Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leukrit registrierter User
|
(#624587) Verfasst am: 22.12.2006, 11:13 Titel: |
|
|
Florian hat folgendes geschrieben: | Ebenso habt ihr nicht das Recht den Auschluss Polens aus der EU zu fordern. |
Selbstverständlich haben "wir" das Recht dazu. Auch wenn es dich ärgern mag: wir leben in einer Demokratie.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#624604) Verfasst am: 22.12.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Ich glaube du weißt was ich meine, aber gut, § 186, 187 StGB.
Außerdem natürlich die zivilrechtlichen Ansprüche aus § 823 BGB. |
Ach die. Nun, ich hatte besonderen Teil Strafrecht noch nicht, also waren sie mir wirklich nicht bekannt. Aber die stellen ja auch unwahre Tatsachenbehauptungen nicht unter Strafe, es sei denn, über andere Personen. Aber das ist ja nicht der Fall. Aber guter Hinweis, vielleicht sollten wir Krabat und Co. mal darauf hinweisen, wenn sie mal wieder Leute hier mit Leuten vergleichen, die ich jetzt nicht nennen will.
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#624606) Verfasst am: 22.12.2006, 11:58 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | War da nicht mal ein römischer Kaiser, der ein Pferd zum Senator gemacht hat? Selbst das war immer noch näher an der Realität, denn immerhin war das Pferd real existent. |
Ah, der gute Caligula. Ja, der war schon ganz schön bekloppt. Aber nicht halb so bekloppt wie manche unserer Zeitgenossen. |
Der hat es aber zum Konsul machen wollen, nicht zum Senator *klugscheiss*
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#624639) Verfasst am: 22.12.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Florian hat folgendes geschrieben: | Was juckt es euch eigentlich was die Polen machen?
Ebenso habt ihr nicht das Recht den Auschluss Polens aus der EU zu fordern.
Wie viele deutsche Städte, Gemeinden und Länder haben einen Heiligen als Patron?
 |
Du schon wieder? Ich dachte, wir wären dich endlich los - es fühlte sich so intelligent an hier.....
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#624656) Verfasst am: 22.12.2006, 13:56 Titel: |
|
|
Ich finde das so dermaßen grotesk, dass da jeder Kommentar eigentlich überflüssig ist.
Und natürlich kann ich die Berechtigung in der EU anzweifeln. Mit dem gleichen Grund wie ich das hinsichtlich des Beitritts der Türkei machen kann. Es gibt genügend Staaten in der EU, deren Regierung nicht mehr alle Würstchen im Picknick hat. Da müssen nicht noch mehr rein, ganz besonders dann, wenn auch wirklich alle Würstchen fehlen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#624673) Verfasst am: 22.12.2006, 14:34 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | War da nicht mal ein römischer Kaiser, der ein Pferd zum Senator gemacht hat? Selbst das war immer noch näher an der Realität, denn immerhin war das Pferd real existent. |
Ah, der gute Caligula. Ja, der war schon ganz schön bekloppt. Aber nicht halb so bekloppt wie manche unserer Zeitgenossen. |
Der hat es aber zum Konsul machen wollen, nicht zum Senator *klugscheiss* |
Ich hatte auch Senator gelernt.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#624682) Verfasst am: 22.12.2006, 14:47 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich finde das so dermaßen grotesk, dass da jeder Kommentar eigentlich überflüssig ist.
Und natürlich kann ich die Berechtigung in der EU anzweifeln. Mit dem gleichen Grund wie ich das hinsichtlich des Beitritts der Türkei machen kann. Es gibt genügend Staaten in der EU, deren Regierung nicht mehr alle Würstchen im Picknick hat. Da müssen nicht noch mehr rein, ganz besonders dann, wenn auch wirklich alle Würstchen fehlen.  |
Das bringt mich zu der interessanten Frage: Gibt es eigentlich in der EU Kriterien, nach denen ein EU-Mitglied von der Mitgliedschaft ausgeschlossen bzw. gekündigt werden kann?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#624689) Verfasst am: 22.12.2006, 15:01 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich finde das so dermaßen grotesk, dass da jeder Kommentar eigentlich überflüssig ist.
Und natürlich kann ich die Berechtigung in der EU anzweifeln. Mit dem gleichen Grund wie ich das hinsichtlich des Beitritts der Türkei machen kann. Es gibt genügend Staaten in der EU, deren Regierung nicht mehr alle Würstchen im Picknick hat. Da müssen nicht noch mehr rein, ganz besonders dann, wenn auch wirklich alle Würstchen fehlen.  |
Das bringt mich zu der interessanten Frage: Gibt es eigentlich in der EU Kriterien, nach denen ein EU-Mitglied von der Mitgliedschaft ausgeschlossen bzw. gekündigt werden kann? |
Keine Ahnung. Ich vermute das mal. Bei grundsätzlicher Zuwiderhandlung irgendwelcher EU-Philosophien/Richtlinien.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#624711) Verfasst am: 22.12.2006, 15:52 Titel: |
|
|
also was ich klasse fände, ein gesetz, nachdem dern bundespräsi seinen namen in "zeus" ändern müsste.
dann häten wir den viel cooleren chef(dem namen nach wenigsten), der auch noch leibhaftig unter uns sterblichen wandeln würde.
und die bild bekommt die erlaubnis sich ein zeus-artiges privatleben auszudenken.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#624863) Verfasst am: 22.12.2006, 19:35 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich finde das so dermaßen grotesk, dass da jeder Kommentar eigentlich überflüssig ist.
Das bringt mich zu der interessanten Frage: Gibt es eigentlich in der EU Kriterien, nach denen ein EU-Mitglied von der Mitgliedschaft ausgeschlossen bzw. gekündigt werden kann? |
Keine Ahnung. Ich vermute das mal. Bei grundsätzlicher Zuwiderhandlung irgendwelcher EU-Philosophien/Richtlinien. |
Ich fürcht aber eher, daß es eine entsprechene Klausel in den EU-Verträgen nichtmal gibt ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|