Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cource registrierter User
|
(#607248) Verfasst am: 23.11.2006, 10:26 Titel: die natur will das man sich verbraucht so wie die thomsongazelle den ganzen tag |
|
|
umherspringt und dann abends völlig erschöpft leichte beute der raubkatzen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#607252) Verfasst am: 23.11.2006, 10:32 Titel: Re: die natur will das man sich verbraucht so wie die thomsongazelle den ganzen |
|
|
cource hat folgendes geschrieben: | umherspringt und dann abends völlig erschöpft leichte beute der raubkatzen wird. |
Böse, böse Natur!
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
(#607318) Verfasst am: 23.11.2006, 13:26 Titel: Re: die natur will das man sich verbraucht so wie die thomsongazelle den ganzen |
|
|
cource hat folgendes geschrieben: | umherspringt und dann abends völlig erschöpft leichte beute der raubkatzen wird. |
Die Raubkatzen sind den Thomsongazellen bestimmt dankbar dafür. Die Raubkatzen greifen sich dann auch meistens die kranken und schwachen Thomsongazellen und sorgen damit für die gute Gesundheit und einen besseren Genpool der verbleibenden Thomsongazellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#607328) Verfasst am: 23.11.2006, 13:48 Titel: |
|
|
Wird das wieder so´n Apfelkuchen-Thread??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#607415) Verfasst am: 23.11.2006, 16:27 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Wird das wieder so´n Apfelkuchen-Thread?? |
Ich bin dafür .
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#607417) Verfasst am: 23.11.2006, 16:33 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Wird das wieder so´n Apfelkuchen-Thread?? |
Ich bin dafür . |
Hey ihr zwei. Hiermit erteile ich einen Rüffel. Die völlig sinnfreie Erwähnung von Apfelkuchen und anderen Elaboraten des Backhandwerks habe ich inzwischen urheberrechtlich schützen lassen. Dieses eine mal sehe ich noch von einer Abmahnung ab. Betrachtet euch hiermit als verwarnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#607421) Verfasst am: 23.11.2006, 16:37 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Wird das wieder so´n Apfelkuchen-Thread?? |
Ich bin dafür . |
Hey ihr zwei. Hiermit erteile ich einen Rüffel. Die völlig sinnfreie Erwähnung von Apfelkuchen und anderen Elaboraten des Backhandwerks habe ich inzwischen urheberrechtlich schützen lassen. Dieses eine mal sehe ich noch von einer Abmahnung ab. Betrachtet euch hiermit als verwarnt. |
Sorry
Ich wollte weder den Namen meines Apfelkuchens missbrauchen, noch ein falsch Zeugnis reden wider meinen Konditor.
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#607433) Verfasst am: 23.11.2006, 16:56 Titel: |
|
|
Hallo Sehwolf,
ich beuge und gräme mich. Also:
Obwohl ich Westfale bin, kann ich inzwischen perfekt einen schwäbischen Wurstsalat machen. Der schmeckt uns vor allem im Sommer, wenn es schnell gehen soll und draußen ziemlich heiß ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#607438) Verfasst am: 23.11.2006, 17:06 Titel: |
|
|
Also ich persönlich bevorzuge Elsässer Wurstsalat, mit Gewürzgurken und viel Käse .
http://www.elsaesser-wurstsalat.de
|
Nach oben |
|
 |
Latenight registrierter User
|
(#607440) Verfasst am: 23.11.2006, 17:11 Titel: |
|
|
Gebt der Katze doch den Apfelkuchen, dann kann man wieder in Ruhe den ganzen Tag rumspringen ohne abends von dem Vieh belästigt zu werden und keiner muss sich mehr um den Kuchen streiten
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#607448) Verfasst am: 23.11.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Wird es nicht mal Zeit dass wir die Trolle rauswerfen, ansonst lässt sich das ja kein anderes brauchbares Forum gefallen!
Viele amerikanische Atheistenforen haben einen Extrabereich (10%) für die Bescheuerten und die Missionare, und ansonst dürfen die nirgends rein wo sie konstruktive Diskussionen stören oder idiotische Postings reinstellen.
Wegen so etwas ist man doch nicht undemokratisch, ich lass ja die Zeugen Jehovas auch nur auf dem Fußabtretter ohne sie rein zu bitten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#607459) Verfasst am: 23.11.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wird es nicht mal Zeit dass wir die Trolle rauswerfen, ansonst lässt sich das ja kein anderes brauchbares Forum gefallen!
Viele amerikanische Atheistenforen haben einen Extrabereich (10%) für die Bescheuerten und die Missionare, und ansonst dürfen die nirgends rein wo sie konstruktive Diskussionen stören oder idiotische Postings reinstellen.
Wegen so etwas ist man doch nicht undemokratisch, ich lass ja die Zeugen Jehovas auch nur auf dem Fußabtretter ohne sie rein zu bitten. |
Solang gute Rezeptsammlungen daraus entstehen .
Aber hast Recht, ein extra Bereich wäre vielleicht gar nicht schlecht, da können sich dann alle austoben und abreagiert wieder zurückkommen .
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#607462) Verfasst am: 23.11.2006, 18:07 Titel: |
|
|
Aber es liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, dass eben jene, für die dieser Bereich gedacht ist, ihn dann nicht nutzen.
Übrigens ist mein Wurstsalat mit viel Gurken, ohne Blutwurst, grober Schinkenwurst in feinen Streifen, mit viel Paprika, Pfeffer und wenig Salz.
Dazu schmeckt Graubrot am besten, obendrein müssen ordentlich Zwiebeln drüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#607469) Verfasst am: 23.11.2006, 18:23 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Aber es liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, dass eben jene, für die dieser Bereich gedacht ist, ihn dann nicht nutzen.
Übrigens ist mein Wurstsalat mit viel Gurken, ohne Blutwurst, grober Schinkenwurst in feinen Streifen, mit viel Paprika, Pfeffer und wenig Salz.
Dazu schmeckt Graubrot am besten, obendrein müssen ordentlich Zwiebeln drüber. |
Ist das dann nicht Bayrischer Wurstsalat?
Wir machen ihn immer mit Lyoner, ordentlich Käse, viel Zwiebeln und Gewürzgurken. Dazu kann man Brot essen aber ich bevorzuge Röstkartoffeln dazu.
Mit Pfeffer verfeinern, allerdings ohne Paprika und Salz. Danach sollte man ihn ein Weilchen ziehen lassen, schmeckt am Tag darauf sowieso besser.
Was allerdings auch gut schmeckt ist, anstatt Lyoner feinen Fleischkäse zu nehmen.
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#607561) Verfasst am: 23.11.2006, 21:06 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Aber es liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, dass eben jene, für die dieser Bereich gedacht ist, ihn dann nicht nutzen.
Dazu schmeckt Graubrot am besten, obendrein müssen ordentlich Zwiebeln drüber. |
Ist das dann nicht Bayrischer Wurstsalat?
Wir machen ihn immer mit Lyoner, ordentlich Käse, viel Zwiebeln und Gewürzgurken. Dazu kann man Brot essen aber ich bevorzuge Röstkartoffeln dazu.
Mit Pfeffer verfeinern, allerdings ohne Paprika und Salz. Danach sollte man ihn ein Weilchen ziehen lassen, schmeckt am Tag darauf sowieso besser.
Was allerdings auch gut schmeckt ist, anstatt Lyoner feinen Fleischkäse zu nehmen. | Also gut.
Nach Rücksprache mit meiner Rechtsabteilung muss ich nun einsehen, dass ich mich mehrfach und wiederholt der fortgesetzen URV-Verletzung wurstsalathalber schuldig gemacht habe. Dies möchte ich darob an dieser Stelle daselbst zu Protokoll und damit zur Selbstanzeige bringen. Somit erkläre ich mich gemäß den GAU-Lizenzierungsbestimmmungen für Apfelkuchen in nicht-Apfelkuchenthreads (Appelpie ist not Pie!) für tot seit über 70 Jahren und damit gemein- und damit straffrei. Lediglich bitte ich aus nostalgischen Gründen der Pietät auf apfelkuchentechnischen Erstzugriff in GiordanoBruno-Threads.
|
|
Nach oben |
|
 |
|