Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#618384) Verfasst am: 11.12.2006, 16:14 Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt |
|
|
Mann ist das krank. Deine Signatur fiel mir dabei ins Auge: "Does anybody remember laughter". Es bleibt einem im Hals stecken. Does anybody remember childhood?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Camus syntax error
|
(#618386) Verfasst am: 11.12.2006, 16:25 Titel: |
|
|
Wer hat denn die Anzeige gestartet? Die "Belästigte", der Rektor, eine dritte Person? *Kopfschüttel*
Da kann man mal sehen, was passiert, wenn Feminismus, theistische Prüderie und Idiotie aufeinandertreffen.
Der Junge tut mir leid.
Camus
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#618388) Verfasst am: 11.12.2006, 16:32 Titel: |
|
|
...wieder mal Futter für meinen Riesenhaufen an Vorbehalten gegen dieses schöne Land. SO wird er nie kleiner!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brahms Geschwafelkommodore
|
(#618399) Verfasst am: 11.12.2006, 17:03 Titel: |
|
|
Von unserer Vormacht USA können wir nur lernen. Da wird wenigstens schon frühzeitig jedem frivolem Treiben Einhalt geboten. In diesem Fall sollten es Kastration oder vielleicht auch noch mal eine freundliche Ermahnung tun.
_________________ Headjob yes - hejab no!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celsus-2006 Unpapst
|
(#618404) Verfasst am: 11.12.2006, 17:08 Titel: |
|
|
Eigentlich ist es nur ein Frage der Zeit, bis dort ein Säugling dafür verhaftet wird, dass er seiner Mutter an die Brust fasst und sogar mit dem Mund daran saugt! Das wäre jedenfalls konsequent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brahms Geschwafelkommodore
|
(#618407) Verfasst am: 11.12.2006, 17:17 Titel: |
|
|
Celsus-2006 hat folgendes geschrieben: | Eigentlich ist es nur ein Frage der Zeit, bis dort ein Säugling dafür verhaftet wird, dass er seiner Mutter an die Brust fasst und sogar mit dem Mund daran saugt! Das wäre jedenfalls konsequent. |
Kommt so was immer noch vor
Die firma Nestle macht doch Produkte damit diese Schweinereien nicht mehr nötig sind!
_________________ Headjob yes - hejab no!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#618410) Verfasst am: 11.12.2006, 17:22 Titel: |
|
|
Tja... ich wünschte, ich wäre von sowas noch überrascht.... USA... eine Weltmacht auf dem Weg ins finstere High-Tech-Mittelalter...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
okulo kann dich sehen
|
(#618414) Verfasst am: 11.12.2006, 17:34 Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt |
|
|
In Waco (Texas) sorgt man eben noch für Recht und Ordnung! Das wird diesem kleinen Lustmolch hoffentlich eine Lehre sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#618428) Verfasst am: 11.12.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Scheibenkleister.
Das nächste Mal, wenn ich durch ne Menschenmenge geh, dann verklag ich auch alle (Mann wie Frau), die im Vorbeiquetschen meine Brüste berühren...
Vielleicht ne neue Einnahmequelle...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#618431) Verfasst am: 11.12.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Scheibenkleister.
Das nächste Mal, wenn ich durch ne Menschenmenge geh, dann verklag ich auch alle (Mann wie Frau), die im Vorbeiquetschen meine Brüste berühren... |
Du meinst, die an denen Du im Vorübergehen Deine Brüste reibst?
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#618433) Verfasst am: 11.12.2006, 18:01 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Scheibenkleister.
Das nächste Mal, wenn ich durch ne Menschenmenge geh, dann verklag ich auch alle (Mann wie Frau), die im Vorbeiquetschen meine Brüste berühren... |
Du meinst, die an denen Du im Vorübergehen Deine Brüste reibst?  |
Sorry, is ned meine Schuld wenn die 5 Minuten vor mir auftauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#618437) Verfasst am: 11.12.2006, 18:13 Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt |
|
|
Zitat: | Im US-Bundesstaat South Carolina hatte erst kürzlich ein Vorfall für Aufsehen gesorgt: Eine Mutter hatte ihren Sohn verhaften lassen, weil dieser es gewagt hatte, vor dem Weihnachtsfest mit seinen Geschenken zu spielen. Die Polizei fuhr vor und transportierte den Zwölfjährigen in Handschellen ab.
In Kalifornien musste im vergangenen Jahr eine Elfjährige fünf Tage in einer Jugendhaftanstalt und danach 30 Tage mit elektronischen Fesseln Hausarrest absitzen, weil sie einen Jungen mit einem Stein beworfen hatte.
In Florida wurde vor einem Jahr eine Fünfjährige im Kindergarten verhaftet - und in Handschellen abgeführt. Das Mädchen hatte beim "Rechnen mit Gummibärchen" die Schale mit den Fruchtgummis zerschmettert und die Wände beschmiert. Weil die Mutter nicht sofort in den Kindergarten kam, um ihre Kleine abzuholen, hatten die Betreuerinnen die Polizei gerufen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html
|
Ich sagte ja schon an anderer Stelle:
So lange "der Westen", in dem immer noch das rohe Mittelalter wahnwitzt, nicht mit seinen eigenen Mullahs fertig wird, braucht man sich den Islamisten nicht überlegen zu fühlen.
Vielmehr haben die fortschrittlichen Kräfte in allen Ländern die gemeinsame Aufgabe, sich ihrer religiösen, esoterischen und faschistischen Menschenfeinde zu entledigen, welche sich dem Fortschritt der menschlichen Geschichte in den Weg stellen.
Es ist darüber hinaus nicht überraschend, dass diese mittelalterlichen Gestalten in den Großstädten nicht trotz, sondern auf dem Boden und im besten Einklang mit der Kapitalherrschaft gedeihen.
Karl, der Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#618457) Verfasst am: 11.12.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf, das ist Usus in den Staaten. Ich handhabe es mittlerweile so, dass wenn ich in der Zeitung einen Artikel sehe, in dessen Überschrift `Amerika' oder `Vereinigte Staaten' steht, ich schnell weiterblättere. Ist besser für mein Sodbrennen .
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#618469) Verfasst am: 11.12.2006, 19:19 Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt |
|
|
Das halte ich nicht für übertrieben:
Zitat: | In Kalifornien musste im vergangenen Jahr eine Elfjährige fünf Tage in einer Jugendhaftanstalt und danach 30 Tage mit elektronischen Fesseln Hausarrest absitzen, weil sie einen Jungen mit einem Stein beworfen hatte. |
In Deutschland tummeln sich viele Serienstraftäter unter 14 Jahren rum, die alles machen können, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden. Aber in den USA wird in manchen Fälle wirklich überreagiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#618488) Verfasst am: 11.12.2006, 19:42 Titel: |
|
|
Du willst mir erzählen, dass man mit 4 Jahren weiss was Sex ist? Ist klar...
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#618503) Verfasst am: 11.12.2006, 20:12 Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Das halte ich nicht für übertrieben:
Zitat: | In Kalifornien musste im vergangenen Jahr eine Elfjährige fünf Tage in einer Jugendhaftanstalt und danach 30 Tage mit elektronischen Fesseln Hausarrest absitzen, weil sie einen Jungen mit einem Stein beworfen hatte. |
In Deutschland tummeln sich viele Serienstraftäter unter 14 Jahren rum, die alles machen können, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden. Aber in den USA wird in manchen Fälle wirklich überreagiert. |
Stimmt. Auch wenn da nix von einer Serienstraftat steht. Körperverletzung ist ein Markstein. Das sollte man nicht unterschätzen. Auch wenn da wiederum nicht steht, ob sie getroffen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Camus syntax error
|
(#618516) Verfasst am: 11.12.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Ich finde die Diskussion reichlich daneben. Zwar gibt es auch unter 14 Jährige die ihren Statur der Unantastbarkeit ausnutzen, aber da kann man beim ersten Mal wohl milde walten lassen. Von Serientätern ist aber nicht die Rede. Und auch nicht von 14-jährigen sondern von 4-jährigen und auch nicht von Verletzungen sondern von Berührungen.
Der Junge ist 4! In Worten "vier" ... hat vielleicht gerademal das Laufen gelernt und denkt nicht im Traum an sexuelle Belästigung sondern fühlte sich bestenfalls an Muttis Brust erinnert, an der er bis vor kurzem noch völlig legal nuckeln durfte.
Wenn es tatsächlich die Lehrerin war, die diese Anzeige erstattete, dann frag ich mich, wie es um deren Psyche wohl bestellt ist, wenn sie sich durch einen solch kleinen Pimpf belästigt fühlte.
mdf
Camus
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#618522) Verfasst am: 11.12.2006, 20:58 Titel: |
|
|
Camus hat folgendes geschrieben: | Ich finde die Diskussion reichlich daneben. Zwar gibt es auch unter 14 Jährige die ihren Statur der Unantastbarkeit ausnutzen, aber da kann man beim ersten Mal wohl milde walten lassen. Von Serientätern ist aber nicht die Rede. Und auch nicht von 14-jährigen sondern von 4-jährigen und auch nicht von Verletzungen sondern von Berührungen.
Der Junge ist 4! In Worten "vier" ... hat vielleicht gerademal das Laufen gelernt und denkt nicht im Traum an sexuelle Belästigung sondern fühlte sich bestenfalls an Muttis Brust erinnert, an der er bis vor kurzem noch völlig legal nuckeln durfte.
Wenn es tatsächlich die Lehrerin war, die diese Anzeige erstattete, dann frag ich mich, wie es um deren Psyche wohl bestellt ist, wenn sie sich durch einen solch kleinen Pimpf belästigt fühlte.
|
Oder es spielten finanzielle Interessen eine Rolle... Ich kenne mich mit dem amerikanischen Recht nicht aus, könnte sie in diesem Fall (so absurd es auch klingen mag) so etwas wie Schadenersatz von den Eltern fordern?
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#618527) Verfasst am: 11.12.2006, 21:07 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | Camus hat folgendes geschrieben: | Ich finde die Diskussion reichlich daneben. Zwar gibt es auch unter 14 Jährige die ihren Statur der Unantastbarkeit ausnutzen, aber da kann man beim ersten Mal wohl milde walten lassen. Von Serientätern ist aber nicht die Rede. Und auch nicht von 14-jährigen sondern von 4-jährigen und auch nicht von Verletzungen sondern von Berührungen.
|
Oder es spielten finanzielle Interessen eine Rolle... Ich kenne mich mit dem amerikanischen Recht nicht aus, könnte sie in diesem Fall (so absurd es auch klingen mag) so etwas wie Schadenersatz von den Eltern fordern? |
Nicht nur, was die Lehrein für ne psychische Macke hat, ist die Frage, sondern dass sie absolut und überhaupt gar keine Ahnung von Kindern, kindlicher geistiger und seelischer Entwicklung hat. Was haben die für eine Ausbildung, frag ich mich. Wenn die Eltern ein wenig helle sind, müssten die die Frau doch aus ihrem Job klagen können. Pädagogik und Psychologie gibts doch auch in USA oder bin ich jetzt naiv?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#618554) Verfasst am: 11.12.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Camus hat folgendes geschrieben: | Ich finde die Diskussion reichlich daneben. Zwar gibt es auch unter 14 Jährige die ihren Statur der Unantastbarkeit ausnutzen, aber da kann man beim ersten Mal wohl milde walten lassen. Von Serientätern ist aber nicht die Rede. Und auch nicht von 14-jährigen sondern von 4-jährigen und auch nicht von Verletzungen sondern von Berührungen.
Der Junge ist 4! In Worten "vier" ... |
Bitte beachten: Ich bezog mich auf die im Artikel ebenfalls erwähnte 14jährige.
Dies Dir zu Gute haltend verzichte ich diesmal auf Bestrafung!
Nächstes mal auch den Artikel lesen , um den es ja...
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#618556) Verfasst am: 11.12.2006, 21:40 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Was haben die für eine Ausbildung, frag ich mich. Wenn die Eltern ein wenig helle sind, müssten die die Frau doch aus ihrem Job klagen können. Pädagogik und Psychologie gibts doch auch in USA oder bin ich jetzt naiv? |
Aaalso... wenn Schwarzenegger Kindergärtner spielen darf.... da tun sich Abgründe auf!!
Zuletzt bearbeitet von Valen MacLeod am 11.12.2006, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#618557) Verfasst am: 11.12.2006, 21:41 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Was haben die für eine Ausbildung, frag ich mich. Wenn die Eltern ein wenig helle sind, müssten die die Frau doch aus ihrem Job klagen können. Pädagogik und Psychologie gibts doch auch in USA oder bin ich jetzt naiv? |
Aaalso... wenn Schwarzenegger Kindergärtner spielen darf.... da tun sich Abgründe auf!! |
Und Gouvernator...
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Camus syntax error
|
(#618560) Verfasst am: 11.12.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Oops, sorry! Hast recht.
Nix für Ungut
Camus
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#618571) Verfasst am: 11.12.2006, 21:51 Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt |
|
|
mich wundert gar nix mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#618683) Verfasst am: 11.12.2006, 23:37 Titel: Re: Texas: Vierjähriger der sexuellen Belästigung beschuldigt |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: |
mich wundert gar nix mehr. |
auch von mir ein klares
Das wir uns nicht falsch verstehen, natürlich haben manche 4 Jährige Jungs interesse an der
weiblichen Anatomie (nicht das sie wüssten warum und wozu)
und eine Frau darf sich durchaus belästigt fühlen von "unter den Rock guckern und Busengrapschern"
aber eine saftige Ohrfeige wäre eine Kindergerechtere Reaktion gewesen (bei wirklicher Belästigung).
(dann wäre aber die Erzieherin gefeuert worden)
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#618714) Verfasst am: 12.12.2006, 00:20 Titel: |
|
|
ich finde das absolut richtig.
aus meiner sicht kann mann nicht früh genug anfangen amerikaner wegzusperren.
und wahre schulbildung gibt es eh nur daheim in der sektengruppe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#618735) Verfasst am: 12.12.2006, 00:41 Titel: |
|
|
Ach, Wacko mal wieder...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#618766) Verfasst am: 12.12.2006, 01:20 Titel: |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Du willst mir erzählen, dass man mit 4 Jahren weiss was Sex ist? Ist klar... |
Der Witz, weshalb 14jährige dort für Verbrechen - die sie nicht notwendigerweise begangen haben müssen, siehe den entsprechenden Bericht von "Human Rights Watch" - lebenslänglich weggesperrt werden können, ist ja die Argumentation, daß jemand, der ein Verbrechen begehe, wohl auch wisse, welche Konsequenzen dies mit sich bringe.
Mal im Kontext: Scherzeshalber wurde mal gefragt, ob Ernie und Bert schwul seien. In der "Sesamstraße" werden solche Sachen wie "Sexualität" aber nicht thematisiert, weil Vorschulkinder mit so etwas wie Sexualität nichts anfangen können. In den USA wohl auch in der Grundschule nicht, und so etwas wie "sexuelles Interesse" kann wohl auch erst mit der Pubertät entstehen. Aber trotzdem werden dann 4jährige oder 10jährige wegen angeblicher Sexualdelikte eingelocht...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|