übrigens auch dieser Meinung.

.

wenn's denn nur bei dieser Aussage bleiben wuerde, aber der faschistoide Pimpfe plaediert dafuer Menschen wegen ihrer Religion beziehungsweise ihrer "Rassenzugehoerigkeit" auszugrenzen und letztlich zu vertreiben, genau wie die Leute frueher, die sich Faschisten nannten und wo die Vokabel "faschistoid" letztendlich herkommt.

Wobei auch die von Dir zitierte Aussage wegen ihrer implizierten pauschalen Abwertung allein fuer sich schon ziemlich daneben ist.
Wenn das eine akzeptable Auesserung darstellen soll, dann duerftest Du Dich eigentlich auch nicht aufregen, wenn ich z.B. behaupten wuerde die Deutschen waeren ein gewalttaetiges Volk. Winston Churchill war uebrigens auch dieser Meinung und der scheint ja so 'ne Art Experte in Religions- und Voelkerkunde gewesen zu sein... Auf den Arm nehmen

Gruss, Bernie
Sokrateer
souverän

Beitrag(#597460) Verfasst am: 06.11.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sokrateer,

.

wenn's denn nur bei dieser Aussage bleiben wuerde, aber der faschistoide Pimpfe plaediert dafuer Menschen wegen ihrer Religion beziehungsweise ihrer "Rassenzugehoerigkeit" auszugrenzen und letztlich zu vertreiben, genau wie die Leute frueher, die sich Faschisten nannten und wo die Vokabel "faschistoid" letztendlich herkommt.

Es geht um die Einwanderung aus muslimischen Ländern. Fast alle Länder dieser Welt diskriminieren Ausländer anhand verschiedenster Kriterien. Dazu gehört das Herkunftsland oder gar die Abstammung. (Z.b in Deutschland, Türkei, Japan, Irland, ... ) Alles faschistische Länder?

Wobei auch die von Dir zitierte Aussage wegen ihrer implizierten pauschalen Abwertung allein fuer sich schon ziemlich daneben ist.
Wenn das eine akzeptable Auesserung darstellen soll, dann duerftest Du Dich eigentlich auch nicht aufregen, wenn ich z.B. behaupten wuerde die Deutschen waeren ein gewalttaetiges Volk.

Wenn du diese Aussage belegen könntest, hätte ich nichts dagegen.

Es geht aber darum, dass du Pim Fortyn ob seiner Aussagen faschistisch bezeichnest. Nun, wenn dem so ist, dann sind deine Aussagen eben auch faschistisch, weil sie eine ähnliche Qualität haben.

Winston Churchill war uebrigens auch dieser Meinung und der scheint ja so 'ne Art Experte in Religions- und Voelkerkunde gewesen zu sein... Auf den Arm nehmen

War er ein Faschist? Wenn man dich nach den bekanntesten europäischen Faschisten des 20. Jhdts. fragt, würdest du dann Churchill in einem Atemzug mit Mussolini, Hitler und Franco aufzählen?
beachbernie

Beitrag(#597611) Verfasst am: 06.11.2006, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sokrateer,

Es geht aber darum, dass du Pim Fortyn ob seiner Aussagen faschistisch bezeichnest. Nun, wenn dem so ist, dann sind deine Aussagen eben auch faschistisch, weil sie eine ähnliche Qualität haben.

Ich sprach von "faschistoid", nicht von faschistisch. Der Unterschied ist Dir doch hoffentlich gelaeufig?

War er ein Faschist? Wenn man dich nach den bekanntesten europäischen Faschisten des 20. Jhdts. fragt, würdest du dann Churchill in einem Atemzug mit Mussolini, Hitler und Franco aufzählen?

Wie kommst Du darauf, dass Winston Churchill ein "Faschist" gewesen sein soll? Von mir kannst Du das nicht haben. Ein sonderlich vertraeglicher Zeitgenosse war er allerdings auch nicht. Sein Deutschenhass hatte manchmal schon pathologische Zuege...
Cool

Gruss, Bernie
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#597634) Verfasst am: 06.11.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen ot, aber auf Schalke gehen wir seit neuestem offensiv mit dem Thema Homophobie um und haben eine schöne Kampagne gemacht.
stef_t
novacula Occami

Beitrag(#597800) Verfasst am: 06.11.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste ist der TAZ bericht....

http://www.taz.de/pt/2006/11/06/a0128.1/text

und der neue Artikel auf Spiegel-Online:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,446784,00.html

gruß
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#597847) Verfasst am: 06.11.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

stef_t hat folgendes geschrieben:
..
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,446784,00.html

gruß

Der Typ hoft auf Vergebung und will sich die Möglichkeit eines Comebacks sichern:

Zitat:
"Ich bin ein Betrüger und ein Lügner", hieß es in einem Brief des Evangelikalen-Predigers, der in seiner New Life Church in Colorado Springs verlesen wurde. "Es gibt einen Teil meines Lebens, der so widerwärtig und dunkel ist, dass ich mein gesamtes Erwachsenen-Leben gegen ihn gekämpft habe."

Der Prediger, der zunächst alle Vorwürfe abgestritten hatte, gilt als führender Vertreter konservativer Werte und als unerbittlicher Gegner der Homo-Ehe. "Von Zeit zu Zeit kommt der Schmutz, von dem ich dachte, dass er verschwunden sei, wieder hoch", hieß es in dem Brief Haggards, der gestern verlesen wurde. "Ich habe mich bei Gedanken und Wunschträumen ertappt, die gegen alles verstoßen, an das ich glaube und was ich predige."..
und umarmten sich gegenseitig. Etliche beteten für ihn. "Wir lieben ihn alle, weil er ein Teil der Familie ist", sagte einer der Anwesenden. "Man lässt einen Bruder oder eine Schwester nicht einfach fallen. Wir lieben ihn unbändig, und wir wären nicht hier, wenn es nicht so wäre." Andere zeigten sich tief beeindruckt von Haggards Geständnis. "Es schien ihm ernst damit zu sein, es kam von Herzen", sagte eine junge Frau. "Es ist zwar unangenehm, aber so was kommt vor." Er habe nun um Vergebung gebeten.

Das absurdest ist, es gibt noch mehr von seiner Sorte.
Der Kerl traute sich nicht vor seine Gemeinde zu tretten. Der beste Spruch von allen ist folgender: zynisches Grinsen zynisches Grinsen

Zitat:
Der 50-jährige Haggard bat seine Gemeinde, dem Callboy zu vergeben. Dieser hatte erklärt, er habe die Affäre an die Öffentlichkeit getragen, da er die Heuchelei des Predigers nicht habe ertragen können.

Der Callboy war entweder blöd einen guten Kunden zu verpfeifen oder er hofft auf die Vermarktung der Film,- und Buchrechte zu diesem Fall. Wäre ich Filmproduzent, würde ich Heath Ledger die Rolle des Callboys und John Travolta die Rolle Haggard geben.
Leukrit
registrierter User

Beitrag(#597850) Verfasst am: 06.11.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
Ted Haggard hat folgendes geschrieben:
"Es gibt einen Teil meines Lebens, der so widerwärtig und dunkel ist, dass ich mein gesamtes Erwachsenen-Leben gegen ihn gekämpft habe."

Diesen Teil hat er jetzt aber überwunden, denn er ist ja kein Prediger mehr.
stef_t
novacula Occami

Beitrag(#597854) Verfasst am: 06.11.2006, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Menschheit scheint so dumm zu sein.. besonders die amerikanische:

http://answers.yahoo.com/search/search_result;_ylt=Asj4QYVJnwu81My_D4Zejkfpy6IX?p=ted+haggard

Die Geistlichen belügen und betrügen sie seit mindestens 2000 Jahren und sie fallen immer wieder darauf herein. Wieso wird dann so jemandem, dem man sein Leben anvertraut, vergeben?
Speziel im Fall T. H., seine Schafe basieren auf seinen Predigten ihr Leben, sie richten Ihre Familien danach aus. Wie können, gerade die etwas einfacher gestrickten Menschen, ihm weiterhin vertrauen schenken? Wieso werden sie nicht misstrauisch?
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#597856) Verfasst am: 06.11.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist aber richtig so

Die Christlich Bibeltreue Wiedergeborene Szene ist ein Teil der pluralistischen Gesellschaft.
Wer zu diesem Teil der pluralistischen Gesellschaft gehören will, muss sich den dort üblichen Verhaltensweisen und Denkweisen angliechen, zu finden im neuen Testament welches aufbaut auf der Basis des alten Testaments, aber etwas moderner ist als das alte Testament und somit portabel ist global und nicht lokal begrenzt wie das alte Testament

Niemand zwingt einen Menschen, Teil dieser Gruppe innerhalb der pluralistischen Gesellschaft zu werden, aber wer es werden will und wird, der muss sich angleichen oder aber er wird ausgegrenzt innerhalb dieser Gruppe

Das ist bei anderen Gruppen mit einem klar definierten und unflexiblen Verhaltens- und Denkmuster ähnlich, entweder du passt dich an oder du wirst ausgegrenzt

Deshalb ist der aktuelle Vorgang etwas völlig normales in meinen Augen, nicht freigeistig gesehen, aber in Blickwinkel und Bezug auf die normalen Vorgänge innerhalb von Untergruppen der pluralistischen Gesellschaft mit starren fest vorgegebenen Verhaltenskodex

Zuviel Toleranz innerhalb der Gruppe würde die Abgrenzung dieser Gruppe gegenüber anderen Gruppen der Gesellschaft aufweichen und somit der Gruppe ihre ursprüngliche Identität berauben und sie beliebig werden lassen, austauschbar und nicht mehr unterscheidbar von anderen Gruppen, dies würde dann zu einem grösseren Einheitsbrei innerhalb der pluralistischen Gesellschaft führen, zu einer grösseren Angleichung

UND somit dann ABER zu weniger Pluralismus und mehr Gleichschaltung innerhalb der Gesellschaft und somit weniger Auswahlmöglichkeit für das Individuum

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#597926) Verfasst am: 06.11.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

stef_t hat folgendes geschrieben:
...

Die Geistlichen belügen und betrügen sie seit mindestens 2000 Jahren und sie fallen immer wieder darauf herein. Wieso wird dann so jemandem, dem man sein Leben anvertraut, vergeben?
Speziel im Fall T. H., seine Schafe basieren auf seinen Predigten ihr Leben, sie richten Ihre Familien danach aus. Wie können, gerade die etwas einfacher gestrickten Menschen, ihm weiterhin vertrauen schenken? Wieso werden sie nicht misstrauisch?

Weil diese Leute schon lange akzeptiert haben, das sie auch nur Sünder sind und vergeben müssen. Dieses Weltbild ist so tief verwurzlet, dass sie lieber die Heuchlei akzeptieren, als es kritisch zu hinterfragen.
Diese Leute haben doch schon vor langer Zeit akzeptiert, das Gott alle erstgeborenen Söhne Ägyptens erschlug, beinahe die gesamte Menschheit ertränkt und trotz ein gutgütiger Gott. Da dürften sie keine Probleme haben die Lehren von Pastor Ted Haggard zu akzeptieren. Sie werden weiterhin an das festhalten, was er predigte.
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#598351) Verfasst am: 07.11.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, solange der Pastor weiterhin Homosexualität als schlecht uns sündig darstellt, ist für die Schäfchen alles in Ordnung.
Ich könnte kotzen ab so viel Doppelmoral. Vornedurch gegen Homos hasspredigen, hintendurch den Stricher bestellen.
Jedenfalls tut mir der arrogante Sack gar nicht leid (siehe Interview mit Dawkins). Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
beachbernie

Beitrag(#598564) Verfasst am: 07.11.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:
Tja, solange der Pastor weiterhin Homosexualität als schlecht uns sündig darstellt, ist für die Schäfchen alles in Ordnung.
Ich könnte kotzen ab so viel Doppelmoral. Vornedurch gegen Homos hasspredigen, hintendurch den Stricher bestellen.
Jedenfalls tut mir der arrogante Sack gar nicht leid (siehe Interview mit Dawkins). Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Das siehst Du bloss falsch, Latina!

Nichts geschieht ohne den Willen Gottes! In seinem unergruendlichen Ratsschluss hat unser Herrgott seinem Diener die Daemonen der Versuchung geschickt, damit er uns durch das Beispiel seiner zerknirschten Reue die Verderbtheit irregeleiteter Lust und ungehemmter Begierden des schwachen Fleisches drastisch vor Augen fuehren kann und damit durch das leuchtende Beispiel seiner demuetigen Heimkehr in den sicheren Schoss seines Glaubens auch anderen verirrten Schaefchen Mut machen kann seinem Vorbild zu folgen.
In Zukunft wird Ted Haggart durch die guetige Gnade seines Gottes ein gelaeuterter Mensch sein, dem sowas nicht mehr passieren wird. Er wird sich in Zukunft halt vorher denjenigen besser anschauen, mit dem er in die Falle kriecht, ob er sich auch darauf verlassen, dass der dicht haelt. Nicht dass ihn vielleicht noch einmal solch eine potentiell geschaeftsschaedigende Panne passiert. Sehr glücklich

Gruss, Bernie
magnusfe

Beitrag(#599010) Verfasst am: 08.11.2006, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Genesis - jesus he knows me

Zitat:
You see the face on the tv screen
Coming at you every sunday
See that face on the billboard
That man is me

On the cover of the magazine
Theres no question why Im smiling
You buy a piece of paradise
You buy a piece of me

Ill get you everything you wanted
Ill get you everything you need
Dont need to believe in hereafter
Just believe in me

Cos jesus he knows me
And he knows Im right
Ive been talking to jesus all my life
Oh yes he knows me
And he knows Im right
And hes been telling me
Everything is alright

I believe in the family
With my ever loving wife beside me
But she dont know about my girlfriend
Or the man I met last night

Do you believe in god
Cos thats what Im selling
And if you wanna get to heaven
Ill see you right

You wont even have to leave your house
Or get outta your chair
You dont even have to touch that dial
Cos Im everywhere

And jesus he knows me
And he knows Im right
Oh yes he knows me
And he knows Im right
Well hes been telling me
Everythings gonna be alright

Wont find me practising what Im preaching
Wont find me making no sacrifice
But I can get you a pocketful of miracles
If you promise to be good, try to be nice
God will take good care of you
Just do as I say, dont do as I do

Im counting my blessings,
Ive found true happiness
Cos Im getting richer, day by day
You can find me in the phone book,
Just call my toll free number
You can do it anyway you want
Just do it right away

Therell be no doubt in your mind
Youll believe everything Im saying
If you wanna get closer to him
Get on your knees and start paying

Cos jesus he knows me
And he knows Im right
Oh yes he knows me
And he knows Im right
Well hes been telling me
Everythings gonna be alright, alright

Jesus he knows me
Jesus he knows me, you know...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe

Beitrag(#599080) Verfasst am: 08.11.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

In einer pluralistischen Gesellschaft muss man andere Meinungen akzeptieren solange man nicht dadurch geschädigt wird - denn du akzeptierst die regeln des normalen gesellschaftlichen zusammenlebens ja auch wie jeder mensch, der sich gesellschaftlich integriert und versucht, konstruktiv zum wohl der gesellschaft sich zu verhalten

Deshalb bin ich für toleranz, ich bin z.b. dafür dass die homo-ehe erlaubt wird, warum denn nicht, das ist jedem seine freie entscheidung, und ich bin dafür dass man öffentlich sagen darf : es ist laut bibel ein greuel und man kann mit dem gott der bibel probleme bekommen wenn man es tut, das ist dann gegenseitige toleranz, denn immerhin steht es in einem legalen buch, und solange das buch nicht indiziert wird sollten auch zitate daraus frei in der öffentlichkeit gesagt werden dürfen ...

Zitat:
3 Mose 18:22
Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: ein Greuel ist es.

3 Mose 20:13
Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide einen Greuel verübt

das ist dann keine hasspredigt sondern toleranz und freie meinungsäusserung aus einem legalen buch heraus ohne altersfreigabe übrigens ...

L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#599249) Verfasst am: 08.11.2006, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Genesis - jesus he knows me

ja richtig!
übrigens cooles lied! Lachen
Kramer
postvisuell

Beitrag(#600084) Verfasst am: 10.11.2006, 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

Haggard fängt Antihomo-Therapie an
Tapuak
registrierter User

Beitrag(#600113) Verfasst am: 10.11.2006, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Man kann nicht einmal erahnen, wie viele unbeschreibliche Schuldgefühle und anderes psychisches Leid die restriktive christliche Sexualmoral in der Weltgeschichte verursacht hat und immer noch verursacht.
beachbernie

Beitrag(#600114) Verfasst am: 10.11.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich faende es besser, wenn der Haggard sich in einer schwulen Selbsthilfegruppe die Bibel abgewoehnen lassen wuerde.... Sehr glücklich

Vielleicht wuerde er so ein gesuenderes Verhaeltnis zur eigenen Sexualitaet entwickeln koennen und muesste nicht laufend so perverse Sachen machen, wie Junkies sexuell auszubeuten.... Cool

In so 'nem frommen Zirkel fuerchte ich, dass er am Ende noch paedophil wird... Lachen

Gruss, Bernie
Sokrateer
souverän

Beitrag(#600115) Verfasst am: 10.11.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb denn? Nur weil er sich einmal von einem männlichen Masseur hat massieren lassen? Lachen
Tapuak
registrierter User

Beitrag(#600118) Verfasst am: 10.11.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb denn? Nur weil er sich einmal von einem männlichen Masseur hat massieren lassen? Lachen

Das war ja nur ein öberflächliches Symptom einer bösen inneren Krankheit, unter der er leidet. Das muss umgehend wegtherapiert werden. Schamane in Aktion
Chinasky
dirty ol' man

Beitrag(#600143) Verfasst am: 10.11.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann leidet ja nicht an Homosexualität, sondern an der Lügensucht. Die wird er nicht los, solange er in seinem krankmachenden homophoben Umfeld verbleibt. Sein Kernproblem ist ja, daß er eine Lüge sein Leben bestimmen läßt. Da diese Lüge aber gar nicht erkannt wird, wird sich auch in dieser "Therapie" nix ändern. Wie sollte ein Junkie clean werden, nur weil man ihm ab sofort saubereren Stoff verabreicht als denjenigen, der ihm die Gelbsucht einhandelte?

Mein Zeugs auf deviantart
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#600147) Verfasst am: 10.11.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

In anderen Worten, er bereitet seinen Comeback vor, nächstes Jahr wird er in sein Amt als "geheilt" zurückkehren. Aber irgendwie scheint die Tatsache, dass der Kerl vermutlich ein Drogenkonsument ist, kaum eine Rolle zu spielen. Die Droge die er genommen hat, können Geisteskrankheiten verursachen.
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#600170) Verfasst am: 10.11.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

LOL Homosexualität wegtherapieren! Gröhl...

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Komodo
Maggots!

Beitrag(#600177) Verfasst am: 10.11.2006, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Droge die er genommen hat, können Geisteskrankheiten verursachen.
Da fragt man sich ja glatt, wie verbreitet der Drogenkonsum unter solchen Geisteskranken sein muss.
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion

Beitrag(#600178) Verfasst am: 10.11.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

In anderen Worten, er bereitet seinen Comeback vor, nächstes Jahr wird er in sein Amt als "geheilt" zurückkehren. Aber irgendwie scheint die Tatsache, dass der Kerl vermutlich ein Drogenkonsument ist, kaum eine Rolle zu spielen. Die Droge die er genommen hat, können Geisteskrankheiten verursachen.

haben Geisteskrankheit verursacht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz