Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
max registrierter User
|
(#706810) Verfasst am: 17.04.2007, 21:14 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Da mein eschwester bei der Stadtverwaltung arbietet,kann ich die ein Lied singen,wieviel Soziaklleistungen die bekommen,davon kann der Deutsche Hatz4 Empfänger nur träumen-mehr rechte dem Migranten wie dem Einheimischen? |
Wie gesagt: rassistische Hetze ohne jeden Bezug zur Realität. Diese Aussage ist doch purer Blödsinn. Glaubst du diesen Blödsinn vielleicht noch? Auf welcher Basis sollte den Einwanderer mehr Sozialleistungen als ein Deutscher bekommen? Im Gegenteil: jemand ohne deutsche Staatsbürgerschaft droht sogar noch die Abschiebung, wenn er/sie keine Arbeit hat! Bei Asylbewerber gibt es sogar oft nur Sachleistungen plus Arbeitsverbot, so dass diese Leute im totalen Elend leben - wenn sie nicht in Kriegsgebiete wie den Irak wieder abgeschoben werden.
Was du machst ist nach oben buckeln und nach unten treten. Überleg dir lieber mal, was wirkliche Probleme sind statt primitiv gegen die Ärmsten in dieser Gesellschaft zu hetzen.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Die USA sind nicht das Paradies wie viele denken. |
Die USA ein Paradies? Sicher nicht. Die USA sind ein Staat, der von massiver Armut, Rassismus, Militarismus und der Herrschaft einer auf Kosten des Grossteils der Bevölkerung sich bereichender Oligarchie gekennzeichnet ist.
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
The only general I like is called strike
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#707061) Verfasst am: 18.04.2007, 11:03 Titel: |
|
|
@Max,
ähm,mein eschwester arbeitet bei der stadtverwaltung,ein Riesenbürokratisches Monstrum,Sozialhilfe,Landratsamt,Asyl,alles unter einem Dach,die weiss das besser als wir zwei.
Den Menschen kann ich das nicht verdenken,die nutzen das doch aus,ist doch klar,würde ich auch machen.Unsere Politiker simnd dran schuld,die das ermöglichen.....
Schau dir die Schweiz,Liechtenstein,Luxemburg,Monaco,Zypern (steueroase)etc,etc ,mal an.....
Aber unser Politiker sagt,das kann man hier nicht so machen,ist eben ein Gaunerpack-denn nur ein richriger gauner wird hoher Politiker mit Macht und hat was zu sagen,der andere ehrliche Politiker nicht....
Geh mal in die Schweiz willst dort Sozialhilfe und Soziaslwohnung bevor du dort Arbeit hast,wirst sehen
was man dir antwortet....
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#707369) Verfasst am: 18.04.2007, 19:17 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | ähm,mein eschwester arbeitet bei der stadtverwaltung,ein Riesenbürokratisches Monstrum,Sozialhilfe,Landratsamt,Asyl,alles unter einem Dach,die weiss das besser als wir zwei. |
Die Behauptung ist quatsch, da es dafür keinerlei gesetzliche Basis gibt und ich kenne auch kein Beispiel dafür, dass es tatsächlich so ist. Das ist einfach rassistische Hetze von jemanden, der nur Deutschen Rechte zuspricht.
Tatsächlich werden Ausländer massiv diskriminiert und DESHALB stellen sie einen hohen Anteil der Ärmsten.
Aber du trittst ja lieber auf die Schwächsten statt dir zu überlegen wo reale Probleme sind.
Mit Beispielen von Staaten mit noch rassistischeren Gesetzgebung brauchst du mir sicher nicht kommen. Da beeindruckst du höchstens andere Rassisten deines Schlages.
_________________ Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollen Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlicher Mindestlohn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#707383) Verfasst am: 18.04.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Bundestag beschließt Vorratsdatenspeicherung. Bereitwillige Umsetzung einer EU-Richtlinie. Als Bonus hat unsere Justizministerin dann noch eine kleine Verarsche auf Lager:
Zitat: | Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) hat die Neuregelung der Telefonüberwachung als eine Stärkung der Bürgerrechte verteidigt. Es gehe nicht um die Einführung neuer Ermittlungsmaßnahmen, sagte die SPD-Politikern im ARD-"Morgenmagazin". "Im Gegenteil (...): Wir bauen die Bürgerrechte aus." | Quelle: Tagesschau.de
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#707780) Verfasst am: 19.04.2007, 10:19 Titel: |
|
|
@Stefan durchschaut ebenfalls die Lügen unserer Regierung,wie hier an seinem beispiel.
Ich frag mich nur,wie das dumme Volk derartige Gauner wiederwählen kann, solche Wähler gehören Zwangseingewiesen,die solche Politiker wählen.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#708217) Verfasst am: 19.04.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Die Worte oder schriftliches niedergeschrieben unser lieben Regierung sind soviel wert wie das Ehrenwort eines Gangsters.
Das Papier kann man zum Arschabwischen benutzen-,mehr nicht.
Liebe Regierung;müsste ich bei Ihnen eine Psychologische Untersuchung mit Gutachten machen,würden Sie durchfallen,denn damit das Gutachten positiv werden soll,müssen Sie erst einmal Ihr Verhalten ändern....und das wird sehr langwierig und schwer.
Aus diesem Generalverdacht können Sie sich nicht rausreden-warum soll ich Ihnen glauben?
Aber seien Sie froh,das Sie ein derart verdummtes Volk haben,so das Sie wiedergewählt werden...
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#709359) Verfasst am: 21.04.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Sehr geehrte Bundeskanzlerin Frau Dr.Merkel,
Werden Sie sich auch noch hinter Herr v.Pierer stellen,wenn gegen Ihn ermittelt wird,was nur noch eine Frage der Zeit sein wird?
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#709704) Verfasst am: 22.04.2007, 18:47 Titel: |
|
|
@Max, in dem Punkt des USA systems ,immer schön nach unten treten gebe ich dir recht.
Doch schau dir die Länder Schweiz,Liechtenstein,Luxembourg an.Dort gibt es nur sehr schwer ,wenn überhaupt Aufenthaltsbewilligungen,auch füpr Deutsche.Und die dortige Bevölkerung geht ses viel besser als der unsrigen,dort verdient man nicht 1200 netto -oder weniger bei einem Vollzeitjob,wer Arbeitet kann sich Auto,Altersvorsorge und Urlaub leisten.(Naja, der Almbauer in der Schweiz wahrscheinlilch nicht).
Gehe auf die Website der Rentenkasse /Rentenanstalt von Liechtenstein,un dlese dir dort mal die Kommentare der leute durch,die schreiben fast alle "Ein Dankeschön an unseren Staat das es bei uns nicht solche Zustände/Hartz4 o.ä wie in Deutschland gibt,les dir das erst einmal durch,dann reden wir weiter.
In diesen Ländern will man auf der Staatskaase liegende fremde Staatsbürgeer nicht haben,selbst welche die arbeiten wollen haben es schwer einbürgern zu können,was unter Umständen nur über Heirat geht,aber dem schiebt der Staat einen Riegel vor-"Bürge"-.Und welche Familie will da leichtsinnig bürgen,für jemanden der z.b in eine Liechtensteinische Familie reinheiraten will?-das geht dort alles nicht so einfach.
Aber unsere Regierung ist ja die Hure der Amis,....das hat der Ami nach der Besatzung zum Ende des zweiten Weltkriegs durchgesetzt.
Kannada ist ebenfalls vorbildlich ,obwohl es fast nur aus Migranten besteht,und hat auch ein soziales Netzt in gegensatz zu den USA-aber das gibt es auch erst ab kanadische Staatsbürgerschaft vorher nicht,und ich will einwandern und sage der Behörde "Ich nix habe Geld,brauche Asyl-Sozialhilfe und Sozialwohnung bis ich gefunden habe Arbeit-das gilt auch für Europäer (Deutsche),der wird asofort ausgewiesen-natürlich unter Polizeilicher Obhut,damit nicht erst der Gedanke aufkommt Illegal dableiben zu wollen....gleiche rechte und pflichten für alle,das muss unsere Regierung in Ihrer Migrantenpolitik berücksichtigen,aber das wird diese auch in 10 Jahren nicht ändern.
Kanada,Luxembourg,Liechtenstein,Monaco,Schweiz,sollten wir uns als Vorbild nehmen,aber unsere Politiker haben das ja schon oft beteuert-das es nicht so geht,dabei wird verschwiegen,das wir ja dem Ami verpflichtet sind...
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#709713) Verfasst am: 22.04.2007, 19:02 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Und die dortige Bevölkerung geht ses viel besser als der unsrigen |
Und wo ist der kausale Zusammenhang zu einer rassistischen/nationalistischen Einwanderungspolitik?
Du solltest dir mal anschauen, wie viel in der BRD pro Person zur Verfügung steht und da sollte klar sein, dass Hartz IV und das heutige Lohnniveau nicht etwas das Ergebnis von Mangel ist, weil es hier zu viele Menschen gibt, sondern durch Umverteilung zu den Reichsten bedingt ist.
Diese Umverteilungspolitik haben schon Kohl und Schröder betrieben und Merkel setzt sie fort.
Was machst Du? Du trittst lieber auf die ein, die noch weniger haben, statt mal die Probleme klar beim Namen zu nennen. Die BRD ist einer der reichsten Staaten, die je existiert haben und es könnten problemlos weit mehr Leute einwandern. Das Problem ist die Ungleichverteilung des Reichtums.
Das Problem löst man nicht durch eine rassistische Einwanderungspoltik. Und man löst es schon gar nicht, wenn man auch noch mit rassistische Vorurteilen argumentiert, dass arme Nicht-Deutsche alle nur die Sozialsysteme ausnützen würden. Du machst die Opfer dieser Politik für ihr Elend verantwortlich.
Die Aussage, dass die USA als Besatzungsmacht diese Einwanderungspolitik durchgesetzt hätte, ist sowieso absurd. Du ignorierst, dass Einwanderung über Jahrzehnte gefördert wurde, um einen Arbeitskräftemangel zu mildern, während inzwischen seit Jahrzehnten Einwanderung massiv behindert wird. Es gibt quasi kaum eine Möglichkeit legal einzuwandern, ohne Stelle droht die Abschiebung etc. Aber du hetzt lieber gegen die Ärmsten. Erbärmlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#709775) Verfasst am: 22.04.2007, 20:33 Titel: |
|
|
@max,versteh mich nicht falsch un dschaue dir erst mal die Länderprofile von Liechtenstein,Luxembourg,Monaco und die Schweiz an,Kanada auch-dann reden wir weiter,diese Länder erwähnst du überhaupt nicht-diese könnten uns als Vorbild dienen,was aber nicht gemacht wird.
Und nach dem Krieg wo es um den Wiederaufbau Deutschlands ging,nur mal als Beispiel,die Hessische gemeindeverordnungen -HGO,sind durch den Amit entstanden,kannste in jeder Stadtbibliothek nachlesen wessen Ursprung die HGO hat,und es ist beileibe nicht nur bei der HGO geblieben ,sondern bis in alle Gesetzesbereiche durchgedrungen...
Ich mag die Gesetze der USA nicht-und du glaubst doch nicht etwa,weil wir den Krieg verloren haben,zahlen wir heute nichts mehr...wie naiv bist du denn eigentlich? So auch die ehemalige UDSSR,die hatte als besatzungsmacht das Sagen in der DDR und nicht der Honni,die UDSSR war es mitentscheidend für den Fall der Mauer,nicht allein Honecker oder Kohl etwa.
Und schau dir mal die Vorfahren Kohls-namens Kohnen einmal wer die waren....warum bekommt ein H.Kohl die höchste Auszeichenung des Ordens Bnai'Brith? Weil die Ihn gemocht haben-oder weil er viel für diesen orden getan hat? Was meinst du?
mach dich mal schlau wer oder was dieser Orden ist,wir z.b können da nicht eintreten....
Aber die Länder Liechtenstein,etc...bezeichnest du nicht als rassistisch-obwohl die keinen reinlassen?
Junge,Junge.......ich gebe aber auch zu das dieses Thema sehr heiss ist und man leicht als rechtsdenkend eingestuft werden kann,aber der Ami der darf das,klar......wer was gegen den Ami sagt ist gegen die Demokratie-so wird es jedenfalls dem dummen Volk glauben gemacht.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#709882) Verfasst am: 22.04.2007, 22:54 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | @max,versteh mich nicht falsch un dschaue dir erst mal die Länderprofile von Liechtenstein,Luxembourg,Monaco und die Schweiz an,Kanada auch-dann reden wir weiter,diese Länder erwähnst du überhaupt nicht-diese könnten uns als Vorbild dienen,was aber nicht gemacht wird. |
Vorbild bei was? Du bringst nicht ein Argument, um deine rassistische Hetze zu stützen. Ich hatte bereits zuvor erwähnt, dass du keinerlei Argument gebracht hast, um deine Forderungen irgendwie zu begründen oder auch nur zu begründen, in wie weit welche Einwanderungspolitik mit dem Lebensstandard korreliert.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Und nach dem Krieg wo es um den Wiederaufbau Deutschlands ging,nur mal als Beispiel,die Hessische gemeindeverordnungen -HGO,sind durch den Amit entstanden,kannste in jeder Stadtbibliothek nachlesen wessen Ursprung die HGO hat,und es ist beileibe nicht nur bei der HGO geblieben ,sondern bis in alle Gesetzesbereiche durchgedrungen... |
Und das bedeutet was?
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | -und du glaubst doch nicht etwa,weil wir den Krieg verloren haben,zahlen wir heute nichts mehr...wie naiv bist du denn eigentlich? |
An wen wird gezahlt? Es ist ziemlich lächerlich hier naiv zu schreiben, da du bisher nicht damit argumentierst hast, dass an irgendjemand gezahlt wird. Die BRD ist eines der reichsten Staaten und egal wie viel an wen gezahlt wird - es erklärt Hartz IV und das heutige Lohnniveau nicht, weil trotzdem durchschnittlich genug vorhanden wäre.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | So auch die ehemalige UDSSR,die hatte als besatzungsmacht das Sagen in der DDR und nicht der Honni,die UDSSR war es mitentscheidend für den Fall der Mauer,nicht allein Honecker oder Kohl etwa. |
Der Fall der Mauer war weder durch Honecker, Kohl oder Gorbatschow bedingt, sondern durch die Revolution in der DDR 1989. Natürlich war die DDR zuvor ein Vasallenstaat der UdSSR, wie auch die BRD bis 1991 nicht souverän war. Und was hat bitte diese Frage überhaupt mit dem Thema hier zu tun? Ausser rassistischer Hetze und vagen zusammenhangslosen Sprüche kommt von dir nichts.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Und schau dir mal die Vorfahren Kohls-namens Kohnen einmal wer die waren....warum bekommt ein H.Kohl die höchste Auszeichenung des Ordens Bnai'Brith? Weil die Ihn gemocht haben-oder weil er viel für diesen orden getan hat? |
Und jetzt kommt zu deinen rassistischen Sprüchen auch noch Antisemitismus. Oder was soll das hier? Wo ist der Zusammenhang?!
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Aber die Länder Liechtenstein,etc...bezeichnest du nicht als rassistisch-obwohl die keinen reinlassen? |
Ich bezeichne eine solche Politik natürlich als rassistisch und habe es oben bereits mehrfach gemacht.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | ich gebe aber auch zu das dieses Thema sehr heiss ist und man leicht als rechtsdenkend eingestuft werden kann,aber der Ami der darf das,klar. |
Du hast eindeutig eine rechtsextreme Ideologie, siehe deine rassistischen, nationalistischen und antisemtischen Sprüche - und jetzt dein Gelaber über "der Ami". Noch so eine nationalistische Verallgemeinerung. Es gibt in den USA Rechtsextreme, die genau die gleichen Sprüche wie du bringen. Was soll also hier dieser Spruch? Zusammenhängend argumentieren ist wohl auch nicht deine Stärke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#709977) Verfasst am: 23.04.2007, 08:53 Titel: |
|
|
zarathrusta
Wie bist du denn drauf ?
Du fällst wohl auf jede billige Propagana rein,denn anders kann ich mir deine Posts nicht erklären.
Spätestens seit BK Kohl wird in großem Stil von unten nach oben umverteilt,fast 80 % des gesamten Steueraufkommens stammt mittlerweile aus Besteuerung von Arbeit und Verbrauch (Massensteuern)
Die Realeinkommen der AN sank in den letzten 10 Jahren,ein Ende der Umverteilungspolitik ist nicht in Sicht.....
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#710245) Verfasst am: 23.04.2007, 16:12 Titel: |
|
|
@Elisa.beth
Aha,ja da hast du recht und du meinst deswegen hat der B'nai B'rith Orden Helmut Kohl seine höchste Auszeichnung gegeben-oder was denkst du denn ?
@Max,wie ich schon im letzten Posting erwähnt habe,ist in den von mir genannten Ländern (ausser USA und Kanada) der Lebensstandart viel höher und eine Vollzeitverkäuferin bekommt auch eben viel mehr Lohn als hierzulande und nur das zählt. Schau dir die Länderprofile an,ich muss dir ja nicht alles auf die Nase binden,du weisst selbst wie gut es diesen Ländern geht. Und es wird sehr wohl was damit zutun haben,das diese Länder eben nicht jeden dahergekommenen reinlassen-wie auch immer.
Deutschland ist ein reiches Land sicher,deswegen ist ja auch Deutschland verpflichtet fast jeden dagergekommenen reinzulassen.Die Spanier weisen die Afrikaner auf dem Boot auch wieder
Die HGO,ist nur ein Beispiel,meinst du die Amerikaner hätten es dann dabei belassen auf Kommunalpolitikniveau....? Mitnichten,denn das wäre auch unlogisch.ab,aber nee rassistisch ist das nicht,nöö auf keinen Fall.Spanien ist ebenfalls kein armes Land und könnte Afrikaner vom Boot aufnehmen (Flüchtlinge) tut es aber nicht.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#710385) Verfasst am: 23.04.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Wenn Gorbatschow nicht gewesen wäre, wäre die Mauer trotz der Proteste/Aufstand der DDR Bürger wohl nicht gefallen oder jedenfalls nicht so schnell-das weiss jeder der Ahnung von Politik hat.
Ach,noch was,es ist ja richtig das wir wiedervereint sind,keine Frage.Nur das Rentenproblem hätte man anders lösen müssen,die ehemaligen DDR Bürger,die nie in die Rentenkasse eingezahlt haben,haben Rente bekommen von den Westdeutschen die jahrelang eingezahlt haben-ist ja nix neues-man hat die Rentenkasse geplündert auch mit diesen Mitteln wurde die Einheit finanziert ,sowas bringen ja nur Gauner fertig eben unsere liebe Regierung.
Na klar,ich würde noch mehr arme Osteuropäische Staaten in die EU lassen.Ihr werdet sehen wie es 2009/2011 am Arbeitsmarkrt krachen wird...wartet ab,ich weiss weshalb,kann nur hoffen das unsere liebe Regierung da was dagegen tut- was ich aber nicht glaube.
Luxemburg,Schweiz,Liechtenstein....sind nicht in der EU auch das starke England nicht,ja warum denn wohl,weil der Euro zu stark ist ?
Luxemburg,Liechtenstein,Schweiz diese Länder sind etwas reicher als unser Deutschland,deren Bevölkerung ,auch die einfache Verkäuferin ebenfalls...
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#710416) Verfasst am: 23.04.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Wann genau ist Luxemburg aus der EU ausgetreten?
Und wann Großbritannien? (Okay, GB ist zumindest nicht in der Eurozone)
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#710539) Verfasst am: 23.04.2007, 22:27 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | @Max,wie ich schon im letzten Posting erwähnt habe,ist in den von mir genannten Ländern (ausser USA und Kanada) der Lebensstandart viel höher und eine Vollzeitverkäuferin bekommt auch eben viel mehr Lohn als hierzulande und nur das zählt. Schau dir die Länderprofile an,ich muss dir ja nicht alles auf die Nase binden,du weisst selbst wie gut es diesen Ländern geht. |
Das ist ja alles schön und gut. Aber das ist keine Begründung für eine rassistische Politik, wie du es forderst.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Deutschland ist ein reiches Land sicher,deswegen ist ja auch Deutschland verpflichtet fast jeden dagergekommenen reinzulassen.Die Spanier weisen die Afrikaner auf dem Boot auch wieder |
BRD lässt im Vergleich zu anderen EU-Staaten kaum Einwanderer ins Land und drängt Staaten wie Spanien dazu, die EU zu einer Festung auszubauen, so dass keinerlei Einwanderer mehr in die EU herein kommen. Wegen der Drittstaaten-Regelung ist die Einwanderung in die BRD sehr schwierig.
Trotz der vorhandenen Zahl der Einwanderer ist aber pro Person deutlich mehr vorhanden, so dass man mit der Einwanderung sowieso nicht das Lohnniveau erklären kann.
Du hetzt nur gegen Arme - und siehst den vorhandenen Reichtum nicht und wie dieser verteilt wird. Du trittst nach unten und buckelst nach oben.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Die HGO,ist nur ein Beispiel,meinst du die Amerikaner hätten es dann dabei belassen auf Kommunalpolitikniveau....? |
Wo soll da der Zusammenhang zum Thema sein?! Hast du eine Ahnung, wie viele Leute bei dem Versuch sterben in die USA einzuwandern? Und wie viele Leute bei dem Versuch in die EU einzuwandern sterben? Es gibt keine liberale Einwanderungspolitik, sondern das genaue Gegenteil - und trotzdem (besser genau deshalb!!!) gibt es Massenarbeitslosigkeit, sinkende Löhne und zunehmende Armut. Leute wie du lassen sich ja mit Massnahmen gegen Flüchtlinge und Einwanderer schon abspeisen.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Wenn Gorbatschow nicht gewesen wäre, wäre die Mauer trotz der Proteste/Aufstand der DDR Bürger wohl nicht gefallen oder jedenfalls nicht so schnell-das weiss jeder der Ahnung von Politik hat. |
Die Mauer ist wegen der Revolution in der DDR gefallen. Und nicht wegen Gorbatschow. Gorbatschow konnte den Ostblock zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zusammenhalten, da Russland selbst zu schwach war. Russland konnte doch nicht einmal sein unmittelbares Kolonialreich halten, wie kommst du dann auf die absurde Idee, dass sie in der Lage gewesen wären, ihre Vasallenstaaten in Osteuropa weiter zu kontrollieren!?
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Nur das Rentenproblem hätte man anders lösen müssen,die ehemaligen DDR Bürger,die nie in die Rentenkasse eingezahlt haben,haben Rente bekommen von den Westdeutschen die jahrelang eingezahlt haben- |
Du vergisst etwas: die Menschen in der DDR haben sehr wohl für ihre Renten eingezahlt - nur wurde das Rentensystem in der DDR anders finanziert. Die Vermögen, die in der DDR für die Renten vorgesehen waren, wurden doch genauso von der BRD übernommen (und grösstenteils an westdeutsche Kapitalisten verschachert).
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Ihr werdet sehen wie es 2009/2011 am Arbeitsmarkrt krachen wird...wartet ab,ich weiss weshalb,kann nur hoffen das unsere liebe Regierung da was dagegen tut- was ich aber nicht glaube. |
Du hast wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass Arbeiter aus Osteuropa nicht in der BRD arbeiten dürfen (nur als Scheinselbständige). Trotzdem gibt es Massenarbeitslosigkeit und sinkenden Löhne. Einen Schutz wäre hier eine Zusammenarbeit mit den osteuropäischen Arbeitern auf der Basis der Gleichberechtigung, um den Lebensstandard von allen Arbeiter zu verteidigen. Auf der Basis deiner rassistischen und nationalistischen Ideologie ist es für die Kapitalisten einfach, die Arbeiter gegeneinander auszuspielen und die Löhne von allen zu senken. Da wird dann eben argumentiert, "wir" müssten billiger sein als "sie" - und deshalb müssen "unsere" Löhne gesenkt werden (d.h. natürlich nur die Löhne der Arbeiter, die Gewinne explodieren).
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Luxemburg,Schweiz,Liechtenstein....sind nicht in der EU auch das starke England nicht,ja warum denn wohl,weil der Euro zu stark ist ? |
Luxemburg und Grossbritannien sind beide in der EU, die Schweiz ist mit der EU assoziiert.
Du laberst nur zusammenhangloses Zeug und hetzt gegen die Ärmsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#710704) Verfasst am: 24.04.2007, 09:37 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | @Elisa.beth
Aha,ja da hast du recht und du meinst deswegen hat der B'nai B'rith Orden Helmut Kohl seine höchste Auszeichnung gegeben-oder was denkst du denn ?
|
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Politik seit Helmut Kohl und diesem Orden,worauf stützt sich deine Ansicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#711448) Verfasst am: 25.04.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Luxembourg,Liechtenstein,Schweiz haben aber nicht den Euro und werden diesen auch in 20 Jahren nicht in Ihrem Lande einführen,Grossbritannien ebenfalls nicht.
Bei uns heisst es: Lehrstellen fördert die Integration Migranter Jugendlicher,sicher mag das stimmen ,klar.Doch sollte ein Staat bei derart hoher Arbeitslosigkeit wie wir Sie ja eben haben zuerst einmal an seine Staatsbürger denken-bevor irgendwelche Migranten gefördert werden.Denn wofür leistet denn ein Minister oder Kanzler einen Eid...aber dieser Eid ist sowieso keinen Pfifferling werd,eben weil man denjenigen auch wenn er lügt,nicht wegen Meineides verklagen kann,diesen schütz der Schleier der Immunität.
Armut,sozialer Abstieg,Hartz 4 was ja momentan in Deutschland herrscht,hat bedingt was mit Migranten zu tun die sich hier niederlassen wollen,denn keiner von denen bringt 1 Mio.Euro mit-oder bekommt 1Mio.Euro Kredit um Firma zu gründen und eine gewisse Anzahl an Arbeitsplätzen zu schaffen,wie dies in vielen Ländern üblich ist,nein deswegen eben nicht.Denn für derartige Sozialleistungen gibt ein reicher Staat Geld aus,aber nicht um Lehrstellen,Schulen,Vollzeit Kindergärten zu schaffen für das eigene Volk,das Bildungssystem für das eigene Volk zu verbessern,so das jeder der intelligent genug ist, studieren kann,für sowas wird nur die Hand aufgehalten,so das sich beste Bildung,Gesundheit nur "Reiche" leisten können,während Geld das da wäre in Millionenhöhe für derartigen schwachsinn verpulvert wird.Migranten tragen nicht zum Bruttosozialproduktanstieg bei ,die wenigsten,klar,die konsumieren hier natürlich,aber von welchem Geld denn letztendlich?Eben von der Asylhilfe....die letztendlich ob der Migrant hier konsumiert oder nicht vom Deutschen-oder anderen arbeitenden Deutschen Staatsbürgern getragen werden muss.
Ich habe genug Möglichkeiten im Ausland,Österreich,Soppanien ,Irland zu arbeiten und werde das wohl kurz oder lang auch machen.Bedingt durch höhere Löhne,höheres Nettogehalt und somit auch später einmal einehöhere Rente als hier,wenn ich nicht mehr zurückkehre,denn dann zahle ich in das dortige gesündere Rentensystem ein.
Würde das die hälfte unserer bevölkerung machen,dann würden sich unsere Politiker wahrscheinlich eine bessere Politik einfallen lassen-oder doch nicht man holt dann eben noch mehr Migranten herein.....
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#711697) Verfasst am: 25.04.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Luxemburg hat sehr wohl den Euro (Irland übrigens auch). Liechtenstein hat noch nichtmal eine eigene Währung, ist also irrelevant.
Großbritannien geht es übrigens auch nicht besser als uns.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#711766) Verfasst am: 25.04.2007, 21:04 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Bei uns heisst es: Lehrstellen fördert die Integration Migranter Jugendlicher,sicher mag das stimmen ,klar.Doch sollte ein Staat bei derart hoher Arbeitslosigkeit wie wir Sie ja eben haben zuerst einmal an seine Staatsbürger denken-bevor irgendwelche Migranten gefördert werden. |
Du bist einfach ein widerlicher Rassist, der meint, dass Menschen, nur weil sie zufällig Deutsche sind, irgendwie mehr Rechte hätten. Dazu geht es in dem Fall um Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind und nur wegen dem rassistischen deutschen Staatsbürgerrecht nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft bei ihrer Geburt bekommen haben. Du bist wahrscheinlich Deutscher, weil du sie automatisch bekommen hast - also keinen Strich dafür gemacht hast. Aber dann gegen andere hetzen, die nicht einmal gleiche Rechte bekommen. Super. Echt erbärmlich.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Armut,sozialer Abstieg,Hartz 4 was ja momentan in Deutschland herrscht,hat bedingt was mit Migranten zu tun die sich hier niederlassen wollen,denn keiner von denen bringt 1 Mio.Euro mit-oder bekommt 1Mio.Euro Kredit um Firma zu gründen und eine gewisse Anzahl an Arbeitsplätzen zu schaffen,wie dies in vielen Ländern üblich ist,nein deswegen eben nicht.Denn für derartige Sozialleistungen gibt ein reicher Staat Geld aus,aber nicht um Lehrstellen,Schulen,Vollzeit Kindergärten zu schaffen für das eigene Volk,das Bildungssystem für das eigene Volk zu verbessern,so das jeder der intelligent genug ist, studieren kann,für sowas wird nur die Hand aufgehalten,so das sich beste Bildung,Gesundheit nur "Reiche" leisten können,während Geld das da wäre in Millionenhöhe für derartigen schwachsinn verpulvert wird.Migranten tragen nicht zum Bruttosozialproduktanstieg bei ,die wenigsten,klar,die konsumieren hier natürlich,aber von welchem Geld denn letztendlich?Eben von der Asylhilfe....die letztendlich ob der Migrant hier konsumiert oder nicht vom Deutschen-oder anderen arbeitenden Deutschen Staatsbürgern getragen werden muss. |
Kurz: rassistische Hetze ohne Bezug zur Realität. Hast du einmal einen Hauch darüber nachgedacht, warum es Armut gibt? Warum es Hartz IV gibt? Nein, von dir kommt einfach nur rassistische Hetze, zusammenhanglose Argumentationen und falsche Aussagen (s. EU und Euro).
Nein. Du hetzt lieber gegen die Ärmsten. Wie sagte mal jemand: "man muss auch dem kleinsten Wurm das Gefühl geben, ein Teil eines grossen Drachens zu sein". Klappt ja ganz gut bei dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#711930) Verfasst am: 26.04.2007, 09:58 Titel: |
|
|
Schaut man sich in vielen Städten die ehemaligen Ami-Kasernen einmal genau an:
Heruntergekommen,vergammelt,verdreckt,verschmutzt.......dort leben Asylanten,die uns Geld kosten,der Ami hat hier in Deutschland konsumiert und seinen Sold von der USA bezahlt bekommen.
Die Amerikaner haben zum Wirtschaftskonsum beigetragen...(da muss ich den Ami loben),
Asylanten nicht,in gewisser Weise schon ,nur das dafür jeder einzelne Bürger seinen Beitrag dazu ja leisten muss,eine einfache volkswirtschaftliche rechnung.......
Unsere lieben Politiker sollten das Migrantenproblem mal anders angehen,nicht auf diese Art,dann wäre es um uns und die zwischenmenschlichen Beziehungen zu Bürgern anderer Nationen wesentlich besser gestellt,aber man gibt ja denen noch mehr rechte als seinem eigenen Volk...
Was ist denn mit den ehemaligen Russlanddeutschen,die uns ja ebenso fremd sind,haben in den 90er jahren viel Geld vom Staat bekommen und sich ein Haus bauen können..aber ist ja alles erstunken und erlogen von mir,nicht wahr? Das weiss die heute generation mit 18 nicht mehr,da man diese ebenso verblödet hat....
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
max registrierter User
|
(#712214) Verfasst am: 26.04.2007, 19:04 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Schaut man sich in vielen Städten die ehemaligen Ami-Kasernen einmal genau an: |
Was ist das schon wieder für ein Unsinn? Ich kenne ehemalige Kasernen, in denen heute ganz normale Wohnungen sind.
Und für dich mal ein Tipp: wenn man Leuten verbietet zu arbeiten, dann müssen sie von irgendetwas anderen leben. Wobei Asylbewerber (bezeichnend hier dein rechtsextremer Wortschatz!!) kaum Leistungen erhalten, oft nur Sachleistungen. Diese Leute müssen im Elend leben, weil Rassisten wie du ihnen verbietet, für sich selbst zu sorgen.
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Was ist denn mit den ehemaligen Russlanddeutschen,die uns ja ebenso fremd sind,haben in den 90er jahren viel Geld vom Staat bekommen und sich ein Haus bauen können..aber ist ja alles erstunken und erlogen von mir,nicht wahr? |
Das ist erstunken und erlogen. Russlanddeutsche haben keineswegs alle Geld bekommen, um sich ein Haus bauen zu können, sondern lediglich die Unterstützung, die ihnen als Staatsbürger zusteht.
Es bleibt dabei: du hetzt gegen die Ärmsten, während du die realen Ursachen einfach ignorierst.
Es gibt hierzulande mehr als genug für alle - wenn die vorhandenen Mittel halbwegs gleichmässig verteilt wären. Bei der heutigen Verteilung bekommen die, gegen die du hetzt, fast gar nichts, während die, die du total ignorierst, sich auf Kosten der Mehrheit bereichern können. Wie gesagt: nach unten treten und nach oben buckeln. Erbärmlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#718030) Verfasst am: 06.05.2007, 23:45 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
Und schau dir mal die Vorfahren Kohls-namens Kohnen einmal wer die waren....warum bekommt ein H.Kohl die höchste Auszeichenung des Ordens Bnai'Brith? Weil die Ihn gemocht haben-oder weil er viel für diesen orden getan hat? Was meinst du?
mach dich mal schlau wer oder was dieser Orden ist,wir z.b können da nicht eintreten.... |
Nur zur Info, von wo solcher Schrott kommt: (Hervorhebung von mir)
Holocaust-Referenz
Argumente gegen Auschwitzleugner hat folgendes geschrieben: | Zitiert wird meist nur die Stelle, in der es um Helmut Kohl geht. Die folgenden Sätze, die unmissverständlich deutlich machen, dass es ein fiktiver und ironischer Text ist, fallen unter den Tisch, und das dergestalt verfälschte Zitat nehmen die getäuschten Leser häufig für bare Münze.
Denn wer kommt schon auf die Idee, bei Jakov Lind selbst nachzuschauen, wenn einem ein van Helsing diese Geschichte präsentiert, als handelte es sich nicht etwa um einen fiktiven Dialog, sondern um glaubwürdig berichtete Tatsachen?
Ein paar Absätze weiter, gegen Ende des Briefs an Emmanuels Bruder, wird deutlich, dass der Autor - der diesen Austausch ja nur seinen fiktiven Figuren untergeschoben hat - mit dem Stilmittel der ironischen Überspitzung auf das Märchen anspielt, es gäbe einen jüdischen Plan zur Erringung der Weltherrschaft:
Wie du dir denken kannst, lieber Boris, bin ich jetzt in eine Verschwörung verwickelt, die alle Aussicht hat, dass Elim und ich die Weltherrschaft an uns reißen werden. Falls etwas dazwischenkommt, was durchaus möglich ist, wartet Australia Mallone auf mich mit meiner Lieblingsspeise: pikantes Huhn in Schokoladensoße. Also mach dir um mich keine Sorgen.
Herzlichst
dein M.
Lind, Der Erfinder, S. 81
Zu denen, die van Helsing mit seiner irreführenden Darstellung an der Nase herumgeführt hat, gehört auch Norbert Marzahn, der Autor des Textes WAL. Das Spiel mit dem Namen Mao Tse-tungs hat Marzahn ebenfalls getreulich als gesicherte Tatsache in seine eigenen Texte übernommen.
Helmut Kohl wird bei van Helsing als Jude, als Freimaurer und als Verräter an den Deutschen dargestellt; ein gewisser Tjudar Rudolph habe daher gegen Kohl Anzeige wegen Hochverrats erstattet. Marzahn hat dies 1996 von van Helsing übernommen und sich nachdrücklich für den betagten Kohl-Gegner ausgesprochen, der zwischenzeitlich im Gefängnis war. Dabei haben Marzahn und van Helsing allerdings geflissentlich verschwiegen, dass Rudolph sich einschlägig rechtsextremistisch betätigt hat. Insgeheim hat ihre Fürsprache sicherlich auch diesem Engagement gegolten.
Zwei Jahre später hat Marzahn sich nachdrücklich von van Helsing und Jakov Lind distanziert. Auf einmal war nicht mehr Helmut Kohl der böse Jude, sondern Jakov Lind war der jüdische Lügner, der etwas Böses über Kohl gesagt hätte - denn inzwischen war Helmut Kohl in Marzahns Gunst gestiegen und galt als "einer der grossartigsten Kanzler Deutschlands".
Was ist da bloß passiert?
Scheinbar ist das eine Drehung um 180 Grad - aber auch nur scheinbar, denn diese Art von Drehung war keine echte Umkehr, sondern lediglich eine weitere Runde um denselben Angelpunkt. Marzahn beschrieb zunächst Helmut Kohl negativ und brachte ihn mit dem negativ bewerteten Judentum in Verbindung. Zwei Jahre später tat ihm das Leid. Er nahm alles zurück und brachte nun den Autor Jakov Lind mit dem negativ bewerteten Judentum in Verbindung.
Der Angelpunkt war und ist immer derselbe. Wer negativ bewertet wird, muss Jude sein. Wird jemand positiv bewertet - wie Kohl -, dann erfolgt im Handumdrehen auch der "Freispruch": Dieser Mann kann kein Jude sein, und wer etwas anderes sagt, der ist ein Lügner. Ein jüdischer Lügner, versteht sich.
Marzahn bekundet mittlerweile öffentlich, er habe sich von van Helsing abgesetzt und sehe diesen Autor jetzt eher negativ; er sei sogar eine Art van Helsing Level 2. Bezogen auf die konkreten Personen, die negativ bewertet werden sollen, mag das sogar stimmen. Doch der gemeinsame Dreh- und Angelpunkt ist bei beiden nach wie vor derselbe. Wer böse ist, muss Jude sein.
Und noch etwas ist geblieben: die Tatsache nämlich, dass Marzahn trotz völlig entgegengesetzter Bewertung den Text immer noch als ernst gemeinte Aussage auffasst. Den Witz hat er bis heute nicht verstanden.
Erheblich scharfsichtiger war da schon der Autor der Staatsbriefe, der die "dreiste Übertreibung" der Persiflage erkannt hat. Die Zahl der Schreiber in Online-Foren, die dies nicht verstanden und für bare Münze genommen haben, geht dagegen in die Dutzende.
Das Märchen von "Hennoch Kohn" taucht, von den Genannten abgesehen, unter anderem an folgenden Stellen auf:
* "Unrat", ein rechtsextremes Satire-Magazin, dessen Namensgebung noch zu den originelleren Einfällen der Macher gehört.
* "Julius Streiker" (versucht sich an einer Online-Neuauflage von Julius Streichers "Stürmer")
* Gary Lauck (bei ihm mutiert Kohl sogar zu "Chaim Hennoch Kohn").
* Final Conflict (Organ der International Third Position)
* AZL (Anti Zionist League), anonymer Text
* Ostara (Publikation von Holocaust-Leugnern, zahlreiche anonyme Texte)
* National Journal (Publikation von Holocaust-Leugnern, zahlreiche anonyme Texte)
|
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#721846) Verfasst am: 12.05.2007, 21:02 Titel: |
|
|
hallo,
Ich empfehle einmal diese zwei Webseiten zu besuchen,bezüglich Helmut Kohl (Cohnen) ,bericht des ZGF von 1996 sowie aus dem Gästebuch einer Freifrauenloge:
http://www.info-serve.de/gast/read.php3?Bname=Freifrauenloge&N5&DAYS=0
http.aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?=&p=6661
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#722136) Verfasst am: 13.05.2007, 10:56 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Helmut Kohl (Cohnen) |
Au Mann... du laberst vielleicht einen Mist daher, es ist echt nicht feierlich!
Jeder weiss doch, dass Arnold Schwarzenegger Conan ist und nicht Helmut Kohl!
Das sähe ja auch schön bescheuert aus, wenn Helmut Kohl Conan spielen würde!
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#722452) Verfasst am: 13.05.2007, 20:31 Titel: |
|
|
COHNEN nicht CONAN
War aber trotzdem witzig deine antwort.....
Interessant diese Websiten,sollten vielleicht mal mehr lesen hier,denn der kohl hat nicht viel für uns gemacht sonst hätte er ja wohl nicht die höchste Auszeichnung eines Jüdischen Ordens bekommen-deren Mitglieder nur Juden sind,Kohl war Mitglied laut des ZDF Berichts....
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#723740) Verfasst am: 15.05.2007, 17:29 Titel: |
|
|
Die große Tat der großen Koalition ist, sich in der vergangenen Nacht mal wieder großartig nicht geeinigt zu haben.
Beim Thema Krippenplätze konnte man sich noch auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen; beim Thema Mindestlöhne aber überhaupt nicht, so daß es wohl vor 2009, der nächsten Bundestagswahl, keine gesetzliche Regelung dazu geben wird. Ich persönlich gebe der großen Koalition aber nicht so viel Zeit, ich denke es wird vorher zu Neuwahlen.
Wieviel parteipolitischer Kleingeist doch in der großen Koalition steckt!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#724038) Verfasst am: 15.05.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Krippenplätze sichert meines Wissens nach unsere Lügenregierung nur bis zu 30-35 % zu,mehr Zusicherung und Rechtsanspruch gibt es nicht,die machen das dann sicher noch fest für Leute die dann noch kräftig dafür bezahlen müssen (eben die 35% schicht) die einen Rechtsanspruch bekommen.
zaratrhusta
|
|
Nach oben |
|
 |
ALGDGADU registrierter User
|
(#725691) Verfasst am: 18.05.2007, 15:44 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | COHNEN nicht CONAN
War aber trotzdem witzig deine antwort.....
Interessant diese Websiten,sollten vielleicht mal mehr lesen hier,denn der kohl hat nicht viel für uns gemacht sonst hätte er ja wohl nicht die höchste Auszeichnung eines Jüdischen Ordens bekommen-deren Mitglieder nur Juden sind,Kohl war Mitglied laut des ZDF Berichts....
zarathrusta |
Quatsch...Kohl hat eine Auszeichnung von Bnai Brith erhalten mehr nicht. Er kann da als Nicht-Jude gar nicht Mitglied werden. Und Bnai Brith ist im übrigen eine sehr ehrenwerte Organisation, die auf dem karitativem Sektor sehr engagiert ist.
Das ganze Geschmarre mit KOHL - COHN - ... etc. ist nur dem kranken Hirn vom Holey (alias "van Helsing") entsprungen. Ich erlebte diesen Typen noch in den 80ern, als er als Punker in Nürnberg unterwegs war. Das war lange vor seiner Zeit, als er die rechts-esoterischen Brut mit seinen Verschwörungstheorien belieferte. Wenn man den Holey schon damals erlebt hat, wundert man sich nur noch, wie der Spinner es schafft, seit einiger Zeit haufenweise Leser für seinen Mindfuck zu finden. Wie sagte mir ein Gebrauchtwagenhändler mal: "Jeden Tag steht ein Dummer auf - ich muss ihn nur finden!".
Und das mit der von Dir verlinkten "Freifrauenloge" ist ein HOAX, jeder, der einen IQ von mindestens 70 hat, erkennt das auf den ersten Blick.
|
|
Nach oben |
|
 |
|