Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#714718) Verfasst am: 01.05.2007, 01:42 Titel: |
|
|
Was habt Ihr denn eigentlich gegen unsere Lisbeth? Ich finde die nett, wenn sie mit ihrer Handtasche in der Hand Gebaeude einweiht und sowas. Das macht doch gleich viel mehr her als wenn irgendsoein Krawattenfuzzi mit gequaeltem Gesicht versucht feierlich dreinzublicken.
Nenee, das war damals schon eine Verbesserung als ich diesen komischen Herzog gegen 'ne richtige Queen eingetauscht hatte und der Koehler kann gegen unsere Lisbeth auch nicht anstinken...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#714783) Verfasst am: 01.05.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Eine konstitutionelle Monarchie ist für die Gesellschaft sehr förderlich: Sie erinnert die Menschen daran welche Typen ohne republikanische Errungenschaften das Sagen hätten...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#714812) Verfasst am: 01.05.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich will zwar sicher keine Monarchie, aber mal ehrlich: sind denn Politiker besser? Regieren sie besser? Fühlen sie sich dem Volk verpflichtet? |
Der Unterschied besteht darin, dass unfähige Politiker prinzipiell damit rechnen müssen, abgewählt zu werden. Ganz im Gegensatz zu oftmals inszenstuösem und daher gelegentlich schwachsinnigem Blaublut. |
Viel Spaß beim Abwählen vom Bundespräsidenten!
btw: kann mir irgend jemand erläutern, wie das funktioniert? |
Ich hab in ähnlichem Zusammenhang schon mal gesagt, dass mir eine parlamentarisch-demokratische Monarchie, in der man von vornherein weiß, wer nächster König wird, und der dann nur repräsentative Aufgaben wahrnimmt, sehr viel lieber ist als eine Republik, in der das Staatsoberhaupt von einem Parteivorsitzenden ernannt oder von drei Parteichefs beim Mittagessen ausgekungelt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#717069) Verfasst am: 05.05.2007, 02:58 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich will zwar sicher keine Monarchie, aber mal ehrlich: sind denn Politiker besser? Regieren sie besser? Fühlen sie sich dem Volk verpflichtet? |
Der Unterschied besteht darin, dass unfähige Politiker prinzipiell damit rechnen müssen, abgewählt zu werden. Ganz im Gegensatz zu oftmals inszenstuösem und daher gelegentlich schwachsinnigem Blaublut. |
Viel Spaß beim Abwählen vom Bundespräsidenten!
btw: kann mir irgend jemand erläutern, wie das funktioniert? |
Immer noch kein Vorschlag?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|