Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinotipp!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 101, 102, 103  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#717157) Verfasst am: 05.05.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Robbe Piere hat folgendes geschrieben:
da es sich um einer meiner Lieblingsfiguren der Geschichte handelt (ich glaub, die hälfte meiner Standard-PW kann ich jetzt vergessen) würd ich den Film aber sehr gerne zu retten versuchen.

Seht in Euch zu Hause OHNE TON an - stellt ihn Euch als klassischen Stummfilm vor!


Wenn man das bewegte Bild auch noch weglässt, ist es wahrscheinlich noch besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roter Ballon
Lifted



Anmeldungsdatum: 22.12.2006
Beiträge: 2631
Wohnort: München

Beitrag(#717163) Verfasst am: 05.05.2007, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Evilbert
dann mußt aber selber das Comicbook umblättern zwinkern

Aja, Asterix und Oberix an den Thermophylen würde auch besser funktionieren, beim Auftritt Xerxes hatt ich mich eher an Kleopatra erinnert, der fette Wagen - ich glaub sogar die Perspektive ist im Asterixheft dieselbe.

aber, och ich mag ja eh alles was splattert
nur: den nervtötenden Pathos des Backgroundsprechers hat man eh schnell vergessen, die Soundeffekte, wenn mal wieder eine Melone mit nem Baseballschläger malträtiert wird kann man sich auch schenken. Die Filmmusik ein Medley neuerer Sandalenfilme, (klingt nach dem Herrn Zimmer seim Azubi)

300 wär Klasse, ganz ohne ein einziges gesprochenes Wort.
_________________
____________________
ertrage die Clowns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraftruni
so'n Typ



Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag(#717183) Verfasst am: 05.05.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nedotyopa hat folgendes geschrieben:
Ich gehe in Spiderman 3 nicht rein. Ich gehe in 300 nicht rein. Hills 2 werde ich mir anschauen, aber auf DVD.

Warum verzichtest du auf die Spinne? Hast du die vorherigen auch gemieden?
_________________
40% Einsatz, 100% Erfolg!

PS: Klimawandel find ich toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#717483) Verfasst am: 05.05.2007, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

"Das Mädchen, das die Seiten umblättert" - ein französischer Thriller mit Kammerspielcharakter. Wunderbare Hauptdarstellerinnen und eine chabroleske Regie machen aus einer scheinbar harmlosen Rache-Geschichte ein kleines Meisterwerk. Trotz des fast vollkommenen Verzichts auf vordergründige Effekte baut sich eine unheimliche Spannung auf. Zwei Lieblingsszenen: ein schüchtern-schaurig-schöner Kuss und ein Cellostachel als Waffe...

Wer mit dieser Art von Film nichts anfangen kann, wird sich vermutlich unbändig langweilen. Ich war 90 Minuten lang fasziniert. Allein schon für Deborah Francois lohnte sich der Kinobesuch... Ich liebe es...


_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#718016) Verfasst am: 06.05.2007, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme gerade aus Spiderman 3: Unterhaltsames, kurzweiliges Popcorn-Kino mit toll choreografierter Action. Wer Teil 1 und 2 der Comicverfilmung mochte wird auch an Teil 3 Spaß haben. Daumen hoch!
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26380
Wohnort: München

Beitrag(#719878) Verfasst am: 10.05.2007, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Ich komme gerade aus Spiderman 3: Unterhaltsames, kurzweiliges Popcorn-Kino mit toll choreografierter Action. Wer Teil 1 und 2 der Comicverfilmung mochte wird auch an Teil 3 Spaß haben. Daumen hoch!


Zustimmung. Sehr glücklich Hab ihn mir heute spontan angeschaut. Meine Popcorntüte war allerdings schon wieder vor Filmbeginn leer. Traurig
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nedotyopa
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 116
Wohnort: Köln

Beitrag(#719902) Verfasst am: 10.05.2007, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kraftruni hat folgendes geschrieben:
Nedotyopa hat folgendes geschrieben:
Ich gehe in Spiderman 3 nicht rein. Ich gehe in 300 nicht rein. Hills 2 werde ich mir anschauen, aber auf DVD.

Warum verzichtest du auf die Spinne? Hast du die vorherigen auch gemieden?


ist zu vorhersagbar. Ich brauche was Intelligenteres. "Superman returns" war sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Mephius
bizarre new cult leader



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 241
Wohnort: Kraftburg

Beitrag(#719934) Verfasst am: 10.05.2007, 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Spider-Man 3 kam, im Kontrast zu Teil 1 und 2, sehr stark Sam Raimis Slapstick-Humor zum Vorschein. Erinnerte mich teilweise ungemein an Army of Darkness; allerdings hat der Film auch einige Längen, zudem ist die Musik - vor allem während der Kampfsequenzen - zu kindisch/albern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#719965) Verfasst am: 10.05.2007, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nedotyopa hat folgendes geschrieben:
Kraftruni hat folgendes geschrieben:
Nedotyopa hat folgendes geschrieben:
Ich gehe in Spiderman 3 nicht rein. Ich gehe in 300 nicht rein. Hills 2 werde ich mir anschauen, aber auf DVD.

Warum verzichtest du auf die Spinne? Hast du die vorherigen auch gemieden?


ist zu vorhersagbar. Ich brauche was Intelligenteres. "Superman returns" war sehr gut.


Bei solchen Aussagen bitte ein smiley verwenden ( z.B. zynisches Grinsen zwinkern Mr. Green ) - User die "Superman returns" nicht gesehen haben könnte sonst deine Ironie entgehen.
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 7390
Wohnort: Omicron Persei VIII

Beitrag(#724289) Verfasst am: 16.05.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Freundin will mich in Blades of Glory schleppen. Ist der Film einigermaßen erträglich?
_________________
Storm by Tim Minchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#724290) Verfasst am: 16.05.2007, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Startseite... macht einiges her... Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inkontinentia
Spalterin



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 163

Beitrag(#724354) Verfasst am: 16.05.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt, ob der Simpsons-Kinofilm hält, was er verspricht.

Kann man eine dreiviertelstündige Zeichenstrickserie auf Spielfilmlänge strecken? skeptisch

Würde die Simpsons ungerne als schlechten Kinofilm in Erinnerung behalten, sondern lieber als die bitterböse Pseudokinderserie, die sie sind...

Wir harren der Dinge, die da kommen
_________________
Out of the door, line on the left, one cross each!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorbert
glücklich frustriert



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Somwhere between mountains

Beitrag(#724509) Verfasst am: 16.05.2007, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Simpsons-Trailer, als kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=Rst_Z78R4Bk

Also ich freue mich wie ein kleines Kind auf diesen Film! Homer for president!!
_________________
Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet's auch - bei Strolchen! -
in einer Solchen.
(Heinz Erhardt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Norton
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 4372

Beitrag(#724529) Verfasst am: 16.05.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Thorbert hat folgendes geschrieben:
Ein Simpsons-Trailer, als kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=Rst_Z78R4Bk

Also ich freue mich wie ein kleines Kind auf diesen Film! Homer for president!!


yep, die selbe chose in divx qualität:
SimpsonsTrailer 2min
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#724548) Verfasst am: 16.05.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Jolesch hat folgendes geschrieben:
Ich komme gerade aus Spiderman 3: Unterhaltsames, kurzweiliges Popcorn-Kino mit toll choreografierter Action. Wer Teil 1 und 2 der Comicverfilmung mochte wird auch an Teil 3 Spaß haben. Daumen hoch!


Zustimmung. Sehr glücklich Hab ihn mir heute spontan angeschaut. Meine Popcorntüte war allerdings schon wieder vor Filmbeginn leer. Traurig


Ich war fürchterlich enttäuscht. Langatmig, vorhersagbar, zu viele unzusammenhängende Handlungsstränge, viel zu wenige Ideen (aus dem "Sand-Bösewicht" hätte man mit einiger Kreativität m.E. viel mehr machen können). Da ich ihn mir nach der Arbeit angesehen hatte, hatte ich wirklich Mühe, nicht einzuschlafen. Das (eigentlich spannende) ethische Dilemma des Superheldens, das in den vorherigen Teilen wenigstens ansatzweise Thema war, wurde auf Kindergartenniveau geschrumpft: Das "Böse" kommt von "Außen" und hat nichts mehr mit der Situation der Handelnden zu tun. Und überhaupt: Was sollte dieses schwachsinnige Zeuch aus dem All? Einfach nur beknackt und einfallslos...
Selbst Fr. Dunst sah auf der Leinwand schon mal besser aus...
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadaik
evolviert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 26377
Wohnort: MG

Beitrag(#724648) Verfasst am: 16.05.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Jolesch hat folgendes geschrieben:
Ich komme gerade aus Spiderman 3: Unterhaltsames, kurzweiliges Popcorn-Kino mit toll choreografierter Action. Wer Teil 1 und 2 der Comicverfilmung mochte wird auch an Teil 3 Spaß haben. Daumen hoch!


Zustimmung. Sehr glücklich Hab ihn mir heute spontan angeschaut. Meine Popcorntüte war allerdings schon wieder vor Filmbeginn leer. Traurig


Ich war fürchterlich enttäuscht. Langatmig, vorhersagbar, zu viele unzusammenhängende Handlungsstränge, viel zu wenige Ideen (aus dem "Sand-Bösewicht" hätte man mit einiger Kreativität m.E. viel mehr machen können). Da ich ihn mir nach der Arbeit angesehen hatte, hatte ich wirklich Mühe, nicht einzuschlafen. Das (eigentlich spannende) ethische Dilemma des Superheldens, das in den vorherigen Teilen wenigstens ansatzweise Thema war, wurde auf Kindergartenniveau geschrumpft: Das "Böse" kommt von "Außen" und hat nichts mehr mit der Situation der Handelnden zu tun. Und überhaupt: Was sollte dieses schwachsinnige Zeuch aus dem All? Einfach nur beknackt und einfallslos...
Selbst Fr. Dunst sah auf der Leinwand schon mal besser aus...

Achja, Venom.

Die Filmversion kenn ich (noch immer) nicht, aber in den Comics ist er ein schönes Bild für die Verführungen der Macht und der Rache, später auch für falsch verstendenes Heldentum und die Konseuquenzen des eigenen Tuns.

Der Coic-Zyklus Maximum Carnage um seinen Nachkommen Carnage war großartig.

Naja, ich denke, schon an den Trailern sieht man, was der Film falsch macht: Zu viele Figuren. Sandman, Green Goblin II, Venom und Spider-Mans schwarzes Kostüm in einem Film?
_________________
Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#724658) Verfasst am: 16.05.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Venom und Spider-Mans schwarzes Kostüm in einem Film?


Ich geh zwar erst heute Abend in den Film - aber sind Venom und das schwarze Kostüm nicht dasselbe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#724687) Verfasst am: 16.05.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Venom und Spider-Mans schwarzes Kostüm in einem Film?


Ich geh zwar erst heute Abend in den Film - aber sind Venom und das schwarze Kostüm nicht dasselbe?

Venom wird aus dem, der das Kostüm nach Peter bekommt.
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carmen256
registrierter User



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 306
Wohnort: Nalbach

Beitrag(#727692) Verfasst am: 22.05.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Spiderman is wirklich empfehlenswert. Es ist für jeden wat dabei, Romantik, Humor und auch Action.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Quéribus
Eretge



Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 5943
Wohnort: Avaricum

Beitrag(#727697) Verfasst am: 22.05.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte auf den 3. Teil von Pirates des Caraïbes Ungeduldiges Händetrommeln...

läuft offiziell morgen an, aber bis der Streifen in unser Kleinstadtkino kommt, wird's wohl eher Mitte Juni werden.... *heul*

deswegen fahr ich aber trotzdem nicht extra dafür nach Rennes.... Mit den Augen rollen
_________________
"He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraftruni
so'n Typ



Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag(#727837) Verfasst am: 22.05.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

"Das perfekte Verbrechen" - gibt es nicht.

Ich war mit meiner Mutter drin (Muttertagsgeschenk). Der Film ist ganz ok, lebt aber von den Schauspielern. Nebendarsteller Anthony Hopkins wusste gewohnt nur durch seine Präsenz zu überzeugen, Hauptakteur Ryan Gosling gefiel durch Witz und Charme.

Ich möchte nicht viel von der Story erzählen, aber eine Warnung ausgeben: passt nicht zu sehr auf (so wie ich), sonst ahnt ihr das Ende schon nach 30 Minuten.

Ich würde nicht ein 2. mal reingehen, aber wenn erim TV kommt, guck ich den auf jeden Fall nochmal an zwinkern


Und Donnerstag geht's wieder ins Kino, dieses Mal zu den Piraten Cool

[EDIT]
Oh Gott..schreibe ich tatsächlich "viel" mit 'f'...gut, dass es mir jetzt erst aufFÄLLT
_________________
40% Einsatz, 100% Erfolg!

PS: Klimawandel find ich toll!


Zuletzt bearbeitet von Kraftruni am 23.05.2007, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deus ex Machina
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 789

Beitrag(#727856) Verfasst am: 22.05.2007, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kraftruni hat folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht fiel von der Story erzählen, aber eine Warnung ausgeben: passt nicht zu sehr auf (so wie ich), sonst ahnt ihr das Ende schon nach 30 Minuten.


Wir sind in der Pause drauf gekommen. Dazu kommt, dass Hopkins' Plan etwas zu reibungsfrei funktioniert, obwohl das alles andere als zwingend ist. Abgesehen davon ist "Fracture" für mich der beste Film des bisherigen Kinojahres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kiki
ist sicher nicht Eso



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 15062
Wohnort: Ulm

Beitrag(#727857) Verfasst am: 22.05.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kraftruni hat folgendes geschrieben:
"Das perfekte Verbrechen" - gibt es nicht.

Ich war mit meiner Mutter drin (Muttertagsgeschenk). Der Film ist ganz ok, lebt aber von den Schauspielern. Nebendarsteller Anthony Hopkins wusste gewohnt nur durch seine Präsenz zu überzeugen, Hauptakteur Ryan Gosling gefiel durch Witz und Charme.

Ich möchte nicht fiel von der Story erzählen, aber eine Warnung ausgeben: passt nicht zu sehr auf (so wie ich), sonst ahnt ihr das Ende schon nach 30 Minuten.

Ich würde nicht ein 2. mal reingehen, aber wenn erim TV kommt, guck ich den auf jeden Fall nochmal an zwinkern


Und Donnerstag geht's wieder ins Kino, dieses Mal zu den Piraten Cool


Ich fand ihn eigentlich gut. Hab ihn auf Englisch geguckt und vllt nicht zu sehr aufgepasst... aber ich hab immer bei den Witzen hingeguckt *strike*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#727871) Verfasst am: 22.05.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Deus ex Machina hat folgendes geschrieben:
Kraftruni hat folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht fiel von der Story erzählen, aber eine Warnung ausgeben: passt nicht zu sehr auf (so wie ich), sonst ahnt ihr das Ende schon nach 30 Minuten.


Wir sind in der Pause drauf gekommen.


In der Pause? Ist der Film so lang, das durch eine Pause unterbrochen werden mußte? Mit den Augen rollen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Deus ex Machina
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 789

Beitrag(#727880) Verfasst am: 22.05.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Äh... ja. Die meisten Kinofilme haben doch eine Pause, nicht? Oder ist das etwa nur in der Schweiz so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#727883) Verfasst am: 22.05.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Deutschen haben wohl mehr Durchhaltevermögen. zynisches Grinsen
_________________
"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#727885) Verfasst am: 22.05.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Deus ex Machina hat folgendes geschrieben:
Äh... ja. Die meisten Kinofilme haben doch eine Pause, nicht? Oder ist das etwa nur in der Schweiz so?


Bei uns nicht. Ich gehe wlich oft ins Kino; der einzige Film, bei dem eine Pause war, war Der mit dem Wolf tanzt (weil der über 200 Minuten ging).
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Deus ex Machina
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 789

Beitrag(#727888) Verfasst am: 22.05.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Die Deutschen haben wohl mehr Durchhaltevermögen. zynisches Grinsen


Oder kein Geld für Cola. zynisches Grinsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 16.09.2003
Beiträge: 42408

Beitrag(#727986) Verfasst am: 22.05.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Deus ex Machina hat folgendes geschrieben:
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Die Deutschen haben wohl mehr Durchhaltevermögen. zynisches Grinsen


Oder kein Geld für Cola. zynisches Grinsen


Die kann man doch vorher kaufen und mit reinnehmen, oder darf man das in CH nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#727990) Verfasst am: 22.05.2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Deus ex Machina hat folgendes geschrieben:
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Die Deutschen haben wohl mehr Durchhaltevermögen. zynisches Grinsen


Oder kein Geld für Cola. zynisches Grinsen


Die kann man doch vorher kaufen und mit reinnehmen, oder darf man das in CH nicht?


Genau, und zwar im Supermarkt! Teufel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 101, 102, 103  Weiter
Seite 21 von 103

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group