Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#618382) Verfasst am: 11.12.2006, 16:04    Titel: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt Antworten mit Zitat

Ach das Land der Absurditäten, vor allem wenn es um Justiz und Gesellschaft geht:

Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#618383) Verfasst am: 11.12.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und gleich noch einer:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,452764,00.html

Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 11.12.2006, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#618384) Verfasst am: 11.12.2006, 16:14    Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Ach das Land der Absurditäten, vor allem wenn es um Justiz und Gesellschaft geht:

Ein Vierjähriger wurde im US-Bundesstaat Texas der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. Der Junge wurde von der Vorschule suspendiert.

Mann ist das krank. Deine Signatur fiel mir dabei ins Auge: "Does anybody remember laughter". Es bleibt einem im Hals stecken. Does anybody remember childhood?
Camus
syntax error

Beitrag(#618386) Verfasst am: 11.12.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn die Anzeige gestartet? Die "Belästigte", der Rektor, eine dritte Person? *Kopfschüttel*

Da kann man mal sehen, was passiert, wenn Feminismus, theistische Prüderie und Idiotie aufeinandertreffen.

Der Junge tut mir leid.

Camus

"No hell below us, above us only sky." John Lennon
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#618388) Verfasst am: 11.12.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

...wieder mal Futter für meinen Riesenhaufen an Vorbehalten gegen dieses schöne Land. SO wird er nie kleiner!
Brahms
Geschwafelkommodore

Beitrag(#618399) Verfasst am: 11.12.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Von unserer Vormacht USA können wir nur lernen. Da wird wenigstens schon frühzeitig jedem frivolem Treiben Einhalt geboten. In diesem Fall sollten es Kastration oder vielleicht auch noch mal eine freundliche Ermahnung tun.
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#618404) Verfasst am: 11.12.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist es nur ein Frage der Zeit, bis dort ein Säugling dafür verhaftet wird, dass er seiner Mutter an die Brust fasst und sogar mit dem Mund daran saugt! Das wäre jedenfalls konsequent.
Brahms
Geschwafelkommodore

Beitrag(#618407) Verfasst am: 11.12.2006, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Celsus-2006 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich ist es nur ein Frage der Zeit, bis dort ein Säugling dafür verhaftet wird, dass er seiner Mutter an die Brust fasst und sogar mit dem Mund daran saugt! Das wäre jedenfalls konsequent.

Kommt so was immer noch vor Böse Böse Böse

Die firma Nestle macht doch Produkte damit diese Schweinereien nicht mehr nötig sind!
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#618410) Verfasst am: 11.12.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tja... ich wünschte, ich wäre von sowas noch überrascht.... USA... eine Weltmacht auf dem Weg ins finstere High-Tech-Mittelalter...
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
okulo
kann dich sehen

Beitrag(#618414) Verfasst am: 11.12.2006, 17:34    Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt Antworten mit Zitat

In Waco (Texas) sorgt man eben noch für Recht und Ordnung! Das wird diesem kleinen Lustmolch hoffentlich eine Lehre sein.

zynisches Grinsen
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#618428) Verfasst am: 11.12.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Scheibenkleister.
Das nächste Mal, wenn ich durch ne Menschenmenge geh, dann verklag ich auch alle (Mann wie Frau), die im Vorbeiquetschen meine Brüste berühren...

Vielleicht ne neue Einnahmequelle...
Ist ja schon gut...
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#618431) Verfasst am: 11.12.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Scheibenkleister.
Das nächste Mal, wenn ich durch ne Menschenmenge geh, dann verklag ich auch alle (Mann wie Frau), die im Vorbeiquetschen meine Brüste berühren...

Du meinst, die an denen Du im Vorübergehen Deine Brüste reibst? Verlegen Auf den Arm nehmen
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#618433) Verfasst am: 11.12.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
Surata hat folgendes geschrieben:
Scheibenkleister.

Du meinst, die an denen Du im Vorübergehen Deine Brüste reibst? Verlegen Auf den Arm nehmen

Sorry, is ned meine Schuld wenn die 5 Minuten vor mir auftauchen.
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#618437) Verfasst am: 11.12.2006, 18:13    Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt Antworten mit Zitat

Zitat:
Im US-Bundesstaat South Carolina hatte erst kürzlich ein Vorfall für Aufsehen gesorgt: Eine Mutter hatte ihren Sohn verhaften lassen, weil dieser es gewagt hatte, vor dem Weihnachtsfest mit seinen Geschenken zu spielen. Die Polizei fuhr vor und transportierte den Zwölfjährigen in Handschellen ab.

In Kalifornien musste im vergangenen Jahr eine Elfjährige fünf Tage in einer Jugendhaftanstalt und danach 30 Tage mit elektronischen Fesseln Hausarrest absitzen, weil sie einen Jungen mit einem Stein beworfen hatte.

In Florida wurde vor einem Jahr eine Fünfjährige im Kindergarten verhaftet - und in Handschellen abgeführt. Das Mädchen hatte beim "Rechnen mit Gummibärchen" die Schale mit den Fruchtgummis zerschmettert und die Wände beschmiert. Weil die Mutter nicht sofort in den Kindergarten kam, um ihre Kleine abzuholen, hatten die Betreuerinnen die Polizei gerufen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html

Ich sagte ja schon an anderer Stelle:

So lange "der Westen", in dem immer noch das rohe Mittelalter wahnwitzt, nicht mit seinen eigenen Mullahs fertig wird, braucht man sich den Islamisten nicht überlegen zu fühlen.

Vielmehr haben die fortschrittlichen Kräfte in allen Ländern die gemeinsame Aufgabe, sich ihrer religiösen, esoterischen und faschistischen Menschenfeinde zu entledigen, welche sich dem Fortschritt der menschlichen Geschichte in den Weg stellen.

Es ist darüber hinaus nicht überraschend, dass diese mittelalterlichen Gestalten in den Großstädten nicht trotz, sondern auf dem Boden und im besten Einklang mit der Kapitalherrschaft gedeihen.

Karl, der Skeptiker

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#618457) Verfasst am: 11.12.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf, das ist Usus in den Staaten. Ich handhabe es mittlerweile so, dass wenn ich in der Zeitung einen Artikel sehe, in dessen Überschrift `Amerika' oder `Vereinigte Staaten' steht, ich schnell weiterblättere. Ist besser für mein Sodbrennen zwinkern.

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#618469) Verfasst am: 11.12.2006, 19:19    Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt Antworten mit Zitat

Das halte ich nicht für übertrieben:
Zitat:
In Kalifornien musste im vergangenen Jahr eine Elfjährige fünf Tage in einer Jugendhaftanstalt und danach 30 Tage mit elektronischen Fesseln Hausarrest absitzen, weil sie einen Jungen mit einem Stein beworfen hatte.

In Deutschland tummeln sich viele Serienstraftäter unter 14 Jahren rum, die alles machen können, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden. Aber in den USA wird in manchen Fälle wirklich überreagiert.
Finril
-.-

Beitrag(#618488) Verfasst am: 11.12.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst mir erzählen, dass man mit 4 Jahren weiss was Sex ist? Ist klar...
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#618503) Verfasst am: 11.12.2006, 20:12    Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
Das halte ich nicht für übertrieben:
Zitat:

In Deutschland tummeln sich viele Serienstraftäter unter 14 Jahren rum, die alles machen können, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden. Aber in den USA wird in manchen Fälle wirklich überreagiert.

Stimmt. Auch wenn da nix von einer Serienstraftat steht. Körperverletzung ist ein Markstein. Das sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn da wiederum nicht steht, ob sie getroffen hat.
Camus
syntax error

Beitrag(#618516) Verfasst am: 11.12.2006, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Diskussion reichlich daneben. Zwar gibt es auch unter 14 Jährige die ihren Statur der Unantastbarkeit ausnutzen, aber da kann man beim ersten Mal wohl milde walten lassen. Von Serientätern ist aber nicht die Rede. Und auch nicht von 14-jährigen sondern von 4-jährigen und auch nicht von Verletzungen sondern von Berührungen.

Der Junge ist 4! In Worten "vier" ... hat vielleicht gerademal das Laufen gelernt und denkt nicht im Traum an sexuelle Belästigung sondern fühlte sich bestenfalls an Muttis Brust erinnert, an der er bis vor kurzem noch völlig legal nuckeln durfte.

Wenn es tatsächlich die Lehrerin war, die diese Anzeige erstattete, dann frag ich mich, wie es um deren Psyche wohl bestellt ist, wenn sie sich durch einen solch kleinen Pimpf belästigt fühlte.

Frage Frage Frage Frage

mdf
Camus

boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#618522) Verfasst am: 11.12.2006, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Camus hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Diskussion reichlich daneben. Zwar gibt es auch unter 14 Jährige die ihren Statur der Unantastbarkeit ausnutzen, aber da kann man beim ersten Mal wohl milde walten lassen. Von Serientätern ist aber nicht die Rede. Und auch nicht von 14-jährigen sondern von 4-jährigen und auch nicht von Verletzungen sondern von Berührungen.

Der Junge ist 4! In Worten "vier" ... hat vielleicht gerademal das Laufen gelernt und denkt nicht im Traum an sexuelle Belästigung sondern fühlte sich bestenfalls an Muttis Brust erinnert, an der er bis vor kurzem noch völlig legal nuckeln durfte.

Wenn es tatsächlich die Lehrerin war, die diese Anzeige erstattete, dann frag ich mich, wie es um deren Psyche wohl bestellt ist, wenn sie sich durch einen solch kleinen Pimpf belästigt fühlte.

Oder es spielten finanzielle Interessen eine Rolle... Ich kenne mich mit dem amerikanischen Recht nicht aus, könnte sie in diesem Fall (so absurd es auch klingen mag) so etwas wie Schadenersatz von den Eltern fordern?

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#618527) Verfasst am: 11.12.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

boomklever hat folgendes geschrieben:

Oder es spielten finanzielle Interessen eine Rolle... Ich kenne mich mit dem amerikanischen Recht nicht aus, könnte sie in diesem Fall (so absurd es auch klingen mag) so etwas wie Schadenersatz von den Eltern fordern?

Nicht nur, was die Lehrein für ne psychische Macke hat, ist die Frage, sondern dass sie absolut und überhaupt gar keine Ahnung von Kindern, kindlicher geistiger und seelischer Entwicklung hat. Argh Argh Argh Was haben die für eine Ausbildung, frag ich mich. Wenn die Eltern ein wenig helle sind, müssten die die Frau doch aus ihrem Job klagen können. Pädagogik und Psychologie gibts doch auch in USA oder bin ich jetzt naiv?
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#618554) Verfasst am: 11.12.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge ist 4! In Worten "vier" ...

Bitte beachten: Ich bezog mich auf die im Artikel ebenfalls erwähnte 14jährige.

Dies Dir zu Gute haltend verzichte ich diesmal auf Bestrafung! Peitsche

Nächstes mal auch den Artikel lesen , um den es ja... Sehr glücklich
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#618556) Verfasst am: 11.12.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
Was haben die für eine Ausbildung, frag ich mich. Wenn die Eltern ein wenig helle sind, müssten die die Frau doch aus ihrem Job klagen können. Pädagogik und Psychologie gibts doch auch in USA oder bin ich jetzt naiv?

Aaalso... wenn Schwarzenegger Kindergärtner spielen darf.... da tun sich Abgründe auf!! Teufel

Zuletzt bearbeitet von Valen MacLeod am 11.12.2006, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#618557) Verfasst am: 11.12.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:
astarte007 hat folgendes geschrieben:
Was haben die für eine Ausbildung, frag ich mich. Wenn die Eltern ein wenig helle sind, müssten die die Frau doch aus ihrem Job klagen können. Pädagogik und Psychologie gibts doch auch in USA oder bin ich jetzt naiv?

Aaalso... wenn Schwarzenegger Kindergärtner spielen darf.... da tun sich Abgründe auf!!

Und Gouvernator...
Camus
syntax error

Beitrag(#618560) Verfasst am: 11.12.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oops, sorry! Anbeten Hast recht. Bitte nicht! Prügel Ich bin doof!

Nix für Ungut Lachen

Camus

Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#618571) Verfasst am: 11.12.2006, 21:51    Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt Antworten mit Zitat

mich wundert gar nix mehr.
MK69
wir sind verpfiffen worden

Beitrag(#618683) Verfasst am: 11.12.2006, 23:37    Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt Antworten mit Zitat

Ermanameraz hat folgendes geschrieben:

mich wundert gar nix mehr.

auch von mir ein klares Geschockt

Das wir uns nicht falsch verstehen, natürlich haben manche 4 Jährige Jungs interesse an der
weiblichen Anatomie (nicht das sie wüssten warum und wozu)
und eine Frau darf sich durchaus belästigt fühlen von "unter den Rock guckern und Busengrapschern"
aber eine saftige Ohrfeige wäre eine Kindergerechtere Reaktion gewesen (bei wirklicher Belästigung).
(dann wäre aber die Erzieherin gefeuert worden)
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#618714) Verfasst am: 12.12.2006, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das absolut richtig.

aus meiner sicht kann mann nicht früh genug anfangen amerikaner wegzusperren.

und wahre schulbildung gibt es eh nur daheim in der sektengruppe.
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#618735) Verfasst am: 12.12.2006, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Wacko mal wieder... Mit den Augen rollen
Critic
oberflächlich

Beitrag(#618766) Verfasst am: 12.12.2006, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Finril hat folgendes geschrieben:
Du willst mir erzählen, dass man mit 4 Jahren weiss was Sex ist? Ist klar...

Der Witz, weshalb 14jährige dort für Verbrechen - die sie nicht notwendigerweise begangen haben müssen, siehe den entsprechenden Bericht von "Human Rights Watch" - lebenslänglich weggesperrt werden können, ist ja die Argumentation, daß jemand, der ein Verbrechen begehe, wohl auch wisse, welche Konsequenzen dies mit sich bringe.

Mal im Kontext: Scherzeshalber wurde mal gefragt, ob Ernie und Bert schwul seien. In der "Sesamstraße" werden solche Sachen wie "Sexualität" aber nicht thematisiert, weil Vorschulkinder mit so etwas wie Sexualität nichts anfangen können. In den USA wohl auch in der Grundschule nicht, und so etwas wie "sexuelles Interesse" kann wohl auch erst mit der Pubertät entstehen. Aber trotzdem werden dann 4jährige oder 10jährige wegen angeblicher Sexualdelikte eingelocht...

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz