Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erbrechen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#637545) Verfasst am: 09.01.2007, 21:13    Titel: Erbrechen Antworten mit Zitat

Rae hat folgendes geschrieben:
Von der Bildfläche verschwunden

Ermanameraz und Krabat zwei Namen
im Forum nennt man sie Nick.
Dahinter stehen zwei Menschen.
Reale Menschen wie Du und ich.
Ein Stück sind wir zusammen gegangen.
Jetzt sind sie beide fort.
Der eine aus freien Stücken
der andere musste gehn.
Mir tut es jedesmal weh,
wenn Menschen so plötzlich
von der Bildfläche verschwinden.
Ohne ein Wort des Abschieds.
Euch beiden alles Liebe
auf eurem weiteren Lebensweg.

Kramer hat folgendes geschrieben:
Erbrechen

Kramer, möchtest Du Dein Empfinden mit ein paar verständlichen Worten erklären?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf Zahl
untot

Beitrag(#637551) Verfasst am: 09.01.2007, 21:25    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

der andere musste gehn.
Mir tut es jedesmal weh,
Euch beiden alles Liebe

Erbrechen

Ich bin zwar nicht Kramer, aber ich vermute seine Gründe für das Erbrechen:
Es ist Dein rührseliges Geschleime, Deine aufgesetzte Freundlichkeit, Dein aufgesetztes Mitgefühl, das Du immer und überall (selbst bei allerkleinsten Dingen auf die Emotionsschiene zu gehen) zur Schau tragen mußt. Aber ich nehme Dir das nicht ab - ich halte es jedoch für möglich, daß Du selbst sogar im Glauben bist, es aufrichtig zu meinen.
Andere kotzt jedoch Deine aufgesetzte, gekünstelte Art an.

Liege ich richtig, Kramer?
Kramer
postvisuell

Beitrag(#637552) Verfasst am: 09.01.2007, 21:31    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:

Treffender hätte ich es selber nicht sagen können.
Arrivederci
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#637558) Verfasst am: 09.01.2007, 21:39    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Von der Bildfläche verschwunden (...)
Erbrechen

Es ist Dein rührseliges Geschleime, Deine aufgesetzte Freundlichkeit, Dein aufgesetztes Mitgefühl, das Du immer und überall (selbst bei allerkleinsten Dingen auf die Emotionsschiene zu gehen) zur Schau tragen mußt. Aber ich nehme Dir das nicht ab - ich halte es jedoch für möglich, daß Du selbst sogar im Glauben bist, es aufrichtig zu meinen.

Das ist mMn nicht aufgesetzt.

Du siehst eine janusköpfige Rae, die einem zunächst mit solchen Sprüchen kommt und einem, wenn man näher kommt den anderen Kopf zuwendet und fragt: "Du bist doch hoffentlich nicht schwul?" Geschockt - Nicht wahr?

Nein, sie meint das aufrichtig. Sie ist ja auch - bei Licht betrachtet - keine Schwulenhasserin. Vielmehr meint sie, den Menschen einen Dienst damit zu tun, dass sie sie daraufhin weist, dass (ihr) Gott keine Homosexuellen mag.
Vielleicht tut ihr die Botschaft bei der Konfrontation mit den Leuten selber sogar einen Moment leid - bis ihr einfällt, was man als Gegenleistung für den Gehorsam kriegt, nämlich einen Platz im Himmel.

Habe gerade versucht eine Äußerung von Albert Schweitzer zu ergoogeln, die dem Sinn nach lautet: "Es wäre schöner auf der Welt, wenn wir uns so nett zeigen könnten wie wir sind."

Nein, Falschheit ist nicht der Punkt. Eher denke ich an Ressourcenvergeudung.
(*IvanDragoZitatsuch*)

Edit: So!

Zuletzt bearbeitet von Arrivederci am 09.01.2007, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Graf Zahl
untot

Beitrag(#637565) Verfasst am: 09.01.2007, 21:45    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Arrivederci hat folgendes geschrieben:
Sie ist ja auch - bei Licht betrachtet - keine Schwulenhasserin. Vielmehr meint sie, den Menschen einen Dienst damit zu tun, dass sie sie daraufhin weist, dass (ihr) Gott keine Homosexuellen mag.

Ich beziehe mich gar nicht auf ihre Auffassungen, diese betrachte ich unabhängig von ihrem Getue. Für mich ist es aufgesetzt, weil sie es immer und überall versucht, öffentlichkeitswirksam (also mit Öffentlichkeit meine ich die FGH-Öffentlichkeit) zu demonstrieren. Sie geht damit regelrecht hausieren und artet oftmals in überschwenglichem, der jeweiligen Situation oft unangebrachtem Gesülze aus.
Arrivederci
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#637586) Verfasst am: 09.01.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war doch gleich ihr früherer Nick? So ähnlich wie: "Wo du hingesät bist, dort blühe."

Nunja, sie fühlt sich wohl in dieses Forum gesät und verströmt nun hier alles, was sie hat.

Sie hält dies wohl für ein forumskompatible Weise, auf ihre "Gott-sei-Dank" unerschöpflichen Ressourcen hinzuweisen, gerade weil sie Atheisten scheinbar für in jeder Hinsicht unerlöst hält.

Das erinnert mich übrigens an einen Busfahrer in Frankreich, die 20* Minuten Pause/Tag, die der Bus an der Endstation stand, dazu nutzte, diese zu begrünen. Heute soll diese Endstation ein wahrhaftes Blütenmeer sein.

Vermutlich ist dieses Forum aus Rae´s Sicht auch ein Blütenmeer oder wird es zunehmend...

Edit: 7 Minuten

Zuletzt bearbeitet von Arrivederci am 10.01.2007, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#637613) Verfasst am: 09.01.2007, 22:40    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Sie ist ja auch - bei Licht betrachtet - keine Schwulenhasserin. Vielmehr meint sie, den Menschen einen Dienst damit zu tun, dass sie sie daraufhin weist, dass (ihr) Gott keine Homosexuellen mag.

Ich beziehe mich gar nicht auf ihre Auffassungen, diese betrachte ich unabhängig von ihrem Getue. Für mich ist es aufgesetzt, weil sie es immer und überall versucht, öffentlichkeitswirksam (also mit Öffentlichkeit meine ich die FGH-Öffentlichkeit) zu demonstrieren. Sie geht damit regelrecht hausieren und artet oftmals in überschwenglichem, der jeweiligen Situation oft unangebrachtem Gesülze aus.

Rae ist halt auch nur ein Mensch und sehnt sich im Grunde genommen bloss nach Liebe und Zuneigung. Sehr glücklich

@Kramer

Bitte behalt's fuer Dich.... Sehr glücklich
Graf Zahl
untot

Beitrag(#637685) Verfasst am: 10.01.2007, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war doch gleich ihr früherer Nick? So ähnlich wie: "Wo du hingesät bist, dort blühe."

Nunja, sie fühlt sich wohl in dieses Forum gesät und verströmt nun hier alles, was sie hat.

Sie hält dies wohl für ein forumskompatible Weise, auf ihre "Gott-sei-Dank" unerschöpflichen Ressourcen hinzuweisen, gerade weil sie Atheisten scheinbar für in jeder Hinsicht unerlöst hält.

Interessante Sichtweise - teile ich allerdings nicht (auch wenn Rae sie sich mit Wonne darauf stürzen und sagen wird, daß es sich genauso verhält).
Dazu sind mir ihre Ergüsse zu unverhältnismäßig, einfach unpassend.
Ich glaube, wenn hier jemand schreiben würde, er hätte Verstopfung, würde sie in etwa schreiben

[Sülzmodus ein]
Ich kann mit Dir mitfühlen, mein(e) liebe(r) xy.
Wir alle wollen uns oft von etwas trennen oder lossagen, das uns aber nicht loslassen will.
Doch der Herr ist ein guter Hirte und führt auch die schwarzen Schafe ans Licht.
[/Sülzmodus aus]

Vermutlich ist dieses Forum aus Rae´s Sicht auch ein Blütenmeer oder wird es zunehmend...

Bitte nicht!
Nocturno
registrierter User

Beitrag(#637982) Verfasst am: 10.01.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

der andere musste gehn.
Mir tut es jedesmal weh,
Euch beiden alles Liebe

Wie wunderschön, das nenn ich feinsten intelligenten Zynismus im Gegensatz zu Antagonis' Ablenkungsmanövern mit dem groben Holzfällerwitz oder

Kramers Kommentar.
Erbrechen

Zum "Erbrechen" ist das Einstampfen der Meinungsfreiheit hier im Haus der "Freigeister". Gegen

Meinungen, die von den gängigen hier abweichen und unverschämterweise auch noch geäußert

werden, wird in diesem forum tatkräftig und mutwillig vorgegangen. Hier werden

threads und user gesperrt nur weil sich einige lieblingsuser der mods auf den Schlips getreten fühlen.

Unter dem Deckmäntelchen, dass Fragen angeblich beantwortet wurden und kein Diskussionsbedarf

mehr bestünde. Irrtum. Der Grund für den Gebrauch dümmlicher moralisch fragwürdiger Witzchen

einiger stammuser auf Kosten Dritter wurde in keinster Weise geliefert. Und die Reaktionen aller

waren doch so interessant.

Sehe natürlich ein, dass das ohne eigene Bloßstellung derjenigen nicht möglich wäre, wie auch

geschehen^^ deren dumme Spielchen waren nur halb so zynisch oder intelligent wie sie glauben und

vor allen Dingen haben sie nie erklären wollen/können, warum sie sich bestimmter Bemerkungen

bedienen müssen, um sich selbst darzustellen.

******Freiheit für die Gummibärchen******

Der Vorwurf des missbräuchlichen Eingriffs durch die Moderation zugunsten einzelner User ist sehr ernst. Solche unbelegten Anschuldigungen sind zu unterlassen.
--Surata
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#638001) Verfasst am: 10.01.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nocturno hat folgendes geschrieben:

Wie wunderschön, das nenn ich feinsten intelligenten Zynismus im Gegensatz zu Antagonis' Ablenkungsmanövern mit dem groben Holzfällerwitz ...

Gestatten, AntagonisT. Danke.

Welchen Holzfällerwitz meinst du denn?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#638003) Verfasst am: 10.01.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

eher ein verkrauteter Acker, auf dem es noch viel zu tun gibt, bis mal was blüht... zwinkern

du bist ein einfühlender Mensch Arrividerci, kann mir auch gut vorstellen, dass du recht hast.
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#638014) Verfasst am: 10.01.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stilblüten gibt´s bestimmt einige.
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#638046) Verfasst am: 10.01.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zum "Erbrechen" ist das Einstampfen der Meinungsfreiheit hier im Haus der "Freigeister". Gegen

Meinungen, die von den gängigen hier abweichen und unverschämterweise auch noch geäußert

werden, wird in diesem forum tatkräftig und mutwillig vorgegangen.

Ach? Das kannst du sicher belegen, oder?

Hier werden

threads und user gesperrt nur weil sich einige lieblingsuser der mods auf den Schlips getreten fühlen.

Wer soll hier ein Lieblingsuser der mods sein?

Unter dem Deckmäntelchen, dass Fragen angeblich beantwortet wurden und kein Diskussionsbedarf

mehr bestünde. Irrtum. Der Grund für den Gebrauch dümmlicher moralisch fragwürdiger Witzchen

einiger stammuser auf Kosten Dritter wurde in keinster Weise geliefert. Und die Reaktionen aller

waren doch so interessant.

Und du wurdest in keiner Weise gehindert, deine Meinung dazu vorzutragen. Woran du gehindert wurdest, war, das Forum mit immer weiteren Wiederholungen der immer selben Forderung nach einer Erklärung zuzuspammen, die zu geben offensichtlich niemand bereit war.

Sehe natürlich ein, dass das ohne eigene Bloßstellung derjenigen nicht möglich wäre, wie auch

geschehen^^ deren dumme Spielchen waren nur halb so zynisch oder intelligent wie sie glauben und

vor allen Dingen haben sie nie erklären wollen/können, warum sie sich bestimmter Bemerkungen

bedienen müssen, um sich selbst darzustellen.

Wenn da eine Bloßstellung vorliegt, dann ist sie durch die von dir behauptete Nichtbeantwortung hinlänglich offenbar geworden, und es besteht nicht der geringste Anlass, immer weiter zu bohren.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#638065) Verfasst am: 10.01.2007, 16:37    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Erbrechen

Treffender hätte ich es selber nicht sagen können.

Danke für Deine Antwort - Kramer.
Mir geht es manchmal so wie Dir.
Da lese ich etwas, dass ich ganz genau so empfinde und weil
ich es selber nicht so treffend sagen könnte, zitiere ich die Aussage
eines andern Menschen.

Corrie ten Boom hat folgendes geschrieben:
Wenn wir Gottes Liebe durch uns wirken lassen,
werden wir reicher und reicher.

Ich hätte gerne darüber geredet, wesshalb ein paar freundliche
Worte als schleimig empfunden werden.

Einem blinden einen Regenbogen zu erklären, ist nicht einfach.
Und das Menschen, die nur die lieben können, die in ihren Augen liebenswert sind,
nicht verstehen, dass es noch etwas anderes gibt, als sie bis heute kennengelernt haben,
fast unmöglich..
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#638263) Verfasst am: 10.01.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

...
Hier werden

...

Der Vorwurf des missbräuchlichen Eingriffs durch die Moderation zugunsten einzelner User ist sehr ernst. Solche unbelegten Anschuldigungen sind zu unterlassen.
--Surata
Kramer
postvisuell

Beitrag(#638266) Verfasst am: 10.01.2007, 20:13    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Nur zu, wenn Du jemanden findest, der mit Dir darüber reden will... mit mir wirst Du jedenfalls nicht darüber reden.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#638299) Verfasst am: 10.01.2007, 21:03    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Nur zu, wenn Du jemanden findest, der mit Dir darüber reden will... mit mir wirst Du jedenfalls nicht darüber reden.

Es ist Deine Entscheidung - OK!
Mir ist es wichtig - von meiner Seite her, das mir mögliche zu tun um den andern besser verstehen zu können.
Wenn der Andere das nicht will, dann akzeptiere ich es.
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#638337) Verfasst am: 10.01.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mir ist es wichtig - von meiner Seite her, das mir mögliche zu tun um den andern besser verstehen zu können.

Jetzt widerst du mich allerdings auch spätestens neuerlich an.

So eine abgefuckte Lüge von dir... Mit den Augen rollen

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#638340) Verfasst am: 10.01.2007, 22:14    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Ich würde gerne besser verstehen, warum Du Menschen, die sich lieben, trennen und behandeln lassen möchtest, nur weil sie das gleiche Geschlecht haben. Warum bist Du so liebesfeindlich?
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#638344) Verfasst am: 10.01.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und verstehst du es, dass manch einer hier es als ethischen Irrweg betrachtet, ein althebräisches kindermordendes Ungeheuer anzubeten? Smilie

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#638356) Verfasst am: 10.01.2007, 22:26    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Ich würde gerne besser verstehen, warum Du Menschen, die sich lieben, trennen und behandeln lassen möchtest, nur weil sie das gleiche Geschlecht haben. Warum bist Du so liebesfeindlich?

Ich habe es mir selber empfohlen nicht mehr im Forum über das Thema HS zu reden.
Anscheinend ist es mir trotz allem wollen nicht gelungen es so rüberzubringen,
wie ich es meine..

Das Thema scheint auch anderorts nicht sehr gerne gesehen - stimmts junger Mann?
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion

Beitrag(#638391) Verfasst am: 10.01.2007, 23:03    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Ich habe es mir selber empfohlen nicht mehr im Forum über das Thema HS zu reden.
wie ich es meine..

Doch, das hat ganz hervorragend geklappt.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#638500) Verfasst am: 11.01.2007, 00:24    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

wie ich es meine.

Ich würde dennoch gerne besser verstehen, warum Du Menschen, die sich lieben, trennen und behandeln lassen möchtest, nur weil sie das gleiche Geschlecht haben. Warum bist Du so liebesfeindlich?

Zitat:
Das Thema scheint auch anderorts nicht sehr gerne gesehen - stimmts junger Mann?

Wo denn?
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#638510) Verfasst am: 11.01.2007, 00:34    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Ja Kramer - auch ich hätte Dich gerne besser verstehen wollen betreffend dem Brechsmilies.
Nachdem mir Schwulenhetze vorgeworfen wurde - weil ich meine Meinung dazu sagte,
ist es besser, wenn ich nicht weitere Worte mache, die dann wieder zu missverständnissen
führen.

Mit jungem Mann meinte ich den Mann, der im gleichen Forum wie ich über das Thema HS gepostet hat als der Thread gesperrt wurde.
Und da ich annahm, dass er hier mitliest, hab ich ihn so angesprochen, ohne ihn zu nennen, da ich denke, dass es ihm so lieber ist.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#638514) Verfasst am: 11.01.2007, 00:39    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Nachdem mir Schwulenhetze vorgeworfen wurde - weil ich meine Meinung dazu sagte,
ist es besser, wenn ich nicht weitere Worte mache, die dann wieder zu missverständnissen
führen.

Du meinst also, man versteht Dich falsch, wenn man Deine Meinung als Schwulenhetze betrachtet?
MK69
wir sind verpfiffen worden

Beitrag(#638522) Verfasst am: 11.01.2007, 00:44    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Dahinter stehen ..............................................
Euch beiden alles Liebe

Mal was anderes, wieso hat sich denn Ermanameraz verkrümelt ?

Hab ich was verpasst ?
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#638533) Verfasst am: 11.01.2007, 00:51    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

führen.

Du meinst also, man versteht Dich falsch, wenn man Deine Meinung als Schwulenhetze betrachtet?

Kannst Du einen Satz von mir hier reinstellen wo ich etwas gesagt habe,
dass in Deinen Augen rechtfertigt als Hetze bezeichnet zu werden?

Ein Wort wo ich einen Menschen persönlich angegriffen und beleidigt habe - weil er sich HS nennt?

Und schon hast Du es wieder geschafft mich von meinem Vorsatz umzustimmen..
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#638541) Verfasst am: 11.01.2007, 00:56    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Hallo Rae,

Ja Kramer - auch ich hätte Dich gerne besser verstehen wollen betreffend dem Brechsmilies.
führen.

Mit jungem Mann meinte ich den Mann, der im gleichen Forum wie ich über das Thema HS gepostet hat als der Thread gesperrt wurde.
Und da ich annahm, dass er hier mitliest, hab ich ihn so angesprochen, ohne ihn zu nennen, da ich denke, dass es ihm so lieber ist.

Sag' doch einfach Deine Meinung, dann koennen andere, jeder fuer sich, entscheiden, ob der Vorwurf der "Schwulenhetze" zutrifft oder ob es sich um ein Missverstaendnis handelt.

Ich bin uebrigens der Auffassung, dass mich die Bettgeschichten anderer Leute genausowenig angehen wie in welchem Tempel die beten oder ob ueberhaupt. Ich nehme auch nicht fuer mich in Anspruch was Besseres zu sein, weil ich Atheist oder nicht schwul bin. Wie haeltst Du das mit solchen Sachen?

Gruss, Bernie
Rae
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#638572) Verfasst am: 11.01.2007, 01:08    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Sag' doch einfach Deine Meinung, dann koennen andere, jeder fuer sich, entscheiden, ob der Vorwurf der "Schwulenhetze" zutrifft oder ob es sich um ein Missverstaendnis handelt.

Man kann hier im Forum alles nachlesen - Wort für Wort und sich eine Meinung bilden.

Wenn Du auf mich zukommen würdest hier im Forum und völlig am Thema vorbei mich fragen,
was ich davon halte, dass Du irgendwas machst, von dem Du weisst, dass es Leute gibt,
die das nicht gut finden und ich würde Dir meine Meinung dazu sagen,
wäre das dann sich in Deine Angelegenheiten einmischen? skeptisch
Kramer
postvisuell

Beitrag(#638612) Verfasst am: 11.01.2007, 01:28    Titel: Re: Erbrechen Antworten mit Zitat

Kannst Du einen Satz von mir hier reinstellen wo ich etwas gesagt habe,
dass in Deinen Augen rechtfertigt als Hetze bezeichnet zu werden?

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=531841#531841
Zwei Männer die zusammen in der gleichen Wohnung leben und keinen Sex haben, sind
gute Kollegen.

Haben sie Sex, so leben sie ihren Trieb aus.

Genau so wie ein Vater seinen Trieb auslebt, wenn er lust hat auf das junge Fleisch seines
Mädchens.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=531957#531957
rotwang hat folgendes geschrieben:

Du vergleichst also gerade Pädophilie mit Homosexualität?

Ja, denn sie kommen aus der gleichen vergifteten Quelle.

In Deinen Augen mag das eine schlimmer sein als das Andere.

Aber ob Du mich eine Sau nennst oder ob Du mir eine knallst oder mich umbringst - in den
Augen Gottes ist es das Resultat der Sünde.

rotwang hat folgendes geschrieben:

Nach deiner Logik ist es vollkommen egal, ob ich ein Getränk kaufe oder klaue. Es steht beides auf der Stufe der Getränkebeschaffung und ist (deiner Logik nach) als gleich zu bewerten..

Nach meiner Logik rotwang, ist es vollkommen egal, ob ich ein Bier oder eine Cola klaue, denn nach meiner Logik ist es einfach Diebstahl.

Würde lieber über was schöneres mit Dir reden. Aber besser über das, als über gar nichts.... Smilie

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=532028#532028
Rasmus hat folgendes geschrieben:
raejeschua hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir ganz sicher Rasmus, dass Du keine Antwort von mir erwartest betreffend den l....!

Doch, eigentlich schon. Ich finde Deine Wahnvorstellung, Homosexualität sei ansteckend sehr interessant und wüsste gerne, was das genau für Konsequenzen hat.

Wie würdest Du Dich in Gegenwart solcher fiese ansteckenden Menschen denn verhalten? Mundschutz? Handdesinfektionsmittel?

Diese Art von Ansteckung geht nicht über die Luft oder durch Tröpfcheninfektion.

Sie steckt in einem drin oder man wird verführt.

Egal wie - sie beginnt jedenfalls im Kopf.
In den Gedanken.

Ein Junge kann eines Tages das Gefühl haben, er sei in einen andern Jungen verliebt.

Und was macht er jetzt?

Etwas in ihm gibt ihm ein komisches Gefühl.
Er weiss dass es nicht gut ist.
Wendet er sich bewusst von diesen Gedanken wieder ab und konzentriert sich auf etwas
anderes - etwas gutes, so wird es vergehen.

Er kann aber auch anfangen Literatur zu lesen, die seine Gedanken als etwas gutes und normales
bezeichnen.

Kann sich Filme anschauen oder an Orte gehen, wo es Schwule hat.

Die Krankheit bricht nicht einfach von alleine aus ihm heraus.
Er muss es wollen.
Muss aktiv etwas unternehmen.

Alkohol kann auch sehr mithelfen, über seine eigene Hemmschwelle zu springen...

(Hervorhebung von mir)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz