Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die natur will das man sich verbraucht so wie die thomsongazelle den ganzen tag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cource
registrierter User

Beitrag(#607248) Verfasst am: 23.11.2006, 10:26    Titel: die natur will das man sich verbraucht so wie die thomsongazelle den ganzen tag Antworten mit Zitat

umherspringt und dann abends völlig erschöpft leichte beute der raubkatzen wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#607252) Verfasst am: 23.11.2006, 10:32    Titel: Re: die natur will das man sich verbraucht so wie die thomsongazelle den ganzen Antworten mit Zitat

cource hat folgendes geschrieben:
umherspringt und dann abends völlig erschöpft leichte beute der raubkatzen wird.

Böse, böse Natur! noc

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
okulo
kann dich sehen

Beitrag(#607318) Verfasst am: 23.11.2006, 13:26    Titel: Re: die natur will das man sich verbraucht so wie die thomsongazelle den ganzen Antworten mit Zitat

cource hat folgendes geschrieben:

Die Raubkatzen sind den Thomsongazellen bestimmt dankbar dafür. Die Raubkatzen greifen sich dann auch meistens die kranken und schwachen Thomsongazellen und sorgen damit für die gute Gesundheit und einen besseren Genpool der verbleibenden Thomsongazellen.
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#607328) Verfasst am: 23.11.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wird das wieder so´n Apfelkuchen-Thread??
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#607415) Verfasst am: 23.11.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:

Ich bin dafür Sehr glücklich.

-- Cherry (ACNH)
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#607417) Verfasst am: 23.11.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

boomklever hat folgendes geschrieben:

Hey ihr zwei. Hiermit erteile ich einen Rüffel. Die völlig sinnfreie Erwähnung von Apfelkuchen und anderen Elaboraten des Backhandwerks habe ich inzwischen urheberrechtlich schützen lassen. Dieses eine mal sehe ich noch von einer Abmahnung ab. Betrachtet euch hiermit als verwarnt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#607421) Verfasst am: 23.11.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Hey ihr zwei. Hiermit erteile ich einen Rüffel. Die völlig sinnfreie Erwähnung von Apfelkuchen und anderen Elaboraten des Backhandwerks habe ich inzwischen urheberrechtlich schützen lassen. Dieses eine mal sehe ich noch von einer Abmahnung ab. Betrachtet euch hiermit als verwarnt.

Sorry Verlegen
Ich wollte weder den Namen meines Apfelkuchens missbrauchen, noch ein falsch Zeugnis reden wider meinen Konditor. Anbeten

-- Cherry (ACNH)
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#607433) Verfasst am: 23.11.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sehwolf,

ich beuge und gräme mich. Also:

Obwohl ich Westfale bin, kann ich inzwischen perfekt einen schwäbischen Wurstsalat machen. Der schmeckt uns vor allem im Sommer, wenn es schnell gehen soll und draußen ziemlich heiß ist.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#607438) Verfasst am: 23.11.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich bevorzuge Elsässer Wurstsalat, mit Gewürzgurken und viel Käse Smilie.
http://www.elsaesser-wurstsalat.de

-- Cherry (ACNH)
Latenight
registrierter User

Beitrag(#607440) Verfasst am: 23.11.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gebt der Katze doch den Apfelkuchen, dann kann man wieder in Ruhe den ganzen Tag rumspringen ohne abends von dem Vieh belästigt zu werden und keiner muss sich mehr um den Kuchen streiten Sehr glücklich
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#607448) Verfasst am: 23.11.2006, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wird es nicht mal Zeit dass wir die Trolle rauswerfen, ansonst lässt sich das ja kein anderes brauchbares Forum gefallen!
Viele amerikanische Atheistenforen haben einen Extrabereich (10%) für die Bescheuerten und die Missionare, und ansonst dürfen die nirgends rein wo sie konstruktive Diskussionen stören oder idiotische Postings reinstellen.
Wegen so etwas ist man doch nicht undemokratisch, ich lass ja die Zeugen Jehovas auch nur auf dem Fußabtretter ohne sie rein zu bitten.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#607459) Verfasst am: 23.11.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Wird es nicht mal Zeit dass wir die Trolle rauswerfen, ansonst lässt sich das ja kein anderes brauchbares Forum gefallen!
Viele amerikanische Atheistenforen haben einen Extrabereich (10%) für die Bescheuerten und die Missionare, und ansonst dürfen die nirgends rein wo sie konstruktive Diskussionen stören oder idiotische Postings reinstellen.
Wegen so etwas ist man doch nicht undemokratisch, ich lass ja die Zeugen Jehovas auch nur auf dem Fußabtretter ohne sie rein zu bitten.

Solang gute Rezeptsammlungen daraus entstehen Schulterzucken.
Aber hast Recht, ein extra Bereich wäre vielleicht gar nicht schlecht, da können sich dann alle austoben und abreagiert wieder zurückkommen zwinkern.

-- Cherry (ACNH)
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#607462) Verfasst am: 23.11.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, dass eben jene, für die dieser Bereich gedacht ist, ihn dann nicht nutzen.

Verwundert

Übrigens ist mein Wurstsalat mit viel Gurken, ohne Blutwurst, grober Schinkenwurst in feinen Streifen, mit viel Paprika, Pfeffer und wenig Salz.
Dazu schmeckt Graubrot am besten, obendrein müssen ordentlich Zwiebeln drüber.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#607469) Verfasst am: 23.11.2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, dass eben jene, für die dieser Bereich gedacht ist, ihn dann nicht nutzen.

Verwundert

Übrigens ist mein Wurstsalat mit viel Gurken, ohne Blutwurst, grober Schinkenwurst in feinen Streifen, mit viel Paprika, Pfeffer und wenig Salz.

Ist das dann nicht Bayrischer Wurstsalat?
Wir machen ihn immer mit Lyoner, ordentlich Käse, viel Zwiebeln und Gewürzgurken. Dazu kann man Brot essen aber ich bevorzuge Röstkartoffeln dazu.
Mit Pfeffer verfeinern, allerdings ohne Paprika und Salz. Danach sollte man ihn ein Weilchen ziehen lassen, schmeckt am Tag darauf sowieso besser.

Was allerdings auch gut schmeckt ist, anstatt Lyoner feinen Fleischkäse zu nehmen.

-- Cherry (ACNH)
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#607561) Verfasst am: 23.11.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Verwundert

Ist das dann nicht Bayrischer Wurstsalat?
Wir machen ihn immer mit Lyoner, ordentlich Käse, viel Zwiebeln und Gewürzgurken. Dazu kann man Brot essen aber ich bevorzuge Röstkartoffeln dazu.
Mit Pfeffer verfeinern, allerdings ohne Paprika und Salz. Danach sollte man ihn ein Weilchen ziehen lassen, schmeckt am Tag darauf sowieso besser.

Was allerdings auch gut schmeckt ist, anstatt Lyoner feinen Fleischkäse zu nehmen.
Also gut.
Nach Rücksprache mit meiner Rechtsabteilung muss ich nun einsehen, dass ich mich mehrfach und wiederholt der fortgesetzen URV-Verletzung wurstsalathalber schuldig gemacht habe. Dies möchte ich darob an dieser Stelle daselbst zu Protokoll und damit zur Selbstanzeige bringen. Somit erkläre ich mich gemäß den GAU-Lizenzierungsbestimmmungen für Apfelkuchen in nicht-Apfelkuchenthreads (Appelpie ist not Pie!) für tot seit über 70 Jahren und damit gemein- und damit straffrei. Lediglich bitte ich aus nostalgischen Gründen der Pietät auf apfelkuchentechnischen Erstzugriff in GiordanoBruno-Threads.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz