Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Morgellons Disease

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daydrain
registrierter User

Beitrag(#686902) Verfasst am: 20.03.2007, 15:59    Titel: Morgellons Disease Antworten mit Zitat

Hi allerseits,
was haltet ihr von dieser angeblichen Krankheit? Angeblich soll es schon sehr viele Fälle davon geben besonders in den USA.

http://www.scabies-morgellons.de/morgellons-scabies-deutsch/morgellons_konklus.htm

Angeblich soll diese Krankheit vom Menschen erschaffen worden sein. Eine Kombination aus vielen verschiedenen Tierchen.

Zitat:
Laut unseren Untersuchungen, handelt es sich bei diesen neuen Ekto/Endoparasiten, nicht um eine resistente Wurm- oder Milbenart oder Nanomaschinen, sondern höchstwahrscheinlich, um einen genetisch manipulierten Bioorganismus, der mehr fungale und flechtenartige Eigenschaften aufweist und buchstäblich, wurzelartig aus der Haut wächst. Letztendlich, gaben wir diesem genetisch modifizierten Organismus, die Abkürzung "GMO".

Was mich mal interessieren würde ist, ob man wirklich so einfach neue Lebensformen erschaffen kann indem man einfach Gene von verschiedenen Spezies miteinander kombiniert und das Produkt ist dann etwas völlig Neues. Ich glaube, dass die Wissenschaftler gerade dabei sind das zu tun und das Resultat kann dann sehr unberechenbar sein. Was passiert zum Beispiel, wenn man ein Wesen erschafft mit Genen von einer Spinne, einer Bakterie und einem Virus? Hat man dann einen Spinnenbakterienvirus? Lachen
Oder ist das dann doch nicht so einfach? Jedenfalls klingt das schon ziemlich bedrohlich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#686905) Verfasst am: 20.03.2007, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wikipedia kennt das hier:

Zitat:
Dermatozoenwahn

Der Dermatozoenwahn gehört zu den organischen, psychischen Störungen mit nachweisbarer Ätiologie, wie sie beispielsweise mit einer zerebralen Krankheit oder einer Hirnverletzung gegeben ist: Dabei kommt es zu primären oder sekundären Hirnfunktionsstörungen, also zu solchen Störungen, die das Gehirn selbst (wie im Fall des Dermatozoenwahns), oder zu solchen, die ein anderes Körpersystem betreffen.

Der Begriff geht auf Karl Ekbom aus dem Jahre 1938 zurück.

Definition

Der Dermatozoenwahn ist eine organische Halluzinose, eine Störung ohne Bewusstseinsstörung mit immer wieder eintretenden akustischen oder optischen Halluzinationen, welche nur manchmal als solche erkannt werden. Dies schlägt nicht selten in Wahn um,was im Sinne einer chronisch taktilen Halluzination verstanden werden muss. Der Begriff beschreibt die wahnhafte Vorstellung, dass sich Lebewesen (meist Würmer oder Insekten) unter der Haut befinden und sich bewegen, was zu Angst und Kratzen führt. Oft in Verbindung mit Kokainmissbrauch oder bei Alkoholentzugssymptomatik.

Weitere Bezeichnungen sind: Insektenwahn, Epizoonose-Wahn. Bisweilen wird auch der Begriff Ekbom-Syndrom benutzt.

Morgellons-Begriff

Der seit einigen Jahren in den Medien (insbesondere in den USA) auftauchende Begriff der Morgellons ist laut Expertenmeinung höchstwahrscheinlich als ein Dermatozoenwahn aufzufassen, eine eingehendere Einschätzung des CDC in den USA steht zur Zeit noch aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dermatozoenwahn

Das hört sich nicht gesund an. Am Kopf kratzen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
daydrain
registrierter User

Beitrag(#686908) Verfasst am: 20.03.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was Wiki sagt weiß ich, aber das muss nicht stimmen.
Dass es nur ein Hirngespinst ist glaube ich nicht unbedingt. Es befassen sich mittlerweile sogar Wissenschaftler damit. Falls jemand Zeit hat kann er sich ja mal dieses Interview hier anhören:

http://www.rense.com/Datapages/morgdat.htm

http://rense.gsradio.net:8080/rense/special/rensemorgellons5.mp3

MORGELLONS SPECIAL No. 5
Hildegarde Staninger, PhD, RIET-1
Rahim Karjoo, M.D., F.A.S.C.P./F.C.A.P.
Jan Smith, Morgellons Victim,
Stunning Data, Solid Evidence

Die Typen, die sich dort unterhalten sind ja nicht einfach nur irgendwelche Deppen, wenn man mal nach ihren Titeln geht.
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#686921) Verfasst am: 20.03.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aufspulen ...

... und sammeln.

Aber Spaß beiseite, wahrscheinlich handelt es sich um Selbstbeibringung.
Das Ganze erinnert mich an den Fall einer jungen Dame, aus deren Haut ständig spitze Gegenstände herauseiterten.

Schließlich kam man dahinter, daß sie sich die Teile selbst hineinstieß (ohne sich dessen bewußt zu sein!) wo sie dann nach einiger Wanderzeit an anderem Ort wieder zum Vorschein kamen.
daydrain
registrierter User

Beitrag(#686966) Verfasst am: 20.03.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Algol

Wir reden hier nicht von einzelnen Fällen. Die Fälle sind alle haargenau gleich!
Ich fürchte da steckt weitaus mehr dahinter. Hör dir mal die MP3 an. Wenn das stimmt, was die Typen da sagen dann ist die Kacke am Dampfen! Aus den Personen wurden Fäden gezogen, die bei über 1000 Grad brannten ohne zu verbrennen. Total abgespaced.
Algol

Beitrag(#686978) Verfasst am: 20.03.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, ich kann das Ganze nicht ernst nehmen.
Natürlich sind die (angeblich) Betroffenen besorgt, aber doch auch etwas Besonderes, in wessen Körper wachsen denn schon Fäden, die 1000 Grad heiß brennen?

Da treibt mE jemand einen Schabernack - das "Ashley-Treatment", die "Lichtesser" und Bonsaikitten lassen grüßen.

daydrain
registrierter User

Beitrag(#686980) Verfasst am: 20.03.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Parasiten oder was immer das sein soll kommen ja erstmal von außen in den Körper...

Wenn es dich interessiert lies mal den 1.Link von mir, wenn nicht dann lass es eben. Es bringt jedenfalls nichts sich drüber zu unterhalten, wenn du nicht weißt was es ist.
Algol

Beitrag(#686985) Verfasst am: 20.03.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

daydrain hat folgendes geschrieben:
Diese Parasiten oder was immer das sein soll kommen ja erstmal von außen in den Körper...

Na klar ...

Wenn es dich interessiert lies mal den 1.Link von mir, wenn nicht dann lass es eben. Es bringt jedenfalls nichts sich drüber zu unterhalten, wenn du nicht weißt was es ist.
Schulterzucken
Habe ich gelesen, in Blau erscheint sie wie eine Medizinseite.
Wahrscheinlich eine neue Spinnerei, evtl. mit ernstem Hintergrund.

Hast Du auch solche Fäden?
daydrain
registrierter User

Beitrag(#686994) Verfasst am: 20.03.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:

Nein. zwinkern

Aber trotzdem ist das verdammt schaurig. Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall schon, dass irgendwelche kranken Wissenschaftler eine neue Seuche entwickelt haben. In dem Zeitalter, wo sie schon offen von Transhumanismus reden ist viel mehr möglich, als man denkt. Da wird rumgespielt und rumexperimentiert.
Real
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#687040) Verfasst am: 20.03.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Is aber nicht grotesk, sondern ekelig ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#687042) Verfasst am: 20.03.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

...Total abgespaced.

Öhm ja. Das ist es. Voll das Abgespacete.

Zitat:
Entsprechend ihres Bewusstseinsgrades und angeführt und geleitet von höheren Wesenheiten, die den verschiedenen Naturreichen VORSTEHEN. Sie wissen nicht, was ich meine? GUT SO. Verwirrung ist der beste Weg zur Erleuchtung, denn: WER HEUTZUTAGE NICHT VERWIRRT IST DER DENKT NICHT RICHTIG. Wer jetzt immer noch glaubt, dass nicht Darwin irre ist, sondern ich, der muss eben noch einige Leben warten bis auch ihm das Licht der Wahrheit aufgeht, und der muss oder möge sich notgedrungenerweise weiterhin von den Medien verblöden lassen, bis vielleicht DER ZORN oder DIE UNGEDULD ihn ganz von selbst in meine Arme bzw. zum Lesen meiner Bücher treibt. Dann wird auch er endlich verstehen. Für jetzt nur soviel: Darwin ist oder war irre, weil er auf solch tragische Weise irrt und sich selbst zum EX-AFFE N reduziert. Aber irren ist menschlich und darum sind WIR ALLE mehr oder weniger IRRE, bis DIE ZUFLUCHT uns befreit. Ehre sei dem Buddha, dem höchsten aller Menschen und Götter. Und vergesst nicht: Wer heutzutage nicht verwirrt ist, der denkt nicht richtig.

http://www.christiananders.net/kolumne/93.shtml

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Rene Hartmann
Säkular? Na klar!

Beitrag(#687057) Verfasst am: 20.03.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aufspulen ...

... und sammeln.

Aber Spaß beiseite, wahrscheinlich handelt es sich um Selbstbeibringung.
Das Ganze erinnert mich an den Fall einer jungen Dame, aus deren Haut ständig spitze Gegenstände herauseiterten.

Beim oben gezeigten könnte es sich um den Medinawurm handeln.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#687079) Verfasst am: 20.03.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich an einen Albtraum, den ich mal hatte... Geschockt
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#687092) Verfasst am: 20.03.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

[/quote]

Köstlich! Lese und höre immer wieder gerne von ihm. Wusste gar nich, dat der auch´n blog hat! Fantastische Weisheiten. Möge er lange um die Einweisung herumkommen, damit er uns noch weiterhin erfreuen kann. War der eigentlich nich sogar mal hier angemeldet? Obwohl... ich find auf Anhieb gar nix mit chemtrails.

Hm.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#687096) Verfasst am: 20.03.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Köstlich! Lese und höre immer wieder gerne von ihm. Wusste gar nich, dat der auch´n blog hat! Fantastische Weisheiten. Möge er lange um die Einweisung herumkommen, damit er uns noch weiterhin erfreuen kann.

Ist mein Lieblingsautor geworden. Sehr glücklich

Zitat:
War der eigentlich nich sogar mal hier angemeldet?

Er hätte natürlich ein beachtliches Publikum, wenn er im entsprechenden Thread über Evolution diskutieren würden. Fast wie damals bei Dieter Thomas Heck (das Publikum, nicht die Affen. Lachen )

Algol

Beitrag(#687106) Verfasst am: 20.03.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Rene Hartmann hat folgendes geschrieben:
Beim oben gezeigten könnte es sich um den Medinawurm handeln.

Ja, eigentlich habe ich nach einem dickeren Wurm gesucht, der nicht auf ein Streichholz, sondern auf einen Holzstab gewickelt wird, habe aber auf die Schnelle kein entsprechendes Bild gefunden.
Algol

Beitrag(#687111) Verfasst am: 20.03.2007, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. zwinkern

Gut, und wenn wir alle unser Handtuch dabei haben, sind wir auf fast alles vorbereitet.

Aber trotzdem ist das verdammt schaurig. Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall schon, dass irgendwelche kranken Wissenschaftler eine neue Seuche entwickelt haben. In dem Zeitalter, wo sie schon offen von Transhumanismus reden ist viel mehr möglich, als man denkt. Da wird rumgespielt und rumexperimentiert.

Ja, die arbeiten daran.
Vor allem an einem Islamismus-Parasiten, der selektiv nur Muslime befällt, aber Christen und Juden verschont ... zwinkern
Ein möglicher Ansatzpunkt wäre zB. der Bart, oder das Berühren der Erde mit der Stirn.
Vom Kopf wandert er dann abwärts in die Gonaden, sodaß sie zeugungsunfähig werden.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#687120) Verfasst am: 20.03.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hinter welchem Usernamen soll sich dieser andere christian denn gepostet haben?
Shadaik
evolviert

Beitrag(#687476) Verfasst am: 21.03.2007, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

rense.com ist ja mal geil, direkt unter den Links zu Morgellons findet man was darüber, dass "Mini Atombomben" im World Trade Center zum Einsatz kamen, als es - selbstverständlich - gesprengt wurde.
Über Morgellons findet sich die UFO-Abteilung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz