Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gangbang-Parties etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#738305) Verfasst am: 04.06.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
astarte007 hat folgendes geschrieben:
und tu nicht wachsweich und pseudoliberal "mach nur, das musst du selbst entscheiden, du musst deine eigenen Erfahrungen machen, säusel, säusel".

Ich wurde genau so "wachsweich und pseudoliberal" erzogen und ich bin meiner Mutter dafür denkbar, denn ich konnte von Anfang an MEINE Gefühle, MEINE Neigungen und MEINE Vorlieben akzeptieren und ausleben, ohne erst in eine "Vor-Outingphase" zu kommen, in der es mich belastet hätte, dass ich nicht auf 08/15 Sex stehe...

Ich stehe und stand schon immer zu meiner Sexualität und ich lehne sie absolut nicht ab!

Wieviele Kinder haben heute enorme Gewissensbisse, ja sogar krasse psychische Probleme, wenn sie feststellen, dass sie beispielsweise Homosexuell sind. Von der ersten Feststellung bis zum Outing machen viele die Hölle durch und genau deshalb, weil sie eben nicht "wachsweich und pseudoliberal" erzogen wurden, sondern weil ihnen Sexualität als ein festgelegter Rahmen in dem nur bestimmte Sachen "erlaubt" sind vermittelt wurde.

Sprichst Du Deinen Kindern auch ihre Leibspeise ab, weil Du anderer Meinung bist und sie ablehnst, weil sie Dir nicht schmeckt?

Wenn ihre Leibspeise hochprozentiger Alkohol würde ich abraten, ja, wobei ich sie nicht 24 Std unter der Knute habe und deshalb auf ihre Vernuft vertraue.

Wenn ich mit meinen Kindern über etwas spreche, sage ich ehrlich meine Meinung und begründe die auch. Ich denke doch, dass meine Kinder im Gespräch mit mir auch Hilfe und Orientierung suchen und die geb ich so gut ich kann. Dazu gehört auch, dass ihre Neigungen, Gefühle und Vorlieben akzeptiert werden und sie nach und nach ihre eigenen Entscheidungen treffen können.

Wie gesagt, zwischen festbetonierten Vorstellungen und alles laufen lassen ist ein breites Feld. Ich hab keine Ahnung wie du drauf kommst, jemand der GB schlecht findet, müsse auch Homosexualität abnormal finden. Wo ist der Zusammenhang? Wenn mir mein Sohn sagen würde: erstens ich bin schwul und zweitens was hältst du von schwulem Gangbang, würde ich sagen zu erstem: ok. zum Zweiten find ich scheiße, tu dir das nicht an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#738310) Verfasst am: 04.06.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kinder nicht unterdrücken wollen und ihnen ihre eigenen Entscheidungen zuzugestehen entbindet einen auch nicht von jeglicher Verantwortung, indem man sie anderen Einflüssen hilflos aussetzt und keine Meinung hat, oder sie nicht gegenüber seinen Kinder vertritt.

Solang die Meinung nur vertreten wird und nicht oktrahiert, ist das ja auch in Ordnung.

Zitat:
Wenn ich der Meinung bin, etwas ist extrem und lehne es ab, und ich würde mir selbst das niemals antun, dann sage ich das auch meinen Kindern ganz klar, und tu nicht wachsweich und pseudoliberal "mach nur, das musst du selbst entscheiden, du musst deine eigenen Erfahrungen machen, säusel, säusel".

Ich würde ja weitaus eher sagen: "Du musst selber entscheiden, aber Du musst es auch wirklich wollen." "Warum willst Du das eigentlich?" - In einer guten Eltern-Kind-Beziehung kann man darüber ruhig sprechen, weil das Kind auch weiß, dass die Eltern keine strunzdummen Verbotsversuche oder Moralpredigten vons ich geben, sondern vor Gefahren warnen, wirklich wissen wollen, was das eigene Kind eigentlich selber will und das auch respektieren. - Und sicherlich gehört auch das ehrliche Meinung sagen dazu, aber schlicht, weil man etwas selber nicht wollen würde, kann man nciht gleich davon ausgehen, dass ein Kind das nicht wollen kann, ohne Schaden davon zu erleiden.

Zuletzt bearbeitet von Kival am 04.06.2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen

Beitrag(#738311) Verfasst am: 04.06.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Sprichst Du Deinen Kindern auch ihre Leibspeise ab, weil Du anderer Meinung bist und sie ablehnst, weil sie Dir nicht schmeckt?

Nein. Sondern weil sie sonst von morgens bis Abends Nutellabrote und Kakao zu sich nehmen würden.
: )

Mr. Green Mal Nutella mit Pfeffer mischen - Die essen das nie wieder freiwillig zynisches Grinsen

haben sie das mit Dir gemacht?
Wer in der Lage ist mit seinen Kinder zu reden und sie vernüftig zu beeinflussen - muß sie nicht bescheißen.
Nutella mit Pfeffer zu mischen würde ich als nen Vertrauensbruch empfinden - kein großer zwar - aber trotzdem.
Kinder müssen sich auf ihre Eltern verlassen können und dazu gehört auch das Nutella - Nutella ist - so albern das klingt.

Die freiwillige EINSICHT nicht den ganzen Tag Nutella zu essen - ist die fürs Leben wichtigere Einsicht, als die Tatsache nicht ständig Nutella zu futtern.
Wer FREI und selbstbestimmt leben will - muß vor allem in der Lage sein sich selbst Grenzen zu setzen.
und das lernt man keinesfalls mit Pfeffer im Nutella

Zuletzt bearbeitet von AXO am 04.06.2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Blondie
Blond aus Überzeugung

Beitrag(#738312) Verfasst am: 04.06.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung: Wenn niemand zu schaden kommt, sollen sie von mir aus machen! Solange keiner gezwungen wird, oder keinen Spaß daran hat sehe ich das unproblematisch.
Eben.

@ thema: vor allem finde ich auch hier wieder einmal faszinierend: es geht nur um Mädchen. Komisch eigentlich.

Nein, es geht auch um Jungen. Aber die biologischen Gegebenheiten machen es eben schwer, dass ein einzelner Junge/Mann mit 25 Mädels Sex hat. Wie soll man sich das praktisch vorstellen?

Gruß SuSu.
"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#738313) Verfasst am: 04.06.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Blondie hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung: Wenn niemand zu schaden kommt, sollen sie von mir aus machen! Solange keiner gezwungen wird, oder keinen Spaß daran hat sehe ich das unproblematisch.
Eben.

@ thema: vor allem finde ich auch hier wieder einmal faszinierend: es geht nur um Mädchen. Komisch eigentlich.

Nein, es geht auch um Jungen. Aber die biologischen Gegebenheiten machen es eben schwer, dass ein einzelner Junge/Mann mit 25 Mädels Sex hat. Wie soll man sich das praktisch vorstellen?

Gruß SuSu.

Wovon berichten die Mädchen denn _genau_? Weißt Du überhaupt, dass da ein Mädchen mit einer Reihe von Kerlen Sex hatte? - Aufregung ist ja schön und einfach, besonders wenn man schön vor sich hin spekuliert, daher: Was passiert da überhaupt?
Blondie
Blond aus Überzeugung

Beitrag(#738314) Verfasst am: 04.06.2007, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:
Eben.

Gruß SuSu.

Wovon berichten die Mädchen denn _genau_? Weißt Du überhaupt, dass da ein Mädchen mit einer Reihe von Kerlen Sex hatte? - Aufregung ist ja schön und einfach, besonders wenn man schön vor sich hin spekuliert, daher: Was passiert da überhaupt?

Ein Mädchen hat mit mehreren Männern Sex. Die Zahl der Männer ist nach oben hin offen, die Art des sexuellen Verkehrs ist auch beliebig.

Gruß SuSu.
"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
AXO

Beitrag(#738316) Verfasst am: 04.06.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

und tu nicht wachsweich und pseudoliberal "mach nur, das musst du selbst entscheiden, du musst deine eigenen Erfahrungen machen, säusel, säusel".

Ich wurde genau so "wachsweich und pseudoliberal" erzogen und ich bin meiner Mutter dafür denkbar, denn ich konnte von Anfang an MEINE Gefühle, MEINE Neigungen und MEINE Vorlieben akzeptieren und ausleben...

wie gehst Du damit um, wenn die äußeren Umstände, das Umfeld usw. es nicht möglich machen,
das Du DEINE Gefühle, Neigungen,Vorlieben ausleben kannst?

Versteh mich nicht falsch - im Prinzip bin ich auch wachsweich und liberal erzogen.
Allerdings aus elternsicht nicht immer ganz freiwillig - Freiheiten die ich unbedingt WOLLTE,
hab ich mir immer genommen - mit oder ohne Einverständnis - mußte aber auch immer
die Konsequenzen tragen, wenn etwas mehr Selbstbeschränkung vernünftiger gewesen wäre.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#738317) Verfasst am: 04.06.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mädchen hat mit mehreren Männern Sex. Die Zahl der Männer ist nach oben hin offen, die Art des sexuellen Verkehrs ist auch beliebig.

Und sie haben anscheinend wirklich Spaß daran und fragen nur nach, ob es rechtlich machbar ist? Oder gibt es auch Berichte von sozialem Druck?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#738335) Verfasst am: 04.06.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kinder nicht unterdrücken wollen und ihnen ihre eigenen Entscheidungen zuzugestehen entbindet einen auch nicht von jeglicher Verantwortung, indem man sie anderen Einflüssen hilflos aussetzt und keine Meinung hat, oder sie nicht gegenüber seinen Kinder vertritt.

Solang die Meinung nur vertreten wird und nicht oktrahiert, ist das ja auch in Ordnung.

So mein ich das. Aufoktruieren ginge sowieso in dem Alter nur sehr eingeschränkt, siehe Rauchen, Alk usw. und richtet mehr Schaden an, als es nutzt.

Zitat:
Wenn ich der Meinung bin, etwas ist extrem und lehne es ab, und ich würde mir selbst das niemals antun, dann sage ich das auch meinen Kindern ganz klar, und tu nicht wachsweich und pseudoliberal "mach nur, das musst du selbst entscheiden, du musst deine eigenen Erfahrungen machen, säusel, säusel".

Ich würde ja weitaus eher sagen: "Du musst selber entscheiden, aber Du musst es auch wirklich wollen." "Warum willst Du das eigentlich?" - In einer guten Eltern-Kind-Beziehung kann man darüber ruhig sprechen, weil das Kind auch weiß, dass die Eltern keine strunzdummen Verbotsversuche oder Moralpredigten vons ich geben, sondern vor Gefahren warnen, wirklich wissen wollen, was das eigene Kind eigentlich selber will und das auch respektieren. - Und sicherlich gehört auch das ehrliche Meinung sagen dazu, aber schlicht, weil man etwas selber nicht wollen würde, kann man nciht gleich davon ausgehen, dass ein Kind das nicht wollen kann, ohne Schaden davon zu erleiden.

Daumen hoch! Mit einander reden ist die Devise! Wenn denn wirklich Gruppendruck oder sonst ein Problem dahinter steht und weniger eine selbstständige, reife eigene Entscheidung, kann es dem <s>Kind</s> Jugendlichen noch bewußt werden. Würde ich das lassen, ist das meinem Gefühl nach unterlassene Hilfeleistung. Wenn er/sie aber reif und selbstständig ist, lässt es sich von mir auch nichts ausreden, wovon es überzeugt ist.
Blondie
Blond aus Überzeugung

Beitrag(#738339) Verfasst am: 04.06.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und sie haben anscheinend wirklich Spaß daran und fragen nur nach, ob es rechtlich machbar ist? Oder gibt es auch Berichte von sozialem Druck?

Nein, die haben schon auch Spaß daran. Dass da auch Gruppendruck eine Rolle spielt, ist sicherlich naheliegend, ob das von den Mädchen auch so empfunden wird, ist 'ne andere Frage.

Gruß SuSu.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#738343) Verfasst am: 04.06.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die haben schon auch Spaß daran. Dass da auch Gruppendruck eine Rolle spielt, ist sicherlich naheliegend, ob das von den Mädchen auch so empfunden wird, ist 'ne andere Frage.

Der Frage ist ja, ob sie es auch nicht tun können, wenn sie wollen und ob sie sich entscheiden, es zu tun, weil es ihnen Spaß macht, oder weil sie dazu gedrängt werden.
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#738347) Verfasst am: 04.06.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der Frage ist ja, ob sie es auch nicht tun können, wenn sie wollen und ob sie sich entscheiden, es zu tun, weil es ihnen Spaß macht, oder weil sie dazu gedrängt werden.

Ist bestimmt schwierig zu sagen, wer, der/die sowas mitmacht um dazuzugehören, cool, oder wat weiß ich zu sein, gibt das vor sich oder gar anderen zu? Eine Frage, die sich mir bei der Vorstellung immer aufdrängt: was wenn man mittendrin aufhören möchte?
Pschibi
Peter Pan

Beitrag(#738354) Verfasst am: 04.06.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Gangbangs sind wie Markenklamotten, die man tragen muss, um kein Aussenseiter zu sein. Es geht um Leistung, nicht um Lust, Spass oder Liebe.

Hmm, ich weiß ja nicht auf welche soziale Schicht sich das bezieht, aber auf meiner Schule kann man als 13 jähriges Mädchen - glaube ich - auch integriert sein, wenn man sich nicht ständig von mehreren Typen nacheinander nageln lässt .. hmmm
Lachen
schabernick
it's me

Beitrag(#738376) Verfasst am: 04.06.2007, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

schabernick hat folgendes geschrieben:
Und zwölfjährige bekommen Wahlrecht, mit 16 darf man Bundespräsident werden. Gehts noch?

Was hat eine NATURGEGEBENE frühere sexuelle Entwicklung mit Wahlrecht zu tun? Entschuldigung, aber das ist kein Argument - Das ist wohl eher Notwehr...

schabernick hat folgendes geschrieben:
Freie sexuelle Entfaltung kann nicht unter medial gesteuertem Gruppenzwang stattfinden.

1: Beweise die These
2: Das entsteht aber entgegen der BEBOACHTBAREN immer früher werdenden sexuellen Entwicklung (wie die immer früher einsetzende Pubertät)

[ironie]
Was hat sexuelle mit geistiger Entwicklung zu tun?
Kinder können Geld ausgeben, mit dem Handy telefonieren, eine EC-Karte in den Geldautomaten stecken und stundenlang am PC oder mit der Spielekonsole daddeln.
Lasst uns die Kinder doch einfach machen, weil sie alles können, können sie sicher auch mit allem verantwortlich umgehen, und für sich selbst entscheiden.
Selbst dreijährige sind zu eigenem Willen fähig, das trotzige Gebrüll welches sie abliefern können, sollte Zeuge genug sein.
[/ironie]

http://stern.de/politik/deutschland/581936.html
Scout2001
registrierter User

Beitrag(#738384) Verfasst am: 04.06.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst Du das?
[...]
Also war das ok? Keiner hat schwere psychische Schäden oder Realititätsverluste davon getragen? Wie überraschend...

Nein. Man kann es einfach übertreiben. Da gebe ich dir natürlich recht. Sexualtrieb ist vorhanden und will befriedigt werden. Ich denke sogar, dass viele sexuelle Störungen eingeredet werden!
Wir waren damals so nett, dass wir zwar von der Sache protzig rumerzählten, aber ihre Namen nicht nannten.
Eben schon deswegen, um ihren Ruf nicht zu schädigen: demean oneself like a gentleman.

Ich erlebte Mädchen wie gesagt, die als Matratzen beschimpft wurden. Was meinst du, was in dir vorgeht, wenn Menschen plötzlich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen und deinen Namen mit einen realisierten Akt in der vertrauten Umgebung in den Dreck ziehen.
Du wirst diesen Akt bereuen und deine persönliche Schlussstrich daraus ziehen. Aber auch Freunde in deiner Clique durch das Mobbing verlieren. Das trifft Jugendliche mit ihren starken Gruppenzwang weitaus mehr als erwachsene Personen.

1. Bezieht sich die Ablehnung auch auf das, was Du mit 15 erlebt hast? Wen ja, warum?
2. Warum gibt es bei so vielen Kerlen die Unsitte, jeden Man der mehr von ihrer Tochter will potentiell verprügeln, vertreiben und was weiß ich noch was zu wollen?

Merke Dir gut: Knoten-binden-können kann das eigene Leben retten.

Ist doch einfach. Was andere Mädchen machen ist mir völlig schnuppe. Liegt bei ihren Eltern. Nur bei meiner eigenen Tochter nicht. Ist doch naheliegend. Demnach muss ich astarte007 einfach recht geben. Ich bin verpflichtet meiner Tochter das Leben nmM bestmöglich zu zeigen. Selbst wenn ich mich unbeliebt bei ihr mache. Und wie COS schon erwähnte, habe ich nur 4 Jahren Zeit sie diesbezüglich zu beeinflussen. Danach geht sie ihren eigenen Weg.

So,
    1. Wieso sollte ich immer bei meiner Tochter bei jeglichen Dingen sie langsam in die Materie einführen, aber bezüglich Sexualität gleich Tempo 180 empfehlen/erlauben? Vielleicht weil einige Jungs so eine Welt gefallen würde. Nur interessieren mich die fremden Jungs ebenso wenig, wie die Töchter von anderen Eltern.

2. Jugendliche sind mit den neuen Reizen der Sexualität völlig überfordert. Die sind sehr intensiv und neu. Es dauert seine Zeit bis es sich in einer kontrollierbaren Phase einpendelt. Eigentlich ein Grundwissen. Auch der Grund, wieso so was wie Verführung von Minderjährigen juristisch gibt. Oder wieso Jugendliche gerne übertrieben Songs über Sexualität anhören. Aufsichtspersonen sind schon verpflichtet die Jugendliche in diese unkontrollierbaren Phasen zu überwachen. Da führt kein Weg vorbei. Daher bei Jugendliche ein Laisser-aller bezüglich Sexualität zu fordern, ist schlichtweg amateurhaft. Nur eine subjektive Sicht/Wunschtraum, der mit der realen Umständen von Jugendlichen nichts zu tun hat.
    Immer schön langsam mit den jungen Pferden. Ganz einfach.

grüße
Keller
last neoliberal standing and car of the year 1983!

Beitrag(#738393) Verfasst am: 04.06.2007, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eben.

Gruß SuSu.

1: warum sollte es für das mädel eher problematisch sein als für einen der 25 beteiligten Jungen?

2: Praktisches Vorstellen: das Durchhaltevermögen des Mannes fällt unterschiedlich aus. Und er ist ja auch nicht alleine auf seinen Primären angewiesen.
Blondie
Blond aus Überzeugung

Beitrag(#738398) Verfasst am: 04.06.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Keller hat folgendes geschrieben:
Eben.

Gruß SuSu.

1: warum sollte es für das mädel eher problematisch sein als für einen der 25 beteiligten Jungen?

2: Praktisches Vorstellen: das Durchhaltevermögen des Mannes fällt unterschiedlich aus. Und er ist ja auch nicht alleine auf seinen Primären angewiesen.

zu 1: sagte ich nicht, die Problematik ist - so man denn eine sieht - geschlechterübergreifend
zu 2: naja, ich stell's mir trotzdem schwierig vor, als einzelner Mann 25 Frauen zu befriedigen

Gruß SuSu.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#738401) Verfasst am: 04.06.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

zu 2: naja, ich stell's mir trotzdem schwierig vor, als einzelner Mann 25 Frauen zu befriedigen

Mal abgesehen davon, dass ich ein solches Event mehr als grenzwertig fände und nicht an einem solchen teilhaben möchte:

Du weißt schon, dass das nicht zwangsläufig eine besondere Standhaftigkeit benötigt, um eine Frau zu befriedigen? Genauer gesagt: ist das problemlos zu schaffen ohne auch nur einen Ansatz von Standfestigkeit.

(Mann, Mann, immer diese schwanzfixierten Leute Lachen)

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#738403) Verfasst am: 04.06.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dieses ich-bin-ja-ach-so-liberal-Gequatsche nicht hören! Dass 13-jährige Mädchen (und auch Jungs) eine selbstbestimmte, erfüllende Sexualität haben können, ist doch wohl eher die Ausnahme. Dass in so einem Fall (Gangbang) nicht Gruppendruck der grosse Antriebsfaktor ist kann ich mir kaum vorstellen. Es ist eben nicht alles so einfach (freiwillig - nicht freiwillig). Viele Jugendliche verlieren den natürlichen Bezug zur Sexualität. Kein Wunder, wenn Sexualität so oft mit Gewalt in Verbindung gebracht und auch so gezeigt wird (Mann als Täter, Frau als Opfer welches es geniesst).

Wenn Eltern eine Tochter haben, welche sich regelmässig an den Wochenenden mit Alkohol zudröhnt bis zur Bewusstlosigkeit, sollen sie sie dann auch gewähren lassen nach dem Motto, "schliesslich macht sie das ja freiwillig und es macht ihr Spass"?
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#738405) Verfasst am: 04.06.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er/sie aber reif und selbstständig ist, lässt es sich von mir auch nichts ausreden, wovon es überzeugt ist.

Mit 14?
Es soll mir bitte keiner nachsagen, ich wäre prüde, schliesslich hab ich zwar noch keinen echten Gangbang hinter mir, aber doch ein recht freizügiges Sexualleben - wen es denn stattfindet.
.. whatever...

In jedem Fall bin ich dafür, dass junge Menschen selbst entscheiden, wann sie welche Erfahrungen machen wollen. Dabei ist es aber immens wichtig, sie vor Druck von aussen (von Gleichaltrigen oder Erwachsenen) zu schützen.
Auf jeden Fall fände ich es sehr traurig, wenn meine Tochter schon mit 14 einen so langen Weg zurückgelegt hätte, dass sie schon beim Gangbang angekommen wäre. Klar ist es schön, wenn man sich schon sehr jung ausleben kann, wie man will - aber geht dabei nicht die Tiefe verloren?

Ich hatte meinen echten Sex mit 19. Mit einer Frau die 6 Jahre älter und Verheiratet war. Aber das war etwas. Das war nicht mal so schnell ein Fick nebenbei und fertig. Das hatte, was man heute so schön Anlaufzeit nennt. Man kannte sich. Ich war auch gut mit IHrem Mann bekannt und wir habtten schon viel - wieder eine Floskel - jenseits der Bettkannte miteinander unternommen. Da steckte zwar nicht die grosse Liebe, aber eine sehr gute Freundschaft und Vetrauen dahinter.

Was man heute so hört, was die Kids angeblich so treiben... da graut mir davor. Das möchte ich nicht mit meinen bald 40 haben... am schlimmsten finde ich diese scheinbar Wahllosigkeit der Partner; was nichts mit eventueller Anonymität zu tun haben muss. Wenn ich in ein Pornokino oder einen Swingerclub ginge und dort Leute träfe, würde ich mir die Leute auch genau ansehen. Und zumindest spontane Sympathie müsste dabei sein. Und ganz wichtig wäre immer: werde ich auch morgen noch ok finden, was ich jetzt vielleicht gleich mache.

Und spätestens da gibt es eine Grenze die bei einem Gangbang unter 20 eigentlich überschritten sein müsste.

Davon abgesehen kann ich mir gut vorstellen, wie eine Horde wilder Weiber beim Menstrip über den gut gebauten ... vielleicht sogar willigen Stripper herfällt und ihn vergenusswurzelt... (Wenn ma[n] mal geshehen hat, wie die sich da zum Teil gebärden... )
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#738406) Verfasst am: 04.06.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die haben schon auch Spaß daran.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ok, vielleicht ist das heute wirklich anders... vielleicht ist diese gesellschaft aber auch schon so oversexed, dass es gar nicht mehr als so extrem angesehen wird... who knows... Am Kopf kratzen Bitte nicht!
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#738407) Verfasst am: 04.06.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Befriedigen oder reicht es, wenn sie kommt? Verlegen Cool
Blondie
Blond aus Überzeugung

Beitrag(#738408) Verfasst am: 04.06.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:

Befriedigen oder reicht es, wenn sie kommt? Verlegen Cool

lol

Zitat:
Du weißt schon, dass das nicht zwangsläufig eine besondere Standhaftigkeit benötigt, um eine Frau zu befriedigen? Genauer gesagt: ist das problemlos zu schaffen ohne auch nur einen Ansatz von Standfestigkeit.

Gut, ist ja keine Kuschel- und Streichelmeisterschaft, sondern ein Gangbang. Von daher kommt's wohl doch schon auf besondere Standfestigkeit oder -haftigkeit an. zwinkern

Gruß SuSu.
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#738409) Verfasst am: 04.06.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:
Wenn Eltern eine Tochter haben, welche sich regelmässig an den Wochenenden mit Alkohol zudröhnt bis zur Bewusstlosigkeit, sollen sie sie dann auch gewähren lassen nach dem Motto, "schliesslich macht sie das ja freiwillig und es macht ihr Spass"?
Was konkret ist an Sex so gefährlich wie Alkohol?

Edit: Und ab welchem Alter hat man denn individulle Rechte, ohne sich diese von anderen erst zugestehen lassen zu müssen?
AXO

Beitrag(#738412) Verfasst am: 04.06.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die haben schon auch Spaß daran.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ok, vielleicht ist das heute wirklich anders... vielleicht ist diese gesellschaft aber auch schon so oversexed, dass es gar nicht mehr als so extrem angesehen wird... who knows... Am Kopf kratzen Bitte nicht!

oversexed iss'n treffender Ausdruck.

Was aber ist wenn's keine Extreme, keine Hemmschwellen, es nichts mehr zu toppen gibt?
damit auch auf dem jeweiligen Gebiet keine Wünsche, Hoffnungen, Sehnsüchte mehr?

Sexuell hab ich so manches ausprobiert, ausgekostet, genossen das sich meine Neugier
inzwischen in vernünftigen Grenzen hält. Aber ich bin froh das die jeweiligen Hemmschwellen,
zu meiner Zeit hoch genug waren das sich der Genuß über nen Zeitraum von Jahrzehnten
verteilte und nicht das ganze Programm bereits mit 14 abgespult war.
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#738415) Verfasst am: 04.06.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:

Edit: Und ab welchem Alter hat man denn individulle Rechte, ohne sich diese von anderen erst zugestehen lassen zu müssen?

Ich wollte mit diesem Beispiel nur zeigen, dass das Argument "wenn sie Spass daran haben, ist es okay" eben nicht als Argument zählen kann.
Und um beim Alkohol zu bleiben, bei diesen Massenbesäufnissen unter Jugendlichen spielt ebenfalls der Gruppendruck eine grosse Rolle.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#738417) Verfasst am: 04.06.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Gut, ist ja keine Kuschel- und Streichelmeisterschaft, sondern ein Gangbang. Von daher kommt's wohl doch schon auf besondere Standfestigkeit oder -haftigkeit an. zwinkern

Naja, ich bezeichne noch mehr Variationen als Sex und nicht als Kuscheln. Aber was solls.
In erster Linie würde ich bei dieser speziellen Form mal von Selbstbeherrschung sprechen, die nötig ist.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
AXO

Beitrag(#738421) Verfasst am: 04.06.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ab dem Alter wo man selbst auch für sein Tun und Lassen verantwortlich ist, täte ich sagen.
CrashKids gehn auf Grund ihres Alters straffrei aus, wenn sie Autos knacken und vor die
Wand setzen ->>> haben sie deshalb auch das RECHT dazu?

Jegliches Recht beinhaltet Pflichten und wem ich uneingeschränkte Eigenverantwortlichkeit
zugestehen soll, muß auch in deR Lage sein uneingeschränkt eigenverantwortlich zu HANDELN.
und das muß man nunmal als junger Mensch erst LERNEN. Mußten wir alle und daran wird
sich auch trotz aller Liberalität nichts ändern.
Nem 13 jährigen Mädel welches "freiwillig" Mittelpunkt nes Gangbangs ist, fehlt das Urteilsvermögen
welches die Vorrausetzung für Freiwilligkeit wäre.
Hätte sie das Urteilsvermögen tät sie's aus verschiedensten hier bereits weitestgehend erläuterten Gründen nicht machen.

Zitat:

Man kotzt nicht von zuviel - irgendwann aber vielleicht vor sich selbst.
Weil man sich jeglichen Bezug zu sexueller "Normalität" in ner festen
Beziehung mit in der Regel nur einem Partner in jüngsten Jahren versaut hat.
Es gibt auch andere Gründe wodurch Sexualverhalten bereits frühzeitig
geprägt werden kann - die Folgen der Abstumpfung schätze ich durchaus ähnlich ein.

so gesehn ->>> schlimmer als mal einen übern Durst zu saufen - nicht der Sex - aber DER Sex
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#738423) Verfasst am: 04.06.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, fein AXO... jetzt erklär mir mal bitte sexuelle Normalität?!

Wo is' blos Dr. Degenhard Datterich, wenn man ihn mal braucht...??
AXO

Beitrag(#738440) Verfasst am: 04.06.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, fein AXO... jetzt erklär mir mal bitte sexuelle Normalität?!

Wo is' blos Dr. Degenhard Datterich, wenn man ihn mal braucht...??

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

oh shit - ich wußte das ich mich damit auf extrem dünnes Eis begebe Smilie

logisch das für jedem einigermaßen aufgeschlossenen Menschen die Grenzen
der Normalität sehr, sehr weit gesteckt sein können.

Wenn sich eine Frau die mein Leben teilt - wöchentlich oder monatlich von 10-25 Männern
der Reihe nach durchficken lassen würde - täte ICH ganz persönlich und subjektiv
das nicht mehr als normal empfinden - auch nicht wenn sie 40 oder Älter ist und schon
"alles" andere erlebt hat.

Ich glaub einfach dases ner soliden partnerschaftlichen Bindung einigermaßen unzuträglich
wäre und - nenn mich naiv, oder altmodisch - glaube das ne solide partnerschaftliche
Bindung zwischen ZWEI Menschen doch noch immer so ziemlich die Normalität in Partnerschaft
und Sexualität begründet. Die sich naturbedingt auch bei aller Liberalität kaum ändern wird.

n eventueller Seitensprung, mit oder ohne Tolerierung durch den Partner oder mal n Gruppensexversuch - alles kein Ding.
Wer's mag und sich über die möglichen Folgen im klaren ist - der soll machen was immer er/sie möchte.
Meine Toleranz is da beinahe ebenso groß wie meine Phantasie.
Mit 14 schon das "ganze Programm" ERLEBT zu haben und danach zu eben dieser "Normalität",
in ner Partnerschaft zurück zu finden - halte ich für sehr, sehr problematisch.
Auch unter dem Aspekt, das n zukünftiger Lebenspartner - möglicherweise/wahrscheinlich,
ganz andere Erfahrungen hat und es nicht einfach sein dürfte die Erwartungen in Sexualität
auf nen beiderseits befriedigendes und anspruchsvolles GEMEINSAMES Level einzupegeln.
Das kriegen ja selbst Paare mit ähnlicher, traditionellerer sexueller Vorgeschichte sehr
regelmäßig nicht auf die Reihe.

Ganz davon abgesehn das es auch in dieser Generation der jetzt 13 jährigen sicher noch sehr
viele Jungs - später Männer - geben wird,
die schwer oder gar nicht damit umgehen können, das ihre zukünftige Lebenspartnerin diese
Erfahrungen hat.
Sich der Reihe nach von 20 Kerlen ficken zu lassen - dürfte so ziemlich das Erniedrigenste sein,
was ne Frau sich antun kann - egal ob 13 oder 33. NICHT normal m.E.

Is ja auch durchaus interessant die hiesigen Meinungen einiger Männer/Jungen,
ins Verhältnis zu der durchweg geschlossenen Meinung der (leider sehr wenigen)
Frauen die sich dazu geäußert haben, zu setzen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 6 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz