Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pug 404 not found
|
(#676160) Verfasst am: 07.03.2007, 02:10 Titel: Liebe ist... |
|
|
Zitat: | ...eine Droge die in den frühen 20er Jahren zuerst nur experimentell an kleinen Pickelfressen getestet wurde, sich später aber zur Volksdroge Nr. 1 lancierte. Es gibt auch den Zustand der Liebe - ein wirklich eigenartiger Flash.
[...]
Liebe minimiert den IQ um mindestens 80%, erhöht dabei aber die Ausscheidungen von Serotonin. Liebe macht also dumm, aber glücklich. Zudem erhöht Liebe den Speichelfluss, was in bedeutendem Zusammenhang zum ewigen Rumgelutsche von Verliebten steht. Wenn sie ganz arg verliebt sind, sehen die meisten Menschen rosa, das hat damit zu tun, dass die inneren Geschlechtsorgane bis ins Hirn rauf anschwellen und dort auf den Sehnerv drücken.
|
http://www.stupidedia.org/stupi/Liebe
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
schabernick it's me
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#676332) Verfasst am: 07.03.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Nee!
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#676454) Verfasst am: 07.03.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Das Gehirn der Frau ist deutlich komplexer aufgebaut, als das eines Huhns. Ihr Gehirn besitzt exakt eine Gehirnwindung mehr, um nicht wie das gemeine Huhn einfach auf den Hof zu kacken. |
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#676524) Verfasst am: 07.03.2007, 18:05 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Gehirn der Frau ist deutlich komplexer aufgebaut, als das eines Huhns. Ihr Gehirn besitzt exakt eine Gehirnwindung mehr, um nicht wie das gemeine Huhn einfach auf den Hof zu kacken. |  |
ich hab mal im suff vor die eingangstür zum prüfungsamt geschissen, aber ich gebe zu: das war eine dummheit...(hatte nicht an papier gedacht)
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#676877) Verfasst am: 08.03.2007, 01:03 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Gehirn der Frau ist deutlich komplexer aufgebaut, als das eines Huhns. Ihr Gehirn besitzt exakt eine Gehirnwindung mehr, um nicht wie das gemeine Huhn einfach auf den Hof zu kacken. |  |
ich hab mal im suff vor die eingangstür zum prüfungsamt geschissen, aber ich gebe zu: das war eine dummheit...(hatte nicht an papier gedacht) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#676882) Verfasst am: 08.03.2007, 01:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Das Admin ist das zentrale Lebewesen des Forums, wo es seinen Abfall hinterlässt (in der Fachsprache das sog. Posting) und seinen Nachwuchs heranzieht; die sog. Moderatoren
Das Admin zeigt je nach Unterart sehr verschiedene Verhaltensweisen. Die größten Klassen sind die diktatorischen Admins und die lieben Admins, welche den Moderatoren aufs Maul hauen, weil die immer die Threads schliessen.
Die meisten Admins schaffen sich innerhalb des Forums ein kleines Reich, welches die normalen Bewohner dieses Ökosystems weder sehen noch betreten können. Was innerhalb dieser Räume lauft, ist eines der großen Rätsel der heutigen Biologie. Man vermutet, dass das Admin in diesen Räumen seiner perversen Lust frönt. Gegentheorien behaupten, es bunkere dort Wurst. Auch die Theorie, der Sinn des Lebens oder die Grenzen des Universum verbergen sich in diesen Räumen sind noch ungeklärt.
Admins sind grundsätzlich asexuell.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#676962) Verfasst am: 08.03.2007, 04:04 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das Gehirn der Frau ist deutlich komplexer aufgebaut, als das eines Huhns. Ihr Gehirn besitzt exakt eine Gehirnwindung mehr, um nicht wie das gemeine Huhn einfach auf den Hof zu kacken. |  |
ich hab mal im suff vor die eingangstür zum prüfungsamt geschissen, aber ich gebe zu: das war eine dummheit...(hatte nicht an papier gedacht) |
Ich bin da ein ganz Angepaßter. Da hatte ich mein Vordiplom bestanden und habe dann ein paar Tage später vom Prüfungsamt einen Brief gekriegt, daß da "noch einige Fragen zu klären" wären. Man, was hatte ich Schiß .
Die Sachbearbeiterin hat mich dann bloß nach meinem Geburtsort gefragt, den das Computersystem irgendwo zwischendurch verloren hatte. Interessant, daß es auch hilfreiche Amtspersonen gibt. Allerdings reagieren die etwas langsam (bis gar nicht) auf E-Mails, so daß man schön persönlich hingehen sollte.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|