Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der digitale Abgrund

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#667852) Verfasst am: 26.02.2007, 01:47    Titel: Der digitale Abgrund Antworten mit Zitat

Endlich hab ich meine Satschüssel so hinstellen können dass sie nicht von irgendso nem Blockwart gesehen wird und nun kann ich 1800 Kanäle (davon vieleicht die Hälfte unverschlüsselt) genießen.

Dabei hat mich besonders verwundert was für unsinnigen religiösen Kram es da zu empfangen gibt: Knetmassejesus, Gebetssender, Gospel, Predigten, Sender wo es nur um den Koran geht, Sender wo ein Haufen Mönche einer mir unbekannten Sekte in Stufen übereinander sitzen und Gebete murmeln und ein Sender der Supreme Master TV heißt und wo es um irgendwas ähnliches geht

Gibt es wirklich so viele Irre die sich das ansehen oder kann man das nur durch das auspressen der Gläubigen finanzieren?
Was denkt ihr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schabernick
it's me

Beitrag(#667857) Verfasst am: 26.02.2007, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

hört sich nicht wirklich nach Genuss an.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#667880) Verfasst am: 26.02.2007, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

1800?? voll cool

Irre? Türlich gibt es so viele Irre, die meisten Menschen sind im Grunde vollkommen unzurechnungsfähig und hilflos... aber was solls, das Leben ist ohnehin nur ein Witz. Jedenfalls ist das das Fazit meiner gesamten Lebenserfahrung.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#667897) Verfasst am: 26.02.2007, 08:18    Titel: Re: Der digitale Abgrund Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Endlich hab ich meine Satschüssel so hinstellen können dass sie nicht von irgendso nem Blockwart gesehen wird und nun kann ich 1800 Kanäle (davon vieleicht die Hälfte unverschlüsselt) genießen.

Dabei hat mich besonders verwundert was für unsinnigen religiösen Kram es da zu empfangen gibt: Knetmassejesus, Gebetssender, Gospel, Predigten, Sender wo es nur um den Koran geht, Sender wo ein Haufen Mönche einer mir unbekannten Sekte in Stufen übereinander sitzen und Gebete murmeln und ein Sender der Supreme Master TV heißt und wo es um irgendwas ähnliches geht

Gibt es wirklich so viele Irre die sich das ansehen oder kann man das nur durch das auspressen der Gläubigen finanzieren?
Was denkt ihr?

Es gibt offenbar Irre, die sich das nicht nur ansehen, sondern sich sogar eine Schüssel dafür ans Haus schrauben. zwinkern
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#667898) Verfasst am: 26.02.2007, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
1800?? voll cool

Voll idiotisch. Wer soll denn eine sinnvolle Auswahl aus 1800 Programmen treffen?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Poldi
Bin Daheim

Beitrag(#667972) Verfasst am: 26.02.2007, 12:54    Titel: Re: Der digitale Abgrund Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Ähm, auf welchem Sat bist du denn ? Ich krieg gradmal 500+ unverschlüsselte hin Cool
Zitat:

Was denkt ihr?

Naja, ich hab den Aufstieg des "GOD-Channel" quasi von Anfang an verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen, daß es tatsächlich soviele Idioten gibt, die das finanzieren.
Anfangs hatten die ja nur ein 4-stündiges Programmfenster pro Woche (wie es das z.B. bei Kabel1 und VOX jeden SOnntag mit der "Hour of Power" ect. gibt), dann haben sie sich mit ein paar der bekanntesten US-Fernsehpredigern zusammengetan und durch deren Geld die Sendezeit auf 6 Stunden/Tag ausgedehnt. Vor, ich glaub, 2 Jahren haben sie dann eine weltweite Werbeaktion gestartet und ein "Gebetswochenende" mit 24h-Programm durchgezogen. Bettelveranstaltungen in allen Ländern der Welt (auch D) mit jeweils einer Predigt von jeder Veranstaltung ect.pp.
Seither haben sie genug Geld und Werbepartner, um sich ein 24/7-Programm zu leisten.
(das meiste Geld zur Einführung des 24/7-Programms soll, Gerüchten nach, allerdings aus Afrika gekommen sein)

Leider hab ich mittlerweile nicht mehr die Nerven (und die Zeit) mir das Programm anzutun, aber eigentlich hat dort ein Aufreger den anderen gejagt ...
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr. Flannery
registrierter User

Beitrag(#668009) Verfasst am: 26.02.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint eine neue Konfession zu sein: Televangelismus... Pillepalle
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#668185) Verfasst am: 26.02.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ähm, auf welchem Sat bist du denn ? Ich krieg gradmal 500+ unverschlüsselte hin

Astra Eutelsat und Hotbird, drei LNBs nebeneinander ich brauch nicht mal nen Motor und es war billiger als der Kram den man sich im Baumarkt kauft.
Greasel
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#668253) Verfasst am: 26.02.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
1800?? voll cool

Irre? Türlich gibt es so viele Irre, die meisten Menschen sind im Grunde vollkommen unzurechnungsfähig und hilflos... aber was solls, das Leben ist ohnehin nur ein Witz. Jedenfalls ist das das Fazit meiner gesamten Lebenserfahrung.

Coole Sache, das...

Tja, und da bist du nicht der Einzige!

Gruß
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#668299) Verfasst am: 26.02.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat doch recht. Auch Curt Goetz hat gesagt: "Wer im Laufe seines Lebens nicht merkt, daß er von lauter Idioten umgeben ist, der ist selber einer."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#669315) Verfasst am: 27.02.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfange sogar einen in meiner Muttersprache.

Habe da mal versucht reinzuguggen.. Hmm... also irgendwie doch nichtmein ding
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reign
bla bla

Beitrag(#669352) Verfasst am: 28.02.2007, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also es gibt ja Irre und Irre, aber von solchen Irren gibt es locker Milliarden. :))
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz