Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#738856) Verfasst am: 05.06.2007, 03:11 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Es ist insofern ein Argument, als eine Widerlegung desselben ersteinmal zeigen müsste, dass ein Jugendlicher ohne Gruppenzwang gar keinen Spaß daran haben kann.
Was also ist mit denen, die eben nur aus Spaß mitmachen und für die Gruppenzwang keine Rolle spielt? |
Dürfen die ihren Spass auf Kosten derjenigen haben, die noch nicht so weit sind? Dann können wir auch dafür plädieren, dass man Kleinkinder religiös indoktrinieren darf. Da machen bestimmt einige auch mit, weil es ihnen Spass macht.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#738861) Verfasst am: 05.06.2007, 03:22 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Kiddys haben ganz pauschal und per Gesetz eingeschränkte Persönlichkeitsrechte - weil sie noch LERNEN müssen erwachsen zu sein. | Alle Persönlichkeitsrechte sind bei Jugendlichen eingeschränkt ...? |
hab ich irgendwo, irgendwas von ALLE geschrieben???
Na also!
Was soll dann die dämliche Frage?
Die restlichen Re's kannste Dir aus'm Post an Wolf rauskramen - is bei ähnlich naiver Blauäuigkeit ein Abwasch.
N8i Leutz - Ihr wart mal wieder sehr amüsant heut
Rechte ohne Pflichten...
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#738946) Verfasst am: 05.06.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Also ich kann dieses ich-bin-ja-ach-so-liberal-Gequatsche nicht hören! Dass 13-jährige Mädchen (und auch Jungs) eine selbstbestimmte, erfüllende Sexualität haben können, ist doch wohl eher die Ausnahme. Dass in so einem Fall (Gangbang) nicht Gruppendruck der grosse Antriebsfaktor ist kann ich mir kaum vorstellen. |
Nancy Friday hat damals in den 70ern die sexuellen Vorstellungen von Frauen erstmals erforscht. Da waren Vergewaltigung und Sex mit dem ganzen Football-Team sehr prominent dabei und das hat sich auch später immer wieder bestätigt.
Hier habe ich per Google was von 1987 gefunden, als der Begriff "Gang Rape" sicher noch nicht so bekannt war, wie heute:
http://www.heretical.com/wilson/sfantasy.html
<table align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td colspan="3" align="left"> <b>Table</b> Mainelements of anonymously reported sexual fantasies (in percentages)</td> </tr> <tr> <td colspan="3"></td> </tr> <tr> <td align="left" valign="bottom"><i>Fantasies</i></td> <td align="center" valign="bottom"><i>Men</i><br>(N = 291)</td> <td align="center" valign="bottom"><i>Women</i><br>(N = 409)</td> </tr> <tr> <td>Group sex</td> <td align="center">31</td> <td align="center">15</td> </tr> <tr> <td>Voyeuristic/fetishistic</td> <td align="center">18</td> <td align="center">7</td> </tr> <tr> <td>Steady partner incorporated</td> <td align="center">14</td> <td align="center">21</td> </tr> <tr> <td>Identified people (other than partner)</td> <td align="center">8</td> <td align="center">8</td> </tr> <tr> <td>Setting romantic/exotic</td> <td align="center">4</td> <td align="center">15</td> </tr> <tr> <td>Rape/force</td> <td align="center">4</td> <td align="center">13</td> </tr> <tr> <td>Sado-masochism</td> <td align="center">7</td> <td align="center">7</td> </tr> <tr> <td>None</td> <td align="center">5</td> <td align="center">12</td> </tr> <tr> <td>Everything</td> <td align="center">3</td> <td align="center">0</td> </tr> <tr> <td>No answer</td> <td align="center">21</td> <td align="center">19</td> </tr></tbody></table> |
Diese Untersuchung ist doch recht belanglos, da es nur um reizsteigernde Phantasien geht.
Das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Wunsch nach praktischer Umsetzung zu tun bzw. liegen oft Welten dazwischen.
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#738959) Verfasst am: 05.06.2007, 10:15 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Also ich kann dieses ich-bin-ja-ach-so-liberal-Gequatsche nicht hören! Dass 13-jährige Mädchen (und auch Jungs) eine selbstbestimmte, erfüllende Sexualität haben können, ist doch wohl eher die Ausnahme. Dass in so einem Fall (Gangbang) nicht Gruppendruck der grosse Antriebsfaktor ist kann ich mir kaum vorstellen. |
Nancy Friday hat damals in den 70ern die sexuellen Vorstellungen von Frauen erstmals erforscht. Da waren Vergewaltigung und Sex mit dem ganzen Football-Team sehr prominent dabei und das hat sich auch später immer wieder bestätigt.
Hier habe ich per Google was von 1987 gefunden, als der Begriff "Gang Rape" sicher noch nicht so bekannt war, wie heute:
<table align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td colspan="3" align="left"> <b>Table</b> Mainelements of anonymously reported sexual fantasies (in percentages)</td> </tr> <tr> <td colspan="3"></td> </tr> <tr> <td align="left" valign="bottom"><i>Fantasies</i></td> <td align="center" valign="bottom"><i>Men</i><br>(N = 291)</td> <td align="center" valign="bottom"><i>Women</i><br>(N = 409)</td> </tr> <tr> <td>Group sex</td> <td align="center">31</td> <td align="center">15</td> </tr> <tr> <td>Voyeuristic/fetishistic</td> <td align="center">18</td> <td align="center">7</td> </tr> <tr> <td>Steady partner incorporated</td> <td align="center">14</td> <td align="center">21</td> </tr> <tr> <td>Identified people (other than partner)</td> <td align="center">8</td> <td align="center">8</td> </tr> <tr> <td>Setting romantic/exotic</td> <td align="center">4</td> <td align="center">15</td> </tr> <tr> <td>Rape/force</td> <td align="center">4</td> <td align="center">13</td> </tr> <tr> <td>Sado-masochism</td> <td align="center">7</td> <td align="center">7</td> </tr> <tr> <td>None</td> <td align="center">5</td> <td align="center">12</td> </tr> <tr> <td>Everything</td> <td align="center">3</td> <td align="center">0</td> </tr> <tr> <td>No answer</td> <td align="center">21</td> <td align="center">19</td> </tr></tbody></table> |
Diese Untersuchung ist doch recht belanglos, da es nur um reizsteigernde Phantasien geht.
Das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Wunsch nach praktischer Umsetzung zu tun bzw. liegen oft Welten dazwischen. |
Das meine ich aber auch! Phantasien sind Phantasien. Man kann nicht von der Tatsache, dass von Gruppensex phantasiert wird, darauf schließen, dass irgendjemand davon das auch umsetzen möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#738998) Verfasst am: 05.06.2007, 10:51 Titel: |
|
|
Der Vollständigkeit halber, meine reizhemmenden Phantasien möchte ich auch nicht realisieren.
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#738999) Verfasst am: 05.06.2007, 10:51 Titel: |
|
|
Sokrateers Zahlen sind aber zumindest ein Indiz dafür, dass Interesse an Sex mit mehreren Partnern bei beiden Geschlechtern anzutreffen ist. Hier wurde nämlich vielfach so argumentiert, als würde es sich dabei "zweifellos" um typisch männliches Interesse handeln, während die weiblichen Protagonisten "zweifellos" dazu gedrängt oder überredet würden.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#739018) Verfasst am: 05.06.2007, 11:08 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Das meine ich aber auch! Phantasien sind Phantasien. Man kann nicht von der Tatsache, dass von Gruppensex phantasiert wird, darauf schließen, dass irgendjemand davon das auch umsetzen möchte. | Zustimmung.
@thema
Allerdings sollte ich sicherheitshalber noch hinzufügen, dass sich daraus auch nicht ableiten läßt, solche wünsche gäbe es nicht, sie wären pathologisch oder zu unterbinden.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739031) Verfasst am: 05.06.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Dürfen die ihren Spass auf Kosten derjenigen haben, die noch nicht so weit sind? | Nein. Ich habe hier immer wieder erklärt, dass es hier um das Recht um sexuelle Selbtbestimmung geht, nicht um sexuelle Fremdbestimmung.
Schrieb ich ja auch hier: diejenigen, die wollen, müssen dürfen.
Es ihnen zu verbieten ist genauso ein Eingriff in die sexuelle Selbstbestimmung, als wenn diejenigen jemanden daran beteiligen, die dies nicht möchten.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739045) Verfasst am: 05.06.2007, 11:30 Titel: |
|
|
@AXO nun komm mal langsam wieder runter und versuche vernünftig zu diskutieren.
AXO hat folgendes geschrieben: | Die restlichen Re's kannste Dir aus'm Post an Wolf rauskramen - is bei ähnlich naiver Blauäuigkeit ein Abwasch. | So kann man's natürlich auch machen ...
Zitat: | Rechte ohne Pflichten...
| Langsam kommt mir der Verdacht, dass ich dich da gar nicht mißverstehe, sondern dass du dies und sowas
Zitat: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Für die Einschränkung eines Persönlichkeitsrechts wie der sexuellen Selbstbestimmung sollte man schon verdammt gute Gründe anführen können. |
nö - muß ich gar nicht. | tasächlich so meinst, wie es da steht ...
Das ist allerdings eine der extremsten Meinungen, die ich bisher hier im Forum gelesen habe
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Pschibi Peter Pan
|
(#739087) Verfasst am: 05.06.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Ach, wenn sie nur einschlafen könnte, wenn die quälenden Gedanken an lüsterne, gewalttätige Männer endlich schweigen würden, wie schön wäre das? Wunderschön wäre es, doch es soll Jenny heute Nacht wohl nicht vergönnt sein. So legt sie sich auf den Rücken, presst sich ein Kissen auf den Unterleib, zieht die Decke über den Kopf und verschränkt ihre Arme. Irgendwie beruhigt sie das ein bischen, doch einschlafen kann sie immer noch nicht. Sie hat schreckliche Angst, fühlt sich ohnmächtig. Sie würde heulen, wenn sie könnte, doch sie zittert nur. Gedanken an die Gewalt, Erinnerung an Schmerzen, Leid und Schock schwirren ihr durch den Kopf. Sie fühlt sich schmutzig, aber auf eine Weise, bei der auch ständiges Duschen nicht hilft. Sie presst ihre Zähne mit aller Kraft zusammen und wünscht sich, sie würden zerbersten, doch nichts dergleichen passiert. Sie hätte wissen müssen, dass es falsch sein würde, dass die Männer sie dabei nur als Objekt betrachten und sich an ihren Schmerzen erbarmungslos ergötzen. Sie hätte wissen müssen, dass es demütigend sein würde. Die Lust, die sich bei all den Abenteuern zuvor entstand, wollte dieses Mal nicht recht aufkommen. Alles geschah bar jeder Zärtlichkeit, bar jeder Achtung ihrer Bedürfnisse .... Wie soll sie es morgen nur in die Schule schaffen, wie kann sie verhindern, dass ihre alkoholabhängigen Eltern sie schlagen, wenn sie es nicht in die Schule schafft. Wieso hat sie vertraut? Wieso war sie nur so gottverdammt dumm? Wieso dachte sie, es wär so schön und lustvoll, wie sie sich es vorgestellt hat? Wieso war es schließlich nur so verdammt anders? War sie nicht durch ihre Blödheit selbst schuld an ihrem Schicksal? War das nicht alles freiwillig? Haben die Männer nicht recht, wenn sie sie eine dreckige Schlampe nennen? Fest steht, sie kann nicht mehr, würde gerne einschlafen und nie wieder aufwachen, doch da sie weiß, dass das nicht geht, schlägt sie sich ihren Kopf an der Wand blutig und ist schließlich so erschöpft, dass sie endlich einschlafen kann.
_________________ http://philosophieforum.rescogitans.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739093) Verfasst am: 05.06.2007, 12:20 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Sokrateers Zahlen sind aber zumindest ein Indiz dafür, dass Interesse an Sex mit mehreren Partnern bei beiden Geschlechtern anzutreffen ist. Hier wurde nämlich vielfach so argumentiert, als würde es sich dabei "zweifellos" um typisch männliches Interesse handeln, während die weiblichen Protagonisten "zweifellos" dazu gedrängt oder überredet würden. |
Für Heteros ist der klassische Gangbang sowiso nichts (selbst als Phantasie)
da andere Männer beim Sex gelinde ausgedrückt lästig sind.
Da braucht man schon ein Fabel für nackte Männer.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#739095) Verfasst am: 05.06.2007, 12:22 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Für Heteros ist der klassische Gangbang sowiso nichts (selbst als Phantasie) da andere Männer beim Sex gelinde ausgedrückt lästig sind. Da braucht man schon ein Fabel für nackte Männer. |
Warum glaubst Du, von Dir auf die Allgemeinheit der Männer schließen zu können? Und was hat das mit dem Thema zu tun?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#739098) Verfasst am: 05.06.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Also ich kann dieses ich-bin-ja-ach-so-liberal-Gequatsche nicht hören! Dass 13-jährige Mädchen (und auch Jungs) eine selbstbestimmte, erfüllende Sexualität haben können, ist doch wohl eher die Ausnahme. Dass in so einem Fall (Gangbang) nicht Gruppendruck der grosse Antriebsfaktor ist kann ich mir kaum vorstellen. |
Ja, Sokrateer, Phantasien! Oder glaubst du im Ernst, Frauen welche Vergewaltigungsphantasien haben, möchten gerne in Realität vergewaltigt werden? Der Schritt von der Phantasie zur realen Umsetzung ist immer noch relativ gross.
Ich finde nicht, dass alles was mit Sex zu tun hat, deshalb gleich gut und toll ist und alle haben ihren Spass daran, egal wie alt sie sind. Das ist echt naiv.
Es gibt in der Homo-Szene zum Beispiel ja auch Bareback-Parties, wo alle ungeschützt herumvögeln. Das finde ich auch nicht normal. Aber im Gegensatz zu 14-jährigen traue ich erwachsenen Männern durchaus zu, dass sie sich dafür frei entscheiden. Auch wenn es absolut hirnamputiert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#739113) Verfasst am: 05.06.2007, 12:46 Titel: |
|
|
Mit diesen Strang macht sich das Freigeisterhaus lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739117) Verfasst am: 05.06.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | Mit diesen Strang macht sich das Freigeisterhaus lächerlich. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739120) Verfasst am: 05.06.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Ja, Sokrateer, Phantasien! Oder glaubst du im Ernst, Frauen welche Vergewaltigungsphantasien haben, möchten gerne in Realität vergewaltigt werden? | Wo hat Sokrateer ähnliches geschrieben?
Die ständigen Unterstellungen in diesem Thread gehen mir langsam auf die Nerven ...
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739121) Verfasst am: 05.06.2007, 12:56 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | MK69 hat folgendes geschrieben: | Für Heteros ist der klassische Gangbang sowiso nichts (selbst als Phantasie) da andere Männer beim Sex gelinde ausgedrückt lästig sind. Da braucht man schon ein Fabel für nackte Männer. |
Warum glaubst Du, von Dir auf die Allgemeinheit der Männer schließen zu können? Und was hat das mit dem Thema zu tun? |
1.
Nicht die Allgemeinheit, nur Heteros.
2. kolja hat folgendes geschrieben: | .....als würde es sich dabei "zweifellos" um typisch männliches Interesse handeln, ........... |
Das!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#739125) Verfasst am: 05.06.2007, 13:11 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Ja, Sokrateer, Phantasien! Oder glaubst du im Ernst, Frauen welche Vergewaltigungsphantasien haben, möchten gerne in Realität vergewaltigt werden? | Wo hat Sokrateer ähnliches geschrieben?
Die ständigen Unterstellungen in diesem Thread gehen mir langsam auf die Nerven ... |
Stimmt absolut, hat er nicht: Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nancy Friday hat damals in den 70ern die sexuellen Vorstellungen von Frauen erstmals erforscht. Da waren Vergewaltigung und Sex mit dem ganzen Football-Team sehr prominent dabei und das hat sich auch später immer wieder bestätigt. |
Ich verstehe übrigens nicht, was die Aufzählung von Vorstellungen, also reiner Phanasie überhaupt mit dem Thema zu tun hat.
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Allerdings sollte ich sicherheitshalber noch hinzufügen, dass sich daraus auch nicht ableiten läßt, solche wünsche gäbe es nicht, sie wären pathologisch oder zu unterbinden. |
Ebenfalls Zustimmung. es lässt sich von Phantasien imo gar nicht auf Taten, Realisierungswünsche und Handlungen schließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
schabernick it's me
|
(#739156) Verfasst am: 05.06.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Pschibi hat folgendes geschrieben: | Ach, wenn sie nur einschlafen könnte, wenn die quälenden Gedanken an lüsterne, gewalttätige Männer endlich schweigen würden, wie schön wäre das? Wunderschön wäre es, doch es soll Jenny heute Nacht wohl nicht vergönnt sein. So legt sie sich auf den Rücken, presst sich ein Kissen auf den Unterleib, zieht die Decke über den Kopf und verschränkt ihre Arme. Irgendwie beruhigt sie das ein bischen, doch einschlafen kann sie immer noch nicht. Sie hat schreckliche Angst, fühlt sich ohnmächtig. Sie würde heulen, wenn sie könnte, doch sie zittert nur. Gedanken an die Gewalt, Erinnerung an Schmerzen, Leid und Schock schwirren ihr durch den Kopf. Sie fühlt sich schmutzig, aber auf eine Weise, bei der auch ständiges Duschen nicht hilft. Sie presst ihre Zähne mit aller Kraft zusammen und wünscht sich, sie würden zerbersten, doch nichts dergleichen passiert. Sie hätte wissen müssen, dass es falsch sein würde, dass die Männer sie dabei nur als Objekt betrachten und sich an ihren Schmerzen erbarmungslos ergötzen. Sie hätte wissen müssen, dass es demütigend sein würde. Die Lust, die sich bei all den Abenteuern zuvor entstand, wollte dieses Mal nicht recht aufkommen. Alles geschah bar jeder Zärtlichkeit, bar jeder Achtung ihrer Bedürfnisse .... Wie soll sie es morgen nur in die Schule schaffen, wie kann sie verhindern, dass ihre alkoholabhängigen Eltern sie schlagen, wenn sie es nicht in die Schule schafft. Wieso hat sie vertraut? Wieso war sie nur so gottverdammt dumm? Wieso dachte sie, es wär so schön und lustvoll, wie sie sich es vorgestellt hat? Wieso war es schließlich nur so verdammt anders? War sie nicht durch ihre Blödheit selbst schuld an ihrem Schicksal? War das nicht alles freiwillig? Haben die Männer nicht recht, wenn sie sie eine dreckige Schlampe nennen? Fest steht, sie kann nicht mehr, würde gerne einschlafen und nie wieder aufwachen, doch da sie weiß, dass das nicht geht, schlägt sie sich ihren Kopf an der Wand blutig und ist schließlich so erschöpft, dass sie endlich einschlafen kann. |
Traurig, und vermutlich viel zu häufig wahr.
_________________ Halt den Globus an, ich will aussteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
schabernick it's me
|
(#739161) Verfasst am: 05.06.2007, 14:14 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Dürfen die ihren Spass auf Kosten derjenigen haben, die noch nicht so weit sind? | Nein. Ich habe hier immer wieder erklärt, dass es hier um das Recht um sexuelle Selbtbestimmung geht, nicht um sexuelle Fremdbestimmung.
Schrieb ich ja auch hier: diejenigen, die wollen, müssen dürfen.
Es ihnen zu verbieten ist genauso ein Eingriff in die sexuelle Selbstbestimmung, als wenn diejenigen jemanden daran beteiligen, die dies nicht möchten. |
Wir reden hier immer noch über 13 - 14 jährige KINDER?
Mit 14 konnte ich nicht verantwortlich entscheiden, ob ich in die Schule gehe oder nicht.
Mit 14 konnte ich nicht verantwortlich entscheiden, das Auto meines Vaters in der Garage stehen zu lassen.
Mit 14 konnte ich nicht verantwortlich entscheiden, mit dem Rauchen nicht anzufangen.
Mit 14 konnte ich nicht verantwortlich entscheiden, mich nicht volllaufen zu lassen.
Mit 14 konnte ich nicht verantwortlich entscheiden, ob ich den ersten Joint probiere.
Passiert ist nicht wirklich etwas, anderen ja.
Heutige Kiddies haben teilweise hohe Handyrechnungen, die sie nie zahlen können, können aber frei entscheiden?
Manche haben eine EC-Karte und Schulden, weil sie entscheidungsfähig sind?
Wie viele Kinder sind Mutter, weil sie entschieden haben?
...
Edit:
Ein wichtiger Nachtrag, mit 14 fühlte ich mich schon schrecklich erwachsen!
_________________ Halt den Globus an, ich will aussteigen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739166) Verfasst am: 05.06.2007, 14:23 Titel: |
|
|
schabernick hat folgendes geschrieben: | Pschibi hat folgendes geschrieben: | Ach, wenn sie nur einschlafen könnte, wenn die quälenden Gedanken an lüsterne, gewalttätige Männer endlich schweigen würden, wie schön wäre das? Wunderschön wäre es, doch es soll Jenny heute Nacht wohl nicht vergönnt sein. So legt sie sich auf den Rücken, presst sich ein Kissen auf den Unterleib, zieht die Decke über den Kopf und verschränkt ihre Arme. Irgendwie beruhigt sie das ein bischen, doch einschlafen kann sie immer noch nicht. Sie hat schreckliche Angst, fühlt sich ohnmächtig. Sie würde heulen, wenn sie könnte, doch sie zittert nur. Gedanken an die Gewalt, Erinnerung an Schmerzen, Leid und Schock schwirren ihr durch den Kopf. Sie fühlt sich schmutzig, aber auf eine Weise, bei der auch ständiges Duschen nicht hilft. Sie presst ihre Zähne mit aller Kraft zusammen und wünscht sich, sie würden zerbersten, doch nichts dergleichen passiert. Sie hätte wissen müssen, dass es falsch sein würde, dass die Männer sie dabei nur als Objekt betrachten und sich an ihren Schmerzen erbarmungslos ergötzen. Sie hätte wissen müssen, dass es demütigend sein würde. Die Lust, die sich bei all den Abenteuern zuvor entstand, wollte dieses Mal nicht recht aufkommen. Alles geschah bar jeder Zärtlichkeit, bar jeder Achtung ihrer Bedürfnisse .... Wie soll sie es morgen nur in die Schule schaffen, wie kann sie verhindern, dass ihre alkoholabhängigen Eltern sie schlagen, wenn sie es nicht in die Schule schafft. Wieso hat sie vertraut? Wieso war sie nur so gottverdammt dumm? Wieso dachte sie, es wär so schön und lustvoll, wie sie sich es vorgestellt hat? Wieso war es schließlich nur so verdammt anders? War sie nicht durch ihre Blödheit selbst schuld an ihrem Schicksal? War das nicht alles freiwillig? Haben die Männer nicht recht, wenn sie sie eine dreckige Schlampe nennen? Fest steht, sie kann nicht mehr, würde gerne einschlafen und nie wieder aufwachen, doch da sie weiß, dass das nicht geht, schlägt sie sich ihren Kopf an der Wand blutig und ist schließlich so erschöpft, dass sie endlich einschlafen kann. |
Traurig, und vermutlich viel zu häufig wahr. |
Als ob das irgendeine Aussagekraft hätte.
Maximal literarischen Wert.
Zuletzt bearbeitet von MK69 am 05.06.2007, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
(#739167) Verfasst am: 05.06.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Diese Diskussion ist hochgradig sinnlos und besteht fast nur noch aus wechselseitiger Bestätigung von Spekulationen im luftleeren Raum. Wie schon mehrfach erwähnt, wissen wir nichts über das Befinden dieser Jugendlichen, über die Verhältnisse, in denen sie leben, usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739178) Verfasst am: 05.06.2007, 14:32 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Diese Diskussion ist hochgradig sinnlos und besteht fast nur noch aus wechselseitiger Bestätigung von Spekulationen im luftleeren Raum. Wie schon mehrfach erwähnt, wissen wir nichts über das Befinden dieser Jugendlichen, über die Verhältnisse, in denen sie leben, usw. |
Als ob uns das je am Diskutieren gehindert hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#739190) Verfasst am: 05.06.2007, 14:52 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Latina hat folgendes geschrieben: | Ja, Sokrateer, Phantasien! Oder glaubst du im Ernst, Frauen welche Vergewaltigungsphantasien haben, möchten gerne in Realität vergewaltigt werden? | Wo hat Sokrateer ähnliches geschrieben?
Die ständigen Unterstellungen in diesem Thread gehen mir langsam auf die Nerven ... |
Nicht nur habe ich das nicht behauptet, wie du richtig sagst, ich habe sogar selber als erstes darauf hingewiesen, dass:
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Da steht genaugenommen, worüber sie phantasieren. Ich glaube kaum, dass 13% aller Frauen tatsächlich vergewaltigt werden wollen. |
Aber MK69, astarte007, Latina schaffen es wohl nicht zuerst den ganzen Thread durchzulesen und müssen stattdessen sich gleich mal ihre erste Empörung über unangenehme Neuigkeiten von der Leber schreiben.
Die Studie belegt zweierlei: Erstens, dass es nicht so komplett unplausibel und undenkbar ist, dass einigen Mädchen als auch den Jungs das gefallen könnte, man also hier nicht reflexartig bösen Dritten vorwerfen kann die armen Kinder zu manipulieren.
Zweitens zeigt es, dass derartige Phantasien auch schon zu einer Zeit existierten, als es noch keinen Porno-Rap gab und als pornographisches Material nur in schmuddeligen Videoläden zugänglich war. Das betrifft den Themenkomplex "Verrohung der Sexualität" usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739218) Verfasst am: 05.06.2007, 15:36 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Aber MK69, astarte007, Latina schaffen es wohl nicht zuerst den ganzen Thread durchzulesen und müssen stattdessen sich gleich mal ihre erste Empörung über unangenehme Neuigkeiten von der Leber schreiben.
|
errrwischt ,
|
|
Nach oben |
|
 |
Alice wundert sich
|
(#739229) Verfasst am: 05.06.2007, 15:51 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Diese Diskussion ist hochgradig sinnlos und besteht fast nur noch aus wechselseitiger Bestätigung von Spekulationen im luftleeren Raum. Wie schon mehrfach erwähnt, wissen wir nichts über das Befinden dieser Jugendlichen, über die Verhältnisse, in denen sie leben, usw. |
Trotzdem gebe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu.
Ich sehe keinerlei Anlass dazu, irgendwelche Verbote aufzustellen, die über das bestehende Strafrecht hinausgehen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es 14jährige gibt, die - aus sich heraus - Freude an einem Gangbang haben. (Wobei ich GB/Rudelbumsen von Gruppensex unterscheiden würde ).
Wenn aber (falls) die Teilnahme an solchen Aktivitäten trotz formaler Freiwilligkeit auf Gruppendruck, einer anfänglichen Fehleinschätzung der Situation oder ähnlichem beruht, dann finde ich das schlicht sehr traurig für die betroffene Person. Und anders als beim gruppendruckinduzierten Gänseblümchenfi..äh -pflücken kann das durchaus negative Folgen für die weitere Entfaltung der Sexualität und für das Selbstwertgefühl haben.
Ich fände es problematisch, diese Probleme durch das Strafrecht lösen zu wollen (eben wegen der sexuellen Selbstbestimmung der genuin Gangbang-Willigen). Ich nehme mir aber das Recht heraus, Gangbangs aus den genannten Gründen kritisch zu betrachten, auch wenn mich dann einige für einen spießigen Moralapostel halten (wenn Ihr wüsstet ).
_________________ <center>Das ist eines der wohl tragischsten Missverständnisse unserer Zeit: Wir glauben, wenn etwas zweifelsfrei als falsch bewiesen ist, müsse das Gegenteil richtig sein.
(Salvador de Madariaga y Rojo)</center>
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#739233) Verfasst am: 05.06.2007, 15:55 Titel: |
|
|
Alice hat folgendes geschrieben: | Ich nehme mir aber das Recht heraus, Gangbangs aus den genannten Gründen kritisch zu betrachten, auch wenn mich dann einige für einen spießigen Moralapostel halten (wenn Ihr wüsstet ). |
Nö, deswegen betrachte ich Dich sicherlich nicht als spießigen Moralapostel, und ich bezweifel dass das allzu viele hier tun werden...
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#739264) Verfasst am: 05.06.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Nicht nur habe ich das nicht behauptet, wie du richtig sagst, ich habe sogar selber als erstes darauf hingewiesen, dass:
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Da steht genaugenommen, worüber sie phantasieren. Ich glaube kaum, dass 13% aller Frauen tatsächlich vergewaltigt werden wollen. |
Aber MK69, astarte007, Latina schaffen es wohl nicht zuerst den ganzen Thread durchzulesen und müssen stattdessen sich gleich mal ihre erste Empörung über unangenehme Neuigkeiten von der Leber schreiben. |
Sorry, das hab ich tatsächlich überlesen. Ich entschuldige mich hiermit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#739269) Verfasst am: 05.06.2007, 16:54 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
|
errrwischt , |
Menno, Sokrateer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#739301) Verfasst am: 05.06.2007, 17:44 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: |
Doch mache ich - das ist abhängig davon WO ein Mensch bzw. Kind LEBT.
und es geht auch gar nicht darum was ICH abhängig mache - ich machs nämlich
nicht sondern sage nur wie es IST.
| Recht haben und Recht bekommen, sind zweierlei Paar Schuh.
Nur weil man grad in nem sonnigen Sandland lebt hat man und vergewaltigt wird hat man trotzdem das Recht dafür nicht gesteinigt zu werden, bekommen tut mans aber nicht immer. |
und?
welchen Nutzen hat es praxisfern Sinnentleertes zu philosphieren? |
Dieses philosophieren hat ua in den Menschenrechten geendet, welche heute in vielen Länder defacto existieren.
Auserdem ist es langweilig über das ist zu reden, und viel interessanter zu reden, ob es gut, gerechtfertigt oder sonst was ist, und wie es sein soll. Zitat: |
Zitat: |
Ein Recht welches nicht wahr genommen werden kann, existiert de facto nicht.
|
Eine Frage der Ansicht, diese Ansicht führt aber meiner Ansicht nach zu Problemen, welche ich auf Wunsch gerne schildern werde. Zitat: |
Zitat: | Zitat: |
Sofern Du die von Dir genannten "Grund"recht wahr nehmen möchtest,
bist Du insofern verantwortlich in nem Staat zu leben in dem dies garantiert wird.
| Nein, der Staat ist viel mehr dafür Verantwortlich die Garantie durchzusetzen. |
Zum einen bist Du erstmal grundsätzlich dafür verantwortlich welchen Staat Du zum leben
wählst (zumindest wenn Du Deutscher bist dem die Wahl erfreulicherweise relativ frei steht)
Zum anderen ->>> glaubst Du das die Tatsache das Du z.B. in Deutschland lebst,
und Deutschland zumindest behauptet Dir bestimmte Grundrechte zu garantieren,
EVENTUELL IRGENDWELCHE PFLICHTEN für Dich mit sich bringt?
| Nein. Alleine schon, weil es sich um keine Tatsache handelt.
Aber selbst wenn, würde ich nein antworten, schließlich geht es um Grundrechte(Rechte, welche man von Grund aus hat, nicht weil man irgendwelche Pflichten erfüllt, außer du willst zu lassen, dass Mensch sein als Pflicht zählt. Zitat: |
Zitat: | Zitat: | Indem Du das tust - mußt Du auch alle Pflichten wahrnehmen die z.b. die deutsche
Staatsbürgerschaft mit sich bringt. | Muss man nicht für alle Rechte. |
muß man schon allein aus dem Aspekt heraus hier zu leben - angefangen bei der MeldePFLICHT,
über Finanzamt - Steuerpflicht - die Pflicht Verkehrsregeln einzuhalten und pünktlich
zur Arbeit zu kommen wenn man hat - wenn nicht - Melde und auskunftspflicht für harz IV
und die Pflicht regelmäßig die Miete zu zahlen.
| Selbst wenn man all diese Pflichten nicht erfüllt, gilt zB immer noch das Recht auf Meinungsäußerung. Zitat: |
Bevor Du ein einziges Recht wahr genommen hast - hast Du schon x Pflichten erledigt.
| Nein, meine Grundrechte/Menschrechte nehme ich bereits wahr, bevor ich meine Steuern eingezahlt habe. Zitat: |
Das Leben war noch NIE ein kostenloser Selbstbedinungsladen - auch wenns manche
Kiddys gern so betrachten möchten.
Jegliches Recht beinhaltet Pflichten | Nein. |
siehe oben | Siehe oben Zitat: |
doch versuch ein Recht wahr zu nehmen, für das DU oder - sofern Du minderjährig und
noch in der Ausbildung (lernen, reifen) begriffen, somit nicht komplett eigenverantwortlich
zu handeln im Stande bist - Deine Erziehungsberechtigten - KEINE Pflicht wahr nehmen müssen. | Recht auf Meinungsäußerung |
Wo? in Deutschland? Wie bist in dieses Land gekommen um Deine Meinung hier äußern zu können?
Geboren? Noch ehe Du überhaupt sprechen konntest um Deine Meinung zu äußern haben Deine
Eltern dutzende Pflichten in Deinem Namen erledigt. Inlusive der Dir überhaupt erstmal einen
Namen zu geben - damit Du als existent eingestuft wirst. | Mit dem Recht kam ich auf die Welt, zwar nicht in Kleindeutschland, aber ich kam. Die Möglichkeit des Recht wahrzunehmen, musste ich noch lernen. Zu dem hatten meine Eltern keine Pflicht gibt ja Babyklappe. Zu dem folgen die elterlichen Pflichten nicht aus meinen Recht der Meinungsäußerung oder aus dem Recht der körperlichen Unversehrtheit.
Kiddys die das eventuell könnten wird trotzdem kein Sonderrecht eingeräumt - und das ist
dm.E. durch und durch vernünftig.
| In manchen Bereichen in manchen nicht. |
Deine subjektive Empfindung - ebenso wie meine gegenteilige.
Wir machen aber beide nicht alleinverantwortlich die Regeln - welche im übrigen
so ziemlich jede Demokratie der Welt ähnlich festlegt.
Alle blöd? zu Konservativ um Kiddys die Eigenverantwortlichkeit zuzugestehn,
die sie verdienen?
Weißt Du wem ich sie ganz subjektiv zugestehn würde? ->>> Kinderarbeitern in Asien!
Die viel zu früh reifen MUSSTEN und um ihre Kindheit gebracht wurden.
Weil sie eigenverantwortlich HANDELN und sich das Recht dementsprechend behandelt
zu werden dazu VERDIENT haben (ohne Wertung von gut oder schlecht)
Deutsche Kiddys sollten sich DAS lieber nicht wünschen und statt dessen ihre Kindheit genießen - sie ist eh sehr kurz. | Das ist einfach nur Schwachsinn. Als ob man Eigenverantwortung im Umgang mit Sex durch (Kinder)Arbeit bekäme. Zitat: |
Mach ne Revolution und für die Volljährigkeit mit 12 ein - dann können wir dieses Thema gern
neu bequatschen.
| Es geht nicht um Volljährigkeit. Sondern um das Recht sexuelle Bedürfnisse auszuleben und sexuelle Erfahrungen zu machen. |
*rofl* hat's wer verboten??? Wäre ein solches Verbot überhaupt durchsetzbar?
| Es ist verboten mit unter 14 zu ficken, auch wenn man selber noch nicht 14 ist. Zitat: |
ich sag NICHTS gegen diese Kiddys - bereits hinlänglich erläutert - sie tun das was sie sehen,
die Gesellschaft und ihre Alten ihnen vorlebt - zugänglich macht.
und wenn ich drüber staun und es nicht gut finde das 14jährige Mädels und (wie alt bist Du?) | Zu alt für ne 14jährige. Zitat: |
Buben - nen Gangbang als ne sexuelle Erfahrung betrachten - die man mal gemacht haben
muß (Hauptsache spektakulär - nicht?), | Muß? Darf! Zitat: |
Mache ich mir vor allem Gedanken um Gesellschaft und die Alten - nicht mehr und nicht weniger.
Das hier nun schon häufiger strapazierte Recht auf sexuelle Selbstbestimmung auch für Kinder
ist gut und wichtig - für deren SCHUTZ - sich NICHT ficken zu lassen - wenn sie NICHT möchten. | Und woher weißt du dass sie nicht möchten(es geht ja eher gegenteiliges hervor) Zitat: |
um zu frühe Konfrontation mit Sexualität möglichst auszuschließen - solange die erforderliche
geistige Reife der körperlichen noch weit hinterher hinkt. | Und was zu früh ist bestimmst du. Ich hätte jedenfalls gerne bereits früher sexuelle Erfahrung gemacht, kam leider nicht dazu. Zitat: |
Wer daraus ein Recht auf das Ausleben sämtlicher Phantasien ableitet und Gangbangs rechtfertigt
pervertiert und untergräbt diesen Schutz | Erstmal geht es nicht mal um sämtliche Phantasien, zweitens kannst du mir sicher zeigen, dass freiwillige Gangbangs den Menschen<14>>> Pornos sind ne rein kommerzielle Geschichte - es wird ALLES gedreht,
für was von irgendwem Geld zu erwarten ist - egal welche Minderheit - egal welche
Vorliebe. | Danke, dass war mir neu. Zitat: |
Um Phantasien zu BEDIENEN - welche nichtmal die Konsumenten selbst ausleben - dafür aber | Ach bitte ob die Konsumenten die Phantasie ausleben können hängt wohl stark vom Konsumenten und der Phantasie ab. Zitat: |
die Kiddys - welche aufgrund der schönen neuen Medienwelt "zufällig" hineingerutscht sind, | Rudelbumsvorstellungen gabs bereits vor der ersten Kamera. Zitat: |
obwohl das Gesetz ihnen derartiges Material bis zum 18ten Lebensjahr VORENTHALTEN sollte.
| Nachdem Gesetz ja. Zitat: |
bla,bla,bla...
Bzw ist es nicht so dass wenn zwei <14 durch Sex sich strafbar machen würden, aber beide strafunmündig wären, d.h. ein Gesetz ohne Konsequenz, also kein echtes Verbot. |
hast Du sie noch alle???
Wer redet davon Sexualität unter egal welcher Altersgruppe zu kriminalisieren?
| Sie ist nach Gesetz kriminell. Zitat: |
Versuchs mit lesen bevor Du Dir weiter was zusammenspinnst.
| Du kriminalisierst den Gangbang, zumindest bei <14Menschen. Zitat: |
Die meißten sinds auch mit 18 noch nicht - haben dann aber wenigstens (hoffentlich)
n einigermaßen akzeptables "Startkapital" - mit 14 eben nunmal NOCH nicht.
| Beim ersten Mal ist das Startkapital doch immer mager, fehlts doch an Erfahrungen.
Und der verantwortungsvolle Umgang mit Verhütungsmittel ist so einfach, dass es auch ein 12jähriger verstehen kann und der verantwortungsvolle Umgang damit bleibt ist in manchen Situationen unabhängig vom Alter nicht ganz so leicht. |
Du raffst es nicht - hm? Du redest am Thema völlig vorbei. | Nein du. Zitat: |
wie gesagt - ändere das und beschwer Dich dann wieder bei mir.
und auf der Rest einzugehn ist mir inzwischen wirklich ZU blöd.
und das will was heißen... | Da find ich deinen Rechtspositivismus und Themenmischung ist alle mal blöder. |
Enggeistiger Schubladendenker - hm? Was nicht zu kathegorisieren geht ist blöd - ja?  | Du bist allerdings nicht blöd zu kategorisieren. Zitat: |
Kriegst außerdem nicht mehr als ein Thema gleichzeitig verarbeitet, was Dir jegliche Möglichkeit
verbaut themenübergreifende ZUSAMMENHÄNGE zu erkennen.
Das ist Dein Mangel Wolf - nicht meiner...
P.S. - ich wurde hier an anderer Stelle auch schon kommunistischer oder gar christlicher Denkweisenverdächtigt | Die christliche ist dem Rechtspositismus ja auch recht ähnlich nur der Gesetzgeber ist anders
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|