Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#716287) Verfasst am: 03.05.2007, 22:57 Titel: |
|
|
schön. wiedermal können die gut erzogenen deutschen aus einem thread in dem es um muselhochkultur ging, lernen wie unzivilisiert sie doch sind und wofür sie sich alles schämen müssen.
schon erstaunlich was sich mit erziehung alles bewirken lässt. wie eingebrannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nasrallah auf eigenen Wunsch gesperrt
|
(#716293) Verfasst am: 03.05.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Ausgangspunkt: Im Islam darf man offiziell 10jährige Kinder heiraten.
Dein Gegen"argument": Ja, aber in Deutschland gibt´s auch Pädophile... |
Es geht hier nicht um Pädophilie. Sie scheint bereits zu menstruieren("medizinischen Ehefähigkeittest") und er will sie wohl nicht nur als Kind, sondern dauerhaft.
Zitat: | ich kenne keine andere grosse religion/ideologie ausser den islam auf der welt, die einen kinderschänder verherrlicht und kinderschändung ausdrücklich gutheisst. |
Bildungslücke eben. Zum einen geht es nicht um Kinderschändung, sondern um Zwangs"heirat" in sehr jungen Jahren.
"Kinderschändung" - das ist für mich eher das was man in Griechenland und anderswo in der Antik mit dem männlichen Nachwuchs gemacht hat. Das wurde damals mancherorts verherrlicht und ausdrücklich für gut befunden - lange bevor es den Propheten des Islam gab; und das Heiratsalter lag damals auch weit unter 18. Zwangsheirat in jungen Jahren - ich halte das eher für ein generelles Problem archaischer Gesellschaften als ein speziell islamisches Problem,....
Im Christentum war das früher auch nicht sehr viel anders. Da wurden die Mädchen auch schon mit 12 oder so verheiratet. Augustinus hat sich etwa auch ne ganz besonders Junge rausgesucht.
Aber nicht nur bei den bösen Monotheisten gibt es das Problem: Kinderheirat gab es auch noch in vielen anderen Ländern. In Asien war es in manchen Gegenden früher z.B. Praxis männliche Waisenkinder mit älteren Frauen zu verheiraten - damit sie jemand haben, der sich um sie kümmert. Als sie älter wurden und die Frauen zu alt, haben sie sich 'ne jüngere gesucht und ihre Ex-Frau weiterversorgt wie ihre eigene Mutter,...
Zitat: | Mich interessiert vielmehr, ob im Islam denn mit der Eheschließung auch gleich die hier so verstandenen "ehelichen Pflichten" wirksam werden oder ob der alte noch ein paar Jahre warten muss, die Ehe also einen Versprechenscharakter hat. |
Solch differnezierte Fragen sind hier nicht erwünscht. Wir wollen doch munter Islam-Bashing betreiben
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#716298) Verfasst am: 03.05.2007, 23:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Es geht hier nicht um Pädophilie. Sie scheint bereits zu menstruieren("medizinischen Ehefähigkeittest") und er will sie wohl nicht nur als Kind, sondern dauerhaft. |
Für solch verworrene Ansichten muss man schon "rechtgeleitet" sein, heutzutage menstruieren auch schon mal 9jährige du kranke Wurst, nur ein komplett religiös verstrahlter findet hierfür eine Rechtfertigung.
edit: Die Verstrahlung scheint nach kurzer Recherche nicht religiös begründet zu sein, die hat andere Gründe.
Zuletzt bearbeitet von Norton am 03.05.2007, 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716308) Verfasst am: 03.05.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Für solch kranke Ansichten muss man schon "rechtgeleitet" sein, heutzutage menstruieren auch schon mal 9jährige du kranke Wurst, |
Was soll diese Beleidigung.
Ich rechtfertige rein gar nichts, sondern versuche Dinge ausseinander zu halten.
Ein Jürgen Bartsch hat nun einmal andere Motive als ein 50 jähriger Saudi, der ein dauerhafte Ehe mit einer 9jährigen eingeht,....
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#716310) Verfasst am: 03.05.2007, 23:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Augustinus hat sich etwa auch ne ganz besonders Junge rausgesucht. |
Vorsicht. Das war noch bevor er Christ wurde. Das "dicke Ding" kam erst dannach, als er sie samt Kind einfach sitzenlies um seinem Eunuchendasein zu frönen.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716312) Verfasst am: 03.05.2007, 23:11 Titel: |
|
|
Nasrallah hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Für solch kranke Ansichten muss man schon "rechtgeleitet" sein, heutzutage menstruieren auch schon mal 9jährige du kranke Wurst, |
Was soll diese Beleidigung.
Ich rechtfertige rein gar nichts, sondern versuche Dinge ausseinander zu halten.
Ein Jürgen Bartsch hat nun einmal andere Motive als ein 50 jähriger Saudi, der ein dauerhafte Ehe mit einer 9jährigen eingeht,.... |
Der 50 jährige wird auch mit ihr schlafen wollen und dein kindergeiler Prophet hat ihm den Persilschein dafür ausgestellt. Jürgen wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt wenn er das probiert oder eine Heirat von "religiösen" Oberhäuptern durchführen möchte, dein 50jähriger Gesinnungsgenosse nicht, er hält sich an Gottes Wort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716315) Verfasst am: 03.05.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Es geht hier nicht um Pädophilie. Sie scheint bereits zu menstruieren("medizinischen Ehefähigkeittest") und er will sie wohl nicht nur als Kind, sondern dauerhaft. |
Für solch verworrene Ansichten muss man schon "rechtgeleitet" sein, heutzutage menstruieren auch schon mal 9jährige du kranke Wurst, nur ein komplett religiös verstrahlter findet hierfür eine Rechtfertigung. |
norton beleidigt andere user.
kann bitte die isl... äh moderation einschreiten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#716316) Verfasst am: 03.05.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Der 50 jährige wird auch mit ihr schlafen wollen und dein kindergeiler Prophet hat ihm den Persilschein dafür ausgestellt. |
Deine Art und Weise sich auszudrücken, lässt ein wenig zu wünschen übrig.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716317) Verfasst am: 03.05.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Überhaupt, definiere mal pädophil, Nasrallah.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716318) Verfasst am: 03.05.2007, 23:14 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der 50 jährige wird auch mit ihr schlafen wollen und dein kindergeiler Prophet hat ihm den Persilschein dafür ausgestellt. |
Deine Art und Weise sich auszudrücken, lässt ein wenig zu wünschen übrig. |
Wieso fettest du "dein" ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716321) Verfasst am: 03.05.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Überhaupt, definiere mal pädophil, Nasrallah. |
hat er doch schon:
kleine mädchen ficken - völlig normal, solang es schön blutet.
junge griechen (die wenn man den tontöpfen glaubt ungefähr doppelt so alt waren wie das mädchen) poppen - pädophil
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716325) Verfasst am: 03.05.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Augustinus hat sich etwa auch ne ganz besonders Junge rausgesucht. |
Vorsicht. Das war noch bevor er Christ wurde. |
Von mir aus, so genau weiß ich das nicht auswendig. Aber an dem niedrigen Heiratsalter damals ändert das nichts. Oder ist dir bekannt, dass Augustinus dagegen protestiert hat?
Es ging mir ja lediglich darum, dass dies kein speziell islamisches Problem ist wie behauptet wurde,....
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#716328) Verfasst am: 03.05.2007, 23:17 Titel: |
|
|
@ Norton: Weil Mohammed nicht "ihr" Prophet ist, wenn ich es richtig verstanden habe. Du tust grad so, als würde sie versuchen hier irgendwas zu rechtfertigen. Sie erklärt aber nur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#716332) Verfasst am: 03.05.2007, 23:18 Titel: |
|
|
@ Nashrallah:
Zitat: | Oder ist dir bekannt, dass Augustinus dagegen protestiert hat? |
Nein. Ich wollte nur den Besserwisser markieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716334) Verfasst am: 03.05.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | @ Norton: Weil Mohammed nicht "ihr" Prophet ist, wenn ich es richtig verstanden habe. Du tust grad so, als würde sie versuchen hier irgendwas zu rechtfertigen. Sie erklärt aber nur. |
edit: Andreas, soso.
Zuletzt bearbeitet von Norton am 03.05.2007, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716335) Verfasst am: 03.05.2007, 23:20 Titel: |
|
|
ok, halten wir einfach fest, dass sich die musel auf dem niveau befinden, dass augustinus hatte.
ich finde das schon feststellung genug.
und überhaupt. die kleine lebt doch super und kriegt noch geschenke obendrauf.
in indien wäre sie womöglich direkt nach der geburt umgebracht worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716340) Verfasst am: 03.05.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | @ Norton: Weil Mohammed nicht "ihr" Prophet ist, wenn ich es richtig verstanden habe. Du tust grad so, als würde sie versuchen hier irgendwas zu rechtfertigen. Sie erklärt aber nur. |
Ach, eine Dame äußert sich hier?
Keine Muslimin? |
eigentlich würde es das nur noch schlimmer machen.
ohne eigentlich diese hirnkrankheit zu haben dieselben symptome zu zeigen, wäre ja erschreckend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#716341) Verfasst am: 03.05.2007, 23:22 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | @ Norton: Weil Mohammed nicht "ihr" Prophet ist, wenn ich es richtig verstanden habe. Du tust grad so, als würde sie versuchen hier irgendwas zu rechtfertigen. Sie erklärt aber nur. |
Ach, eine Dame äußert sich hier?
Keine Muslimin? |
Ups, touche. Ob es sich um eine Dame handelt, weiss ich grad nicht. Aber besondern muslimisch kommt er/sie nicht rüber. So allgemein.
/Edit: Ein Mann aber kein Muslim.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716346) Verfasst am: 03.05.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Du tust grad so, als würde sie versuchen hier irgendwas zu rechtfertigen. Sie erklärt aber nur. |
Schön, dass es wenigstens einen gibt, dem das auffällt.
Ich (männlich) rechtfertige hier rein gar nichts - ich habe nur darauf hingewiesen, dass dies kein speziell islamisches Problem ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716347) Verfasst am: 03.05.2007, 23:27 Titel: |
|
|
tja, was wohl die familien in seiner nachbarschaft zu seinen theorien über medizinische ehefähigkeitstests sagen würden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716350) Verfasst am: 03.05.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Andreas aka Nasrallah:
Zitat: | Es ist doch einfach nicht zu erwarten, dass jemand rationale Gründe dafür vorlegen kann, warum man in einer pluralistischen Gesellschaft jemand einsperren soll, der ein Kind (natürlich nicht gegen dessen Willen) "unsittlich berührt", wo doch die gleichen "unsittlichen Berührungen" in nahezu allen Kulturen natürlicher Bestandteil der kindlichen Sozalisation waren (bzw. sind) und sich m.E. kaum einer der als Kind "sex. Missbrauchten" im nachhinein darüber beschwert hat..
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=73259&highlight=#73259
|
Noch besser, kein Muslim der hier seine Schrift verteidigt sondern eben ein, ach lest den Thread selber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Antichrist O_o
|
(#716351) Verfasst am: 03.05.2007, 23:29 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Überhaupt, definiere mal pädophil, Nasrallah. |
hat er doch schon:
kleine mädchen ficken - völlig normal, solang es schön blutet.
junge griechen (die wenn man den tontöpfen glaubt ungefähr doppelt so alt waren wie das mädchen) poppen - pädophil |
Nein, nein, nein... Die bösen Griechen haben _männliche_ Knaben vernascht, das man bei den bösen Griechen erst mit 13 Knabe wurde und nicht menstruiert hat, zeigt doch dass es sich dort im Gegensatz zu der vollheiratsfähigen Frau, die menstruiert um Pädophilie handelt
_________________ Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Pong verfilmt werden muss
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716354) Verfasst am: 03.05.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | @ Norton: Weil Mohammed nicht "ihr" Prophet ist, wenn ich es richtig verstanden habe. Du tust grad so, als würde sie versuchen hier irgendwas zu rechtfertigen. Sie erklärt aber nur. |
übrigens:
Nasrallah hat folgendes geschrieben: |
Es geht hier nicht um Pädophilie. Sie scheint bereits zu menstruieren("medizinischen Ehefähigkeittest") und er will sie wohl nicht nur als Kind, sondern dauerhaft.
|
empfind ich sehr wohl als rechtfertigung....
was soll der satz sonst sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#716357) Verfasst am: 03.05.2007, 23:33 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Andreas aka Nasrallah:
Zitat: | Es ist doch einfach nicht zu erwarten, dass jemand rationale Gründe dafür vorlegen kann, warum man in einer pluralistischen Gesellschaft jemand einsperren soll, der ein Kind (natürlich nicht gegen dessen Willen) "unsittlich berührt", wo doch die gleichen "unsittlichen Berührungen" in nahezu allen Kulturen natürlicher Bestandteil der kindlichen Sozalisation waren (bzw. sind) und sich m.E. kaum einer der als Kind "sex. Missbrauchten" im nachhinein darüber beschwert hat..
|
Noch besser, kein Muslim der hier seine Schrift verteidigt sondern eben ein, ach lest den Thread selber. |
Das ist in der Tat dann doch was anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716358) Verfasst am: 03.05.2007, 23:33 Titel: |
|
|
sind eigentlich inzwischen diskussionen über einvernehmlichen sex von kindern und adults hier wieder erlaubt?
hab ich gar nicht mitgekriegt die regeländerung.
dann stehen uns ja wieder spannende wochen bevor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716365) Verfasst am: 03.05.2007, 23:39 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Norton hat folgendes geschrieben: | Andreas aka Nasrallah:
|
Noch besser, kein Muslim der hier seine Schrift verteidigt sondern eben ein, ach lest den Thread selber. |
Das ist in der Tat dann doch was anderes. |
das ist das hier - nur ohne sarkasmus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716367) Verfasst am: 03.05.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Die Situation ist in der Tat recht verworren, hätte jetzt Muslim bspw. den Schneid gehabt hier seinen Propheten zu verteidigen wäre das gemäß den Boardregeln nicht gestattet gewesen, das phöse Atheistenpack hätte seine Verteidigungstiraden als Verstoß gegen die board-policy werten müssen.
Was sind wir auch für eine degenerierte Bande.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#716370) Verfasst am: 03.05.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Andreas aka Nasrallah:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=73259&highlight=#73259 |
Rein prophylaktisch weise ich euch auf zwei Dinge hin:
Forusmregeln hat folgendes geschrieben: | Diskussionen über so genannte einvernehmliche sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern sind im Forum generell untersagt. |
Forusmregeln hat folgendes geschrieben: | Im Forum sollte ein guter Umgangston gewahrt werden. Beleidigungen anderer User werden nicht toleriert.
Es gilt die für Newsgroups und Foren übliche Netiquette. |
Ich hoffe beide Klippen lassen sich im weiteren Diskussionsverlauf umschiffen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#716390) Verfasst am: 04.05.2007, 00:09 Titel: |
|
|
selten feige....
aber ok. kommen wir wieder zum thema.
schliesslich ist auch die frage von narziss noch offen.
also:
welchen testaufbau würdet ihr für angemessen halten, um die ehefähigkeit einer 9-jährigen korrekt einstufen zu können? ich meine sowohl körperlich als auch geistig.
und bitte bedenkt die regeln, gelle.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#716471) Verfasst am: 04.05.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Nasrallah hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ausgangspunkt: Im Islam darf man offiziell 10jährige Kinder heiraten.
Dein Gegen"argument": Ja, aber in Deutschland gibt´s auch Pädophile... |
Es geht hier nicht um Pädophilie. Sie scheint bereits zu menstruieren("medizinischen Ehefähigkeittest") und er will sie wohl nicht nur als Kind, sondern dauerhaft. |
Genau! Das ist nämlich ein anderes Thema. Wie ich jetzt zum 4. Mal schreibe...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|