Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Einsiedler registrierter User
|
(#702401) Verfasst am: 12.04.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Wären 10 Ex-Muslime dem IBKA beitreten, hätte da kein Hahn nach gekräht.
Gründen 10 Ex-Muslime einen Zentralrat der Ex-Muslime, steht's in allen Zeitungen. |
Man hätte auch eine Gruppe für Ex-Muslime innerhalb des IBKA gründen können.
Das hätte den medialen Aufhänger gegeben, an dem sich der IBKA gleich viel stärker
mit ins Rampenlicht hätte heben können (so wurde er ja immer nur am Rande erwähnt).
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#702402) Verfasst am: 12.04.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: |
hey, Heike Jackler und eifellady sind ja ganz große Tiere dort, von denen anderen hab ich noch keinen da gesehen (oder aufgefallen), aber die beiden...Respekt, beides ganz wichtige Vorstandsmitglieder dorten (wahrscheinlich so ähnlich wie die Kurienkardinäle in Rom--könnt ich mir vorstellen)
|
Weißt du, an ehrenamtliche Arbeit zu kommen ist ganz einfach. Man sagt, dass man machen will und wird - da eh kein anderer es machen will - gewählt. |
trotzdem, das ist ja so ein internationaler Verein, das wird man nicht aller Tage (Kurienkardinäle werden ja auch nicht gewählt, sondern (Kardinäle im allegmeinen halt) 'kreiert' und Kurienkardinäle bestellt. Glaub ich, bei euch war es auch so ähnlich ,warhscheinlich. ABer --irgendwie kommt man sich da jetzt vor, mit jemd. doch berühmeten im selben Forum zu sein, als ob man mit Bill und Tom Kaulitz auf Du und Du wäre...(man darf doch noch 'Du' zu Euer Beider Gnaden sagen, oder?
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#702403) Verfasst am: 12.04.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Einsiedler hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Wären 10 Ex-Muslime dem IBKA beitreten, hätte da kein Hahn nach gekräht.
Gründen 10 Ex-Muslime einen Zentralrat der Ex-Muslime, steht's in allen Zeitungen. |
Das hätte den medialen Aufhänger gegeben, an dem sich der IBKA gleich viel stärker
mit ins Rampenlicht hätte heben können (so wurde er ja immer nur am Rande erwähnt). |
Nein, der mediale Aufhänger war u.a. der Name.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#702404) Verfasst am: 12.04.2007, 16:41 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Traurig das überhaupt solche Vereine nötig sind, noch trauriger aber das sie sich gegenseitig nur noch über das Distanzieren platzieren können. |
Wo distanzieren sich IBKA, GBS und ZdE voneinander? |
Durch ihre Namensgebung, durch ihre Existenz nebeneinander, durch kleinere Einzelheiten in der Zielsetzung und Satzungstexte. Es sind eben zwar assozierte Vereine, jedoch getrennte Vereine. Diese Vereine könnte man alle zusammenfassen und die Power bündeln. Aber das geht ja nicht und ist nicht gewünscht, weil eben jedem Koch sein eigenes Süppchen am besten schmeckt und jeder glaubt sein eigenes Geheimrezept zu haben. Wieviel Übereinstimmung ist denn nötig, um sich in einem Verein mit dann vielfältigeren Zielen zusammen zu schließen? Man distanziert sich so zwar nicht, wie auch bei derart großer Übereinstimmung, aber man grenzt sich eben trotzdem noch ab. Der Interessierte hat die Qual der Wahl und lässt´s am Ende bleiben sich zu engagieren.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#702405) Verfasst am: 12.04.2007, 16:42 Titel: |
|
|
@katholisch: Frag doch mal in Rom nach, vielleicht suchen die noch Kardinäle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#702406) Verfasst am: 12.04.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Einsiedler hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Wären 10 Ex-Muslime dem IBKA beitreten, hätte da kein Hahn nach gekräht.
mit ins Rampenlicht hätte heben können (so wurde er ja immer nur am Rande erwähnt). |
Nein, der mediale Aufhänger war u.a. der Name. |
das glaub ich allerdingst. Zentralrat der Exmuslime, darunter kann man sich auch was vorstellen, unter so Buchstabenkombination...naja..da muß man mal hinterfragen. Vielleicht solltet ihr euch einen griffigeren Namen geben, so für jedermann sofortverständlich, und kürzer.....(geht mich ja nix an, aber ...das mit dem namen, da hat Vorstandsvorsitzende Heike schon recht....)
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#702407) Verfasst am: 12.04.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Die GBS ist kein Verein, sondern eine Stiftung. Die muss schon aus steuerrechtlichen Gründen so für sich bestehen bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#702408) Verfasst am: 12.04.2007, 16:45 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: |
hey, Heike Jackler und eifellady sind ja ganz große Tiere dort, von denen anderen hab ich noch keinen da gesehen (oder aufgefallen), aber die beiden...Respekt, beides ganz wichtige Vorstandsmitglieder dorten (wahrscheinlich so ähnlich wie die Kurienkardinäle in Rom--könnt ich mir vorstellen)
|
Weißt du, an ehrenamtliche Arbeit zu kommen ist ganz einfach. Man sagt, dass man machen will und wird - da eh kein anderer es machen will - gewählt. |
trotzdem, das ist ja so ein internationaler Verein, das wird man nicht aller Tage (Kurienkardinäle werden ja auch nicht gewählt, sondern (Kardinäle im allegmeinen halt) 'kreiert' und Kurienkardinäle bestellt. Glaub ich, bei euch war es auch so ähnlich ,warhscheinlich. ABer --irgendwie kommt man sich da jetzt vor, mit jemd. doch berühmeten im selben Forum zu sein, als ob man mit Bill und Tom Kaulitz auf Du und Du wäre...(man darf doch noch 'Du' zu Euer Beider Gnaden sagen, oder? |
Respekt, so viel Satire/Ironievermögen hätte ich dir gar nicht zugetraut. Möchtest du nicht endlich mal sagen, wer du bist? Dass du nen Fake bist, ist ja sowieso klar.
@Konstrukt
OK, ich kann jetzt nachvollziehen, was du meinst. Ich werde hier aber nicht die Diskussion führen, die eigentlich in den anderen Zentralratsthread gehören würde.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#702410) Verfasst am: 12.04.2007, 16:46 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die GBS ist kein Verein, sondern eine Stiftung. Die muss schon aus steuerrechtlichen Gründen so für sich bestehen bleiben. |
Wie auch immer. Ist mir auch egal, ich geh jetzt nämlich raus und geniesse das schöne Wetter
...solltet Ihr auch machen!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#702411) Verfasst am: 12.04.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
@Konstrukt
OK, ich kann jetzt nachvollziehen, was du meinst. Ich werde hier aber nicht die Diskussion führen, die eigentlich in den anderen Zentralratsthread gehören würde. |
Womit Du absolut recht hast. Vielleicht bin ich auch selbst zu negativ heute. Ich geniesse dann jetzt auch wie gesagt das schöne Wetter. Bis bald!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#702412) Verfasst am: 12.04.2007, 16:48 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | @katholisch: Frag doch mal in Rom nach, vielleicht suchen die noch Kardinäle. |
Ratzingers Stelle hätte mich gereizt, war ja kurzfristig frei, ist jetzt aber auch wieder besetzt, glaub ich.....man könnte ja eine Kurienstelle für die Zusammenarbeit mit Nichtgläubigenorganisationen mit Buchstabenkombinationene einrichten, da könnte ich ja vorsprechen und mit meinem persönlichen Bekannten, die da in höchsten solchen >Kreisen sich bewegen angeben....hätte ich vielelicht Chanchen....würde ich einige IKBKVorstandsmitglieder in die heilige Stadt einladen, vielleicht ist sogar ne Papstaudienz drinnen, da wäre ich nicht so, würde alte Freunde nicht so schnell vergessen und mich mal revaunchieren.
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#702413) Verfasst am: 12.04.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Die GBS ist kein Verein, sondern eine Stiftung. Die muss schon aus steuerrechtlichen Gründen so für sich bestehen bleiben. |
Wie auch immer. Ist mir auch egal, ich geh jetzt nämlich raus und geniesse das schöne Wetter
...solltet Ihr auch machen! |
mach ich auch gleich, richtig heiß hier (fast zu heiß für die Jahreszeit), trotzdem ... mal Frühlingsfrühsommersonne genieeeeessen. Machts gut für heute...
r.-k. und
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#702415) Verfasst am: 12.04.2007, 16:53 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | würde ich einige IKBKVorstandsmitglieder in die heilige Stadt einladen, vielleicht ist sogar ne Papstaudienz drinnen, da wäre ich nicht so, würde alte Freunde nicht so schnell vergessen und mich mal revaunchieren. |
Rom ist heilig gesprochen worden?
Ach ja, Konstrukt hat völlig recht. Servus dann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#702431) Verfasst am: 12.04.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Jap, wozu hat man den Laptop denn
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#704772) Verfasst am: 15.04.2007, 11:28 Titel: |
|
|
Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | ich finde es schade, dass der islam ein so schlechtes bild in diesem land hat. den hauptgrund sehe ich darin, dass viele den islam völlig falsch ausleben und von sachen reden, von denen sie keine ahnung haben. denn woher haben die meisten ihr wissen über den islam? von ali, der gerade besoffen aus der disco kommt, oder von mahmud, der gerade drogen zu sich genommen hat, oder von mehmet, der in der talkshow sitzt und behauptet, dass er mit zig frauen sex hatte, aber er eine jungfrau heiraten will, weil das im islam ja so gesetz ist. usw
das sind menschen, die zwar einen islamischen namen haben, die aber keinen schimmer vom islam besitzen. ich erlebe täglich menschen, die vorurteile gegenüber dem islam haben, schwere vorurteile.
dass einer der brüder selbst eine freundin hatte (inkl. sex) und ein säufer war, wissen jedoch die wenigsten, hauptsache "islamischer-ehrenord". | Scheisse, das ich nicht selbst darauf kommen konnte
Schuld am islamischen Terror sind gegenwärtige säkulare Muslime!!!
Müssen alle Muslime fromm wie Bin Laden oder Khomeini werden, damit der islamische Terror aufhört? Alkohol trinken, Disco, außerehelicher Sex sind Dinge die ein Selbstmordattentäter nicht mal buchstabieren kann. Gläubige Muslime sehen wohl säkulare Muslime als verantwortlich für das schlechte Image des Islams an, aber säkulare Muslime sind die einzigsten Muslime die überhaupt Kontakt mit den Ungläubigen haben und sich ihnen einigermaßen angepasst haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#710858) Verfasst am: 24.04.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Pforzheimer Zeitung hat folgendes geschrieben: | Wenig Gnade fand der Text allerdings in den Augen von CDU-Fraktionschef Stefan Mappus, der sich im Vorfeld deutlich gegen so genannte Verkündigungssendungen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk ausgesprochen und lediglich Informationssendungen befürwortet hatte. Mappus ließ gestern auf Anfrage erklären, dass er sich durch das „Islamische Wort“ in seiner Meinung bestätigt sehe. Der Text gehe deutlich über eine rein unterrichtende Darstellung des Islam hinaus.
(...)
Für Mina Ahadi, Vorsitzende der islam-kritischen Organisation „Zentralrat der Ex-Muslime“, kann die Vorsicht gar nicht groß genug sein. „Man sollte sich von Anfang an dagegen stellen, auch, wenn es noch so harmlos klingt“, so Ahadi gestern auf Anfrage. „Keine Religion darf sich einmischen in die Politik,“ ist ihr Credo, „und das ‚islamische Wort‘ ist eine politische Angelegenheit.“ |
Mit dem christlichen Pendant hat Herr Mappus natürlich kein Problem...
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#710862) Verfasst am: 24.04.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Abdul Majied hat folgendes geschrieben: | ich finde es schade, dass der islam ein so schlechtes bild in diesem land hat. den hauptgrund sehe ich darin, dass viele den islam völlig falsch ausleben und von sachen reden, von denen sie keine ahnung haben. denn woher haben die meisten ihr wissen über den islam? von ali, der gerade besoffen aus der disco kommt, oder von mahmud, der gerade drogen zu sich genommen hat, oder von mehmet, der in der talkshow sitzt und behauptet, dass er mit zig frauen sex hatte, aber er eine jungfrau heiraten will, weil das im islam ja so gesetz ist. usw
das sind menschen, die zwar einen islamischen namen haben, die aber keinen schimmer vom islam besitzen. ich erlebe täglich menschen, die vorurteile gegenüber dem islam haben, schwere vorurteile.
dass einer der brüder selbst eine freundin hatte (inkl. sex) und ein säufer war, wissen jedoch die wenigsten, hauptsache "islamischer-ehrenord". | Scheisse, das ich nicht selbst darauf kommen konnte
Schuld am islamischen Terror sind gegenwärtige säkulare Muslime!!!
Müssen alle Muslime fromm wie Bin Laden oder Khomeini werden, damit der islamische Terror aufhört? Alkohol trinken, Disco, außerehelicher Sex sind Dinge die ein Selbstmordattentäter nicht mal buchstabieren kann. Gläubige Muslime sehen wohl säkulare Muslime als verantwortlich für das schlechte Image des Islams an, aber säkulare Muslime sind die einzigsten Muslime die überhaupt Kontakt mit den Ungläubigen haben und sich ihnen einigermaßen angepasst haben. |
köstlich, lieber kafir.
du wirst lachen, aber es gibt tatsächlich schönwetter-muslime und propagandisten, die behaupten, chomeini wäre ja garkein muslim. alles klar...jemand, der sein leben lang praktisch nur den islam auswendig gelernt hat, ist kein muslim. wie verzweifelt müssen muslime in debatten schon sein, um auf solch billige tricks zurückzugreifen?
der beitrag von Abdul Majied zeigt auch, was für ein verdrehtes bild muslime vom westen haben, da leute wie Abdul Majied ja nie aus ihre parallelgesellschaft rauskommen. der westen ist für diese arme irren voller sex, kinderschänder, alkohol, gewalt....und trotzdem wollen sie alle in den westen und nicht etwas in islamische paradise wie saudi-arabien oder iran. das hat schon seine gründe.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1398485) Verfasst am: 30.11.2009, 11:46 Titel: |
|
|
Der ZdE wird mir immer unsympathischer. Ich denke nicht, dass er besonders produktiv arbeitet.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1398486) Verfasst am: 30.11.2009, 11:57 Titel: Re: Repression statt Aufklaerung |
|
|
Führst du jetzt einen Privatkrieg gegen den ZdE?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1398487) Verfasst am: 30.11.2009, 12:06 Titel: Re: Repression statt Aufklaerung |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Führst du jetzt einen Privatkrieg gegen den ZdE? | Keiner der verlinkten Texte stammt von mir.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1398490) Verfasst am: 30.11.2009, 12:21 Titel: Re: Repression statt Aufklaerung |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Führst du jetzt einen Privatkrieg gegen den ZdE? | Keiner der verlinkten Texte stammt von mir. |
Naja, es geht mir eher um die Präsentation. Z.B. "Mina Ahadi verteidigt den Hetzfilm 'Fitna'"! So, wie ich den Bericht lese, setzt sich Ahadi mit dem Film auseinander. Sie ist auch nach ihren Worten nicht mit allem einverstanden, was im Film gezeigt und versucht wird zu suggerieren. Wenn man aber deine Präsentation liest, könnte man annehmen, dass Mina Ahadi den Film toll findet.
Warum der ZdE jetzt in eine rechte Ecke gestellt werden soll, ist mir unbegreiflich.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1398508) Verfasst am: 30.11.2009, 13:41 Titel: |
|
|
Zentralrat der Ex-Muslime: Minarett-Entscheidung in der Schweiz Signal gegen Scharia
Zitat: | Leipzig (ots) - Der Zentralrat der Ex-Muslime hat die Schweizer Volksabstimmung zum Bauverbot von Minaretten begrüßt. "Das Nein zu Minaretten ist eigentlich ein Signal gegen Islamismus, Scharia und Kopftuchzwang. Das Minarett steht da nur als Symbol für eine begründete Furcht vor dem politischen Islam", sagte Zentralratsvorsitzende Mina Ahadi der "Leipziger Volkszeitung" (Montag-Ausgabe). Es sei gut, dass die Schweizer Bürger in diese Entwicklung eingegriffen haben und deutlich Nein gesagt hätten. "Ich wünsche mir, dass es auch in Deutschland eine breitere Debatte über die Beschneidung von Frauen- oder Kinderrechten gibt", so Ahadi weiter.
Nach Meinung der Ex-Muslime dient die Abstimmung in der Schweiz nicht zu einer Verstärkung von Fremdenhass. "Das wäre eine einseitige und falsche Deutung. In der Schweiz geht es nicht um Abgrenzung zu Muslimen sondern um einen Protest gegen den Verstoß von Menschenrechten im Namen des Islam", so Zentralratschefin Ahadi weiter. Auch viele Muslime würden sich nicht mehr von den islamischen politischen Organisationen vertreten fühlen. "Viele wehren sich gegen die verordnete Unterdrückung. Vielleicht gibt ihnen diese Entscheidung auch Mut, sich mehr von diesem Druck zu befreien." |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1398513) Verfasst am: 30.11.2009, 13:56 Titel: |
|
|
Ich beantrage hiermit ein Bauverbot von Kirchentürmen. Mina Ahadi hat mich überzeugt! Der Kirchturm steht da nur als Symbol für eine begründete Furcht vor dem politischen Christentum.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1398519) Verfasst am: 30.11.2009, 14:04 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ich beantrage hiermit ein Bauverbot von Kirchentürmen. Mina Ahadi hat mich überzeugt! Der Kirchturm steht da nur als Symbol für eine begründete Furcht vor dem politischen Christentum. |
sach ich doch!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1415419) Verfasst am: 10.01.2010, 14:30 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass Mina Ahadi inzwischen speziell für PI Artikel schreibt?
Den folgenden habe ich jedenfalls nirgendwo anders gefunden:
Code: | http://www.pi-news.net/2010/01/die-revolution-im-iran-braucht-eure-hilfe/#more-110978 |
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1415423) Verfasst am: 10.01.2010, 14:47 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Ich beantrage hiermit ein Bauverbot von Kirchentürmen. Mina Ahadi hat mich überzeugt! Der Kirchturm steht da nur als Symbol für eine begründete Furcht vor dem politischen Christentum. |
Das Christentum hat seine Säkularisierung bereits hinter sich.
Dem Islam steht sie noch bevor.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlexJ Supermarktoverlord
|
(#1415471) Verfasst am: 10.01.2010, 17:34 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Ich beantrage hiermit ein Bauverbot von Kirchentürmen. Mina Ahadi hat mich überzeugt! Der Kirchturm steht da nur als Symbol für eine begründete Furcht vor dem politischen Christentum. |
Das Christentum hat seine Säkularisierung bereits hinter sich.
Dem Islam steht sie noch bevor. |
Falsch, du lässt dich von dem kuschel Christentum hier in Deutschland täuschen. Das erkennt man daran das sich das Christentum nur dort wohl Gesittet( gebärdet, wo es durch die herrschende Gesetzgebung dazu gezwungen ist. Besonders in Osteuropa, Afrika, Asien und teilen Südamerikas ist das Christentum sowohl viel Politischer wie auch viel Aggressiver gegenüber anders Gläubige und Personen, die ihre religiösen Gesetze nicht befolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1415479) Verfasst am: 10.01.2010, 17:51 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Kann es sein, dass Mina Ahadi inzwischen speziell für PI Artikel schreibt?
Den folgenden habe ich jedenfalls nirgendwo anders gefunden:
Code: | http://www.pi-news.net/2010/01/die-revolution-im-iran-braucht-eure-hilfe/#more-110978 | |
ich habs auch nirgends sonst gefunden.
wenn es so wäre fänd ichs bedauerlich.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1415523) Verfasst am: 10.01.2010, 19:45 Titel: |
|
|
Dasz Mina Ahadi dort, wo Demonstranten mit gruenen Tuechern (der Farbe Mohammeds) 'Allahu akbar!' skandieren, wo angeblich dissidente Ajatollahs (Moussawi) den Maertyrertod dieser Anhaenger einfordern, waehnt, eine saekulare Revolution am Werke zu sehen, ist reines Wunschdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|