Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#656122) Verfasst am: 07.02.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Konstrukt hat nen affigen Geschmack. Das Blondchen ist der Hammer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#656124) Verfasst am: 07.02.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Den weiblichen Kommunikationsoffizier in der neuesten Serie find ich auch zum anbeißen... Name fällt mir nicht ein, irgendwas japanisches. |
Die hier meinte ich. Hoshi Sato.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656126) Verfasst am: 07.02.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Die schielt doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#656129) Verfasst am: 07.02.2007, 14:18 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat nen affigen Geschmack. Das Blondchen ist der Hammer. |
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich find halt das Blondchen affig.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#656130) Verfasst am: 07.02.2007, 14:18 Titel: |
|
|
durial hat folgendes geschrieben: | Allerdings ist eine solche Lebenssituation vielleicht generell eher für Männer attraktiv als für Frauen (?). |
Nö. Ich würde mich allerdings wohl eher im Holodeck oder in Zehn Vorne aufhalten und mit Guinan am Tresen sitzen. Da müsste ich mir noch einen passenden Job aussuchen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#656132) Verfasst am: 07.02.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Dir machs eine recht... was ist mit Troy, lange dunkle Haare und große Augen? |
Troy ist mir zu maskulin...der fehlt der Sex in den Augen  |
Ah ja.
 |
Optisch finde ich die schon okay. Aber ich muss zugeben ich finde es unspannend wenn jemand meine sexuellen Wünsche einfach von Anfang an lesen könnte.
Deshalb finde ich Troy eher abtörnend. Ich mochte auch die Stimme nicht (weiss aber nicht mehr genau warum?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#656134) Verfasst am: 07.02.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Also ich weiß ja nicht, ST is doch voller sexueller Anspielungen und Themen.
Beispiele:
*Sex mit Androiden (Data-Tasha; Data-Borg Queen)
*gender confused (Riker-Soren)
*außerehelicher Verkehr (Tom Paris-Name vergessen, wo er verdächtigt wird, ihren Mann umgebracht zu haben)
*Interspezies Sex plus Fortpflanzung (Tom-Kes; mutierter/evolvierter(?)Tom-Kathryn; Tom-B'Elanna usw.)
*Interpeszies Sex ohne Fprtpflanzung (
*brutaler Sex - Pon Farr (B'Elanna-Vulkanier bzw. B'Elanna-Tom, auch wenn letztendlich außer Vorspiel nix war), Klingonensex (Jadzia-Worf)
*omnipotenter Sex (Q-Kathryn, Q-Q), was für eine geniale Folge^^
"my cosmic clock is ticking" hrhr
*Sex ohne Kontrolle (Lwaxana - viele, viele Männer)
*Mind Sex (Deanna-Viceroy ST10)
usw.
Mal die ganzen Eskapaden von James außen vorgelassen...
Zuletzt bearbeitet von Surata am 07.02.2007, 14:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656135) Verfasst am: 07.02.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Dir machs eine recht... was ist mit Troy, lange dunkle Haare und große Augen? |
Ah ja.
 |
Optisch finde ich die schon okay. Aber ich muss zugeben ich finde es unspannend wenn jemand meine sexuellen Wünsche einfach von Anfang an lesen könnte.
Deshalb finde ich Troy eher abtörnend. Ich mochte auch die Stimme nicht (weiss aber nicht mehr genau warum?) |
Wo hat die denn auch bitteschön den Sex in den Augen? Also ich seh den nicht...vielleicht hat der ne Tarnkappe an?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656136) Verfasst am: 07.02.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Die schielt doch. |
Ich glaub eher du schielst. Nix gegen Hoshi, sonst gibts haue. (Bei der Gelegenheit gleich mal ein neues Smiley verwend!)
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656137) Verfasst am: 07.02.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Dir machs eine recht... was ist mit Troy, lange dunkle Haare und große Augen? |
Ah ja.
 |
Deshalb finde ich Troy eher abtörnend. Ich mochte auch die Stimme nicht (weiss aber nicht mehr genau warum?) |
Ja, das dachte ich auch immer, allerdings finde ich sie äußerlich auch nicht wirklich sooo toll.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656138) Verfasst am: 07.02.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß ja nicht, ST is doch voller sexueller Anspielungen und Themen.
Beispiele:
*gender confused (Riker-Soren)
*außerehelicher Verkehr (Tom Paris-Name vergessen, wo er verdächtigt wird, ihren Mann umgebracht zu haben)
*Interspezies Sex plus Fortpflanzung (Tom-Kes; mutierter/evolvierter(?)Tom-Kathryn; Tom-B'Elanna usw.)
*Interpeszies Sex ohne Fprtpflanzung (
*brutaler Sex - Pon Farr (B'Elanna-Vulkanier bzw. B'Elanna-Tom, auch wenn letztendlich außer Vorspiel nix war), Klingonensex (Jadzia-Worf)
*omnipotenter Sex (Q-Kathryn, Q-Q), was für eine geniale Folge^^
*Sex ohne Kontrolle (Lwaxana - viele, viele Männer)
*Mind Sex (Deanna-Viceroy ST10)
usw.
Mal die ganzen Eskapaden von James außen vorgelassen... |
Ist doch fast alles Voyager, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#656139) Verfasst am: 07.02.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Die ganze Szene ist für mich ein einziger Nonsens. Das Schiff ist überdimensioniert und die Crew überflüssig. Der Entwicklungsstand der KI ist wohl so, dass das Schiff kaum einen Menschen braucht. Sogar eine Fernsteuerung ist möglich und auch realisiert. Die Enterprise ist nämlich kein Touristenschiff sondern ein Kriegsschiff, die Speerspitze der Flotte. Wenn nun doch eine Crew diesen Ausmaßes unterhalten wird, dann braucht man für diese trotzdem keine Unterkünfte, man kann sie in einem de-materialisierten Zustand (Beamer) halten, das spart Platz. Ausserdem kann man verlorene Crewmitglieder durch den Beamer wieder ersetzen. Oder im Schiff werkelt nur ein Holodeck mit virtueller Crew. Also irgendwie macht dort nichts einen Sinn. Anderes Beispiel: Picard hat eine Glatze und einen Eierkopf und es ist schade, dass die Medizin in dieser fernen Zukunft nicht im Stande ist, das Glatzenproblem und Skelettdeformationen zu beheben. Unrealistisch!
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656140) Verfasst am: 07.02.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Ah ja.
 |
Die deutsche Synchronisation mag ich auch nicht. Die klingt, wie die von einer Transe. Ich habe aber ST7 in Miami im Kino gesehen. Ihre Originalstimme ist angenehm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656141) Verfasst am: 07.02.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wo hat die denn auch bitteschön den Sex in den Augen? Also ich seh den nicht...vielleicht hat der ne Tarnkappe an? |
Du verwechselst was. Offenbar geht es nicht um Sex in den Augen (was sagt der denn so?), sondern um "Allzeit bereit" auf der Stirn. Sie schaut dich halt an und könnte auch ebenso gut anfangen zu gähnen. 7of9 guckt da etwas verheißungsvoller.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656142) Verfasst am: 07.02.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Ist doch fast alles Voyager, oder? |
Neee.
Außerdem fehlt noch:
*vermutlichhöchstgenialer Sex (Odo-Kira)
*promiskuitiver Sex (Okona-div. Crewmember)
*technisch anspruchsvoller Sex (Doctor-ihm seine Ehefrau)
und weiter:
*lesbischer Sex (mirror-Kira-mirror-Ezri)
*Sex mit dem/der Ex (Ezri-Worf)
*endlichdochmalSex (Ezri-Julien, sogar mit Bettszene)
Zuletzt bearbeitet von Surata am 07.02.2007, 14:37, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656144) Verfasst am: 07.02.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß ja nicht, ST is doch voller sexueller Anspielungen und Themen.
Beispiele:
... |
Nicht zu vergessen "Datas erste Liebe". In dieser Folge tut er mir am Ende richtig Leid...
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656146) Verfasst am: 07.02.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Dir machs eine recht... was ist mit Troy, lange dunkle Haare und große Augen? |
Ah ja.
 |
Wo hat die denn auch bitteschön den Sex in den Augen? Also ich seh den nicht...vielleicht hat der ne Tarnkappe an? |
Du musst dringend zum Optiker, dieser Blick kann nur eines heissen:
"Nimm mich wie eine räudige Hündin auf dem Dache deines Autopenis"
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#656148) Verfasst am: 07.02.2007, 14:26 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: | Allerdings ist eine solche Lebenssituation vielleicht generell eher für Männer attraktiv als für Frauen (?). |
Nö. Ich würde mich allerdings wohl eher im Holodeck oder in Zehn Vorne aufhalten und mit Guinan am Tresen sitzen. Da müsste ich mir noch einen passenden Job aussuchen.  |
Jajaja, wie man sichs hätte denken können.
So ein Holodeck fänd ich aber auch ne tolle Sache...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656150) Verfasst am: 07.02.2007, 14:29 Titel: |
|
|
Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Die schielt doch. |
Ich glaub eher du schielst. Nix gegen Hoshi, sonst gibts haue. (Bei der Gelegenheit gleich mal ein neues Smiley verwend!) |
türlich schielt die.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656151) Verfasst am: 07.02.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wo hat die denn auch bitteschön den Sex in den Augen? Also ich seh den nicht...vielleicht hat der ne Tarnkappe an? |
Du verwechselst was. Offenbar geht es nicht um Sex in den Augen (was sagt der denn so?), sondern um "Allzeit bereit" auf der Stirn. Sie schaut dich halt an und könnte auch ebenso gut anfangen zu gähnen. 7of9 guckt da etwas verheißungsvoller.
 |
Bist du lesbisch? .....
......renn um mein Leben........................................
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656153) Verfasst am: 07.02.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Dir machs eine recht... was ist mit Troy, lange dunkle Haare und große Augen? |
Ah ja.
 |
Die deutsche Synchronisation mag ich auch nicht. Die klingt, wie die von einer Transe. Ich habe aber ST7 in Miami im Kino gesehen. Ihre Originalstimme ist angenehm. | Nö ich finde die hört sich an wie so ein zickiges US-Highschoolgirl. Kappa-Alpha lässt grüßen.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 07.02.2007, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656154) Verfasst am: 07.02.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Die schielt doch. |
Ich glaub eher du schielst. Nix gegen Hoshi, sonst gibts haue. (Bei der Gelegenheit gleich mal ein neues Smiley verwend!) |
türlich schielt die. |
Gar nich wahr.
---
Victor Hugo
---
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656155) Verfasst am: 07.02.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Dir machs eine recht... was ist mit Troy, lange dunkle Haare und große Augen? |
Ah ja.
 |
Wo hat die denn auch bitteschön den Sex in den Augen? Also ich seh den nicht...vielleicht hat der ne Tarnkappe an? |
Du musst dringend zum Optiker, dieser Blick kann nur eines heissen:
"Nimm mich wie eine räudige Hündin auf dem Dache deines Autopenis"  |
Nein, der Blick sagt mir: "Rammel mich wie ein wilder Hengst, damit ich nicht einschlafe und wage es nicht mir dabei in die Augen zu schauen, weil ich Dich sonst hypnotisiere wie eine Kuhglocke das Gras."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656156) Verfasst am: 07.02.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Dir machs eine recht... was ist mit Troy, lange dunkle Haare und große Augen? |
Ah ja.
 |
Die deutsche Synchronisation mag ich auch nicht. Die klingt, wie die von einer Transe. Ich habe aber ST7 in Miami im Kino gesehen. Ihre Originalstimme ist angenehm. | Nö ich finde die hört sich an wie so ein zickiges US-Highschoolgirl. Kappa-Alpha lässt grüßen. |
Ich stehe unheimlich auf solche Gören... Zicken zu mir!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656157) Verfasst am: 07.02.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Finde aber nicht, dass die sich da Görenhaft anhört.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656158) Verfasst am: 07.02.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wo hat die denn auch bitteschön den Sex in den Augen? Also ich seh den nicht...vielleicht hat der ne Tarnkappe an? |
 |
Bist du lesbisch? ..... |
Wie kommst du darauf? Warum sollte ich mich nur auf die eine Hälfte der menschlichen Spezies beschränken?
Zitat: | ......renn um mein Leben........................................ |
Weicheier werden auf der Flucht erschossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#656161) Verfasst am: 07.02.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Mir gefällt nur T'Pol. Schöner Körper, schönes Gesicht, intelligent. Ein wenig spitze Ohren aber insgesamt 1A! Noch irgenwie lange Haare und aaaah..
_________________ be your own pet
Zuletzt bearbeitet von reign am 07.02.2007, 14:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656163) Verfasst am: 07.02.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Wer war denn die Frau auf diesem Bild?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#656166) Verfasst am: 07.02.2007, 14:42 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Was ist mit gold-gepreßtem Latinum? Das scheint doch eine gewisse Rolle zu spielen. Gabs erst ab DS9 glaub ich und ab da bin auch ich sukzessive ausgestiegen, weiss ich also nicht so genau. |
Andere Völker verwenden durchaus Zahlungsmittel, und irgendwie müssen ja auch die Menschen mit diesen anderen Völkern handeln können. Aber so richtig erklärt wurde das nie. |
Das reicht doch völlig als Erklärung, oder?
Es gibt knappe Ressourcen, und der Handel mit anderen Gesellschaften fordert ein Zahlungsmittel, daß sich nicht mal eben replizieren lässt.
Die Gesellschaft auf der Erde ist mehr oder weniger kommunisitisch, da die Ressourcenknappheit hier kein Problem mehr darstellt. Niemand muss arbeiten, aber viele Menschen beschäftigen sich halt ganz gerne ...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#656168) Verfasst am: 07.02.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: |
Wer war denn die Frau auf diesem Bild? |