Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#691601) Verfasst am: 26.03.2007, 13:15 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass as Flugzeug auf diesem Bild einen kleinen Tick zu groß eingezeichnet ist.
Das Loch, das as Flugzeug gerissen hat ist wirklich groß - der Rumpf des Flugzeugs hat darin locker Platz.
Ein Teil des rechten Flügels wurde schon vor dem Eintritt ins Gebäude abgerissen, weil er gegen einen Generator prallte. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Flügel des Flugzeugs beim Eintreten etwas nach hingen geknickt wurden. Wenn man dann noch bedenkt, dass die meiste Energie wohl im Rumpf steckt, wird klar, dass die Flügelspitzen sich wohl nicht ganz so tief ins Gebäude bohren konnten. |
Hä?
Zum korrekten Größenverhältnis Flugzeuges/Gebäude lässt sich so nix sagen - sollte aber einfach nachprüfbar sein.
aber was den Rest betrifft
Das Flugzeug passt so ungefähr im Durchmesser in das Loch - aber never in der Länge und schon
gar nicht in diesem Winkel.
Es gibt jede Menge Fotos aber nicht eines vom Inneren des Gebäudes,
wo ja ein mindestens um die Hälfte seiner ursprünglicher Länge gestauchter
Flugzeugrumpf (sofern das technisch möglich ist) zu finden sein müßte,
welcher bis zum letzten Rattenschwanz KOMPLETT im Gebäude verschwunden ist.
Die Mutmaßung das die Tragflächen spätestens AM Gebäude abgerissen wurden,
liegt verdammt nahe, sonst müßten außer dem Loch ja noch links und rechts je n Schlitz
zu sehn sein.
Oder hat die Karre die "Ohren" ganz elegant angelegt um sich naht- und rückstandslos
in das Gebäude zu saugen damit die offizelle Argumentation stimmt?
Links und rechts ist alles vergleichsweise derart unbeschädigt das sogar ne Detonation
der Flügel VOR bzw. an dem Gebäude (in jedem Falle außerhalb) äußerst fragwürdig erscheint.
Zumindest müßte selbst dann VOR dem Gebäude IRGENDWAS zu finden sein.
Selbst wenn die Flügel sich bei der Detonation pulverisiert hätten,
müßten zumindest größere Fahrwerks- und vor allem Triebwerksteile auf der Wiese
VOR DEM GEBÄUDE zu sehen sein.
Da ist aber NIX - GAR nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691619) Verfasst am: 26.03.2007, 13:34 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Ein Teil des rechten Flügels wurde schon vor dem Eintritt ins Gebäude abgerissen, weil er gegen einen Generator prallte. |
Prima - für die fast NULL-Beschädigung am Gebäude rechts von der Einschlagstelle musses
schließlich ne Erklärung geben.
okay
dann zeig mir mal den Flügel oder irgendwelche Spuren einer recht gewaltigen Explosion
(warum auch immer die stattgefunden haben soll, wenn der Flügel noch nicht mal
vors Gebäude geprallt ist.)
eines solchen
http://911research.wtc7.net/pentagon/evidence/photos/docs/blue6.jpg
die Wiese vor dem Gebäude macht nen vergleichsweise gepflegten und unversehrten Eindruck
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#691623) Verfasst am: 26.03.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Sehwolf hat mal Links gepostet auf denen man Trümmerteile vor und im Pentagon sehen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#691626) Verfasst am: 26.03.2007, 13:42 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat mal Links gepostet auf denen man Trümmerteile vor und im Pentagon sehen kann. |
Ja in dem anderem Thread. Ich häng das hier später da an, (die Umfrage ist ja ohnehin völlig missglückt) hab aber jetzt keine Zeit mehr.
Da haben wir das alles ja schon zig mal durchgekaut. Aber wer meint die Schleife müsse nochmal durchlaufen werden - zZ aber ohne mich.
AXO kann sich verboom ansehen und danach NIST. ~2000 Seiten Dokumaterial. Ach nee, das geht ja nicht, die sind ja Teil der Verschwörung. Ist sicher besser wenn man sein Urteil auf Leute stütz, die ausschließlich von zu Hause recherchieren, von nichts Ahnung haben und es mit Fakten nicht allzu genau nehmen.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 26.03.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691640) Verfasst am: 26.03.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat mal Links gepostet auf denen man Trümmerteile vor und im Pentagon sehen kann. |
Ja in dem anderem Thread. Ich häng das hier später da an.(die Umfrage ist ja ohnehin völlig missglückt) hab aber jetzt keine Zeit mehr.
Da haben wir das alles ja schon zig mal durchgekaut. Aber wer meint die Schleife müsse nochmal durchlaufen werden - zZ aber ohne mich. |
mach mal
Wobei's dann schon interessant wäre zu wissen warum es Bilder MIT und OHNE Trümmerteile gibt *smile*
btw. ist mir grad in diesem Moment noch was anderes aufgefallen
auf Bild 25 dem ersten mit der Detonation - eine Sekunde als nachdem das Objekt am rechten Bildrand
erscheint
Ist recht deutlich ein dicker weißer Streifen zu erkennen der die Flugbahn wiederspiegelt.
vergl. Bild 23 wo der noch nicht ist
Bei oberflächlicher Betrachtung ist man versucht dies als das sich bewegende Flugzeug
wahrzunehmen.
Das würde aber eine Verschlußzeit der Kamera von mindestens einer Sekunde erfordern.
Sonst wäre es UNMÖGLICH gleichzeitig die Detonation und das fliegende Flugzeug aufzunehmen.
meines wissens hinterlassen aber Flugzeuge in Bodennähe keinen Kondensstreifen.
was isses dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der_Guido dafür dagegen zu sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#691645) Verfasst am: 26.03.2007, 13:56 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | AXO kann sich verboom ansehen und danach NIST. ~2000 Seiten Dokumaterial. Ach nee, das geht ja nicht, die sind ja Teil der Verschwörung. Ist sicher besser wenn man sein Urteil auf Leute stütz, die ausschließlich von zu Hause recherchieren, von nichts Ahnung haben und es mit Fakten nicht allzu genau nehmen. |
Meinst du das? http://www.werboom.de/vt/
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691647) Verfasst am: 26.03.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat mal Links gepostet auf denen man Trümmerteile vor und im Pentagon sehen kann. |
Ja in dem anderem Thread. Ich häng das hier später da an, (die Umfrage ist ja ohnehin völlig missglückt) hab aber jetzt keine Zeit mehr.
Da haben wir das alles ja schon zig mal durchgekaut. Aber wer meint die Schleife müsse nochmal durchlaufen werden - zZ aber ohne mich.
AXO kann sich verboom ansehen und danach NIST. ~2000 Seiten Dokumaterial. Ach nee, das geht ja nicht, die sind ja Teil der Verschwörung. Ist sicher besser wenn man sein Urteil auf Leute stütz, die ausschließlich von zu Hause recherchieren, von nichts Ahnung haben und es mit Fakten nicht allzu genau nehmen. |
Ich red gar nicht von ner Verschwörung. Im Prinzip ist mir das alles auch äußerst egal und
es ist 4 Jahre her das ich mich eingehend damit befasst und mir n Urteil gebildet habe
(welches aber nicht die geringste Rolle spielt)
für den MOMENT tät ich nur gern wissen was das für'n dicker fetter weißer Strich auf Bild 25 ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691662) Verfasst am: 26.03.2007, 14:10 Titel: |
|
|
aha 50 FBI Agenten sind über die Wiese gelaufen und haben die Trümmer
in braune Säcke gesteckt - darunter die Bugnase (!)
Teile des Rumpfes (!) und EINEN FLUGZEUGREIFEN.
in nen braunen Sack - na klar
wie'n Karnickel in den Zylinder - ne?
und danach haben sie den Rasen abgerecht und nochmal drübber gemäht,
damit er wieder so gepflegt wie hier aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691664) Verfasst am: 26.03.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Der_Guido hat folgendes geschrieben: |
Es ist keineswegs so einseitig klar, wie das hier manch einer darstellen möchte und sich dabei auf sein Hirn beruft |
mein Hirn sagt mir das n Flugzeugrad zu schwer und zu groß ist,
um es mal eben über die Wiese laufend in nen braunen Sack zu stecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691673) Verfasst am: 26.03.2007, 14:18 Titel: |
|
|
und wenn sogar die Bugnase auf der Wiese lag,
(und dann schnell in nen braunen Sack gesteckt wurde damit Verschwörungstheoretiker
Argumente haben)
dann vermute ich das die Kiste mit'n Heck voran das große Loch gemacht hat...
...achnee Heckteile lagen ja auch draußen... (auch in den Sack gesteckt )
öhm - quer vielleicht?
shit - Loch zu klein
WIE DENN NUN?
und was is mit dem weißen Strich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691679) Verfasst am: 26.03.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | AXO kann sich verboom ansehen und danach NIST. ~2000 Seiten Dokumaterial. Ach nee, das geht ja nicht, die sind ja Teil der Verschwörung. Ist sicher besser wenn man sein Urteil auf Leute stütz, die ausschließlich von zu Hause recherchieren, von nichts Ahnung haben und es mit Fakten nicht allzu genau nehmen. |
Meinst du das? http://www.werboom.de/vt/ |
mich interessiert sehr wenig - wieviele andre Leute wieviel Material zusammengetragen
und mit welchem Hintergrund auch immer wie interpretiert haben.
es ist mir SCHNUPPE.
ich will nur wissen wo der weiße Strich herkommt und wie man n Flugzeugrad in nen braunen Sack
steckt und mal eben weg trägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691686) Verfasst am: 26.03.2007, 14:22 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | AXO kann sich verboom ansehen und danach NIST. ~2000 Seiten Dokumaterial. Ach nee, das geht ja nicht, die sind ja Teil der Verschwörung. Ist sicher besser wenn man sein Urteil auf Leute stütz, die ausschließlich von zu Hause recherchieren, von nichts Ahnung haben und es mit Fakten nicht allzu genau nehmen. |
mich interessiert sehr wenig - wieviele andre Leute wieviel Material zusammengetragen
es ist mir SCHNUPPE.
ich will nur wissen wo der weiße Strich herkommt und wie man n Flugzeugrad in nen braunen Sack
steckt und mal eben weg trägt. |
Meinte Sehwolf das da? http://www.werboom.de/vt/
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691713) Verfasst am: 26.03.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | AXO kann sich verboom ansehen und danach NIST. ~2000 Seiten Dokumaterial. Ach nee, das geht ja nicht, die sind ja Teil der Verschwörung. Ist sicher besser wenn man sein Urteil auf Leute stütz, die ausschließlich von zu Hause recherchieren, von nichts Ahnung haben und es mit Fakten nicht allzu genau nehmen. |
es ist mir SCHNUPPE.
steckt und mal eben weg trägt. |
Meinte Sehwolf das da? http://www.werboom.de/vt/ |
Yupp. Das meinte ich. Sorry wegen des Schreibfehlers . Diese Seite verschafft meiner Meinung nach einen ganz guten Überblick über die Sache. Natürlich werden mM auch dort nicht alle offenen Fragen beantwortet. Wie sollte das gehen, offene Fragen gibt es doch immer. Dort werden jedenfalls die allermeisten angeblichen Fakten der VT-ler als das entlarvt was sie sind: Lügen, Falschbehauptungen, Fälschungen etc pp.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691716) Verfasst am: 26.03.2007, 14:45 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Yupp. Das meinte ich. Sorry wegen des Schreibfehlers . Diese Seite verschafft meiner Meinung nach einen ganz guten Überblick über die Sache. Natürlich werden mM auch dort nicht alle offenen Fragen beantwortet. Wie sollte das gehen, offene Fragen gibt es doch immer. Dort werden jedenfalls die allermeisten angeblichen Fakten der VT-ler als das entlarvt was sie sind: Lügen, Falschbehauptungen, Fälschungen etc pp. |
Danke schön. Ist meine Frage ja doch noch von der richtigen Person beantwortet worden.
Ja, diese Seite finde ich auch interessant. Sie ist mir beim googlen aufgefallen, wollte nur noch mal nachhaken, ob es sich um die von dir erwähnte handelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691726) Verfasst am: 26.03.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Yupp. Das meinte ich. Sorry wegen des Schreibfehlers . Diese Seite verschafft meiner Meinung nach einen ganz guten Überblick über die Sache. Natürlich werden mM auch dort nicht alle offenen Fragen beantwortet. Wie sollte das gehen, offene Fragen gibt es doch immer. Dort werden jedenfalls die allermeisten angeblichen Fakten der VT-ler als das entlarvt was sie sind: Lügen, Falschbehauptungen, Fälschungen etc pp. |
Danke schön. Ist meine Frage ja doch noch von der richtigen Person beantwortet worden. |
Gell. Es ist doch viel schöner, wenn das Post, in dem man zitiert wird wenigstens irgendeinen winzigen Bezug zu der eigenen Aussage hat.
Zitat: | Ja, diese Seite finde ich auch interessant. Sie ist mir beim googlen aufgefallen, wollte nur noch mal nachhaken, ob es sich um die von dir erwähnte handelt. |
in diesem und einigen nachfolgenden Beiträgen hatte ich auch noch ein paar andere Seiten verlinkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#691739) Verfasst am: 26.03.2007, 14:59 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat mal Links gepostet auf denen man Trümmerteile vor und im Pentagon sehen kann. |
AXO kann sich verboom ansehen und danach NIST. ~2000 Seiten Dokumaterial. Ach nee, das geht ja nicht, die sind ja Teil der Verschwörung. Ist sicher besser wenn man sein Urteil auf Leute stütz, die ausschließlich von zu Hause recherchieren, von nichts Ahnung haben und es mit Fakten nicht allzu genau nehmen. |
Ich red gar nicht von ner Verschwörung. Im Prinzip ist mir das alles auch äußerst egal und
es ist 4 Jahre her das ich mich eingehend damit befasst und mir n Urteil gebildet habe
(welches aber nicht die geringste Rolle spielt)
für den MOMENT tät ich nur gern wissen was das für'n dicker fetter weißer Strich auf Bild 25 ist |
da die Amis ein 120 Volt 60Hertz Stromnetz haben, und eine profane Ü-Kamera auch nur den billigsten CCU-Chip verwenden dürfte, ist der "Schmierstreifen" gar nichts ungewöhnliches.
Noch dazu ist das dort übliche NTSC Videoformat nicht für seine Trennschärfe bekannt.
Oder zum selber überlegen:
60 Hertz Bildwechselfrequenz heißt wohl auch das die CCU in der Ü-Kamera wohl auch in dieser Frequenz getaktet ist.
also ich mein damit, die Verschlußzeit oder Belichtungszeit würd ein Fotograf wohl dazu sagen, das ist lang und zieht schlieren, besonders bei schnellen Objekten.
Oder simpel, das Video ist für eine Bildanalyse schlichtweg in jeder Hinsicht unbrauchbar, da kann jeder hineinlesen was er will.
wie z.b. auch dieses hier http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/88/Geewhizz.jpg
und du erwartest doch wohl nicht wirklich ein genau passendes Einschlagmuster wie in diesem Bildchen.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#691742) Verfasst am: 26.03.2007, 15:00 Titel: |
|
|
argh... welcher Nekromant bumpt diesen doofen Thread aus seinem Grab hoch?
|
|
Nach oben |
|
 |
vandelay registrierter User
|
(#691750) Verfasst am: 26.03.2007, 15:03 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: |
um es mal eben über die Wiese laufend in nen braunen Sack zu stecken. |
Und wer behauptet sowas?
Das einzige Rad der AA7, das uns Sterblichen gezeigt wurde und je Thema war, befand sich im Pentagon am Austrittsloch und war eine Felge vom Bugrad.
Auf dem Rasen vor dem Pentagon wurde sowas nie lokalisiert.
Wer nachdenkt, wird auch angesichts der Parameter von selbst darauf komen, wie unwahrscheinlich dies wäre.
Immerhin hatte das Flugzeug einen gewaltigen Vorwärts-Impuls, die masse-trächtigen Teile haben sich beim Aufprall wohl in welche Richtung weiterbewegt?
Nur leichte und kleinere Teile wurden hingegen vereinzelt beim Aufschlag zurückgeschleudert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691751) Verfasst am: 26.03.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | argh... welcher Nekromant bumpt diesen doofen Thread aus seinem Grab hoch? |
Deine Hoffnung dass Threads in denen du besoffen gepostet hast würden für alle Zeiten in der Versenkung verschwinden war etwas voreilig
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#691756) Verfasst am: 26.03.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | argh... welcher Nekromant bumpt diesen doofen Thread aus seinem Grab hoch? |
Deine Hoffnung dass Threads in denen du besoffen gepostet hast würden für alle Zeiten in der Versenkung verschwinden war etwas voreilig |
Ich habe keine Ahnung, wovon diese offensichtlich verwirrte Person da schreibt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691777) Verfasst am: 26.03.2007, 15:29 Titel: |
|
|
Robbe Piere hat folgendes geschrieben: |
da die Amis ein 120 Volt 60Hertz Stromnetz haben, und eine profane Ü-Kamera auch nur den billigsten CCU-Chip verwenden dürfte, ist der "Schmierstreifen" gar nichts ungewöhnliches.
Noch dazu ist das dort übliche NTSC Videoformat nicht für seine Trennschärfe bekannt.
|
och den Rest des Films find ich ganz brauchbar - völlig ohne Schmierstreifen.
Blöd das der grad im Augenblick der Explosion auftaucht - bzw.zum selben Zeitpunkt
"statisch" vorhanden gewesen sein muß.
Zitat: | Oder zum selber überlegen:
60 Hertz Bildwechselfrequenz heißt wohl auch das die CCU in der Ü-Kamera wohl auch in dieser Frequenz getaktet ist.
also ich mein damit, die Verschlußzeit oder Belichtungszeit würd ein Fotograf wohl dazu sagen, das ist lang und zieht schlieren, besonders bei schnellen Objekten. |
nö - n Fotograf würde Dir die Ohren lang ziehn - zum Glück bin ich keiner
Zum selber überlegen ->>> sofern ein Bild eine GANZE Sekunde belichtet würde,
hätte man auch z.B. von dem fahrenden Auto am Anfang nur nen Strich gesehn.
Die Bildwechselfrquenz bedeutet was sie bedeutet - das die Kamera alle 60 Sekunden EIN Bild macht.
mit deutlich geringer Belichtungszeit aber - ansonsten könnteste die Blende gleich
offen lassen und den ganzen Tag auf ein Bild übereinander legen
Das heißt der Streifen ist auf diesem Bild DA - "statisch" vorhanden über die ganze Länge,
zumindest in dem Augenblick wo Bild 25 belichtet wurde.
Zitat: | Oder simpel, das Video ist für eine Bildanalyse schlichtweg in jeder Hinsicht unbrauchbar, da kann jeder hineinlesen was er will. |
oha! dafür da n Verkehrsflugzeug zu sehen reichts aber???
nö erwarte ich nicht.
N Loch wo das Flugzeug reinpasst bzw. der Teil des Flugzeuges der draußen nirgendwo liegt,
hätt ich aber schon gern gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#691779) Verfasst am: 26.03.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Die Welt verhält sich aber nunmal nicht immer so, wie wir das gerne hätten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691782) Verfasst am: 26.03.2007, 15:38 Titel: |
|
|
vandelay hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
um es mal eben über die Wiese laufend in nen braunen Sack zu stecken. |
Und wer behauptet sowas?
Das einzige Rad der AA7, das uns Sterblichen gezeigt wurde und je Thema war, befand sich im Pentagon am Austrittsloch und war eine Felge vom Bugrad.
Auf dem Rasen vor dem Pentagon wurde sowas nie lokalisiert.
Wer nachdenkt, wird auch angesichts der Parameter von selbst darauf komen, wie unwahrscheinlich dies wäre.
Immerhin hatte das Flugzeug einen gewaltigen Vorwärts-Impuls, die masse-trächtigen Teile haben sich beim Aufprall wohl in welche Richtung weiterbewegt?
Nur leichte und kleinere Teile wurden hingegen vereinzelt beim Aufschlag zurückgeschleudert. |
Dann haben die vom Spiegel zitierten "AUGENZEUGEN" wohl nicht nachgedacht was sie ERZÄHLEN.
in welche Richtung haben sich die masseträchtigen Teile bewegt?
Ich würde mal ganz pauschal vermuten ->>> nach VORN?
je ein Triebwerk an jedem Flügel gehört aber sehr sicher zu den masseträchtigsten Teilen
an einem Flugzeug ÜBERHAUPT.
Außerdem äußerst kompakt gebaut und vergleichsweise schwach aufgehangen.
ich möchte bitte wenigstens links und recht n Loch in der Wand wo die Triebwerke reingeknallt sind
Zuletzt bearbeitet von AXO am 26.03.2007, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691787) Verfasst am: 26.03.2007, 15:41 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Die Welt verhält sich aber nunmal nicht immer so, wie wir das gerne hätten. |
? Wenn ich nen Stein vor ne Fensterscheibe werf - dann isse kaputt und der Stein liegt drinnen.
Die Welt macht genau das was man von ihr erwartet.
Das sie nicht das macht was andere mir ERZÄHLEN wollen - was sie macht - dafür kann ich nix.
Das sollten schon andere mit der Welt ausmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#691793) Verfasst am: 26.03.2007, 15:49 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | ? Wenn ich nen Stein vor ne Fensterscheibe werf - dann isse kaputt und der Stein liegt drinnen.
Die Welt macht genau das was man von ihr erwartet. | Wenn man das richtige erwartet schon. Wo liegen denn die Scherben der Glasscheibe?
AXO hat folgendes geschrieben: | Das sie nicht das macht was andere mir ERZÄHLEN wollen - was sie macht - dafür kann ich nix. | Quatsch. Wenn man so doof ist und erwartet, dass die Glassplitter der Scheibe draußen liegen müssten, dann ist man zu einfach nur zu doof für die Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691806) Verfasst am: 26.03.2007, 15:58 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | ? Wenn ich nen Stein vor ne Fensterscheibe werf - dann isse kaputt und der Stein liegt drinnen.
Die Welt macht genau das was man von ihr erwartet. | Wenn man das richtige erwartet schon. Wo liegen denn die Scherben der Glasscheibe?
AXO hat folgendes geschrieben: | Das sie nicht das macht was andere mir ERZÄHLEN wollen - was sie macht - dafür kann ich nix. | Quatsch. Wenn man so doof ist und erwartet, dass die Glassplitter der Scheibe draußen liegen müssten, dann ist man zu einfach nur zu doof für die Welt. |
das war nur ne Metapher - wer das nicht begreift dem fehlts an Abstraktonsvermögen,
welches wiederum ein wesentlicher Faktor zur Definition von Intelligenz ist.
Dich pauschal als DOOF zu betrachten wäre mit nem IQ von was über 130 die leichteste Übung.
Weil ich aber nett bin - erklär ich Dir das ich lediglich die Trümmer von Tragflächen, Triebwerken, und
Fahrwerk draußen vermutet hätte - da an der Stelle wo sie hätten einschlagen müssen,
keine Beschädigung am Gebäude ist welche sie DRINNEN vermuten lassen können,
sofern man noch nen HAUCH GRÜTZE IM SCHÄDEL HAT
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691808) Verfasst am: 26.03.2007, 16:01 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | ? Wenn ich nen Stein vor ne Fensterscheibe werf - dann isse kaputt und der Stein liegt drinnen.
AXO hat folgendes geschrieben: | Das sie nicht das macht was andere mir ERZÄHLEN wollen - was sie macht - dafür kann ich nix. | Quatsch. Wenn man so doof ist und erwartet, dass die Glassplitter der Scheibe draußen liegen müssten, dann ist man zu einfach nur zu doof für die Welt. |
das war nur ne Metapher - wer das nicht begreift dem fehlts an Abstraktonsvermögen,
welches wiederum ein wesentlicher Faktor zur Definition von Intelligenz ist.
Dich pauschal als DOOF zu betrachten wäre mit nem IQ von was über 130 die leichteste Übung.
Weil ich aber nett bin - erklär ich Dir das ich lediglich die Trümmer von Tragflächen, Triebwerken, und
Fahrwerk draußen vermutet hätte - da an der Stelle wo sie hätten einschlagen müssen,
sofern man noch nen HAUCH GRÜTZE IM SCHÄDEL HAT | Wenn du anfängst so zu argumentieren, musst du vor mir kapitulieren, denn mein IQ ist noch höher.
Und dann schmeckt dir dein eigenes Argument nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#691821) Verfasst am: 26.03.2007, 16:21 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | das war nur ne Metapher - wer das nicht begreift dem fehlts an Abstraktonsvermögen,
welches wiederum ein wesentlicher Faktor zur Definition von Intelligenz ist. | Und?
Meine Ausführungen widersprechen der Metapher nicht, sondener bauen sie zum BEISPIEL aus.
AXO hat folgendes geschrieben: | Dich pauschal als DOOF zu betrachten wäre mit nem IQ von was über 130 die leichteste Übung. | Intelligenz schützt nicht vor Wahnsinn.
AXO hat folgendes geschrieben: | Weil ich aber nett bin - erklär ich Dir das ich lediglich die Trümmer von Tragflächen, Triebwerken, und
sofern man noch nen HAUCH GRÜTZE IM SCHÄDEL HAT | Nun, da sie nicht draußen herumlagen, muss deine Erwartung wohl falsch sein.
Im Gegensatz zu einem Stein ist ein Flugzeug ein filigranes Objekt, das selbst zerstrümmert wird, und das durchaus so, wie es erfoderlich ist, um die Schäden am Pentagon zu erzeugen.
Die Tragflächen sind dazu gebaut, das Flugzeug in der Luft zu halten, und nicht um Wände einzureißen. Das heißt aber auch nicht, dass zumindest die Linke Tragfläche auf der Wiese herumligen müsste.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#691823) Verfasst am: 26.03.2007, 16:25 Titel: |
|
|
Auf einen hohen IQ zu verweisen ist immer schwachsinnig, denn auch Leute wie Albert Einstein und Stephen Hawking haben Fehler gemacht, mit denen sie sich vor der gesamten wissenschaftlichen Welt lächerlich machten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|