Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#739345) Verfasst am: 05.06.2007, 18:30 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | aber dann halte ich immer eine hand hoch ! |
Ok, dann kannst Du natürlich auch einfach immer noch deine Arme umlegen, dann sind die ja oben - ok, ich sehe, so groß ist die Einschränkung dann doch nicht. |
hauptsache die fu.. äh hackordnung wäre nun geklärt ! |
au shit - ich dachte s wär noch politisch - aber Ihr seid schon beim Sex angekommen. |
Nachdem man hier den Begriff "Freigeist" zum 100sten Male erfolglos zu definieren versucht hat, ist es nur folgerichtig, dass man irgendwann bei den wirklich interessanten Dingen landet.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#739385) Verfasst am: 05.06.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | aber dann halte ich immer eine hand hoch ! |
Ok, dann kannst Du natürlich auch einfach immer noch deine Arme umlegen, dann sind die ja oben - ok, ich sehe, so groß ist die Einschränkung dann doch nicht. |
hauptsache die fu.. äh hackordnung wäre nun geklärt ! |
au shit - ich dachte s wär noch politisch - aber Ihr seid schon beim Sex angekommen. |
Nachdem man hier den Begriff "Freigeist" zum 100sten Male erfolglos zu definieren versucht hat, ist es nur folgerichtig, dass man irgendwann bei den wirklich interessanten Dingen landet. |
Stimmt - wenns auf'n Punkt kommt dreht sich am Ende eh immer alles nur um essen oder ficken.
Sofern man das mal eingestehn würde und zur Grundlage nähme - könnte man viel vernünftiger diskutiern
|
|
Nach oben |
|
 |
|