Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#707319) Verfasst am: 18.04.2007, 17:54 Titel: Aktuell aus Saudi-Arabien: Koran-Schänder zum Tode verurteilt (übersetzt) |
|
|
Guten Tag liebe FGHler
Ich habe heute eine Riesenhit zu melden: zum ersten Mal in dem nichtarabischen Internet erscheint diese Nachricht, exclusiv in diesem tollen Forum... (Ich gebe zu,dass war zu arabisch!!)
In der Saudi-Arabien-Ausgabe der arabischen londoner Tageszeitung Alhayat(gehört zu saudischen Prinzen) war diese Nachricht zu lesen, natürlich auch auf Alarabiya.net
Entschuldigt mich für die schlechte Qualität der Übersetzung, aber die Justiz- und Schariabegriffe auf Deutsch sind nicht einfach zu finden!
Das Gericht hat ihn für einen Islam-Apostaten erklärt wegen seiner Entschlossenheit bei den „unverschämten Taten“....
Todesstrafe für einen ausländischen Apotheker wegen Milch-und Koranschändung in Arar
Ein Gericht in Arar Saudi-Arabien(Norden) hat einen Eingewanderten mit der Todesstrafe verurteilt, weil er den Heiligen Koran geschändet hat, und Milch in die Toilette geschüttet hat während seiner Haft im Gefängnis in Arar.
Der Kadi hat in seinem Urteil die islamische Strafe für dieses Kapitalverbrechen „Hadd“( gemeint ist Apostasie) für den Ausländer "Staatsbürger eines arabischen Landes" erteilt, da der Angeklagte sich vom Islam abgefallen und ihn verlassen hat, wegen des Überschreitens der Allah-Grenzen ,und des nicht-Respektierens des Korans und Allahs Verbote.
Der Eingewanderte hat seine Schuld vor dem Gericht gestanden ,und gesagt ,er habe diese Taten beim vollen Bewusstsein begangen ,was der Kadi dazu brachte ,diesen Urteil zu treffen.
Der Urteil wird ordnungsgemäß zunächst vom Obergericht zugelassen, und wird dann im Tatort in Arar vollgestreckt wie der Brauch ist.
Die Geschichte hat ihren Anfang vor sechs Monaten genommen, als Moscheebesucher( Betende) die Polizeibehörden mitgeteilt haben , dass es jemanden gibt ,der den Koran mit seinen „Fäkalien“ beschmiert und in die Moschee in dem Mohammadia-Viertel in Arar legt, und diese Tat hat sich mehrmals wiederholt. Darauf hat die Polizei der Nordgrenzen-Provinz eine Untersuchungskommission unter der Leitung des Polizei-Chefs General Saad Al-Thbaiti des Kriminalamts damit beauftragt ,die erforderlichen Informationen und Beweise zu sammeln .Nach einer kurzen Weile wurde der Mann bei seiner Tat gefasst, als er die Toilette verlassen und einen Koran auf dem Klositz hinterlassen hatte.
Während der Festnahme hat ein Moscheebesucher einen Herzinfarkt bekommen, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass ein Muslime sich wagt den Koran zu schänden, und ist auf der Stelle gestorben(wie sie gewusst haben was in seinem Kopf beim Sterben vorgegangen ist, ist mir ein Rätsel!!)
Der Apotheker, der in einem Privatkrankenhaus arbeitet wurde ins örtliche Gefängnis gebracht ,nachdem er seine „Riesensünde „gestanden hat. Aber er hat wieder seine Tat wiederholt und das Geschenk Gottes Milch ins Klo geschüttet, was die Mithäftlinge mitbekamen.
Vor dem Kadi hat er auf seine verachtende Tat gegen den Heiligen Koran bestanden. Daher hat er Kadi beschlossen, ihn für einen Apostaten zu erklären ,da seine Taten den Täter vom Islam ausschließen und zum großen Kufr(Wahrheitsverleugnung) führen.
Code: | http://www.daralhayat.com/arab_news/gulf_news/04-2007/Article-20070417-012febf9-c0a8-10ed-01c3-5b6c2607df26/story.html
http://www.alarabiya.net/Articles/2007/04/18/33611.htm |
Ich kann nur sagen:peinlicher ,unmenschlicher und talibanischer geht es gar nicht!Einfach das Wahhabistische Saudi-Arabien.Vor allem ,dass der Angeklagter nicht aus Europa oder USA kommt, gibt es so gut wie keine Hoffnung dass der Urteil nicht vollgestreckt wird.
Ich schicke hier einen Gruß an all die Grünen und Linke die den Islam verniedlichen ,und an die Forum-Benutzer die Apostasie-Todesstrafe(Ridda) verleugnen.
Die Kommentare auf Alarabiya.net :die absolute Mehrheit hat den Mann beschimpft und verflucht und der sofortigen Hölle gewünscht! Viele haben verlangt ,dass der Mann durch Kreuzigung oder eine neue Hinrichtungsmethode getötet wird.
Manche haben geschrieben dass der Mann kein Muslim sei,sonder ein ägyptischer Kopte.
Ich erwarte eure Kommentare zu der Nachricht:Was sagt ihr dazu?(besonders die Islamverniedlicher und MUSLIMe sind sehr willkommen)
Links in Code umgewandelt - Kival
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Zuletzt bearbeitet von Ladeeni am 18.04.2007, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#707323) Verfasst am: 18.04.2007, 18:03 Titel: |
|
|
Auch Sicht eines Grünen:
Lieber Ladeeni,
das hat doch alles gar nichts mit dem Islam zu tun. Das bildest du dir alles nur ein. In Wirklichkeit basiert das saudische System nicht auf dem Islam und der Koran sieht nicht die Tötung von islamischen Apostaten vor. Wenn du anderer Meinung bist, schürst du Vorurteile gegenüber Muslime und bist islamophob, den Islam heisst Frieden! Auch sind solche Menschen die diese Todesurteil begrüßen eine absolute Minderheit unter den Muslimen, man könnte sie fast an einer Hand abzählen. Vergiss niemals, Islam=Frieden=Toleranz.
Mal im ernst Habibi, glaubst du wirklich solche verblendeten Dogmatiker wie Claudia Aisha Roth oder Volker Ibrahim Beck werden jemals ihre Meinung ändern, nicht eher der Imam ihnen die neuen Spielregeln in Deutschland im Fall einer Islamisierung erklärt. Selbst dann habe ich meine Zweifel *IslamheisstFriedenIslamheisstFriedenIslamheisstFrieden*
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 18.04.2007, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#707324) Verfasst am: 18.04.2007, 18:03 Titel: Re: Aktuell aus Saudi-Arabien:Koran-Schänder zum Tode verurteilt,überstzt |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Ich erwarte eure Kommentare zu der Nachricht:Was sagt ihr dazu?(besonders die Islamverniedlicher und MUSLIMe sind sehr willkommen) |
Cooler Avakater!
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
snakemother auf Wunsch deaktiviert
|
(#707330) Verfasst am: 18.04.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Religion zersetzt halt das Hirn, da kann man nichts machen
|
|
Nach oben |
|
 |
UnsichtbarerGeist Bekennender Pastafari
|
(#707331) Verfasst am: 18.04.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Kritische Frage: Hätte der Verurteilte nicht wissen müssen, dass die dort unten so rumspinnen wegen diesem Buch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#707342) Verfasst am: 18.04.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Auch Sicht eines Grünen:
Lieber Ladeeni,
das hat doch alles gar nichts mit dem Islam zu tun. Das bildest du dir alles nur ein. In Wirklichkeit basiert das saudische System nicht auf dem Islam und der Koran sieht nicht die Tötung von islamischen Apostaten vor. Wenn du anderer Meinung bist, schürst du Vorurteile gegenüber Muslime und bist islamophob, den Islam heisst Frieden! Auch sind solche Menschen die diese Todesurteil begrüßen eine absolute Minderheit unter den Muslimen, man könnte sie fast an einer Hand abzählen. Vergiss niemals, Islam=Frieden=Toleranz.
Mal im ernst Habibi, glaubst du wirklich solche verblendeten Dogmatiker wie Claudia Aisha Roth oder Volker Ibrahim Beck werden jemals ihre Meinung ändern, nicht eher der Imam ihnen die neuen Spielregeln in Deutschland im Fall einer Islamisierung erklärt. Selbst dann habe ich meine Zweifel *IslamheisstFriedenIslamheisstFriedenIslamheisstFrieden* |
Genauso wird`s gemacht ,jetzt fehlt nur noch Muslim mit Allahjodler zur musikalischen Begleitung
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#707343) Verfasst am: 18.04.2007, 18:33 Titel: |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Kritische Frage: Hätte der Verurteilte nicht wissen müssen, dass die dort unten so rumspinnen wegen diesem Buch? |
Ich will jetzt auch nichts verharmlosen oder relativieren, aber der Mann muß schon gut einen an der Klatsche haben, sowas in SA zu machen...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#707344) Verfasst am: 18.04.2007, 18:34 Titel: |
|
|
UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Kritische Frage: Hätte der Verurteilte nicht wissen müssen, dass die dort unten so rumspinnen wegen diesem Buch? |
Warum nur "die dort unten " ?
Auch Theo van Gogh hätte es doch wissen müssen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#707350) Verfasst am: 18.04.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Selbstmord, klarer Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#707361) Verfasst am: 18.04.2007, 19:02 Titel: Danke |
|
|
Danke für die blitzschnellen Antworten!!
Lieber Ladeeni,
Mal im ernst Habibi, glaubst du wirklich solche verblendeten Dogmatiker wie Claudia Aisha Roth oder Volker Ibrahim Beck werden jemals ihre Meinung ändern, nicht eher der Imam ihnen die neuen Spielregeln in Deutschland im Fall einer Islamisierung erklärt. Selbst dann habe ich meine Zweifel *IslamheisstFriedenIslamheisstFriedenIslamheisstFrieden* |
Hahaha
Danke mein lieber Kafir(cooler Name ),du hast den islamverniedlichenden Grünen und Linken viel Mühe und Peinlichkeit erspart!!!
Ich glaube jeder Ex-Muslim und Islamkritker kennt diese Passage oben in- und auswendig,die Grünen und Linken sowieso!!!!
Die sind einfach nicht mehr zu retten!!!
Es gibt zwei Möglichkeiten :
1.Der Typ wollte einen spektakulären Selbstmor haben!! (wie Zoff gemeint hat)
oder 2. und das ist der Wahrheit näher:der Typ ist ein Hexe ,und die muslimischen Hexe müssen den Koran schänden (Menstruation-Blut, Pisse ,Kot ....)dann sind die Dschinnis abruf-und befehlbereit.(Ich meine es ernst ,die Religionspolizei zeigt ständig solche Funde Code: | http://www.ibtesama.com/vb/showthread-t_8449.html |
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Ich erwarte eure Kommentare zu der Nachricht:Was sagt ihr dazu?(besonders die Islamverniedlicher und MUSLIMe sind sehr willkommen) |
Cooler Avakater! |
Was sind Avakater?
Link in Code umgewandelt
--Sehwolf
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#707366) Verfasst am: 18.04.2007, 19:13 Titel: |
|
|
Milchschändung??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#707367) Verfasst am: 18.04.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Lieber Ladeeni,
Ich bin Grünenwähler, oder zumindest war ich es bis jetzt immer, aber könntest du mir mal irgendeine Stelle eines Grünen nennen, der bei einem Todesurteil gleich welcher Art diesen Mist von sich geben würde, den du da so pauschal allen Grünen unterstellst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#707368) Verfasst am: 18.04.2007, 19:17 Titel: Re: Aktuell aus Saudi-Arabien:Koran-Schänder zum Tode verurteilt,übersetzt |
|
|
Ich kann nur sagen:peinlicher ,unmenschlicher und talibanischer geht es gar nicht!Einfach das Wahhabistische Saudi-Arabien.Vor allem ,dass der Angeklagter nicht aus Europa oder USA kommt, gibt es so gut wie keine Hoffnung dass der Urteil nicht vollgestreckt wird.
|
Ich bin schon lange dafür Staaten, die eine solche Politik verfolgen, zu sanktionieren oder zu boykottieren. Dem stehen natürlich die vielen wirtschaftlichen Aspekte entgegen, vor allem unsre Abhängigkeit vom Öl.
Trotzdem werde ich nie Leute verstehen, die in solche Länder zum Urlaub machen reisen, um in der Sonne zu braten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#707373) Verfasst am: 18.04.2007, 19:20 Titel: Re: Danke |
|
|
oder 2. und das ist der Wahrheit näher:der Typ ist ein Hexe ,und die muslimischen Hexe müssen den Koran schänden (Menstruation-Blut, Pisse ,Kot ....)dann sind die Dschinnis abruf-und befehlbereit.(Ich meine es ernst ,die Religionspolizei zeigt ständig solche Funde
|
Wenn die das ernsthaft glauben (die sog. Hexen, und die Typen, die glauben es gebe solche), dann ist Religion tatsächlich gefährlich fürs Hirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#707414) Verfasst am: 18.04.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Interessant, dass ein Mensch - angeblich - wegen einer für ihn unvorstellbaren "Koranschändung" einen Herzinfarkt bekommen haben soll, gleichzeitig aber die Steinigung von Frauen innerhalb der islamischen Welt kaum derartige Emotionen bei den Beteiligten hervorzurufen scheint. Zumindest nicht in dem Maße, dass sich ein effektiver Widerstand aufbauen würde. Wie nennt man sowas? Absolute Entmenschlichung? Ich sehe, es ist gut, dass ich kein Humanist bin.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#707426) Verfasst am: 18.04.2007, 20:25 Titel: |
|
|
ich weiss nicht was diese pauschalen unterstellungen an "grüne" oder "linke" sollen.
wenn die situation so abgelaufen war, war es ein barbarischer akt mit islamischem hintergrund.
das würde auch niemand der bei verstand ist versuchen zu relativieren.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#707589) Verfasst am: 18.04.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass Grüne/Linke so erstaunt über meine Polemik sind. Was mich auch zusätzlich an den Grünen und den Linken stört ist das Verhältnis zu den Religionen. Ich erkenne nicht, dass alle Religionen gleich behandelt werden. Es wird häufig mit zweierlei Maß gemessen, wenn es um den Islam geht. Häufig wird auch islamisch motivierte Gewalt von Grünen/Linken relativiert und Islamkritiker reflexartig (was mich ankotzt) als Rassisten abgestempelt. Ich könnte jetzt Tausende Beispiele posten in denen in der Vergangenheit der Schwule Volker Beck und die Empörungsbeauftragte der Grünen den Islam in Schutz nahmen und islamisch motivierte Gewalt relativierten.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#707592) Verfasst am: 18.04.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass Grüne/Linke so erstaunt über meine Polemik sind. Was mich auch zusätzlich an den Grünen und den Linken stört ist das Verhältnis zu den Religionen. Ich erkenne nicht, dass alle Religionen gleich behandelt werden. Es wird häufig mit zweierlei Maß gemessen, wenn es um den Islam geht. Häufig wird auch islamisch motivierte Gewalt von Grünen/Linken relativiert und Islamkritiker reflexartig (was mich ankotzt) als Rassisten abgestempelt. Ich könnte jetzt Tausende Beispiele posten in denen in der Vergangenheit der Schwule Volker Beck und die Empörungsbeauftragte der Grünen den Islam in Schutz nahmen und islamisch motivierte Gewalt relativierten. | Du als ex-moslem dürftest ja vor Rassismusvorwürfen sicher sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#707597) Verfasst am: 18.04.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass Grüne/Linke so erstaunt über meine Polemik sind. Was mich auch zusätzlich an den Grünen und den Linken stört ist das Verhältnis zu den Religionen. Ich erkenne nicht, dass alle Religionen gleich behandelt werden. Es wird häufig mit zweierlei Maß gemessen, wenn es um den Islam geht. Häufig wird auch islamisch motivierte Gewalt von Grünen/Linken relativiert und Islamkritiker reflexartig (was mich ankotzt) als Rassisten abgestempelt. Ich könnte jetzt Tausende Beispiele posten in denen in der Vergangenheit der Schwule Volker Beck und die Empörungsbeauftragte der Grünen den Islam in Schutz nahmen und islamisch motivierte Gewalt relativierten. |
Kafir: es täte dir gut, mehr zu differenzieren. es gibt unter den linken, sogar unter den grünen auch leute, die religiös motivierte gewalt nicht relativieren.
ich verstehe deinen unmut darüber, dass es stattfindet - es finde es auch ätzend - doch statt ganze politische kreise zu verurteilen solltest du nur die aussagen bestimmter leute direkt angreifen. alles andere ist reine polemik ohne konstruktives ergebnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#707607) Verfasst am: 18.04.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Es gibt auch linke Islamkritiker
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#707626) Verfasst am: 18.04.2007, 23:15 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ich weiss nicht was diese pauschalen unterstellungen an "grüne" oder "linke" sollen.
wenn die situation so abgelaufen war, war es ein barbarischer akt mit islamischem hintergrund.
das würde auch niemand der bei verstand ist versuchen zu relativieren. |
du musst leider zugeben, dass gerade linksliberale in europa sich unfreiwillig zu werkzeuge des islam machen. sie verteidigen (aus ideologische verblendung) ein system, wo dem islam einseitig toleranz entgegengebracht wird..zum schaden dieser gesellschaft.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#707630) Verfasst am: 18.04.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Kritische Frage: Hätte der Verurteilte nicht wissen müssen, dass die dort unten so rumspinnen wegen diesem Buch? |
Auch Theo van Gogh hätte es doch wissen müssen |
Natürlich finde ich deren Gesetze da unten scheiße und ich will da nichts relativieren! Aber der Mann war schon auch ein bißchen doof, immerhin gibt er zu, das alles bei vollem Bewusstsein getan zu haben oder anders gesagt, er wusste genau was ihm blühte, bei dem was er gemacht hat!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Muslim auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#707660) Verfasst am: 19.04.2007, 00:00 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass Grüne/Linke so erstaunt über meine Polemik sind. Was mich auch zusätzlich an den Grünen und den Linken stört ist das Verhältnis zu den Religionen. Ich erkenne nicht, dass alle Religionen gleich behandelt werden. Es wird häufig mit zweierlei Maß gemessen, wenn es um den Islam geht. Häufig wird auch islamisch motivierte Gewalt von Grünen/Linken relativiert und Islamkritiker reflexartig (was mich ankotzt) als Rassisten abgestempelt. Ich könnte jetzt Tausende Beispiele posten in denen in der Vergangenheit der Schwule Volker Beck und die Empörungsbeauftragte der Grünen den Islam in Schutz nahmen und islamisch motivierte Gewalt relativierten. | Du als ex-moslem dürftest ja vor Rassismusvorwürfen sicher sein. |
der ist kein ex-muslim, was die sache noch erbärmlicher macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#707667) Verfasst am: 19.04.2007, 00:12 Titel: Re: Aktuell aus Saudi-Arabien:Koran-Schänder zum Tode verurteilt,übersetzt |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Das Gericht hat ihn für einen Islam-Apostaten erklärt wegen seiner Entschlossenheit bei den „unverschämten Taten“....
Todesstrafe für einen ausländischen Apotheker wegen Milch-und Koranschändung in Arar
Ein Gericht in Arar Saudi-Arabien(Norden) hat einen Eingewanderten mit der Todesstrafe verurteilt, weil er den Heiligen Koran geschändet hat, und Milch in die Toilette geschüttet hat während seiner Haft im Gefängnis in Arar.
Der Kadi hat in seinem Urteil die islamische Strafe für dieses Kapitalverbrechen „Hadd“( gemeint ist Apostasie) für den Ausländer "Staatsbürger eines arabischen Landes" erteilt, da der Angeklagte sich vom Islam abgefallen und ihn verlassen hat, wegen des Überschreitens der Allah-Grenzen ,und des nicht-Respektierens des Korans und Allahs Verbote.
Der Eingewanderte hat seine Schuld vor dem Gericht gestanden ,und gesagt ,er habe diese Taten beim vollen Bewusstsein begangen ,was der Kadi dazu brachte ,diesen Urteil zu treffen.
Der Urteil wird ordnungsgemäß zunächst vom Obergericht zugelassen, und wird dann im Tatort in Arar vollgestreckt wie der Brauch ist.
Die Geschichte hat ihren Anfang vor sechs Monaten genommen, als Moscheebesucher( Betende) die Polizeibehörden mitgeteilt haben , dass es jemanden gibt ,der den Koran mit seinen „Fäkalien“ beschmiert und in die Moschee in dem Mohammadia-Viertel in Arar legt, und diese Tat hat sich mehrmals wiederholt. Darauf hat die Polizei der Nordgrenzen-Provinz eine Untersuchungskommission unter der Leitung des Polizei-Chefs General Saad Al-Thbaiti des Kriminalamts damit beauftragt ,die erforderlichen Informationen und Beweise zu sammeln .Nach einer kurzen Weile wurde der Mann bei seiner Tat gefasst, als er die Toilette verlassen und einen Koran auf dem Klositz hinterlassen hatte. |
Auch mal wieder so etwas furchtbar Intelligentes:
(1) Wenn es nicht erlaubt ist, den Koran mit auf die Toilette zu nehmen, gibt es dann in Moscheen vor der Toilette eine Ablage, auf die man den Koran legen kann, um ihn hinterher wieder mitzunehmen? (Liegt es an den Keimen? Immerhin sind heutzutage die meisten Toiletten sauberer als die Küchen in den vergleichbaren Behausungen. Und trotzdem darf man wahrscheinlich vor dem Essen im Koran lesen.)
(2) Ist es nicht auch weit schlimmer, hinterher die Bescherung mit dem Blut wegzumachen, nachdem dem Mann an Ort und Stelle der Kopf abgehackt wurde, als ein solches Regal anzubringen?
(3) Es gibt da zwar Gründe, daß man sich nicht die Ratten holen will, deswegen sieht man i.a. davon ab, Lebensmittel in der Toilette zu entsorgen. Aber Verdorbenes oder Überzähliges, das nicht mehr gegessen wird und nicht aufzuheben ist, kippt man trotzdem manchmal ins Klo. Nur ist es irgendwie seltsam, daß eine Kultur kritisiert, daß man Lebensmittel wegwirft, die selbst so wenig Achtung vor dem Leben an sich hat?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#707779) Verfasst am: 19.04.2007, 10:18 Titel: |
|
|
Muslim hat folgendes geschrieben: | der ist kein ex-muslim, was die sache noch erbärmlicher macht. | Du bist wirklich ein langweiliger Standard-Muslim.
Typisch islamische Antwort. Wenn jemand den Islam verlässt, war er nie in seinem Leben ein richtiger Muslim. Wie häufig musste ich mir diesen Dreck schon anhören?! Wenn das so ist, dann hört auf in euren Vorzeigeländern Islam-Apostaten zu ermorden, da Islam-Apostaten ja nie echte Muslime gewesen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#707804) Verfasst am: 19.04.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Es ist doch schon sehr verwunderlich, dass Grüne/Linke so erstaunt über meine Polemik sind. Was mich auch zusätzlich an den Grünen und den Linken stört ist das Verhältnis zu den Religionen. Ich erkenne nicht, dass alle Religionen gleich behandelt werden. Es wird häufig mit zweierlei Maß gemessen, wenn es um den Islam geht. Häufig wird auch islamisch motivierte Gewalt von Grünen/Linken relativiert und Islamkritiker reflexartig (was mich ankotzt) als Rassisten abgestempelt. Ich könnte jetzt Tausende Beispiele posten in denen in der Vergangenheit der Schwule Volker Beck und die Empörungsbeauftragte der Grünen den Islam in Schutz nahmen und islamisch motivierte Gewalt relativierten. |
1. Weiß ich zufällig, dass an der Spitze von Unterstützerorganisatoren z.B. des Zentralrats der Ex-Muslime "Linke" bzw. "Grüne" stehen. Wenn überhaupt aus der Politik eine säkulare, d.h. nicht aus christlichem Eigeninteresse genährte Kritik am Islam kommt, dann fast ausschließlich von "links".
2. Ist mir völlig unerklärlich, warum du innerhalb deiner Kritik an Volker Beck die Tatsache, dass er "schwul" ist, irgendwie für erwähnenswert hältst.
Selbstverständlich ist die Todesstrafe für das benannte "Vergehen" der "Koranschändung" absolut indiskutabel, um nicht zu sagen: verbrecherisch. Aber es gehört sich auch nicht, in Gebäuden, die einem nicht gehören, irgendwo seine eigene Scheiße zu platzieren. Das würde auch in D nicht ohne Reaktion bleiben. Entweder der Mann ist psychisch krank oder er hat sich bei seiner "Korankritik" in der Wahl der Mittel vergriffen.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#708009) Verfasst am: 19.04.2007, 16:15 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ich weiss nicht was diese pauschalen unterstellungen an "grüne" oder "linke" sollen.
das würde auch niemand der bei verstand ist versuchen zu relativieren. |
du musst leider zugeben, dass gerade linksliberale in europa sich unfreiwillig zu werkzeuge des islam machen. sie verteidigen (aus ideologische verblendung) ein system, wo dem islam einseitig toleranz entgegengebracht wird..zum schaden dieser gesellschaft.
MFG |
wieder ne pauschalisierung. selbst wenn viele linke, linksliberale, grüne oder brillenträger aus welchen gründen auch immer zu nachgiebig gegenüber dem islam sein sollten - sie sind es nicht alle!
wieder betone ich aussagen von individuen, und nicht personen oder personengruppen unvoreingenommen zu betrachten und im kontext zu bewerten, ebenso, wie ich aussagen von leuten, die sich als muslime bezeichnen unvoreingenommen betrachte und im kontext bewerte.
aber das ist einigen offenbar zu aufwändig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708048) Verfasst am: 19.04.2007, 16:56 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Es gibt auch linke Islamkritiker |
Echt ? Wen meinst du ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708051) Verfasst am: 19.04.2007, 16:58 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | UnsichtbarerGeist hat folgendes geschrieben: | Kritische Frage: Hätte der Verurteilte nicht wissen müssen, dass die dort unten so rumspinnen wegen diesem Buch? |
Auch Theo van Gogh hätte es doch wissen müssen |
Natürlich finde ich deren Gesetze da unten scheiße und ich will da nichts relativieren! Aber der Mann war schon auch ein bißchen doof, immerhin gibt er zu, das alles bei vollem Bewusstsein getan zu haben oder anders gesagt, er wusste genau was ihm blühte, bei dem was er gemacht hat! |
Und Theo van Gogh ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#708174) Verfasst am: 19.04.2007, 19:39 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | wieder ne pauschalisierung. selbst wenn viele linke, linksliberale, grüne oder brillenträger aus welchen gründen auch immer zu nachgiebig gegenüber dem islam sein sollten - sie sind es nicht alle! | Linke/Grünen Parteien haben in der Vergangenheit wenn es um den Islam geht überwiegend eine pro-islamische Haltung angenommen, die sie so wenn es um das Christentum geht niemals angenommen hätten. Das hat mittlerweile immer absurdere Formen angenommen, die ich jetzt nicht hier alle aufzählen möchte, namentlich stechen C. Roth und V. Beck hervor. Es mag sein, dass die Parteibasis sich wahrscheinlich nicht so sehr für den Islam erwärmen kann wie den Parteioberen. Wie schon in meiner Signatur beklage, führt das zu diesen Zuständen wo mir diese Politiker einfach nur heuchlerisch vorkommen. Es kann nicht sein, dass christlich-konservative Politiker wenn es um den Islam geht säkularer sind als Linke/Grüne. Ich respektiere konsequente Atheisten innerhalb der Ur-Alt-Linken, die oftmals alle Religion scheisse finden, vor allem auch den islam, aber die jetzige Generation ist so islamophil, dass Linke alles andere als "Religion als Opium des Volkes"-mäßig rüberkommen. Für mich sind deshalb die konsequentesten Säkularisten in konservativen Parteien zu finden. Als Atheist kann ich deshalb niemals die falschen Pseudoatheisten der Linken/Grünen-Parteien politisch unterstützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|