Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahlkampf in Frankreich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#717213) Verfasst am: 05.05.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu gibt es noch 4 weitere christliche Diktaturen in Afrika.

Mubotu, der schlimmste afrikanische Diktator überhaupt. Wie christlich er wirklich war, weiß ich nicht, aber er hatte zumindest gute Kontakte zu Pat Robertson.

Bokassa, Diktator der zentralafrikanischen Republik, der sich selbst als einer der Apostel Jesu Christi ansah.

Charles Taylor, der Diktator von Liberia, der Jesus zum Staatspräsidenten erklärte.

Frederick Chiluba, Präsident von Sambia, der das Christentum zur Staatsreligion erklärte. Im Vergleich zu den anderen drei ist er ein frommes Lamm, doch hat er es jedesmal zu einem ai-Jahresbericht geschafft.

Und nicht zuletzt haben beim Völkermord in Ruanda Geistliche aller Konfessionen mitgemordet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#717243) Verfasst am: 05.05.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem halte ich es für einen Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Christliche Diktaturen des 20-21. Jahrhunderts sind laaange nicht so menschenverachtend, gewalttätig wie Islam-Herrscher gewesen. Ich lebe lieber in einer Jesus-Diktatur als in einem islamischen Paradies.

Am ehesten kann man den heutigen Islam mit der katholischen Kirche des sehr dunklen Mittelalters gleichsetzen.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#717270) Verfasst am: 05.05.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
Trotzdem halte ich es für einen Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Christliche Diktaturen des 20-21. Jahrhunderts sind laaange nicht so menschenverachtend, gewalttätig wie Islam-Herrscher gewesen. Ich lebe lieber in einer Jesus-Diktatur als in einem islamischen Paradies.

Am ehesten kann man den heutigen Islam mit der katholischen Kirche des sehr dunklen Mittelalters gleichsetzen.

du sagst es, lieber kafir. es ist lächerlich, wie manche leute tief in die geschichte graben müssen, um irgendwelche angebliche christliche diktaturen aus dem hut zu zaubern (hatten diese staaten das christentum als staatsreligion? NEIN), während es heute 57 islamische staaten mit dem islam als staatsreligion gibt, wo islamaustreter und andere andersgläubige bestenfalls unterdrückt und schlimstenfalls verhaftet und getötet werden.

dieses 150% kritisch sein gegenüber dem heute harmlosen christentum und auf 1 auge blind sein gegenüber dem gefährlichen islam von heute stinkt langsam zum himmeln.

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#717274) Verfasst am: 05.05.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:
du sagst es, lieber kafir. es ist lächerlich, wie manche leute tief in die geschichte graben müssen, um irgendwelche angebliche christliche diktaturen aus dem hut zu zaubern
Das 20. Jahrhundert ist nicht tief, es ist brandaktuell.

(hatten diese staaten das christentum als staatsreligion? NEIN), während es heute 57 islamische staaten mit dem islam als staatsreligion gibt, wo islamaustreter und andere andersgläubige bestenfalls unterdrückt und schlimstenfalls verhaftet und getötet werden.
Ja, zwei der Staaten die ich aufgezählt habe, hatten das Christentum als Staatsreligion.

dieses 150% kritisch sein gegenüber dem heute harmlosen christentum und auf 1 auge blind sein gegenüber dem gefährlichen islam von heute stinkt langsam zum himmeln.
Und du bist gegenüber dem gefährlichen Christentum auch blind.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#717276) Verfasst am: 05.05.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Charles Taylor hat 400.000 Menschen ermordet, Mobutu 3 Millionen. Die beiden müssen sich vor islamischen Massenmördern nicht verstecken.
Kafir

Beitrag(#717301) Verfasst am: 05.05.2007, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

@narziss

Ich halte es für die falsche Weichenstellung sich so sehr auf das Christentum zu fokussieren wie du es tust. Das Christentum hat den Großteil seiner Macht komplett eingebüßt und ist heute nur noch ein alter zahnloser Tiger, ganz im Gegensatz zum Wüstendämonen-Islam der so vital wie seit eh und je ist. Nur weil der Islam scheisse ist, ist für mich das Christentum nicht gleich gut, ich bin überzeugter Säkularist, aber ich kann nicht erkennen inwiefern überhaupt eine solch entmachtete Religion wie das Christentum (auf Europa bezogen) eine ernstzunehmende Gefahr stellen soll für das demokratische System Deutschlands.

Allein ein Lehrer von mir (überzeugter Christentumhasser) meinte einst so oder so ähnlich: "Wenn Marx, Feuerbach, Nietzsche heute leben würde, wären sie alle Islamkritiker und ihre arbeiten würden sich um den Islam drehen". Ich denke der Mann hat absolut recht.
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#717304) Verfasst am: 05.05.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

In Afrika ist das Christentum jedenfalls nicht zahnlos.
Hugo de la Smile
Zweifler

Beitrag(#717305) Verfasst am: 05.05.2007, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

@narziss

Ich halte es für die falsche Weichenstellung sich so sehr auf das Christentum zu fokussieren wie du es tust.

wenn man bedenkt, dass der islam in europa und deutschland nur eine kleine minderheit ist, die sich im einstelligen prozentbereich bewegt und dabei untereinander nochmal erheblich gespalten ist, gerade natürlich unter den extremisten, dann finde ich dass der fokus hier im forum und in der presse durchaus sehr übertrieben ist.
aber das ist hauptsächlich den rechtsextremen zu verdanken, die sich ihrer unfeine ausländerfeindlichkeit unter dem deckmäntelchen der religionskritik gleich weniger schämen.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#717308) Verfasst am: 05.05.2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir, eben: Das Christentum wurde (noch nicht vollständig, aber recht weit) entmachtet durch Kritik und Säkularisierung und genauso muss der Islam entmachtet werden bzw. gar nicht erst an die Macht gelassen werden. Du und die anderen "Islamkritiker" hier verstehen aber nicht, dass man einen Fehler macht, wenn man dafür das Christentum gut redet. Das bleibt auch nur solange ungefährlich, wie es die entsprechende Säkularisierung gibt. - Wenn ihr endlich einmal aufhören würdet, die Ex-Christen zu beleidigen, weil diese sich verständlicherweise mehr mit dem Christentum auseinandersetzen wäre schon einmal viel geholfen. Vielen denen du hier "Dhimmi-Tum" vorwerfen, unterstützen die Ex-Muslime direkt oder zumindest indirekt über den IBKA. Teilweise äußern sie sich auch islamkritisch, aber eure extrem einseitige Fokussierung für den Islam lassen Euch jedweden Vergleich, jedwede kritische Äußerung anderen Dingen gegenüber als Verharmlosung des Islams erscheinen. Ihr lest so gut wie nie richtig, was derjenige überhaupt geschrieben hat, über den ihr herfallt. Ihr macht jede Diskussion über den Islam unerträglich. Euer Ziel über die Gefahren des Islams aufzuklären erreicht ihr so sicher nicht.
Kafir

Beitrag(#717314) Verfasst am: 05.05.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben:
wenn man bedenkt, dass der islam in europa und deutschland nur eine kleine minderheit ist, die sich im einstelligen prozentbereich bewegt und dabei untereinander nochmal erheblich gespalten ist, gerade natürlich unter den extremisten, dann finde ich dass der fokus hier im forum und in der presse durchaus sehr übertrieben ist.
In D ist der Islam am wachsen, das Christentum am sinken, daher spreche ich auch von Weichenstellung oder glaubst du wirklich, dass es überhaupt keine Auswirkungen hat, dass Muslime deutlich mehr Kinder kriegen als Nicht-Muslime in D? In Frankreich haben Muslime schon die 10% Grenze überstritten, D wird in einigen Jahrzehnten unweigerlich folgen. Wenn man schon jetzt keine richtigen Weichen stellt, werden die Muslime die heute noch eine Minderheit sind, auch noch mit ihrem demokratiefeindlichen Gedankengut gewichtigen Einfluss aud den deutschen Staat ausüben, wenn sich die Demogarphietrends weiter fortsetzen.
Kafir

Beitrag(#717317) Verfasst am: 05.05.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Vielen denen du hier "Dhimmi-Tum" vorwerfen, unterstützen die Ex-Muslime direkt oder zumindest indirekt über den IBKA. Teilweise äußern sie sich auch islamkritisch, aber eure extrem einseitige Fokussierung für den Islam lassen Euch jedweden Vergleich, jedwede kritische Äußerung anderen Dingen gegenüber als Verharmlosung des Islams erscheinen. Ihr lest so gut wie nie richtig, was derjenige überhaupt geschrieben hat, über den ihr herfallt. Ihr macht jede Diskussion über den Islam unerträglich. Euer Ziel über die Gefahren des Islams aufzuklären erreicht ihr so sicher nicht.
Ich erkenne hier generell eine Uneinigkeit zwischen orientalischen und okzidentalischen Säkularisten.

Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass mehrhad, ladeeni, ich (alles Orientale) uns auf den Islam fokussieren werden und ein Interesse haben, dass das auch andere nicht-orientalische Mitbürger zumindest ansatzweise so machen wie wir.

Natürlich erkenne ich auch an, dass die überwiegend deutschen User sich auf das Christentum fokussieren wollen und herzlich wenig Interesse am Islam und seinen vielen negativen Seiten haben. Fakt ist aber auch, dass der Einfluss vom Christentum in D gesunken ist, aber der vom Islam gestiegen ist und ich muss kein Hellseher sein, dass der Islam in einigen Jahrzehnten so unbequem wird, dass sich selbst die desintressiertesten Nicht-Muslime mit ihm befassen müssen. Wo die christlichen Säkularisten einen Sieg nach dem anderen feiern konnten haben islamische Säkularisten eine Niederlage nach der anderen erlitten und wurden quasi fast schon vom Islam vernichtet. Der Islam muss eigentlich nur noch zum Gnadenstoß ausholen und das Thema "Säkularismus" ist für ihn ein für alle mal beendet. Daher ist es auch nicht so verkehrt, wenn orientalische Säkularisten radikaler sind als die vom Okzident. Ich glaube kaum, dass es so wäre wenn im Orient der Islam nicht so häufig den Säkularisten die Fresse poliert hätte, auch ich würde mir wünschen weniger energisch für Säkularismus eintreten zu müssen, aber der Islam zwingt einen wohl oder übel dazu.

Daher gehe bitte nicht davon aus, dass orientalische notorische Verlierer-Säkularisten genau so cool reagieren müssen, die jetzige aussichtslose Situation macht es unmöglich, wäre die Türkei, Iran, Saudi-Arabien so säkular wie D würde ich bestimmt nicht so reagieren wie ich jetzt reagiere. Ich hoffe du kannst mich vielleicht einigermaßen verstehen, auch wenn ich eher meine Zweifel habe. Ich wäre ein Narr mich von euch über den Islam belehren zu lassen. Es macht einen riesen Unterschied ob vor mir ein alter zahnloser Tiger (Christentum) steht den ich nicht unbedingt fürchten muss oder eine Hydra mit 1001-Köpfen (Islam). Ich würde wie ein Narr sterben wenn ich den Islam mit Christentum gleichsetzen würde, ein falsches Wort über den Islam in Saudi-Arabien und ich bin geköpft. Auf eine solche Unterstützung kann ich dankend verzichten, es wäre für mich nur eine Irreführung/Täuschung und deshalb ist es auch eher im Interesse der Hydra das ihr Gegner sie gnadenlos unterschätzt, daher seid ihr für mich auch Dhimmis (Helfer der Hydra).

Zuletzt bearbeitet von Kafir am 05.05.2007, 17:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#717319) Verfasst am: 05.05.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kival
Das Christentum ,insbesondere die RKK ist alles andere als "harmlos",und wenn es um die Verhinderung von Menschenrechten geht ,arbeitet die RKK auch mit den Vertretern des Islam zusammen,so auf der Pekinger Frauenkonferenz 1995.
Wer den Islam als menschenrechtsfeindliche Ideologie mit religiösem Feigenblatt ablehnte,wurde in vergangenen Jahren von selbsternannten Pseudointelektuellen in die rechte Ecke gestellt,ohne sich eben mit der Argumentationskraft der Realität auseinanderzusetzen.
Der heutige Islam ist mit den universellen Menschenrechten nicht vereinbar,und jede westliche Gesellschaft wäre verrückt,den Islam in seiner inkompatiblen Form zu tolerieren,in der naiven Hoffnung, er würde sich schon säkularisieren.
Nur wenn ausschließlich eine säkularisierte Form des Islam ,gerne als Euro-Islam bezeichnet,toleriert wird ,kann es eine Integration der Muslime geben.
Quéribus
Eretge

Beitrag(#717329) Verfasst am: 05.05.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

bei royal würde ich spontan sagen:

keinerlei konzepte oder detailerte pläne, aber tittenbonus. Lachen
Kann man sie nicht gegen Merkel austauschen? Eine wirklich wunderschöne Frau für ihr Alter Verlegen

Diese Aussage halte ich aber für nicht sehr mutig von Madame Royal.

“Die Wahl von Sarkozy zum Präsidenten wäre eine gefährliche. Es ist meine Verantwortung heute, die Menschen in unserem Land vor den gewalttätigen und brutalen Ausschreitungen zu warnen, die im Lande ausbrechen werden, sollte er gewinnen.”

Was ist das den für eine Nation, die sich so sehr von muslimischen Randalierern einschüchtern lässt und diesen Randalierern Tribut im Form von noch mehr Sozialleistungen entrichten muss, damit nicht noch mehr Autos abgefackelt werden? Haben sie den überhaupt gar keinen Stolz? Armes, armes Frankreich Traurig

http://news.yahoo.com/s/nm/20070504/ts_nm/france_election_dc_22

Ségo hat diese Aussage afaik donnerstag, also nach der Fernsehdebatte rausgelassen, seitdem schimpft sie auch auf die Medien im allgemeinen und die Meinungsforscher im besonderen (weil sie bei den letzten sondages klar hinter Sarko liegt.... Auf den Arm nehmen )

Das ist nicht mutig, das ist die Reaktion einer schlechten Verliererin, die ihre Felle davon schwimmen sieht, nachdem sie sich (unter anderem mit ihrem hochtheatralischen Ausrasten bei der Debatte) in die Nesseln gesetzt hat und die weiß, daß die "Elefanten" in ihrer Partei (Fabius, Strauss-Kahn) nur drauf warten, daß sie auf die Nase fällt. zynisches Grinsen

Du willst Ségo gegen Angie tauschen?
Hmmm, vom Aussehen her könnte das evtl ein Gewinn sein, vom Charakter her, na ich weiß nicht: Mme Royal ist nämlich genauso autoritär und arrogant, wie sie in der Debatte rüberkam (und soll als Présidente de Région Poitou-Charente ein ganz schöner Despot sein)... Mr. Green
To gain or lose it all."
James Graham
Kafir

Beitrag(#717339) Verfasst am: 05.05.2007, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Quéribus hat folgendes geschrieben:
Du willst Ségo gegen Angie tauschen?
Hmmm, vom Aussehen her könnte das evtl ein Gewinn sein, vom Charakter her, na ich weiß nicht: Mme Royal ist nämlich genauso autoritär und arrogant, wie sie in der Debatte rüberkam (und soll als Présidente de Région Poitou-Charente ein ganz schöner Despot sein)... Mr. Green
Um so besser, dass sie in der großen Koalition leichter ein Machtwort sprechen kann. Angie hat immer so ihre Probleme mit ihren all zu selbstbewussten Landesfürsten und dem schwierigen Koalitionspartner SPD. Von seiner solchen Despotin lasse ich mich doch gerne "unterdrücken" Anbeten

Ich mag arrogante und autoritäre Frauen, wenn sie gut aussehen (macht bestimmte Frauen ungemein sexy) Lachen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#717342) Verfasst am: 05.05.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
Kival
Das Christentum ,insbesondere die RKK ist alles andere als "harmlos",und wenn es um die Verhinderung von Menschenrechten geht ,arbeitet die RKK auch mit den Vertretern des Islam zusammen,so auf der Pekinger Frauenkonferenz 1995.
Wer den Islam als menschenrechtsfeindliche Ideologie mit religiösem Feigenblatt ablehnte,wurde in vergangenen Jahren von selbsternannten Pseudointelektuellen in die rechte Ecke gestellt,ohne sich eben mit der Argumentationskraft der Realität auseinanderzusetzen.
Der heutige Islam ist mit den universellen Menschenrechten nicht vereinbar,und jede westliche Gesellschaft wäre verrückt,den Islam in seiner inkompatiblen Form zu tolerieren,in der naiven Hoffnung, er würde sich schon säkularisieren.
Nur wenn ausschließlich eine säkularisierte Form des Islam ,gerne als Euro-Islam bezeichnet,toleriert wird ,kann es eine Integration der Muslime geben.

Ich bin sooooo müde. Habe ich jemals etwas anderes behauptet? Nein...
Hugo de la Smile
Zweifler

Beitrag(#717478) Verfasst am: 05.05.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

In Frankreich haben Muslime schon die 10% Grenze überstritten,

soweit ich weiß liegt die zahl zwischen zwischen vier und acht prozent, die aber auch kein block sind besser wäre es die einzelnen gruppen einzeln zu betrachten.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#717774) Verfasst am: 06.05.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich erkenne ich auch an, dass die überwiegend deutschen User sich auf das Christentum fokussieren wollen und herzlich wenig Interesse am Islam und seinen vielen negativen Seiten haben. Fakt ist aber auch, dass der Einfluss vom Christentum in D gesunken ist, aber der vom Islam gestiegen ist und ich muss kein Hellseher sein, dass der Islam in einigen Jahrzehnten so unbequem wird, dass sich selbst die desintressiertesten Nicht-Muslime mit ihm befassen müssen. Wo die christlichen Säkularisten einen Sieg nach dem anderen feiern konnten haben islamische Säkularisten eine Niederlage nach der anderen erlitten und wurden quasi fast schon vom Islam vernichtet. Der Islam muss eigentlich nur noch zum Gnadenstoß ausholen und das Thema "Säkularismus" ist für ihn ein für alle mal beendet. Daher ist es auch nicht so verkehrt, wenn orientalische Säkularisten radikaler sind als die vom Okzident. Ich glaube kaum, dass es so wäre wenn im Orient der Islam nicht so häufig den Säkularisten die Fresse poliert hätte, auch ich würde mir wünschen weniger energisch für Säkularismus eintreten zu müssen, aber der Islam zwingt einen wohl oder übel dazu.

Vielen Dank Kafir, wie immer genau auf den Punkt...

Ein kleines Beispiel aus der arabischen Welt dafür, dass die arabischen Säkularisten vom Islam fast vernichtet wurden:

Um zu "überleben" haben sich vor ungefähr 10 Jahren unzählige arabische Nationalisten, die normalerweise eher säkular sind(die Väter des arabischen Nationalismus waren zum größten Teil arabische Christen), mi den Islamisten unter Führung des "moderaten" Scheich Yusuf Al-Qaradawi verbündet und die nationalistische-islamische Konferenz gegründet.

Auf ihren Konferenzen haben diese arabischen Nationalisten die islamische Scharia als Quelle der Gesetzgebung anerkannt, und sehen kein Problem in einer der Moderne angepassten Scharia(Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen Am Kopf kratzen )!!

Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben:
@narziss

Ich halte es für die falsche Weichenstellung sich so sehr auf das Christentum zu fokussieren wie du es tust.

wenn man bedenkt, dass der islam in europa und deutschland nur eine kleine minderheit ist, die sich im einstelligen prozentbereich bewegt und dabei untereinander nochmal erheblich gespalten ist, gerade natürlich unter den extremisten,

Man muss auch dazu sagen: NOCH

Aber hoffentlich bleibt es so! (falls es überhaupt so IST!)

Euer Ladeeni, der Kameltreiber

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kafir

Beitrag(#717821) Verfasst am: 06.05.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:
Um zu "überleben" haben sich vor ungefähr 10 Jahren unzählige arabische Nationalisten, die normalerweise eher säkular sind(die Väter des arabischen Nationalismus waren zum größten Teil arabische Christen), mi den Islamisten unter Führung des "moderaten" Scheich Yusuf Al-Qaradawi verbündet und die nationalistische-islamische Konferenz gegründet.
Mich wird das Gefühl nicht los, dass überall in der D(ummah) die Uhren rückwärts laufen. Noch vor einigen Jahrzehnten war die D(ummah) auf dem besten Wege sich säkularisieren zu können. Demnächst ist wohl Mubarak dran, später das türkische Militär. Der iranische Shah, Saddam, Fatah sind schon Geschichte. Mal sehen wie lange es noch bis zum 7. Jahrhundert dauert, zumindest braucht man keine Zeitmaschine mehr um in die Vergangenheit zurückzureisen.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#717836) Verfasst am: 06.05.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Umfragen sehen Sarkozy deutlich vorn. Seine Wähler stehen 100 Prozent hinter ihm. Das ist bei Segolene Royal nicht so. Ihre Wähler wählten sie u. a. auch deswegen, weil sie Sarkozy-Gegner sind.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#717838) Verfasst am: 06.05.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:
Mich wird das Gefühl nicht los, dass überall in der D(ummah) die Uhren rückwärts laufen. Noch vor einigen Jahrzehnten war die D(ummah) auf dem besten Wege sich säkularisieren zu können. Demnächst ist wohl Mubarak dran, später das türkische Militär. Der iranische Shah, Saddam, Fatah sind schon Geschichte. Mal sehen wie lange es noch bis zum 7. Jahrhundert dauert, zumindest braucht man keine Zeitmaschine mehr um in die Vergangenheit zurückzureisen.

Hi Kafir

Ja leider ist es längst endgültig vorbei mit der Säkularisierung. Bourguiba (der arabische Atatürk), Hafez Al Asad, Abdelnaser sind alle Geschichte...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#717850) Verfasst am: 06.05.2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann gut möglich sein, dass der Sieg von Sarkozy heute zu Unruhen in und um Paris führt.

Das französische Radio meldete heute, dass die Hälfte ALLER POLIZISTEN AUS FRANKREICH in der Pariser Außenzone eingesetzt sind.

Ich bin für Sarkozy.
Quéribus
Eretge

Beitrag(#717854) Verfasst am: 06.05.2007, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

laut rtbf

Sarko: ca 54%

Ségo: ca. 46%
To gain or lose it all."
James Graham
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#717855) Verfasst am: 06.05.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
Es kann gut möglich sein, dass der Sieg von Sarkozy heute zu Unruhen in und um Paris führt.

Das französische Radio meldete heute, dass die Hälfte ALLER POLIZISTEN AUS FRANKREICH in der Pariser Außenzone eingesetzt sind.

Ich bin für Sarkozy.

Das ist Demokratie!! Die Jugendlichen haben anscheinend nichts Besseres zu tun!

Ich bin auch für Sarkozy!!

Vive la France!

Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#717863) Verfasst am: 06.05.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sarkozy zum EU-Beitritt der Türkei: "Die Türken haben ihren Platz in Kleinasien, aber nicht in Mitteleuropa"

Vive Sarkozy!
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#717868) Verfasst am: 06.05.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Die Verzweiflung der Madame Royal muss unermesslich sein, wenn sie glaubt, ihre Wahl durch die Drohung mit einem Moslem-Aufstand für den Fall ihrer Niederlage erzwingen zu können.
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#717873) Verfasst am: 06.05.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sarkozy ist ein law and order-Mann, setzt sich für die französischen Polizei ein, und das hat Frankreich dringend nötig.

Ich erinnere mich noch an den Januar 2006, als eine 20köpfige Jugendbande den Zug von Nizza nach Lyon mit 600 Passagieren terrorisierte und ausraubte.

Und, auch im letzten Jahr bewarfen Moslems in Marseille deutsche Austausch-Studentinnen, weil sie Miniröcke trugen.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#717875) Verfasst am: 06.05.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sarkozy 53 Prozent
Royal 47 Prozent
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#717877) Verfasst am: 06.05.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Erstes offizielles Ergebnis: 53 Prozent für Sarkozy!!!
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#717879) Verfasst am: 06.05.2007, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
Erstes offizielles Ergebnis: 53 Prozent für Sarkozy!!!

Es wird knapp für Sarkozy sein, wie es aussieht!

Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#717895) Verfasst am: 06.05.2007, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

On a gagné! Saufgelage on a gagné on a... on a gagné on a... Daumen hoch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz