Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#687563) Verfasst am: 21.03.2007, 13:16 Titel: Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?! |
|
|
Ich hatte gestern eine CD in meinem Briefkasten - ohne Absender oder sonstige Kontaktangabe.
Auf der CD-Hülle steht:"Wozu gibt es Sterne? - Was uns die Schöpfung lehrt: Ein Vortrag von einem Wissenschaftler - Prof. Dr. Ing. Werner Gitt"
Darunter steht noch:
"Diese CD ist eine überkonfessionelle Missionsarbeit, die sich von allen Sekten distanziert und als Grundlage allein Gottes Wort, die Bibel, hat. Allein die gute Nachricht von Jesus Christus soll verbreitet werden".
Was ist das? Direkt-Marketing durch die Kreationisten-Lobby? Wer steckt mir eine CD mit einem (umfänglichen) Vortrag eines bekannten Kreationisten in den Briefkasten? Warum quasi "anonym"? Was kommt da noch? Bekomme ich demnächst Besuch à la ZJ von Kreationisten?
Hat sonst noch wer jemals so etwas bekommen?
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#687591) Verfasst am: 21.03.2007, 13:46 Titel: |
|
|
Tja, an Gott kommt eben keiner vorbei.............................ausser.............
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#687594) Verfasst am: 21.03.2007, 13:50 Titel: Re: Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?! |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich hatte gestern eine CD in meinem Briefkasten - ohne Absender oder sonstige Kontaktangabe. |
Per Post geschickt, oder einfach so eingeworfen? Wo hinterlässt du denn überall deine Adresse?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#687621) Verfasst am: 21.03.2007, 14:19 Titel: Re: Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?! |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich hatte gestern eine CD in meinem Briefkasten - ohne Absender oder sonstige Kontaktangabe. |
Per Post geschickt, oder einfach so eingeworfen? |
Einfach so eingeworfen. Ich fand noch nich Gelegenheit, meinen Nachbarn zu fragen, ob er den Scheiß auch bekommen hat. |
Dann guck doch mal im Inet, welche Spinnergruppierung denn so in deiner Umgebung ist (abgesehen jetzt von Schalke ).
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wo hinterlässt du denn überall deine Adresse? |
Eigentlich nur beim IBKA |
Das würde mir dann zu denken geben.
Rofl... Naja, wenn dein Wikipedia-Artikel schon auf darauf hinweist:
Vorträge, Bücher u.a. Beiträge von Werner Gitt bei sermon-online.de zum Herunterladen
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#687666) Verfasst am: 21.03.2007, 15:27 Titel: Re: Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?! |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wo hinterlässt du denn überall deine Adresse? |
Eigentlich nur beim IBKA |
Das würde mir dann zu denken geben.
Rofl... Naja, wenn dein Wikipedia-Artikel schon auf darauf hinweist:
Vorträge, Bücher u.a. Beiträge von Werner Gitt bei sermon-online.de zum Herunterladen
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#689460) Verfasst am: 23.03.2007, 14:23 Titel: Re: Digitales Kreationisten-Dirketmarketing?! |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich hatte gestern eine CD in meinem Briefkasten - ohne Absender oder sonstige Kontaktangabe. |
Per Post geschickt, oder einfach so eingeworfen? |
Einfach so eingeworfen. Ich fand noch nich Gelegenheit, meinen Nachbarn zu fragen, ob er den Scheiß auch bekommen hat. |
Dann guck doch mal im Inet, welche Spinnergruppierung denn so in deiner Umgebung ist |
Mein Nachbar hat die CD auch bekommen.
Der ist aber auch Atheist.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|