Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#735159) Verfasst am: 31.05.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | was jetzt kommt bitte nicht als angriff oder verarschung auffassen :
HDG, warst oder bist Du in psychiatrischer behandlung ?
du hast etliche symptome einer paranoid-shizoiden persönlichkeitsstörung. ich empfehle Dir ERNSTHAFT personen deines vertrauens direkt darauf anzusprechen ob sie es gut heissen würden wenn Du nur zur sicherheit um eine analyse vornehmen zu lassen Dich mal mit einem therapeuten unterhältst ! frage freunde und gute bekannte und wenn auch nur einer davon auf die frage nachdneklich wird, dann ziehe bitte den richtigen schluss daraus. das ist kein spaß und es kann kein mensch was dafür wenn er ernsthafte störungen hat. |
Offizel an Betreiber dieses Forums: diese Aussage sehe ich als Beleidigung an. Ich bitte die Userin die sich "Blanka" nennt über den Forenbetreiber oder direkt mit mir in Verbindung zu setzten zwecks austausch der persönlichen Daten. Die genannte hat mich im Forum böswillig beleidigt und unterstellt psychisch Krank zu sein. Weiteres sollen die Gerichte klären. Ich behalte mir vor gerichtlichen Schritte gegen die Userin, und falls ohne Konsequenzen für die, auch gegen das Forum und den Betreiber Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e. V. einzuleiten.
Es gibt Grenzen die man nie in einem Forum überschreiten sollte. Irgendwie eskaliert die Situation hier im Forum. Ich hab es nicht angefangen, bin aber beriet es zu beenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#735161) Verfasst am: 31.05.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Sach mal, hast du jemals in deinem Leben <s>deinen</s> den katholischen Katechismus gelesen? Ich frage nicht, ob Du ihn anerkennst oder als die Wahrheit ansiehst, sondern, ob Du ihn gelesen hast... |
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#735166) Verfasst am: 31.05.2007, 16:11 Titel: Re: Eure Hölle |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | HDG hat folgendes geschrieben: | Ein Einspruchsrecht hat der Christ nicht, da nicht Gott Gott ist, sondern die Kirche Gott ist, muß der Mensch der an Gott glaubt der Kirche glauben. Also ihr redet gequirlte Kake. Da die Kirche eine 2000 Jahre alte Geschichte hat und auch in |
Nach katholischer Lehre ist das so, ja. |
Das ist wenigstens eine Formulierung gegen die man nichts einwenden kann. Hier wird nicht behauptet du mußt, so behauptet, daß nach der kat. Lehre es so ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#735168) Verfasst am: 31.05.2007, 16:13 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben:
Zitat: | Ich war vor paar Jahren in Rom und hab bei der Gelegenheit auch den Papst besucht. Also das ist kein Glauben mehr, das ist Wissen, daß es sie gibt. |
Könntest du nicht recht bald auch einmal den lieben Gott im Himmel besuchen .....dann brauchtest du nicht mehr zu glauben, dann hättest du Wissen, daß es beides gibt!
Aber vergiss nicht den Fotoapparat!
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#735189) Verfasst am: 31.05.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | was jetzt kommt bitte nicht als angriff oder verarschung auffassen :
du hast etliche symptome einer paranoid-shizoiden persönlichkeitsstörung. ich empfehle Dir ERNSTHAFT personen deines vertrauens direkt darauf anzusprechen ob sie es gut heissen würden wenn Du nur zur sicherheit um eine analyse vornehmen zu lassen Dich mal mit einem therapeuten unterhältst ! frage freunde und gute bekannte und wenn auch nur einer davon auf die frage nachdneklich wird, dann ziehe bitte den richtigen schluss daraus. das ist kein spaß und es kann kein mensch was dafür wenn er ernsthafte störungen hat. |
Blanka, hiermit erteile ich dir eine Verwarnung. Der Vorwurf psychisch krank zu sein stellt eine Beleidigung dar, und widerspricht somit den Forenregeln. Es ist ein als Tatsachenbehauptung kaschiertes Werturteil, dass eine Missachtung eines anderen Menschen darstellt, völlig unabhängig davon, wie sehr man von der Wahrhaftigkeit dieses Werturteils überzeugt ist.
Solltest Du derartiges nicht unterlassen, wird es weitere Konsequenzen nach sich ziehen.
Zur Klarstellung ein Auszug aus den Forenregeln:
Zitat: | Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- ist untersagt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#735202) Verfasst am: 31.05.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | was jetzt kommt bitte nicht als angriff oder verarschung auffassen :
Blanka, hiermit erteile ich dir eine Verwarnung. Der Vorwurf psychisch krank zu sein stellt eine Beleidigung dar, und widerspricht somit den Forenregeln. Es ist ein als Tatsachenbehauptung kaschiertes Werturteil, dass eine Missachtung eines anderen Menschen darstellt, völlig unabhängig davon, wie sehr man von der Wahrhaftigkeit dieses Werturteils überzeugt ist.
Solltest Du derartiges nicht unterlassen, wird es weitere Konsequenzen nach sich ziehen.
Zitat: | Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- ist untersagt. | |
kann die beleidigte reaktion von HDG und die verwarnung an Blanka nicht nachvollziehen.
Blanka nimmt aus den äußerungen HDGs bestimmte symptome wahr und hat unabhängig davon ob diese zutreffen keine vorwürfe geäussert, ob diese zutreffen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#735204) Verfasst am: 31.05.2007, 16:50 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
kann die beleidigte reaktion von HDG und die verwarnung an Blanka nicht nachvollziehen.
Blanka nimmt aus den äußerungen HDGs bestimmte symptome wahr und hat unabhängig davon ob diese zutreffen keine vorwürfe geäussert, ob diese zutreffen. |
Forumsregeln hat folgendes geschrieben: | Öffentliche Debatten über Einzelentscheidungen der Forumsleitung sind nicht erwünscht und werden unterbunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#735207) Verfasst am: 31.05.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Blanka nimmt aus den äußerungen HDGs bestimmte symptome wahr und hat unabhängig davon ob diese zutreffen keine vorwürfe geäussert, ob diese zutreffen. |
Forumsregeln hat folgendes geschrieben: | Öffentliche Debatten über Einzelentscheidungen der Forumsleitung sind nicht erwünscht und werden unterbunden. | |
weiteres intern.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#735301) Verfasst am: 31.05.2007, 18:21 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Irgendwie eskaliert die Situation hier im Forum. Ich hab es nicht angefangen, bin aber beriet es zu beenden. |
Ich nehme das ernst. Wie könnte Dein erster Schritt aussehen?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Penolph registrierter User
|
(#735361) Verfasst am: 31.05.2007, 19:15 Titel: Eure Hölle |
|
|
Tja nun ist das so, was "danach" kommt weiß ich nicht. Und wissenschaftlich gesehen weiß es niemand. Spekuliert mal schön. Alles vergeudete Zeit.
Mein Hölle (subjektiv gesehen natürlich) ist: Beim GV habe ich gerne, dass meine Partnerin eine Sonnenbrille trägt. Im Moment des Orgasmuses (also noch vor der Ejakulation !!!) drücke ich dann die Brillengläser auf ihre Augen. Eine Hölle für mich, wenn ich just in diesem Moment feststellen muss, dass sie keine Brille auf hat . Eine entsetzliche Qual.
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Penolph registrierter User
|
(#735421) Verfasst am: 31.05.2007, 20:22 Titel: Re: Eure Hölle |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Du hast echt keine Ahnung, welche Bedeutung dieser Glaube an die Kirche hat, oder? Dass es hier nicht um die Annahme der Existenz geht.. au Backe. |
Keine Angst Kival, ich hab schon die nötige Ahnung. Aber ihr alle hier wie ihr seit, fast ohne Ausnahme, besteht nur aus Vorurteilen. Ihr bastelt euch eine christliche Welt die ihr so aus vollem Herzen hassen könnt. Jeder kleine Pfurz wird wörtlich genommen um ihn gegen den Feind, die Christen einzusetzen. Ihr wollt den Kadaver-Glauben. Ihr, eigentlich modernen Menschen, gesteht der Kirche in der heuteigen Zeit monarchische und diktatorische Rechte zu. Ein Christ hat nach euren Meinung kein Recht eine andere Meinung zu haben. Der totale Glaube und Unterwerfung. Die Kirche ist nicht das Mittel zum Zweck, sie ist der Zweck. Würde der Papst den Befehl geben alle Nichtchristen zu töten, die Christen hätten keine Wahl als den Befehl zu befolgen. Ein Einspruchsrecht hat der Christ nicht, da nicht Gott Gott ist, sondern die Kirche Gott ist, muß der Mensch der an Gott glaubt der Kirche glauben. Also ihr redet gequirlte Kake. Da die Kirche eine 2000 Jahre alte Geschichte hat und auch in Zeiten des Feudalismus existiert hat, können Atheisten auf Unmenge alte Regeln und Rechte aus dem Mittelalter zurückgreifen, die heute aber praktisch keine Relevanz haben und auch nicht von der Kirche verlangt werden. Suhlt euch in euren Vorurteilen, aber dann sollte ihr euch bewusst sein, daß es Vorurteile sind. |
Ach HDG "Keine Angst Kival , hab schon die nötige Ahnung" merkst du denn nicht wie krank, wie überheblich du bist? Kein Deut anders als sog Exegeten Muftis etc. du tust mir leid ehrlich
_________________ Götter und Teufel sind Fantasiegebilde.
Sie existieren nur in den Köpfen von Menschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#735440) Verfasst am: 31.05.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Ein Einspruchsrecht hat der Christ nicht, da nicht Gott Gott ist, sondern die Kirche Gott ist, muß der Mensch der an Gott glaubt der Kirche glauben. Also ihr redet gequirlte Kake. Da die Kirche eine 2000 Jahre alte Geschichte hat und auch in
-Nach katholischer Lehre ist das so, ja. |
@Xamanoth
Könntest Du das erläutern?
|
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#735449) Verfasst am: 31.05.2007, 21:18 Titel: Re: Eure Hölle |
|
|
Penolph hat folgendes geschrieben: | Ich gehörte noch bis vor ein paar Monaten ebenfalls zu einer pietistischen Gemeinschaft. Letztlich war der Maßkrug dann voll, als mir bedeutet wurde Homosexuellen darzulegen, dass sie in schwerer Sünde lebten und sich lossagen sollten von ihrer Homosexualität. Nun kenne ich viele von Ihnen - sie können es nicht. Ich müsste sie in Konflikte stürzen, das kann ich nicht. Dann gehe ich lieber mit ihnen (nach christlichem Verständnis in die Hölle). Sie sind einfach grausam - diese christen. Ich hasse sie nicht. Aber ohne sie ist das Leben für mich einfacher und lebenswerter geworden. Ich liebe meine Sozialarbeit und ich liebe meine Homosexuellen. Niemand von denen kommt dahin, wohin christen sie sich denken. Und da für gott Homosexualität nicht annehmbar ist (s. Bibel). Es gibt viele Stellen, die daraufhinweisen. Zuviele!!! Kann sie gar nicht alle aufzählen. Komme ich ergo nicht mehr mit der Bibel zurecht. Teile davon müsste ich einfach ausschließen. Aber dann ist es nicht mehr die Bibel an die christen glauben. Und dann ist es auch nicht mehr der gott an den ich glaubte. Er, der gott der christen ist eine Schimäre. Jahrzehntelang unterlag ich dieser entsetzlichen Knute. Der Kampf ist nun ausgestanden. Ich so frei seit Monaten wie noch nie in meinem Leben.
|
Ich bin schockiert!
Außer ein paar Stellen im AT kenne ich eigentlich nicht wirklich klare Stellen, die für Homosexuelle ein Problem wären. Im NT wird an einer Stelle im Römerbrief sehr schwach Paulus Ansicht von der Verkehrtheit der homosexuellen Praxis berichtet. Finde ich eher unproblematisch.
Die Stellen, die Knabenschänder sehr negativ darstellen verstehe ich eher als Kindesmißbrauch denn als homosexuelle Akte.
Immerhin, es gibt doch auch viele Homosexuelle, die sind bekennende Christen und haben damit kein Problem ... z.B. Hape Kerkeling.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#735451) Verfasst am: 31.05.2007, 21:19 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ein Einspruchsrecht hat der Christ nicht, da nicht Gott Gott ist, sondern die Kirche Gott ist, muß der Mensch der an Gott glaubt der Kirche glauben. Also ihr redet gequirlte Kake. Da die Kirche eine 2000 Jahre alte Geschichte hat und auch in
-Nach katholischer Lehre ist das so, ja. |
@Xamanoth
Könntest Du das erläutern? |
Du kennst dich bestimmt besser mit dem Katholizismus aus als ich. Aber ist es nicht tatsächlich so, dass der Katholik zu Glauben hat, was der Katechismus und die kirchenlehre (und natürlich die Bibel) ihm vorschreiben? Das nicht jeder Gläubige individuell die Glaubenssätze deuten darf, wie bei uns Protestanten?
Es darf doch niemand eigenverantwortlich beschließen "außer Jesus kenne ich keine heiligen", "der Papst hat doch nichts zu sagen", "es gibt keine echte Euchrastie", in der Bibel steht nichts vom Fegefeuer, also gibt es das nicht, die Taufe ist bedeutungsloses Geplätscher u. ä.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#735510) Verfasst am: 31.05.2007, 22:22 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Das nicht jeder Gläubige individuell die Glaubenssätze deuten darf, wie bei uns Protestanten? |
Häh?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#735513) Verfasst am: 31.05.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Das nicht jeder Gläubige individuell die Glaubenssätze deuten darf, wie bei uns Protestanten? |
Häh? |
Ich bin Mitglied der evangelischen Kirche. Und es ist recht wahrscheinlich, dass ich es bleiben werde.
Böse, böse, ich weiß...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#735516) Verfasst am: 31.05.2007, 22:29 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Und es ist recht wahrscheinlich, dass ich es bleiben werde. |
Warum? Wegen Karriere? Wäre legitim.
|
|
Nach oben |
|
 |
Femina registrierter User
|
(#735519) Verfasst am: 31.05.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Meine Vorstellungen von der Hölle wären sowas, wie extreme physische und / oder psychische Schmerzen.
Ich frage mich nur, wie das gehen soll. Da ich keinen Körper mehr habe, schalten ja mal die physischen Schmerzen aus. Und psychische Schmerzen - wie könnte ich die erleben? Ich müßte doch zumindest was sehen, fühlen oder hören können, um Informationen aufzunehmen, die mir diesen Schmerz zufügen. Aber ohne Sinnesorgane geht das doch alles nicht? Bliebe nur der psychische Schmerz aus mir selbst heraus. Vielleicht wird es mir irgendwann langweilig, so allein durch´s Weltall zu schweben und ich leide darunter, mit niemandem Kontakt aufnehmen zu können oder darunter, nicht mit meinen engsten Angehörigen zusammen sein zu können? ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#735521) Verfasst am: 31.05.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Und es ist recht wahrscheinlich, dass ich es bleiben werde. |
Warum? Wegen Karriere? Wäre legitim. |
Nein. Das hat soziale und persönliche Gründe über die ich nicht diskutieren will.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#735522) Verfasst am: 31.05.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Und es ist recht wahrscheinlich, dass ich es bleiben werde. |
Nein. Das hat soziale und persönliche Gründe über die ich nicht diskutieren will. |
OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#735730) Verfasst am: 01.06.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Und es ist recht wahrscheinlich, dass ich es bleiben werde. |
Nein. Das hat soziale und persönliche Gründe über die ich nicht diskutieren will. |
Wieso erzählst Du es dann erst ? Du weisst doch wo Du hier schreibst.
erst neugierig machen und dann...
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#735732) Verfasst am: 01.06.2007, 10:47 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
erst neugierig machen und dann... |
War keine Absicht. War so eine Art Versprecher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#735747) Verfasst am: 01.06.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: |
erst neugierig machen und dann... |
War keine Absicht. War so eine Art Versprecher. |
Na wenigstens bin ich nicht die einzige die manchmal erst schreibt und dann denkt
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
HDG dauerhaft gesperrt
|
(#735766) Verfasst am: 01.06.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Es darf doch niemand eigenverantwortlich beschließen "außer Jesus kenne ich keine heiligen", "der Papst hat doch nichts zu sagen", "es gibt keine echte Euchrastie", in der Bibel steht nichts vom Fegefeuer, also gibt es das nicht, die Taufe ist bedeutungsloses Geplätscher u. ä. |
Hab ich das etwa gesagt? Glaube nicht.
"der Papst hat doch nichts zu sagen" - sagen wir mal so, wenn ich schon eine Sünde begehe und im Urlaub meinen Spaß habe, werde ich mir doch nicht Gedanken um das Kondom machen. Das ist wohl die kleinere Sünde. Nichts zu sagen ist die falsche Aussage, aber egal ob der Papst etwas gegen die Homo-Ehe hat, ich komme wohl nicht in die Hölle weil ich einem Homo-Pärchen eine Wohnung vermietet habe.
Man muß das alles also etwas lockerer sehen und nie seinen Verstand abschalten. Man kann den Papst als Glaubensführer anerkennen ohne Kadaver-Gehorsam zu üben. Und schließlich gibt es noch sowas wie die Beichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#735781) Verfasst am: 01.06.2007, 12:33 Titel: |
|
|
HDG hat folgendes geschrieben: | ich komme wohl nicht in die Hölle weil ich einem Homo-Pärchen eine Wohnung vermietet habe. |
Warum auch sollte dies so sein können, da Homosexualität kein verwerfliches Verhalten darstellt?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Keller last neoliberal standing and car of the year 1983!
|
(#736772) Verfasst am: 02.06.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | was jetzt kommt bitte nicht als angriff oder verarschung auffassen :
Zitat: | Die Einstellung von Inhalten, die nach geltendem Recht ungesetzlich sind, von verleumderischen, beleidigenden, menschenverachtenden oder gewaltverherrlichenden Beiträgen, sowie die nicht autorisierte Offenbarung persönlicher Information über Dritte -ungeachtet deren Wahrheitsgehalt- ist untersagt. | |
Ich erstatte Selbstanzeige. Ich habe katholisch oder wie er heisst, auch mal ernsthaft nahegelegt, sich in Behandlung zu begeben.
_________________ Voll Bart! Der Award der Deutschen Bartträger Vereinigung
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#744506) Verfasst am: 12.06.2007, 10:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Es ist ein als Tatsachenbehauptung kaschiertes Werturteil, dass eine Missachtung eines anderen Menschen darstellt, völlig unabhängig davon, wie sehr man von der Wahrhaftigkeit dieses Werturteils überzeugt ist. |
Richtige Entscheidung, gute Begründung.
Zitat: | Weiteres sollen die Gerichte klären. Ich behalte mir vor gerichtlichen Schritte gegen die Userin, und falls ohne Konsequenzen für die, auch gegen das Forum und den Betreiber Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e. V. einzuleiten. |
Aber mit dem Anwalt drohen ist nicht gerade die feine Art...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wissen statt Glauben Naturalist
|
(#744987) Verfasst am: 12.06.2007, 18:51 Titel: |
|
|
Meine ganz private Hölle? hmmm.....
Wenn ich sterbe, plötzlich unerwartet in den Himmel fahre und mich dort tatsächlich Gott erwartet und fragt, wieso ich nicht an ihn geglaubt habe. Ich wäre einfach nur und würde nichts zu sagen wissen. Dann schickt er mich dort hin, wovon ich niemals geglaubt hätte, dass es diesen Ort gibt.
_________________ The Future looks Bright
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#759286) Verfasst am: 01.07.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Keller hat folgendes geschrieben: | im meiner hölle würden alle leute immer ihren pimmel zeigen, den ganzen tag überall pimmel. wenn man jemanden nach dem weg zur nächsten bushaltestelle fragt, lautet die antwort in etwa "das kann ich Ihnen leider nicht sagen, aber darf ich sie auf meinen pimmel aufmerksam machen? ich habe ihn gerade heute morgen mit möbelpolitur eingeschmiert, für edlen glanz." Egal wo man hinsieht, überall leute, die ihre pimmel an die frische luft stellen und das in allen formen und farben (gelber champignon z.B.), Pimmel, Pimmel, Pimmel!!! Natürlich sind auch Frauen anwesend in dieser Hölle, aber diesen wächst mit Eintritt in selbige ebenfalls ein strammer, eisenharter Pimmel.
Jaja, so sieht sie aus, die Hölle, könnt ihr mir glauben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|