Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe ist...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pug
404 not found

Beitrag(#676160) Verfasst am: 07.03.2007, 02:10    Titel: Liebe ist... Antworten mit Zitat

Zitat:
...eine Droge die in den frühen 20er Jahren zuerst nur experimentell an kleinen Pickelfressen getestet wurde, sich später aber zur Volksdroge Nr. 1 lancierte. Es gibt auch den Zustand der Liebe - ein wirklich eigenartiger Flash.
[...]
Liebe minimiert den IQ um mindestens 80%, erhöht dabei aber die Ausscheidungen von Serotonin. Liebe macht also dumm, aber glücklich. Zudem erhöht Liebe den Speichelfluss, was in bedeutendem Zusammenhang zum ewigen Rumgelutsche von Verliebten steht. Wenn sie ganz arg verliebt sind, sehen die meisten Menschen rosa, das hat damit zu tun, dass die inneren Geschlechtsorgane bis ins Hirn rauf anschwellen und dort auf den Sehnerv drücken.

http://www.stupidedia.org/stupi/Liebe
schabernick
it's me

Beitrag(#676167) Verfasst am: 07.03.2007, 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

zwinkern

hat es geklappt?

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=16209
Wanderer
Bestienbändiger

Beitrag(#676256) Verfasst am: 07.03.2007, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und Frauen sind...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Pug
404 not found

Beitrag(#676332) Verfasst am: 07.03.2007, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

schabernick hat folgendes geschrieben:
zwinkern

hat es geklappt?

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=16209

Nee! Traurig
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#676454) Verfasst am: 07.03.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Gehirn der Frau ist deutlich komplexer aufgebaut, als das eines Huhns. Ihr Gehirn besitzt exakt eine Gehirnwindung mehr, um nicht wie das gemeine Huhn einfach auf den Hof zu kacken.
Mr. Green
Blanka
Xenophrasologiepreisträgerin 2007

Beitrag(#676524) Verfasst am: 07.03.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Johnnyboy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Gehirn der Frau ist deutlich komplexer aufgebaut, als das eines Huhns. Ihr Gehirn besitzt exakt eine Gehirnwindung mehr, um nicht wie das gemeine Huhn einfach auf den Hof zu kacken.
Mr. Green

ich hab mal im suff vor die eingangstür zum prüfungsamt geschissen, aber ich gebe zu: das war eine dummheit...(hatte nicht an papier gedacht)
Pug
404 not found

Beitrag(#676877) Verfasst am: 08.03.2007, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Blanka hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Mr. Green

ich hab mal im suff vor die eingangstür zum prüfungsamt geschissen, aber ich gebe zu: das war eine dummheit...(hatte nicht an papier gedacht)
Suspekt
Pug
404 not found

Beitrag(#676882) Verfasst am: 08.03.2007, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi
Zitat:
Das Admin ist das zentrale Lebewesen des Forums, wo es seinen Abfall hinterlässt (in der Fachsprache das sog. Posting) und seinen Nachwuchs heranzieht; die sog. Moderatoren

Das Admin zeigt je nach Unterart sehr verschiedene Verhaltensweisen. Die größten Klassen sind die diktatorischen Admins und die lieben Admins, welche den Moderatoren aufs Maul hauen, weil die immer die Threads schliessen.

Die meisten Admins schaffen sich innerhalb des Forums ein kleines Reich, welches die normalen Bewohner dieses Ökosystems weder sehen noch betreten können. Was innerhalb dieser Räume lauft, ist eines der großen Rätsel der heutigen Biologie. Man vermutet, dass das Admin in diesen Räumen seiner perversen Lust frönt. Gegentheorien behaupten, es bunkere dort Wurst. Auch die Theorie, der Sinn des Lebens oder die Grenzen des Universum verbergen sich in diesen Räumen sind noch ungeklärt.

Admins sind grundsätzlich asexuell.

fool
Critic
oberflächlich

Beitrag(#676962) Verfasst am: 08.03.2007, 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Blanka hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Mr. Green

Ich bin da ein ganz Angepaßter. Da hatte ich mein Vordiplom bestanden und habe dann ein paar Tage später vom Prüfungsamt einen Brief gekriegt, daß da "noch einige Fragen zu klären" wären. Man, was hatte ich Schiß Lachen.

Die Sachbearbeiterin hat mich dann bloß nach meinem Geburtsort gefragt, den das Computersystem irgendwo zwischendurch verloren hatte. Interessant, daß es auch hilfreiche Amtspersonen gibt. Allerdings reagieren die etwas langsam (bis gar nicht) auf E-Mails, so daß man schön persönlich hingehen sollte.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz