Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Glaubt ihr die Existenz von Ufos ist offiziell bestätigt? |
Ja, ich empfinde zB die Berichte auf der NSA homepage als glaubwürdig |
|
20% |
[ 3 ] |
Mich interesssiert das alles nicht bzw. ist mir zu mühsam |
|
20% |
[ 3 ] |
Ich glaube all diese Reden/Berichte sind Fälschungen, und habe dafür folende Beweise |
|
20% |
[ 3 ] |
Ich glaube sowieso ungeprüft aus anderen Gründen an Aliens |
|
40% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 15 |
|
Autor |
Nachricht |
soluna In Situationen großer Not is der Mittelweg der Tod
|
(#695572) Verfasst am: 31.03.2007, 12:11 Titel: Re: Glaubwürdigkeit offizieller Stellungnamen zum Thema Ausserirdische |
|
|
ja.
hab den link gerade hier im post darüber reingestellt. da stehen so downloads wie:
"Govt.'s Super-Secret Security Agency Warns: Take UFOs Seriously or Be Prepared for Sneak Invasion by Space Aliens" by Thomas L. Muldoon, National Enquirer, .34 Mb (PDF Format 3.0)
ist mir völlig rätsehaft
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#695575) Verfasst am: 31.03.2007, 12:17 Titel: Re: Glaubwürdigkeit offizieller Stellungnamen zum Thema Ausserirdische |
|
|
soluna hat folgendes geschrieben: | hab den link gerade hier im post darüber reingestellt. da stehen so downloads wie:
"Govt.'s Super-Secret Security Agency Warns: Take UFOs Seriously or Be Prepared for Sneak Invasion by Space Aliens" by Thomas L. Muldoon, National Enquirer, .34 Mb (PDF Format 3.0)
ist mir völlig rätsehaft |
Lies doch einfach mal die Einleitung der NSA zu der Download-Sammlung. Da haben Ufologen gegen die NSA geklagt, sie würde Informationen über UFOs zurückhalten, und es gab eine Schlichtung (litigation), in der sich NSA bereit erklärt hat, alles (?) über UFOs zu publizieren, was sie haben. Ein paar MB Plattenplatz ist ja auch günstiger, als eine eigene Abteilung für X-Akten einzurichten, die sich mit dem Scheiß beschäftigen. Ich glaube nicht, daß die für den Inhalt verantwortlichen NSA-Leute irgendwas von dem Blödsinn glauben bzw. gar gelesen haben.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
Zuletzt bearbeitet von GermanHeretic am 31.03.2007, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#695576) Verfasst am: 31.03.2007, 12:17 Titel: |
|
|
eigentlich waren sie wirklich grün !
http://www.lambiek.net/artists/m/mallet_patrick.htm
gibt immerhin so 20 Comic-Bände davon !!! ... ich hab sehr gelacht
naja die 80er, gibbet wohl nur noch als Antiquariat - 30min Internet suche ohne brauchbares Pic
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695577) Verfasst am: 31.03.2007, 12:20 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | schabernick hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | schabernick hat folgendes geschrieben: | Ich glaube an die hohe Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo in den Tiefen des Weltraumes noch Leben geben kann, auch hochentwickeltes. |
Inwiefern muss man daran "glauben"? |
"man" muss nichts glauben was ich glaube. |
Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass man "hohe Wahrscheinlichkeiten" mathematisch berechnen kann. Damit "weiß" man um die hohe Wahrscheinlichkeit und muss sie mithin nicht mehr "glauben". An "Wahrscheinlichkeiten" zu glauben ist absurd, denn mit Wahrscheinlichkeiten zu argumentieren, die man prinzipiell nicht berechnen kann, ist sinnlos. |
Die Frage ist nicht muss man an Wahrscheinichkeiten glauben, sondern kann "man" der Nsa glauben..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695579) Verfasst am: 31.03.2007, 12:24 Titel: Re: Glaubwürdigkeit offizieller Stellungnamen zum Thema Ausserirdische |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | soluna hat folgendes geschrieben: | hab den link gerade hier im post darüber reingestellt. da stehen so downloads wie:
ist mir völlig rätsehaft |
Lies doch einfach mal die Einleitung der NSA zu der Download-Sammlung. Da haben Ufologen gegen die NSA geklagt, sie würde Informationen über UFOs zurückhalten, und es gab eine Schlichtung (litigation), in der sich NSA bereit erklärt hat, alles (?) über UFOs zu publizieren, was sie haben. Ein paar MB Plattenplatz ist ja auch günstiger, als eine eigene Abteilung für X-Akten einzurichten, die sich mit dem Scheiß beschäftigen. Ich glaube nicht, daß die für den Inhalt verantwortlichen NSA-Leute irgendwas von dem Blödsinn glauben bzw. gar gelesen haben. |
Danke! die erste Sinnvole Aw.
Das ist jetzt nun natürlich so ziemlich peinich für mich, ich hab mich wohl wieder mal als zu faul um englische texte zu lesen geoutet...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695580) Verfasst am: 31.03.2007, 12:26 Titel: |
|
|
soluna hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist nicht muss man an Wahrscheinichkeiten glauben, sondern kann "man" der Nsa glauben.. |
Was sollte man denn der NSA glauben? Daß es UFOs gibt, behauptet die NSA nicht.
Also ich glaube der NSA, daß sie sich mit der Bereitstellung der Dokumente an die SChlichtungsvbereinbarung aus Civil Action No. 80-1562 hält.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695582) Verfasst am: 31.03.2007, 12:27 Titel: Re: Glaubwürdigkeit offizieller Stellungnamen zum Thema Ausserirdische |
|
|
soluna hat folgendes geschrieben: | Danke! die erste Sinnvole Aw.
Das ist jetzt nun natürlich so ziemlich peinich für mich, ich hab mich wohl wieder mal als zu faul um englische texte zu lesen geoutet... |
Damit hat sich mein letzter Beitrag erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695587) Verfasst am: 31.03.2007, 12:29 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | soluna hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist nicht muss man an Wahrscheinichkeiten glauben, sondern kann "man" der Nsa glauben.. |
Also ich glaube der NSA, daß sie sich mit der Bereitstellung der Dokumente an die SChlichtungsvbereinbarung aus Civil Action No. 80-1562 hält. |
Nein, soweit ich das verstehe wurden sie Verklagt wichtige Informationen zurückzuhalten und haben die Prozesse verloren, es wurde also Gerichtlich entschieden dass diese Texte irgendwie relevant sind.
Eigentlich trotzdem noch immer sehr seltsam..
Zuletzt bearbeitet von soluna am 31.03.2007, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695589) Verfasst am: 31.03.2007, 12:31 Titel: Re: Glaubwürdigkeit offizieller Stellungnamen zum Thema Ausserirdische |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | soluna hat folgendes geschrieben: | Danke! die erste Sinnvole Aw.
Das ist jetzt nun natürlich so ziemlich peinich für mich, ich hab mich wohl wieder mal als zu faul um englische texte zu lesen geoutet... |
Damit hat sich mein letzter Beitrag erledigt. |
na ja..
ist es denn ausreichend wenn nach zig unsinnigen antworten mal eine zum Thema kommt? Andererseits ja, ich werde ab jetzt hoffentlich mehr sebst lesen und eher resultate hier reinstellen, um mir solche peinlichkeiten zu ersparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695603) Verfasst am: 31.03.2007, 12:42 Titel: |
|
|
soluna hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | soluna hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist nicht muss man an Wahrscheinichkeiten glauben, sondern kann "man" der Nsa glauben.. |
Also ich glaube der NSA, daß sie sich mit der Bereitstellung der Dokumente an die SChlichtungsvbereinbarung aus Civil Action No. 80-1562 hält. |
Nein, soweit ich das verstehe wurden sie Verklagt wichtige Informationen zurückzuhalten und haben die Prozesse verloren, es wurde also Gerichtlich entschieden dass diese Texte irgendwie relevant sind. |
Mag sein, die NSA-Seite sagt "Documents related to that ligitation are marked with", das kann wohl Prozeß, Schlichtung oder sonstwas bedeuten, ich kenn mich mit Jura nicht aus. Nur Rechtschreibung können sie bei der NSA nicht, es heißt immer noch "litigation".
Zitat: | Eigentlich trotzdem noch immer sehr seltsam.. |
Bei US-Prozessen wundert mich nix mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695606) Verfasst am: 31.03.2007, 12:50 Titel: Re: Glaubwürdigkeit offizieller Stellungnamen zum Thema Ausserirdische |
|
|
Ich finde es sehr sympathisch, dass die NSA auch eine Kids Page hat. Der familienfreundliche Geheimdienst von nebenan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#695612) Verfasst am: 31.03.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Statistisch gesehen müsste es ein paar Millionen intelligente Lebensformen im bekannten Universum geben. Dass diese dann im Vergleich zur äußerst jungen Menschheit sehr viel weiter entwickelt sein müssten, manche vielleicht mehrere hundert Millionen Jahre, liegt auf der Hand. Was bei so einem Entwicklungsstand möglich wäre, sprengt unser Vorstellungsvermögen bei Weitem.
Aber letztlich ist mir dieses Thema ziemlich schnurz. Ich glaube kaum, dass Außerirdische einen Einfluss auf unser oder speziell mein Leben haben. Sich damit zu beschäftigen, ist Spielerei und lenkt von den wichtigen Dingen ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#695616) Verfasst am: 31.03.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: |
Aber letztlich ist mir dieses Thema ziemlich schnurz. Ich glaube kaum, dass Außerirdische einen Einfluss auf unser oder speziell mein Leben haben. Sich damit zu beschäftigen, ist Spielerei und lenkt von den wichtigen Dingen ab. |
wie zB sein Geld beim Pokern zu verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695627) Verfasst am: 31.03.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Wie kommst Du darauf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695630) Verfasst am: 31.03.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Nüx. Spass. Das Babyfoto, bist das du?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695632) Verfasst am: 31.03.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Ich wollt schon sagen. Ich pokere ja nur nebenbei und mache durchaus Sachen, die man als wichtig erachten könnte
Jo, das Baby bin ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695633) Verfasst am: 31.03.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Hehe... hattest schon damals ein Pokerface
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#695634) Verfasst am: 31.03.2007, 13:21 Titel: Re: Glaubwürdigkeit offizieller Stellungnamen zum Thema Ausserirdische |
|
|
soluna hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir behauptet dauernd die Existenz von Ufos usw. ist eh längst bestätigt und die Leute (ausser mir, aber die im FGH usw. wissen das eh)
Er verweisst auf die offizielle Nsa Homepage und Reden der letzten Amerikanischen Präsidenten in denen angeblich ausdrücklich erwähnt wird das die Existenz von Aliens bestätigt ist. (Eisenhower, Clinton, Bush vor der Wahl), er verweisst auch auf disclosure projekt wo eine Sammlung existieren soll.
Mir ist es zu Mühsam mir zB die Reden auf Englisch runterzulaen und anzuhören, und ich frage mich ob dass hier wirklich so eine allgemein bekannte Tatsache ist. |
Damit versuchen die USA bestimmte geheime Projekte zu verbergen. So soll die US-Luftwaffe über ein Hyperschalljet names Aurora verfügen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Aurora_aircraft
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695643) Verfasst am: 31.03.2007, 13:32 Titel: Re: Glaubwürdigkeit offizieller Stellungnamen zum Thema Ausserirdische |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | soluna hat folgendes geschrieben: | Ein Freund von mir behauptet dauernd die Existenz von Ufos usw. ist eh längst bestätigt und die Leute (ausser mir, aber die im FGH usw. wissen das eh)
Er verweisst auf die offizielle Nsa Homepage und Reden der letzten Amerikanischen Präsidenten in denen angeblich ausdrücklich erwähnt wird das die Existenz von Aliens bestätigt ist. (Eisenhower, Clinton, Bush vor der Wahl), er verweisst auch auf disclosure projekt wo eine Sammlung existieren soll.
Mir ist es zu Mühsam mir zB die Reden auf Englisch runterzulaen und anzuhören, und ich frage mich ob dass hier wirklich so eine allgemein bekannte Tatsache ist. |
Damit versuchen die USA bestimmte geheime Projekte zu verbergen. So soll die US-Luftwaffe über ein Hyperschalljet names Aurora verfügen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Aurora_aircraft |
diese These hab ich auch schon gehört. es ist für Regierungen angeblich am einfachsten Geheimnisse zu verbergen indem sie jede Menge Verschwörungstheorien in die Welt setzen und dann höchst unglaubwürdig dementieren. So wird ein Grossteil der kritisch denkenden Menschen abgelenkt und verwirrt, da er sich dann mit all diesen lauthals diskutierten Theorien beschäftigt anstatt die wirkichen geheimnisse zu beachten, die dann eher die bereich Militär/Wissenschaft betreffen.
Die schreiber von diesem Buch haben unter anderem Behauptet dass die Funktion der Müll dns längst erkannt wurde und irgendwie(?habs fast vergessen) dem senden und empfangen von informationen dient.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695644) Verfasst am: 31.03.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Hehe... hattest schon damals ein Pokerface |
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#695672) Verfasst am: 31.03.2007, 14:29 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Statistisch gesehen müsste es ein paar Millionen intelligente Lebensformen im bekannten Universum geben. Dass diese dann im Vergleich zur äußerst jungen Menschheit sehr viel weiter entwickelt sein müssten, manche vielleicht mehrere hundert Millionen Jahre, liegt auf der Hand. Was bei so einem Entwicklungsstand möglich wäre, sprengt unser Vorstellungsvermögen bei Weitem.
Aber letztlich ist mir dieses Thema ziemlich schnurz. Ich glaube kaum, dass Außerirdische einen Einfluss auf unser oder speziell mein Leben haben. Sich damit zu beschäftigen, ist Spielerei und lenkt von den wichtigen Dingen ab. |
letztlich spielt es wirklich keine Rolle, interessant zu wissen wäre es schon
z.B.: Drake-Gleichung
N gibt die Anzahl der technischen intelligenten Zivilisationen in unserer Galaxie an.
N = R_* \cdot f_p \cdot n_e \cdot f_l \cdot f_i \cdot f_c \cdot L ... öööhhhh
soll heißen:
Zitat: | mit der Drake-Gleichung werden so drei Modelle dargestellt.
1. Gemäßigtes Modell: Eine Zivilisation in unserer Milchstraße.
2. Optimistisches Modell: 100 Zivilisationen in unserer Milchstraße, 5000 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen.
3. Enthusiastisches Modell: 4.000.000 Zivilisationen in unserer Milchstraße, 150 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen. |
3 scheidet wohl schon wegen dem Fermi-Paradoxon aus
und bei 2, naja unsere Zivilisation beherrscht gerade mal seid ca. 5000 Jahren sowas wie Schrift.
und unser Elektrosmog an Radiowellen ist wohl nur so groß wie eine Sphäre von Radius 100 Lichtjahren
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#695678) Verfasst am: 31.03.2007, 14:35 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Hehe... hattest schon damals ein Pokerface |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sri YUKTEREZ registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |