Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#667852) Verfasst am: 26.02.2007, 01:47 Titel: Der digitale Abgrund |
|
|
Endlich hab ich meine Satschüssel so hinstellen können dass sie nicht von irgendso nem Blockwart gesehen wird und nun kann ich 1800 Kanäle (davon vieleicht die Hälfte unverschlüsselt) genießen.
Dabei hat mich besonders verwundert was für unsinnigen religiösen Kram es da zu empfangen gibt: Knetmassejesus, Gebetssender, Gospel, Predigten, Sender wo es nur um den Koran geht, Sender wo ein Haufen Mönche einer mir unbekannten Sekte in Stufen übereinander sitzen und Gebete murmeln und ein Sender der Supreme Master TV heißt und wo es um irgendwas ähnliches geht
Gibt es wirklich so viele Irre die sich das ansehen oder kann man das nur durch das auspressen der Gläubigen finanzieren?
Was denkt ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
schabernick it's me
|
(#667857) Verfasst am: 26.02.2007, 02:16 Titel: |
|
|
hört sich nicht wirklich nach Genuss an.
_________________ Halt den Globus an, ich will aussteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#667880) Verfasst am: 26.02.2007, 03:16 Titel: |
|
|
1800?? voll cool
Irre? Türlich gibt es so viele Irre, die meisten Menschen sind im Grunde vollkommen unzurechnungsfähig und hilflos... aber was solls, das Leben ist ohnehin nur ein Witz. Jedenfalls ist das das Fazit meiner gesamten Lebenserfahrung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#667897) Verfasst am: 26.02.2007, 08:18 Titel: Re: Der digitale Abgrund |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Endlich hab ich meine Satschüssel so hinstellen können dass sie nicht von irgendso nem Blockwart gesehen wird und nun kann ich 1800 Kanäle (davon vieleicht die Hälfte unverschlüsselt) genießen.
Dabei hat mich besonders verwundert was für unsinnigen religiösen Kram es da zu empfangen gibt: Knetmassejesus, Gebetssender, Gospel, Predigten, Sender wo es nur um den Koran geht, Sender wo ein Haufen Mönche einer mir unbekannten Sekte in Stufen übereinander sitzen und Gebete murmeln und ein Sender der Supreme Master TV heißt und wo es um irgendwas ähnliches geht
Gibt es wirklich so viele Irre die sich das ansehen oder kann man das nur durch das auspressen der Gläubigen finanzieren?
Was denkt ihr? |
Es gibt offenbar Irre, die sich das nicht nur ansehen, sondern sich sogar eine Schüssel dafür ans Haus schrauben.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#667898) Verfasst am: 26.02.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | 1800?? voll cool
|
Voll idiotisch. Wer soll denn eine sinnvolle Auswahl aus 1800 Programmen treffen?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#667972) Verfasst am: 26.02.2007, 12:54 Titel: Re: Der digitale Abgrund |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Endlich hab ich meine Satschüssel so hinstellen können dass sie nicht von irgendso nem Blockwart gesehen wird und nun kann ich 1800 Kanäle (davon vieleicht die Hälfte unverschlüsselt) genießen.
| Ähm, auf welchem Sat bist du denn ? Ich krieg gradmal 500+ unverschlüsselte hin Zitat: |
Was denkt ihr? |
Naja, ich hab den Aufstieg des "GOD-Channel" quasi von Anfang an verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen, daß es tatsächlich soviele Idioten gibt, die das finanzieren.
Anfangs hatten die ja nur ein 4-stündiges Programmfenster pro Woche (wie es das z.B. bei Kabel1 und VOX jeden SOnntag mit der "Hour of Power" ect. gibt), dann haben sie sich mit ein paar der bekanntesten US-Fernsehpredigern zusammengetan und durch deren Geld die Sendezeit auf 6 Stunden/Tag ausgedehnt. Vor, ich glaub, 2 Jahren haben sie dann eine weltweite Werbeaktion gestartet und ein "Gebetswochenende" mit 24h-Programm durchgezogen. Bettelveranstaltungen in allen Ländern der Welt (auch D) mit jeweils einer Predigt von jeder Veranstaltung ect.pp.
Seither haben sie genug Geld und Werbepartner, um sich ein 24/7-Programm zu leisten.
(das meiste Geld zur Einführung des 24/7-Programms soll, Gerüchten nach, allerdings aus Afrika gekommen sein)
Leider hab ich mittlerweile nicht mehr die Nerven (und die Zeit) mir das Programm anzutun, aber eigentlich hat dort ein Aufreger den anderen gejagt ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Flannery registrierter User
|
(#668009) Verfasst am: 26.02.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Scheint eine neue Konfession zu sein: Televangelismus...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#668185) Verfasst am: 26.02.2007, 18:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Ähm, auf welchem Sat bist du denn ? Ich krieg gradmal 500+ unverschlüsselte hin |
Astra Eutelsat und Hotbird, drei LNBs nebeneinander ich brauch nicht mal nen Motor und es war billiger als der Kram den man sich im Baumarkt kauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#668253) Verfasst am: 26.02.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | 1800?? voll cool
Irre? Türlich gibt es so viele Irre, die meisten Menschen sind im Grunde vollkommen unzurechnungsfähig und hilflos... aber was solls, das Leben ist ohnehin nur ein Witz. Jedenfalls ist das das Fazit meiner gesamten Lebenserfahrung. |
Tja, und da bist du nicht der Einzige!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#668299) Verfasst am: 26.02.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Semnon hat doch recht. Auch Curt Goetz hat gesagt: "Wer im Laufe seines Lebens nicht merkt, daß er von lauter Idioten umgeben ist, der ist selber einer."
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#669315) Verfasst am: 27.02.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Ich empfange sogar einen in meiner Muttersprache.
Habe da mal versucht reinzuguggen.. Hmm... also irgendwie doch nichtmein ding
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#669352) Verfasst am: 28.02.2007, 00:09 Titel: |
|
|
Also es gibt ja Irre und Irre, aber von solchen Irren gibt es locker Milliarden. :))
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
|