Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kATZE Amazone
|
(#719434) Verfasst am: 09.05.2007, 14:00 Titel: Don´t drink and drive |
|
|
Alkohol und die Folgen: Jacqueline Saburido
_________________ Trust your crazy ideas - Anita Roddick
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#719447) Verfasst am: 09.05.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Was willst du uns damit mitteilen? Muss man das nun verstehen?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#719450) Verfasst am: 09.05.2007, 14:26 Titel: Re: Don´t drink and drive |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kATZE Amazone
|
(#719452) Verfasst am: 09.05.2007, 14:27 Titel: |
|
|
Elisa.beth.... du bist wie so oft hier meine Rettung
Danke, sonst zweiffel ich noch am Verstand mancher Menschen.
_________________ Trust your crazy ideas - Anita Roddick
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#719454) Verfasst am: 09.05.2007, 14:28 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht an die Wirksamkeit von Schockbildern in diesem Forum.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#719456) Verfasst am: 09.05.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Was willst du uns damit mitteilen? Muss man das nun verstehen? |
Also ich verstehe das so,daß Alkohol nicht nur Gefahren für den Säufer selbst bringt,sondern auch für andere Menschen,was nicht akzeptabel ist.
Solange sich ein Mensch nur selbst ins Koma säuft,ist es sein Problem,wenn er aber in ein Fahrzeug steigt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kraftruni so'n Typ
|
(#719466) Verfasst am: 09.05.2007, 14:53 Titel: Re: Don´t drink and drive |
|
|
Über diese Frau hatte ich mal eine Reportage gesehen. Ist eine echt traurige Geschichte. Mit ihrer Story als Hintergrund find ich das auf jeden Fall abschreckend und sollte zumindest Anlass zum nachdenken geben, wann man fahren sollte und wann nicht.
_________________ 40% Einsatz, 100% Erfolg!
PS: Klimawandel find ich toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#719473) Verfasst am: 09.05.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Was willst du uns damit mitteilen? Muss man das nun verstehen? |
Also ich verstehe das so,daß Alkohol nicht nur Gefahren für den Säufer selbst bringt,sondern auch für andere Menschen,was nicht akzeptabel ist.
Solange sich ein Mensch nur selbst ins Koma säuft,ist es sein Problem,wenn er aber in ein Fahrzeug steigt..... |
Schon! Aber wobei liegt die Neuigkeit? Es gibt ebenso Bilder von verstümmelten oder tödlich verunglückten Unfallopfern, verursacht von Handy-telefonierenden Autofahrern. Trotzdem scheinen viele Autofahrer ohne ihre "Quasselbox" auch während der Autofahrt nicht auskommen zu können. Und wenn das Gespräch dann wichtiger wird und alle Aufmerksamkeit darauf gelegt wird, dann kracht´s halt bei 200 km/h auf der Autobahn.
Laute Bassbeats im Auto übertönen die Sondersignaleinrichtungen von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst! Tja, dann parkt mal eben ein 16-Tonner in der Seite...
Uralte Menschen, die meinen, mit ihrer Fahrkenntnissen von anno Dazumal mit dem heutigen Verkehr Schritt halten zu können und bis zum Herzinfarkt sich hinters Steuer klemmen zu können, waren oftmals als Geisterfahrer die Unfallursache; oftmals mit tödlichem Ausgang.
Ich selbst habe am Frankfurter Kreuz die Leiche eines Unfallopfers zugedeckt, welche durch den eigenen, betrunkenen Vater in den Tod gefahren wurde. Den Sohn hat es durch die Heckscheibe geschossen. Auch der andere Beifahrer hat den Unfall nicht überlebt; zumindest in diesem Fahrzeug. Lediglich der betrunkene Unfallverursacher.
Also: Ursachen gibt es viele; und die Vernunft der Menschen lässt sich trotzdem nicht erzwingen...!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#719474) Verfasst am: 09.05.2007, 15:08 Titel: |
|
|
Was mich jetzt mal interessiert ist, wie sie heute nach so vielen plastischen OPs aussieht.
Das letzte Foto von ihr ist ca. aus 2001. Gespendet wurde eine Menge für die Operationen, hier kann man z.B. so ein Poster für 10 Dollar kaufen. "Geworben" wird aber nach wie vor mit den wirklich schlimmen Fotos kurz nach dem Unfall.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#719481) Verfasst am: 09.05.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das letzte Foto von ihr ist ca. aus 2001. |
Das letzte Bild auf dieser Seite zeigt ungefähr den gleichen Zustand wie das Bild aus dem Eröffnungsbeitrag und soll vier Jahre nach dem Unfall (also 2003) aufgenommen worden sein.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#719495) Verfasst am: 09.05.2007, 15:37 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das letzte Foto von ihr ist ca. aus 2001. |
Das letzte Bild auf dieser Seite zeigt ungefähr den gleichen Zustand wie das Bild aus dem Eröffnungsbeitrag und soll vier Jahre nach dem Unfall (also 2003) aufgenommen worden sein. |
OK. Jetzt haben wir 2007. Da muss doch ein Fortschritt zu sehen sein. Im Netz findet man aber nichts.
Es gibt mittlerweise sagenhafte Fortschritte in der plastischen Chirurgie. Da muss doch mehr rauszuholen sein.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#719504) Verfasst am: 09.05.2007, 15:41 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das letzte Foto von ihr ist ca. aus 2001. |
Das letzte Bild auf dieser Seite zeigt ungefähr den gleichen Zustand wie das Bild aus dem Eröffnungsbeitrag und soll vier Jahre nach dem Unfall (also 2003) aufgenommen worden sein. |
OK. Jetzt haben wir 2007. Da muss doch ein Fortschritt zu sehen sein. Im Netz findet man aber nichts.
Es gibt mittlerweise sagenhafte Fortschritte in der plastischen Chirurgie. Da muss doch mehr rauszuholen sein. |
Bei so einem Unfall, braucht es mehr als "sagenhafte" Fortschritte. Das zugewachsene Augelied wirst du z.b. kaum ersetzen können, da es vollkommen abgebrannt zu sein scheint, d.h. der Körper "regeneriert" sich dahingehend, dass er das Auge immer wieder zuwachsen lässt.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#719508) Verfasst am: 09.05.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Bei so einem Unfall, braucht es mehr als "sagenhafte" Fortschritte. Das zugewachsene Augelied wirst du z.b. kaum ersetzen können, da es vollkommen abgebrannt zu sein scheint, d.h. der Körper "regeneriert" sich dahingehend, dass er das Auge immer wieder zuwachsen lässt. |
Nun sehen wir ja ein paar Schäden mehr als ein Augenlid. Nasenaufbauten gibt es meines Wissens z.B..
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#719510) Verfasst am: 09.05.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Bei so einem Unfall, braucht es mehr als "sagenhafte" Fortschritte. Das zugewachsene Augelied wirst du z.b. kaum ersetzen können, da es vollkommen abgebrannt zu sein scheint, d.h. der Körper "regeneriert" sich dahingehend, dass er das Auge immer wieder zuwachsen lässt. |
Nun sehen wir ja ein paar Schäden mehr als ein Augenlid. Nasenaufbauten gibt es meines Wissens z.B.. |
Sicher. Für Ohren gibt es sowas auch. Ich denke einfach, dass es darauf nicht mehr ankommt. Die Frau bräuchte eine komplett neue Haut. Und zwar von oben bis unten.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#719512) Verfasst am: 09.05.2007, 15:50 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ich denke einfach, dass es darauf nicht mehr ankommt. Die Frau bräuchte eine komplett neue Haut. Und zwar von oben bis unten. |
Ich denke, dass es bei der Frau auf jedes bisschen ankommt. Und Haut wird partiell verpflanzt. Natürlich geht das nicht im Ganzen.
Allerdings denke ich mir, dass es der Lady zunächst völlig wurscht ist, ob sie am Körper vernarbt ist, wenn sie wenigstens in Ansätzen wieder in der Lage ist, etwas Wiedererkennbares im Spiegel zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#719519) Verfasst am: 09.05.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Allerdings denke ich mir, dass es der Lady zunächst völlig wurscht ist, ob sie am Körper vernarbt ist, wenn sie wenigstens in Ansätzen wieder in der Lage ist, etwas Wiedererkennbares im Spiegel zu sehen. |
Ich kann mich da an eine Doku erinnern, in der ein palstischer Chirurg von einem Fall erzähle, bei dem eine junge Frau die einmal irgendeinen Shönheitswettbewerb gewonnen hatte, zu ihm kam und ihr Gesicht gerne wieder hergestellt hätte. Der Arzt hat ihr darauf gesagt, dass bei allem Fortschritt soetwas unmöglich wäre. Ich denke hier stellt man sich die Frage: Möchte man etwas im Spiegel wiedererkennen, das bestenfalls eine vage Entstellung dessen ist, was man früher war, oder bleibt man dann bei dem "Totalschaden"? Das ist natürlich bei jedem anders. Man könnte es mittlerweile sogar mit Gesichtstransplantationen versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#719528) Verfasst am: 09.05.2007, 16:12 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Ich denke hier stellt man sich die Frage: Möchte man etwas im Spiegel wiedererkennen, das bestenfalls eine vage Entstellung dessen ist, was man früher war, oder bleibt man dann bei dem "Totalschaden"? Das ist natürlich bei jedem anders. |
Kann ich nur für mich selbst beantworten: Ich würde gerne jegliche Möglichkeiten in Anspruch nehmen, die dazu führen, dass ich a) in der Öffentlichkeit nicht wie ein Freak angestarrt werde und ich mich b) ohne Schaudern im Spiegel betrachten kann.
Zitat: | Man könnte es mittlerweile sogar mit Gesichtstransplantationen versuchen. |
Daran dachte ich auch. Habe gerade noch etwas über die Französin gelesen, der ein Hund das Gesicht weggerissen hat. Die Frau sieht heute wieder so aus:
Irgend so ein T-Online-Link, Bild konnte man nicht direkt verlinken
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#719813) Verfasst am: 09.05.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Das letzte Foto von ihr ist ca. aus 2001. |
Es gibt mittlerweise sagenhafte Fortschritte in der plastischen Chirurgie. Da muss doch mehr rauszuholen sein. |
Das hat alles Grenzen, denn mit jeder OP entsteht auch mehr Narbengewebe. Da hilft nur noch eine Maske.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasul ATD
|
(#719820) Verfasst am: 09.05.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Don`t drink and drive... you might hit a bump... and spit all your drink
_________________ o
L_/
OL
This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature
to help him on his way to
Überwachungsstaat.
Zuletzt bearbeitet von Rasul am 09.05.2007, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#719821) Verfasst am: 09.05.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Ausserdem sind diese Idioten in den anderen Autos nur noch besoffen zu ertragen....
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|