Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jesus Christus soll König von Polen werden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leukrit
registrierter User

Beitrag(#624587) Verfasst am: 22.12.2006, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Ebenso habt ihr nicht das Recht den Auschluss Polens aus der EU zu fordern.

Selbstverständlich haben "wir" das Recht dazu. Auch wenn es dich ärgern mag: wir leben in einer Demokratie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#624604) Verfasst am: 22.12.2006, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
Ich glaube du weißt was ich meine, aber gut, § 186, 187 StGB.
Außerdem natürlich die zivilrechtlichen Ansprüche aus § 823 BGB.

Ach die. Nun, ich hatte besonderen Teil Strafrecht noch nicht, also waren sie mir wirklich nicht bekannt. Aber die stellen ja auch unwahre Tatsachenbehauptungen nicht unter Strafe, es sei denn, über andere Personen. Aber das ist ja nicht der Fall. Aber guter Hinweis, vielleicht sollten wir Krabat und Co. mal darauf hinweisen, wenn sie mal wieder Leute hier mit Leuten vergleichen, die ich jetzt nicht nennen will.
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#624606) Verfasst am: 22.12.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
War da nicht mal ein römischer Kaiser, der ein Pferd zum Senator gemacht hat? Selbst das war immer noch näher an der Realität, denn immerhin war das Pferd real existent.

Ah, der gute Caligula. Ja, der war schon ganz schön bekloppt. Aber nicht halb so bekloppt wie manche unserer Zeitgenossen.

Der hat es aber zum Konsul machen wollen, nicht zum Senator *klugscheiss*
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion

Beitrag(#624639) Verfasst am: 22.12.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Was juckt es euch eigentlich was die Polen machen? Mit den Augen rollen
Ebenso habt ihr nicht das Recht den Auschluss Polens aus der EU zu fordern.

Wie viele deutsche Städte, Gemeinden und Länder haben einen Heiligen als Patron?
bangdesk

Du schon wieder? Ich dachte, wir wären dich endlich los - es fühlte sich so intelligent an hier.....
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#624656) Verfasst am: 22.12.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das so dermaßen grotesk, dass da jeder Kommentar eigentlich überflüssig ist.

Und natürlich kann ich die Berechtigung in der EU anzweifeln. Mit dem gleichen Grund wie ich das hinsichtlich des Beitritts der Türkei machen kann. Es gibt genügend Staaten in der EU, deren Regierung nicht mehr alle Würstchen im Picknick hat. Da müssen nicht noch mehr rein, ganz besonders dann, wenn auch wirklich alle Würstchen fehlen. Am Kopf kratzen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wolf
registrierter User

Beitrag(#624673) Verfasst am: 22.12.2006, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

SoWhy hat folgendes geschrieben:
GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
War da nicht mal ein römischer Kaiser, der ein Pferd zum Senator gemacht hat? Selbst das war immer noch näher an der Realität, denn immerhin war das Pferd real existent.

Ah, der gute Caligula. Ja, der war schon ganz schön bekloppt. Aber nicht halb so bekloppt wie manche unserer Zeitgenossen.

Der hat es aber zum Konsul machen wollen, nicht zum Senator *klugscheiss*

Ich hatte auch Senator gelernt.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#624682) Verfasst am: 22.12.2006, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Ich finde das so dermaßen grotesk, dass da jeder Kommentar eigentlich überflüssig ist.

Und natürlich kann ich die Berechtigung in der EU anzweifeln. Mit dem gleichen Grund wie ich das hinsichtlich des Beitritts der Türkei machen kann. Es gibt genügend Staaten in der EU, deren Regierung nicht mehr alle Würstchen im Picknick hat. Da müssen nicht noch mehr rein, ganz besonders dann, wenn auch wirklich alle Würstchen fehlen. Am Kopf kratzen

Das bringt mich zu der interessanten Frage: Gibt es eigentlich in der EU Kriterien, nach denen ein EU-Mitglied von der Mitgliedschaft ausgeschlossen bzw. gekündigt werden kann?
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#624689) Verfasst am: 22.12.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Das bringt mich zu der interessanten Frage: Gibt es eigentlich in der EU Kriterien, nach denen ein EU-Mitglied von der Mitgliedschaft ausgeschlossen bzw. gekündigt werden kann?

Keine Ahnung. Ich vermute das mal. Bei grundsätzlicher Zuwiderhandlung irgendwelcher EU-Philosophien/Richtlinien.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hugo de la Smile
Zweifler

Beitrag(#624711) Verfasst am: 22.12.2006, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

also was ich klasse fände, ein gesetz, nachdem dern bundespräsi seinen namen in "zeus" ändern müsste.
dann häten wir den viel cooleren chef(dem namen nach wenigsten), der auch noch leibhaftig unter uns sterblichen wandeln würde.
und die bild bekommt die erlaubnis sich ein zeus-artiges privatleben auszudenken.
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#624863) Verfasst am: 22.12.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung. Ich vermute das mal. Bei grundsätzlicher Zuwiderhandlung irgendwelcher EU-Philosophien/Richtlinien.

Ich fürcht aber eher, daß es eine entsprechene Klausel in den EU-Verträgen nichtmal gibt ...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz