Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Atheisten fuer Grundrecht auf Moscheebau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 33, 34, 35  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#743836) Verfasst am: 11.06.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber Du bist ein Träumer. Die Ziele sind okay, aber die Art wie Ihr vom IBKA sie angeht sind...naja, was auch immer.

Rechtstaatskonform wolltest Du doch bestimmt sagen ,-).
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#743837) Verfasst am: 11.06.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Kival hat folgendes geschrieben:
allein dass man damit nicht als einer Meinung mit Giordano in den vorrigen Äußerungen dargestellt wird, hoffe ich...

Das hoffst Du vergeblich. Einige der Erstunterzeichner haben doch zuvor bereits unkritische Solidaritaetsadressen bezueglich Ralph Giordano verfasst und Moscheebauverbote auf Verdacht gefordert.

Ich hab's ja auch noch nicht unterzeichnet, in der Petition habe ich bei einem ersten schnellen Blick aber keine inhaltliche Solidarisierung erkannt bzgl. Moscheebauverboten.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#743838) Verfasst am: 11.06.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Erachtens ist der IBKA als Interessenvertretung der Konfessionslosen und Atheisten doch ein viel zu kleiner Verein, um sich nun auch noch um die Interessen der Muslime oder anderer Gruppen zu kümmern. Das ist ein Anspruch, dem ein solcher Verein weder gerecht werden kann noch sollte. Die Vereinsarbeit sollte lieber darauf ausgerichtet sein, ausschließlich für die Rechte der Konfessionsfreien einzutreten, anstatt sich in den weiten Feldern der allgemeinen Gesellschaftspolitik zu verlieren. Der Verein verliert dadurch seinen Fokus und letztendlich seine Konturen. Geht es um einen weiteren Club der Gesellschaftskritiker und Verfassungshochhalter oder um den Schutz Non-Religiöser vor religiösen Sonderrechten? Was will denn der IBKA noch alles so machen? Wen will er denn vertreten? Wie will er wahrgenommen werden? Ich kann mich nur Heike Jäcklers Äußerungen anschließen. Sie hat absolut Recht mit Ihrer Kritik und es ist mir schleierhaft warum diese nicht verstanden wird. In diesem Fall wäre ein beredtes Schweigen wohl wirklich klüger gewesen.

Daumen hoch!

Voll meiner Meinung

Schalker hat folgendes geschrieben:
caballito hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

"In diesem Sinne vertritt der IBKA die Interessen der Konfessionslosen und Atheisten in der Gesellschaft."

Liegt es im Interesse der Konfessionslosen und Atheisten, als Fundamentalisten zu scheinen, vor denen andere Angst haben müssen?

Als Außenstehender hat man vielleicht tatsächlich schon Angst vor einer Organisation, die Andersdenkende oder -gläubige als "Falschdenker" bezeichnet? Wenn das mal nicht wie "fundamentalistischer" Neusprech anmutet...

Und was ist mit Organisationen, die Apostaten im besten Fall für Verräter und Agenten der Ungläubigen erklärt? Machen sie dir keine Angst?

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#743839) Verfasst am: 11.06.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer: Ich wünsche Euch Bodenhaftung und das ihr nicht noch mehr den Kontakt zur Realität verliert. Man, da ihr habt Euch ja wirklich viel vorgenommen. zwinkern

Sprach der Müller zu dem Bauern, der statt seinen Sack Weizem zu mahlen ihn lieber säen und später zehn Säcke ernten wollte.

Es ist doch immer wieder nett, wenn sich solche "I want it all, and I want it now"-Tiger als Bettvorleger entpuppen, für die "all" ist, was "now" erreichbar ist.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#743840) Verfasst am: 11.06.2007, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber Du bist ein Träumer.

Hast du auch Argumente?

Nein.

Gut.

Die Ziele sind okay, aber die Art wie Ihr vom IBKA sie angeht sind...naja, was auch immer.

Komisch ... wenn die Ziele ok sind, warum machst du dich dann derart darüber lustig?

Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#743843) Verfasst am: 11.06.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na Monsterpony? Hab ich Dich etwa sooo sehr beleidigt? Na, dann mach mal weiter und argumentier recht schön.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#743844) Verfasst am: 11.06.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du auch Argumente?

Nein.

Argumente und Diskussionen zeugen doch von Kritikimmunisierung noc
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#743846) Verfasst am: 11.06.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

showtime

ich mach mich übrigens nicht über den IBKA an sich lustig, sondern eher über einige Leute, die dort was zu sagen haben oder es gerne hätten. Und über den Schwachfug den diese Leute teilweise produzieren. Ich kenne sie schließlich persönlich.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#743847) Verfasst am: 11.06.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

showtime

ich mach mich übrigens nicht über den IBKA lustig, sondern eher über einige Leute, die dort was zu sagen haben oder es gerne hätten. Ich kenne sie schließlich persönlich.

Na, Du musst schon zugeben, dass der Vorwurf der Kritikimmunisierung ein Klopps war. - Achja: Ich kenne die übrigens auch alle persönlich. zwinkern
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#743850) Verfasst am: 11.06.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na Monsterpony? Hab ich Dich etwa sooo sehr beleidigt? Na, dann mach mal weiter und argumentier recht schön.

Inwiefern sollte ich mich durch die Tatsache beleidigt fühlen, dass du dich lächerlich machst?

Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#743859) Verfasst am: 11.06.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

showtime

ich mach mich übrigens nicht über den IBKA lustig, sondern eher über einige Leute, die dort was zu sagen haben oder es gerne hätten. Ich kenne sie schließlich persönlich.

Na, Du musst schon zugeben, dass der Vorwurf der Kritikimmunisierung ein Klopps war. - Achja: Ich kenne die übrigens auch alle persönlich. zwinkern

Nun, ich sehe bei einigen leider trotz lebhafter Diskussion eine Kritikimmunisierung. Im Austeilen sind die alle spitze, ansonsten aber ziemliche Pussys. Der Klopps ist für mich eher die Selbstbeweihräucherung, mit der man sich das Gegenteil einzureden versucht, sich selbst überhöht und überschätzt und die Blindheit in der man den Wald vor lauter selbstgepflanzten Bäumen nicht mehr sieht. Selektives Denken und den Blick in den Spiegel immer schön vermeiden. Weiter machen!
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#743861) Verfasst am: 11.06.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern sollte ich mich durch die Tatsache beleidigt fühlen, dass du dich lächerlich machst?

Junge, geh lieber mal zum Zahnarzt bevor Du hier große Töne spuckst. Wer sich hier lächerlich macht, lass mal lieber den Leser entscheiden. Ich hätte auch wohl damit weniger Probleme als Du, wenn ich es tatsächlich wäre.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#743870) Verfasst am: 11.06.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die erklärt auf ihrer Webseite den Begriff Islam falsch:

Zitat:
Islam bedeutet zugleich Frieden, Sicherheit und die freiwillige Hingabe an Gott.

http://www.diyanet.org/de/islam/index.php

Islam bedeutet in Wirklichkeit Unterwerfung oder Hingabe, je nach dem, wie es übersetzt wird.

Auf der Welt gibt es noch mehr Informationen über diese Organisation:

Zitat:
"Wenn die Ditib-Führung sich liberal geriert, dann aus Rücksicht auf ihren Arbeitgeber, den türkischen Staat", meint auch Nadeem Elyas vom Zentralrat der Muslime. Daß Medien und Politik dennoch inhaltliche Unterschiede "zwischen Ditib und dem Rest" suggerierten, sei nur mit Unwissenheit oder dem Wunsch zu erklären, unbedingt einen "Islam light" zu finden. "Dabei folgt auch Ditib der islamischen Rechtsschule, der die angeblichen Islamisten von Milli Görüs angehören, nämlich der hanafitischen." Und die bejaht - wie alle klassischen Schulen - beispielsweise Körperstrafen in islamischen Rechtsordnungen.

http://www.welt.de/print-wams/article123092/Wer_sind_die_gemaessigten_Moslems.html

Zitat:
Ücüncü fordert, dass auf die spezifischen Wertvorstellungen der Eltern Rücksicht genommen wird. "Schulen müssen in Fragen der Sexualität auf Indoktrination verzichten", sagte er. Auch wies Ücüncü darauf hin, dass die Befreiung von Unterrichtselementen, wie den Schwimmstunden, möglich ist. Zahlreiche Eltern, die der IGMG nahe stehen, beharren auf der Befreiung ihrer Töchter vom gemeinsamen Schwimmunterricht mit Jungen. "Mit einer Parallelgesetzgebung", sagte der Generalsekretär, "hat das nichts zu tun".

http://www.welt.de/print-welt/article287744/Islamische_Maedchen_muessen_an_Unterricht_ueber_Sexualkunde_teilnehmen.html

Der IBKA-Nordrhein Westphalen hätte wenigstens bei Google nachschauen sollen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#743874) Verfasst am: 11.06.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich sehe bei einigen leider trotz lebhafter Diskussion eine Kritikimmunisierung.

Das waren keineswegs deine Worte.

Hatuey hat folgendes geschrieben:

Mit den Augen rollen Du solltest die PM noch einmal lesen und auch die Stellungnahmen zu der Moschee, auf die sich zum Großteil bezieht. Dann kannst du ja sicher den nachweis erbringen, dass alle die ganze Zeit konkret von Ditib sprachen. Kannst Du natürlich nicht, weil weder ProKöln noch Kritiker aus dem säkularen Spektrum irgendetwas über Ditib erzählt haben.

Siehe z. B. hier:

http://hpd-online.de/node/2029
http://hpd-online.de/node/2026

Auch Giordano hat meines Wissens kein Wort über Ditib gesprochen, sondern nur von misslungener Integration gesprochen, die dann das Moscheebauverbot begründen sollte - klar doch.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#743876) Verfasst am: 11.06.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die erklärt auf ihrer Webseite den Begriff Islam falsch:

Zitat:
Islam bedeutet zugleich Frieden, Sicherheit und die freiwillige Hingabe an Gott.

http://www.diyanet.org/de/islam/index.php

Islam bedeutet in Wirklichkeit Unterwerfung oder Hingabe, je nach dem, wie es übersetzt wird.

Auf der Welt gibt es noch mehr Informationen über diese Organisation:

Zitat:
"Wenn die Ditib-Führung sich liberal geriert, dann aus Rücksicht auf ihren Arbeitgeber, den türkischen Staat", meint auch Nadeem Elyas vom Zentralrat der Muslime. Daß Medien und Politik dennoch inhaltliche Unterschiede "zwischen Ditib und dem Rest" suggerierten, sei nur mit Unwissenheit oder dem Wunsch zu erklären, unbedingt einen "Islam light" zu finden. "Dabei folgt auch Ditib der islamischen Rechtsschule, der die angeblichen Islamisten von Milli Görüs angehören, nämlich der hanafitischen." Und die bejaht - wie alle klassischen Schulen - beispielsweise Körperstrafen in islamischen Rechtsordnungen.

http://www.welt.de/print-wams/article123092/Wer_sind_die_gemaessigten_Moslems.html

Zitat:
Ücüncü fordert, dass auf die spezifischen Wertvorstellungen der Eltern Rücksicht genommen wird. "Schulen müssen in Fragen der Sexualität auf Indoktrination verzichten", sagte er. Auch wies Ücüncü darauf hin, dass die Befreiung von Unterrichtselementen, wie den Schwimmstunden, möglich ist. Zahlreiche Eltern, die der IGMG nahe stehen, beharren auf der Befreiung ihrer Töchter vom gemeinsamen Schwimmunterricht mit Jungen. "Mit einer Parallelgesetzgebung", sagte der Generalsekretär, "hat das nichts zu tun".

http://www.welt.de/print-welt/article287744/Islamische_Maedchen_muessen_an_Unterricht_ueber_Sexualkunde_teilnehmen.html

Danke für diese Infos, die viele absichtlich nicht wahrnehmen wollen und lieber von einem moderaten Islam träumen, den es momentan leider nicht gibt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#743888) Verfasst am: 11.06.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:

Danke für diese Infos, die viele absichtlich nicht wahrnehmen wollen und lieber von einem moderaten Islam träumen, den es momentan leider nicht gibt!

Man ist eben nicht nur kritikimmunisiert, sondern auch auf einem Auge blind. Träumer halt. Da helfen auch keine rationalen Argumente, wenn´s an der Wahrnehmung hapert. Man traut sich nicht wirklich was, versucht immer nett zu allen zu sein. Lieber alles auf einmal versuchen und die Quadratur des Kreises wagen. Wenn am Ende nix dabei herauskommt, dann sind es die anderen schuld. zwinkern

Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 11.06.2007, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#743889) Verfasst am: 11.06.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Man ist eben nicht nur kritikimmunisiert, sondern auch auf einem Auge blind. Träumer halt. Da helfen auch keine rationalen Argumente, wenn´s an der Wahrnehmung hapert.

Mit den Augen rollen Ihr wollt einfach nicht richtig lesen, oder?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#743891) Verfasst am: 11.06.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich sehe bei einigen leider trotz lebhafter Diskussion eine Kritikimmunisierung.

Das waren keineswegs deine Worte.

Mit den Augen rollen Du solltest die PM noch einmal lesen und auch die Stellungnahmen zu der Moschee, auf die sich zum Großteil bezieht. Dann kannst du ja sicher den nachweis erbringen, dass alle die ganze Zeit konkret von Ditib sprachen. Kannst Du natürlich nicht, weil weder ProKöln noch Kritiker aus dem säkularen Spektrum irgendetwas über Ditib erzählt haben.

Siehe z. B. hier:

http://hpd-online.de/node/2029
http://hpd-online.de/node/2026

Auch Giordano hat meines Wissens kein Wort über Ditib gesprochen, sondern nur von misslungener Integration gesprochen, die dann das Moscheebauverbot begründen sollte - klar doch.

Aber es ist diese Organisation, die in Köln eine Moschee bauen will:
http://www.diyanet.org/de/startseite/index.php
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#743894) Verfasst am: 11.06.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Man ist eben nicht nur kritikimmunisiert, sondern auch auf einem Auge blind. Träumer halt. Da helfen auch keine rationalen Argumente, wenn´s an der Wahrnehmung hapert.

Du doch auch nicht.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#743901) Verfasst am: 11.06.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich von PI:

Zitat:

Mehmet Günet, Rechtsanwalt und Justiziar der Ditib antwortete auf die Frage: Warum müssen Frauen und Männer in der Moschee getrennt beten ?

Günet:Man müsste sich ja beim Beten nach vorne beugen. Dabei würde man Entblössungen sehen, falls die Frauen kurze Röche tragen würden. Das sei der Grund für getrenntes Beten.

Mit den Augen rollen

Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#743903) Verfasst am: 11.06.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du doch auch nicht.

Es ging in der PM nicht um KRITIK sondern darum, dass hier VERBOTE Gefordert wurden. VERBOTE nicht KRITIK! Außerdem wurde doch gerade kritisiert, dass NICHT die Erbauer kritisiert wurden, sondern es wurde mit dem Vorgehen in SAUDI-ARABIEN gegen den Moscheebau von DITIB argumentiert. Es wurde doch gerade erfordert, Rechtsverstöße nachzuweisen, im konkreten Einzelfall. - Wie groß muss ich eigentlich noch schreiben, dass ich Ditib niemals unterstellt habe liberal zu sein? Lest verdammt nochmal, was überhaupt geschrieben wurde und unterdrückt eure Islamhassreflexe - DAS ist eben nicht rational, sondern rein emotional, wie sich hier auch immer wieder an Symbolen aufgehangen wird...

Ihr versteht nicht und wollt das auch nicht, dass es um eine Frage der MITTEL geht.

So, das war's aber wirklich für heute.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#743905) Verfasst am: 11.06.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

ICH weiß das, aber warum - verdammt nochmal - sprechen dann Krauss und Giordano und wie sie alle heißen NICHT von Ditib? Warum?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#743908) Verfasst am: 11.06.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

ICH weiß das, aber warum - verdammt nochmal - sprechen dann Krauss und Giordano und wie sie alle heißen NICHT von Ditib? Warum?

Die wissen anscheiend noch nicht einmal wer wo da eine Moschee baut.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#743911) Verfasst am: 11.06.2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die wissen anscheiend noch nicht einmal wer wo da eine Moschee baut.

Und gegen solche irrationale Verbotsbegründungen wurde sich doch gewandt...
Rainer Ponitka
Sergeant At Arms

Beitrag(#743963) Verfasst am: 11.06.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Ui, was ich grad lerne passt ja wunderbar hierher:
"Wenn einem Bauvorhaben öffentlich-rechtliche Vorschriften nicht entgegenstehen, hat der Eigentümer aufgrund der von Art. 14 I GG garantierten Baufreiheit einen Rechtsanspruch auf Erteilung der Baugenehmigung. Es wäre verfassungswidrig, die Erteilung der Baugenehmigung für ein Vorhaben, dass den öffentlich-rechtlichen Bestimmungen entspricht, in das Ermessen der Verwaltung zu stellen".

Quelle: Frank Stollmann, öffentliches Baurecht, 4. Auflage, §2, Rn. 4

Ergänzung von mir: In das Ermessen anderer Bürger erst recht.

Siehste.

Grüßchen,
Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User

Beitrag(#744008) Verfasst am: 11.06.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wer z. B. die Seite ibka.org betrachtet, kommt sich nicht auf die Idee, dass das des IBKAs vorrangiges Ziel ist.

Derzeit schon mit dieser plakativen Überschrift. Schulterzucken

*seufz* Sagen wir einmal, dort stände die Überschrift: "Weltanschauungsfreiheit muss auch für Muslime gelten" und dann stände der gleiche Text darunter, bei dem Satz mit den Überfremdungsängsten außerdem noch deutlicher betonen, dass es gegen Verbotsforderungen geht - hättest Du dann immer noch das gleiche Problem?

Sagen wir so: Ich würde schon stutzen, ob ich wirklich auf der Seite der Konfessionsfreien wäre. Und wenn ich auf der Suche nach einem Verband wäre, der meine Rechte unterstützt, würde ich wohl woanders weiter suchen.

Was mich aber derzeit vor allem stört: Der IBKA steckt zeitweise unheimlich viel Energie darein, um Ideen und Meinungen aus der säkularen Szene zu bekämpfen. Da bleibt wenig Energie für eigene Ideen und Anschübe.

Wie will der IBKA denn das Problem der wachsenden starken Religiosität unter den Moslems angehen? Es ist doch nun mal Fakt, dass die Zahl der Kopftuchträgerinnen nicht etwa im Laufe der Europa-Generationen abnimmt, sondern immer mehr zunimmt. Hier zumindest ist das so.
Rene Hartmann
Säkular? Na klar!

Beitrag(#744018) Verfasst am: 11.06.2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich aber derzeit vor allem stört: Der IBKA steckt zeitweise unheimlich viel Energie darein, um Ideen und Meinungen aus der säkularen Szene zu bekämpfen. Da bleibt wenig Energie für eigene Ideen und Anschübe.

Ich sehe nur, dass einige Leute viel Zeit und Energie investieren, um die Grundsätze des IBKA in Frage zu stellen. Soll ich da sagen: Macht nichts, solange es gegen Religiöse geht?

Ich persönlich gebe es jedem gern schriftlich, dass ich mich allem, was die Glaubwürdigkeit des IBKA in seinem Bekenntnis zu den Freiheitsrechten in Frage zu stellen droht, mit Vehemenz widersetzen werde.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#744020) Verfasst am: 11.06.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Rene Hartmann hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich gebe es jedem gern schriftlich, dass ich mich allem, was die Glaubwürdigkeit des IBKA in seinem Bekenntnis zu den Freiheitsrechten in Frage zu stellen droht, mit Vehemenz widersetzen werde.

hat das denn irgend jemand in frage gestellt, jetzt oder vor dem statement des IKBA zum moscheebau?
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#744037) Verfasst am: 11.06.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
deine vermutungen über reflexe magst du erläutern wenn du dazu in der lage bist oder aber derartige verbaldiarrhoe für dich behalten.

Wer Andersdenkenden "Verbaldiarrhoe" vorwirft und wer derart unter der Gürtellinie beleidigt, der hat sicherlich ganz viel Hirn gefressen und den totalen Durchblick. Was der Moschee ihr Vorbeter sind dem Freigeisterhaus die Möchtegern-Vordenker Mit den Augen rollen

Versteht hier eigentlich noch überhaupt irgendwer irgendwen? HALLLLOOOOOHOOO? Jemand zuhause?
Ich kann das nicht mehr... Erbrechen

ach, du stößt auch gleich noch ins selbe horn... na wenn schon.
diese äusserungen sind übrigens nicht einfach meinungen, sondern im anbetracht meiner bisherigen ausführungen unreflektierte und diffamierende unterstellungen. über weitere motive will ich lieber nicht spekulieren!

zum thema:
warum eigentlich den moslems nicht gleich verbieten, geschäfte zu führen. sie könnten mit ihrem gewinn schliesslich islamistische organisationen fördern! noc
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#744047) Verfasst am: 11.06.2007, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich von PI:

Zitat:

Mehmet Günet, Rechtsanwalt und Justiziar der Ditib antwortete auf die Frage: Warum müssen Frauen und Männer in der Moschee getrennt beten ?

Günet:Man müsste sich ja beim Beten nach vorne beugen. Dabei würde man Entblössungen sehen, falls die Frauen kurze Röche tragen würden. Das sei der Grund für getrenntes Beten.

Mit den Augen rollen

was hat das mit dem thema zu tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 23 von 35

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz