Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#739073) Verfasst am: 05.06.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Tja, du warst halt schon damals prädestiniert, etwas ganz Besonderes zu werden.
|
Mit mir hast du es ja heute wieder irgendwie ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#739075) Verfasst am: 05.06.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Mit mir hast du es ja heute wieder irgendwie ... |
Immer, wenn du deine Dollen hast.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739077) Verfasst am: 05.06.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Immer, wenn du deine Dollen hast. |
Meine was?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739090) Verfasst am: 05.06.2007, 12:16 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Immer, wenn du deine Dollen hast. |
Meine was? |
Die "Dollen 5 Minuten".
Ist bei dir eine Phase die da heißt: Eigentlich müsste ich mir alles selbst anbauen und verarbeiten, sowie mir meine eigenen Bonböngchen handschnitzen, weil das was man in diesem Jahrhundert zu essen bekommt eh nicht genießbar ist. Außerdem sind diejenigen, die nicht so vehement wie ich dagegen wettern, eh alles alte Ferkel, die sowieso jede Scheiße essen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739097) Verfasst am: 05.06.2007, 12:22 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Die "Dollen 5 Minuten".
Ist bei dir eine Phase die da heißt: Eigentlich müsste ich mir alles selbst anbauen und verarbeiten, sowie mir meine eigenen Bonböngchen handschnitzen, weil das was man in diesem Jahrhundert zu essen bekommt eh nicht genießbar ist. Außerdem sind diejenigen, die nicht so vehement wie ich dagegen wettern, eh alles alte Ferkel, die sowieso jede Scheiße essen. |
Du meine Güte. Ich hab doch nur gesagt "da kann man doch gleich den Zucker so löffeln". Was du da alles hineininterpretierst ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#739100) Verfasst am: 05.06.2007, 12:26 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Die "Dollen 5 Minuten".
Ist bei dir eine Phase die da heißt: Eigentlich müsste ich mir alles selbst anbauen und verarbeiten, sowie mir meine eigenen Bonböngchen handschnitzen, weil das was man in diesem Jahrhundert zu essen bekommt eh nicht genießbar ist. Außerdem sind diejenigen, die nicht so vehement wie ich dagegen wettern, eh alles alte Ferkel, die sowieso jede Scheiße essen. |
Du meine Güte. Ich hab doch nur gesagt "da kann man doch gleich den Zucker so löffeln". Was du da alles hineininterpretierst ... |
Das war ja auch nicht weiter wild, aber das:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Igitt, das Zeug ist das?
Das fand ich schon eklig, da wußte ich noch gar nicht, wo Amerika liegt. |
schreit eigentlich schon nach der Einführung eines Thaddäus-Tentakel-Awards. Aber den würdest Du ja eh immer gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739103) Verfasst am: 05.06.2007, 12:30 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Igitt, das Zeug ist das?
schreit eigentlich schon nach der Einführung eines Thaddäus-Tentakel-Awards. Aber den würdest Du ja eh immer gewinnen. |
Na und? Ich finde das Zeug nun mal eklig. Darf man des etwa nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739109) Verfasst am: 05.06.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Igitt, das Zeug ist das?
schreit eigentlich schon nach der Einführung eines Thaddäus-Tentakel-Awards. Aber den würdest Du ja eh immer gewinnen. |
Na und? Ich finde das Zeug nun mal eklig. Darf man des etwa nicht? |
Natürlich darfst Du. Du darfst dem auch Ausdruck verleihen. Aber die unnachahmliche Art und Weise, auf der Du dies regelmäßig und vorhersehbar zu tun pflegst, ist schon preisverdächtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Larifari Frisch gestrichen!
|
(#739194) Verfasst am: 05.06.2007, 14:56 Titel: |
|
|
Streß im Süßigkeitenthread
Leute, Ihr sollt nicht drüber schreiben, Ihr sollt sie essen, das setzt Endorphine frei und alle haben sich lieb
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739261) Verfasst am: 05.06.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Streß im Süßigkeitenthread
Leute, Ihr sollt nicht drüber schreiben, Ihr sollt sie essen, das setzt Endorphine frei und alle haben sich lieb |
Keine Angst, ich und Ralf Rudolfy haben uns ganz lieb. Wir haben sogar schon eine Nacht miteinander verbracht OK, seitdem hat er mich zu Recht wahrscheinlich doch nicht mehr lieb
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739270) Verfasst am: 05.06.2007, 16:56 Titel: |
|
|
Gann if guk.
chorry, fnickerf im Munk
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#739273) Verfasst am: 05.06.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Eiweiß dagegen hat keinen besonderen Eigengeschmack, und wenn ich es mit Zucker mische, bleibt letztlich nur der Geschmack des Zuckers. |
Kommt auf das "Wie" des Mischens an. Zucker allein schmeckt ja noch nicht mal gleich (Karamellisieren z.B.)
edit: in marshmallows sind übrigens auch Armoastoffe drin. |
Es kommt ja auch auf die Konsistenz an.
(Außerdem muss man das Zeug rösten.)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739275) Verfasst am: 05.06.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Larifari hat folgendes geschrieben: | Streß im Süßigkeitenthread
Leute, Ihr sollt nicht drüber schreiben, Ihr sollt sie essen, das setzt Endorphine frei und alle haben sich lieb |
Keine Angst, ich und Ralf Rudolfy haben uns ganz lieb. Wir haben sogar schon eine Nacht miteinander verbracht  |
Und wir haben euch extra die Katzen vom Leib gehalten, damit ihr die Nacht genießen konntet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739276) Verfasst am: 05.06.2007, 17:05 Titel: |
|
|
Larifari hat folgendes geschrieben: | Gann if guk.
chorry, fnickerf im Munk |
Ach so, ich dachte schon, Du hättest einen ähnlichen Sprachkehler wie ich. Ich kann bestimmte Worte nicht mehr kehlerkrei aussprechen.
Mein Arzt sagt, dass läge daran dass ich zuviel kicke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739356) Verfasst am: 05.06.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Du, das fenn ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Alice_in_Wonderland Auf der Suche nach dem Weg nach draußen
|
(#739400) Verfasst am: 05.06.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Die "Dollen 5 Minuten".
Du meine Güte. Ich hab doch nur gesagt "da kann man doch gleich den Zucker so löffeln". Was du da alles hineininterpretierst ... |
Igitt, das Zeug ist das?
Thaddäus,Thaddäus,Thaddäus,däus,däus...
_________________ "Unwissenheit ist ein Segen" (Cypher)
|
|
Nach oben |
|
 |
Balalon lebenslustig
|
(#739870) Verfasst am: 06.06.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Absolut eklig: Schlumpf-Eis, süßes Popcorn, Lakritz, Marzipan, Dickmanns
_________________ Ich bin nicht abergläubisch - das bringt Unglück!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#739889) Verfasst am: 06.06.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich habe gefragt, woraus Marshmallows (oder wie das heißt) bestehen. Die Antwort war: Zucker und Eiweiß. Von Karamell oder Vanille war bislang gar keine Rede. |
Du wirst keine Süßigkeit finden, die ausschließlich aus Zucker und Eiweiß besteht. Geschmacksstoffe sind in allem enthalten. |
Doch: Baiser besteht nur aus Eiweiß und Puderzucker.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739912) Verfasst am: 06.06.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ich habe gefragt, woraus Marshmallows (oder wie das heißt) bestehen. Die Antwort war: Zucker und Eiweiß. Von Karamell oder Vanille war bislang gar keine Rede. |
Du wirst keine Süßigkeit finden, die ausschließlich aus Zucker und Eiweiß besteht. Geschmacksstoffe sind in allem enthalten. |
Doch: Baiser besteht nur aus Eiweiß und Puderzucker. |
Ich dachte bei Süßigkeiten eher an abgepackten Kleinkram und nicht an Schaumgebäck. Mea culpa.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#739916) Verfasst am: 06.06.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Mir fällt noch eine ganze Menge anderes ungenießbares Zeugs ein, aber ich sag dazu nichts, sonst werden daraus wieder allerlei abenteuerliche Rückschlüsse gezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#739928) Verfasst am: 06.06.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Balalon hat folgendes geschrieben: | Absolut eklig: Schlumpf-Eis, süßes Popcorn, Lakritz, Marzipan, Dickmanns |
Furchtbar finde ich allerdings salziges Popcorn. Zucker ist auch suboptimal, wenn etwas auf Popcorn gehört, dann Honig!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#739986) Verfasst am: 06.06.2007, 12:54 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Balalon hat folgendes geschrieben: | Absolut eklig: Schlumpf-Eis, süßes Popcorn, Lakritz, Marzipan, Dickmanns |
Furchtbar finde ich allerdings salziges Popcorn. Zucker ist auch suboptimal, wenn etwas auf Popcorn gehört, dann Honig! |
Ich mag beides. Honig habe ich noch nicht getestet.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#739996) Verfasst am: 06.06.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Ich hab da neulich so ein paar Dinkel-Käse-Cracker im Biosupermarkt gekauft. Die waren absolut ungeniessbar. Der Geschmack wahr mehlig und eine Mischung aus Käse-Fuß und Kernseife. Da esse ich dann doch lieber nen Keks der zwar chemo ist, aber wenigstens nicht so schmeckt. Also mein Tipp: Vorsicht mit Biodinkel-Käse-Crackern
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740064) Verfasst am: 06.06.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich hab da neulich so ein paar Dinkel-Käse-Cracker im Biosupermarkt gekauft. Die waren absolut ungeniessbar. Der Geschmack wahr mehlig und eine Mischung aus Käse-Fuß und Kernseife. Da esse ich dann doch lieber nen Keks der zwar chemo ist, aber wenigstens nicht so schmeckt. Also mein Tipp: Vorsicht mit Biodinkel-Käse-Crackern |
Das müssen die sein, dic ich auch schon mal probiert hatte. Dabei belasse ichs dann auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#740077) Verfasst am: 06.06.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich hab da neulich so ein paar Dinkel-Käse-Cracker im Biosupermarkt gekauft. |
Dinkel-Käse-Cracker sind doch keine Süßigkeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740079) Verfasst am: 06.06.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich hab da neulich so ein paar Dinkel-Käse-Cracker im Biosupermarkt gekauft. |
Dinkel-Käse-Cracker sind doch keine Süßigkeiten! |
Da war auch Zucker drin. Biozucker
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#740083) Verfasst am: 06.06.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich hab da neulich so ein paar Dinkel-Käse-Cracker im Biosupermarkt gekauft. |
Da war auch Zucker drin. Biozucker |
Dann ist klassischer Kopfsalat für Dich auch eine Süßigkeit?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740086) Verfasst am: 06.06.2007, 14:48 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich hab da neulich so ein paar Dinkel-Käse-Cracker im Biosupermarkt gekauft. Die waren absolut ungeniessbar. Der Geschmack wahr mehlig und eine Mischung aus Käse-Fuß und Kernseife. Da esse ich dann doch lieber nen Keks der zwar chemo ist, aber wenigstens nicht so schmeckt. Also mein Tipp: Vorsicht mit Biodinkel-Käse-Crackern |
Das müssen die sein, dic ich auch schon mal probiert hatte. Dabei belasse ichs dann auch. |
Na jetzt wundert mich nix mehr. Wenn ihr immer an denselben Crackern rumknabbert, muss das ja schlecht schmecken. Wer weiss, wie lange die schon über das MHD drüber sind, wann war das denn, Ralf Rudolfy, und wie kommt Konstrukt an Deine Cracker?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#740093) Verfasst am: 06.06.2007, 14:54 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich hab da neulich so ein paar Dinkel-Käse-Cracker im Biosupermarkt gekauft. |
Da war auch Zucker drin. Biozucker |
Dann ist klassischer Kopfsalat für Dich auch eine Süßigkeit? |
Auf jeden Fall...wenn in der Vinigrette auch Honig drin ist erst recht
|
|
Nach oben |
|
 |
|