Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Architekturperlen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#744429) Verfasst am: 12.06.2007, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema meine Hölle wäre noch zu ergänzen, daß sie mit Bauten von Bothe-Richter-Teherani sowie Frank Gehry vollgestellt ist.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#744445) Verfasst am: 12.06.2007, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hier einiges von einem meiner Lieblingsarchitekten, Fritz Schumacher:









Oder Peter Beherns:






_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanne
gives peas a chance.



Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 12088
Wohnort: Nordschland

Beitrag(#744464) Verfasst am: 12.06.2007, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Häuser die aus roten Backsteinen bzw Ziegeln erbaut sind oder wenigstens damit "verblendet" sind. Leider werden hier in der Gegend viele häuser im Rahmen von wärmedämmungsmaßnahmen verputzt und in irgendwelchen Pastellfarben angemalt. Das verschandelt die Ortsbilder total. Aber ist halt billiger als noch eine Schicht roten Verblender vor die Fassade zu mauern Traurig
_________________
Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#744479) Verfasst am: 12.06.2007, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Hier einiges von einem meiner Lieblingsarchitekten, Fritz Schumacher:



meine schule! Ich liebe es...
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#744481) Verfasst am: 12.06.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Ich mag Häuser die aus roten Backsteinen bzw Ziegeln erbaut sind oder wenigstens damit "verblendet" sind. Leider werden hier in der Gegend viele häuser im Rahmen von wärmedämmungsmaßnahmen verputzt und in irgendwelchen Pastellfarben angemalt. Das verschandelt die Ortsbilder total. Aber ist halt billiger als noch eine Schicht roten Verblender vor die Fassade zu mauern Traurig

Die Backsteine, mit denen auf den Beipielen der Bilder gebaut wurde, sind sogar etwas Besonderes: es handelt sich nämlich um hartgebrannte, also bei höheren Temperaturen gebrannte. Dabei werden die mineralischen Bestandteile zum Schmelzen gebracht, so daß eine ganz leicht glänzende Oberfläche entsteht. Außerdem halten solche Backsteine ewig (naja, nach menschlichen Maßstäben natürlich).
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#744482) Verfasst am: 12.06.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das is aber nicht die Schule aus den Theo-Lingen-Hansi-Kraus-Filmen etc?
Hurra, die Schule brennt und wie die alle heißen...

Sieht ähnlich aus. Aber is auch schon ewig her, dass ich einen von den Filmen gesehen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#744508) Verfasst am: 12.06.2007, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

neue Büros für Hamburg - es gibt ja so wenig...

ADA (An der Alster Office)


_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 5269

Beitrag(#744510) Verfasst am: 12.06.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:


Oder Peter Beherns:






Erinnert mich an Brazil Ich liebe es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zumsel
registrierter User



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 4667

Beitrag(#744567) Verfasst am: 12.06.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Wobei diese Kräfte sich auch noch in einem engen Rahmen halten, weil die Schwebebahn für heutige Begriffe ein Schneckentempo draufhat. Da legen die U-Bahnen in München und Wien ganz anders los. Deshalb wohl ist diese Bahn einmalig geblieben.


Na, ob das was mit dem Tempo zu tun hat? U-Bahnen sind praktisch unsichtbar und nehmen kaum Platz weg. Außerdem müssen sich die Mieter der umliegenden Wohnungen von den Fahrgästen nicht aufs Mittagessen kucken lassen. Das scheinen mir die wesentlichsten Vorteile gegenüber meterhohen Schienengerüsten zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#744572) Verfasst am: 12.06.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Ich bezog mich auf die Diskussionen die es innerhalb einer Bevölkerung gibt, wenn es um moderne Kunst/Architektur geht. Da gibt es eben das Phänomen, dass ich als (boulevardgestützte) Raunzerei bezeichne...eine als Konservatismus getarnte Ignoranz, die nichts neues erträgt.

Das hat auch was Gutes. Das Kartoffelmännchen von Heinrich Lüpertz, diese sogenannte Aphrodite (der Bildhauer hat offenbar noch nie im Leben eine nackte Frau gesehen), wäre in Augsburgs historischer Innenstadt neben den schon dort vorhandenen Kunstwerken ein übler Stilbruch gewesen. Die Augsburger hatten schon recht, daß sie das verhinderten.
Antagonist hat folgendes geschrieben:
Es gibt auch heutzutage Industriegebäude/Hallen, die Architekturpreise gewinnen.

Aber das beweist doch nicht, daß sie schön sind, eher im Gegenteil. Beuys hat auch mit seinem Ekelzeug die Etats der Museen abgeräumt. Schau dir doch den Schuhkarton mit Fenstern von Max Dudler an. Hier wird offenbar, daß der Architekt kreativ gesehen eine Null hoch drei ist. Da kann von irgendeinem schöpferischen Vorgang keine Rede sein. Eine Kiste mit Fenstern, das kann jeder. Aber sich trauen, das zu machen, dazu gehört auch noch eine ordentliche Portion Frechheit. Und siehe da: Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
Oder um Boileaux-Espréaux zu zitieren: "Ein Dummkopf findet immer einen noch Dümmeren, der ihn bewundert."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AntagonisT
Master of Disaster



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 5587
Wohnort: 2 Meter über dem Boden

Beitrag(#744905) Verfasst am: 12.06.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Jolesch hat folgendes geschrieben:
Ich bezog mich auf die Diskussionen die es innerhalb einer Bevölkerung gibt, wenn es um moderne Kunst/Architektur geht. Da gibt es eben das Phänomen, dass ich als (boulevardgestützte) Raunzerei bezeichne...eine als Konservatismus getarnte Ignoranz, die nichts neues erträgt.

Das hat auch was Gutes. Das Kartoffelmännchen von Heinrich Lüpertz, diese sogenannte Aphrodite (der Bildhauer hat offenbar noch nie im Leben eine nackte Frau gesehen), wäre in Augsburgs historischer Innenstadt neben den schon dort vorhandenen Kunstwerken ein übler Stilbruch gewesen. Die Augsburger hatten schon recht, daß sie das verhinderten.
Antagonist hat folgendes geschrieben:
Es gibt auch heutzutage Industriegebäude/Hallen, die Architekturpreise gewinnen.

Aber das beweist doch nicht, daß sie schön sind, eher im Gegenteil. Beuys hat auch mit seinem Ekelzeug die Etats der Museen abgeräumt. Schau dir doch den Schuhkarton mit Fenstern von Max Dudler an. Hier wird offenbar, daß der Architekt kreativ gesehen eine Null hoch drei ist. Da kann von irgendeinem schöpferischen Vorgang keine Rede sein. Eine Kiste mit Fenstern, das kann jeder. Aber sich trauen, das zu machen, dazu gehört auch noch eine ordentliche Portion Frechheit. Und siehe da: Jede Dummheit findet einen, der sie macht.
Oder um Boileaux-Espréaux zu zitieren: "Ein Dummkopf findet immer einen noch Dümmeren, der ihn bewundert."


Meine Fresse, bist du ignorant... Mit den Augen rollen
_________________
“Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#744960) Verfasst am: 12.06.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Schau dir doch den Schuhkarton mit Fenstern von Max Dudler an. Hier wird offenbar, daß der Architekt kreativ gesehen eine Null hoch drei ist. Da kann von irgendeinem schöpferischen Vorgang keine Rede sein. Eine Kiste mit Fenstern, das kann jeder. Aber sich trauen, das zu machen, dazu gehört auch noch eine ordentliche Portion Frechheit. Und siehe da: Jede Dummheit findet einen, der sie macht.


Die Arbeiten von M.D. gefallen Dir also nicht, ist es das, was Du sagen wolltest?
Das wäre dann in Ordnung, über Geschmack kann man nicht streiten.

Ich persönlich finde die unterkühlte Ästhetik eines Max Dudler wesentlich ansprechender als die Kindergarten-Architektur von Hundertwasser, aber auch das ist Geschmackssache.

Ansonsten sind Deine Sprüche über Dudler aus der reaktionären Mottenkiste, und damit disqualifizierst Du Dich nur selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#745344) Verfasst am: 13.06.2007, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Von Max Dudler hab ich bisher nicht gesehen und hab daher gesucht und das gefunden:



Find ich gar nicht schlecht. Ein bißchen Farbe täte allerdings ganz gut.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#745353) Verfasst am: 13.06.2007, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

ist es zu fassen?

im "Architekturperlen"-Thread wurde noch nix vom Bauhausgepostet?!

schnell nachholen!




_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#745400) Verfasst am: 13.06.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sind das Fabrikgebäude? Würde sich gut machen in einem Industriepark.
Ob ich ignorant bin oder nicht, aber die Dudler-Bauten, die Rudolfy da zeigt, assoziieren in mir unausweichlich "Knast - Zuchthaus".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#745411) Verfasst am: 13.06.2007, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Ob ich ignorant bin oder nicht, aber die Dudler-Bauten, die Rudolfy da zeigt, assoziieren in mir unausweichlich "Knast - Zuchthaus".

Da sind wir ausnahmsweise einer Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tassilo
Deaktiviert



Anmeldungsdatum: 17.05.2004
Beiträge: 7361

Beitrag(#745413) Verfasst am: 13.06.2007, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte ein Foto vom Regensburger Knast posten, aber leider finde ich keines.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#745520) Verfasst am: 13.06.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Ahriman hat folgendes geschrieben:
Schau dir doch den Schuhkarton mit Fenstern von Max Dudler an. Hier wird offenbar, daß der Architekt kreativ gesehen eine Null hoch drei ist. Da kann von irgendeinem schöpferischen Vorgang keine Rede sein. Eine Kiste mit Fenstern, das kann jeder. Aber sich trauen, das zu machen, dazu gehört auch noch eine ordentliche Portion Frechheit. Und siehe da: Jede Dummheit findet einen, der sie macht.


Die Arbeiten von M.D. gefallen Dir also nicht, ist es das, was Du sagen wolltest?
Das wäre dann in Ordnung, über Geschmack kann man nicht streiten.

Ich persönlich finde die unterkühlte Ästhetik eines Max Dudler wesentlich ansprechender als die Kindergarten-Architektur von Hundertwasser, aber auch das ist Geschmackssache.

Ansonsten sind Deine Sprüche über Dudler aus der reaktionären Mottenkiste, und damit disqualifizierst Du Dich nur selbst.

Hundertwassers Bauten sind auch nur als Einzelstücke gedacht. Reaktionär bist du, denn der Bauhaus-Stil ist schon lange nicht mehr modern. Tw. hat man damals die schönen Gebäude der Gründerzeit kastriert, in dem man die Fassaden-Dekoration schliff. Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VT_340
asymptotischer Hund



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 621
Wohnort: Essen

Beitrag(#745663) Verfasst am: 13.06.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Xcelerator in Knotts Berry Farm:



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#745887) Verfasst am: 13.06.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Hundertwassers Bauten sind auch nur als Einzelstücke gedacht.

Schön zu hören.
Zitat:
Reaktionär bist du, denn der Bauhaus-Stil ist schon lange nicht mehr modern.


- Ich habe das Bauhaus nie erwähnt.

- Die Verwendung des Wortes "Reaktionär" gegenüber Ahriman mag falsch gewesen sein, "ignorant" trifft es wohl besser, "unverschämt" ginge wohl auch.

-Bezüglich dem, was heute so gebaut wird, empfehle ich Dir die Lektüre von ein paar Architekturzeitschriften neueren Datums. Offensichtlich hast Du ja überhaupt keine Ahnung. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#745893) Verfasst am: 13.06.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
- Die Verwendung des Wortes "Reaktionär" gegenüber Ahriman mag falsch gewesen sein, "ignorant" trifft es wohl besser, "unverschämt" ginge wohl auch.

-Bezüglich dem, was heute so gebaut wird, empfehle ich Dir die Lektüre von ein paar Architekturzeitschriften neueren Datums. Offensichtlich hast Du ja überhaupt keine Ahnung. Schulterzucken

Das brauche ich nicht um die von RR geposteten Gebäude Max Dudlers als hässliche Gefängnissbaracken zu empfinden und Ahriman auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenriswolf
Das Ende ist nah !



Anmeldungsdatum: 23.08.2003
Beiträge: 376
Wohnort: Celle

Beitrag(#745895) Verfasst am: 13.06.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
neue Büros für Hamburg - es gibt ja so wenig...

ADA (An der Alster Office)



Ist ja jetzt auch inzwischen fertig , hab da während der Bauphase schon immer interressiert rübergelugt. Hamburch is' schon 'ne schöne Stadt für Architektur. Sind letztens mal auf der Lousiana die Elbe runtergeschippert und konnten so die ganzen Neubauten von der Wasserseite aus ansehen.
_________________
Gott ißt Brot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#745896) Verfasst am: 13.06.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

der Münchner Pharao



ist auch ned schlecht - könnte aber für meinen Geschmack farbtechnisch eher aus ner anderen Dekade kommen.

Orange und Braun..... iiiehhh...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#745897) Verfasst am: 13.06.2007, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Das brauche ich nicht um die von RR geposteten Gebäude Max Dudlers als hässliche Gefängnissbaracken zu empfinden und Ahriman auch nicht.


richtig. dein subjektiver geschmack sei dir gegönnt.

Zitat:
Reaktionär bist du, denn der Bauhaus-Stil ist schon lange nicht mehr modern.


ist aber mehr als ein ausdruck deines geschmacks. du überhöhst ihn als allgemeinen trend.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#745921) Verfasst am: 13.06.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
- Die Verwendung des Wortes "Reaktionär" gegenüber Ahriman mag falsch gewesen sein, "ignorant" trifft es wohl besser, "unverschämt" ginge wohl auch.

-Bezüglich dem, was heute so gebaut wird, empfehle ich Dir die Lektüre von ein paar Architekturzeitschriften neueren Datums. Offensichtlich hast Du ja überhaupt keine Ahnung. Schulterzucken

Das brauche ich nicht um die von RR geposteten Gebäude Max Dudlers als hässliche Gefängnissbaracken zu empfinden und Ahriman auch nicht.


Es muss Euch ja auch nicht gefallen.
Es ging um die Vokabel "modern" und die hast Du ins Spiel gebracht.
Fakt ist, dass dieser Stil unter den Bauvorhaben, die z.Zt. realisiert werden, recht häufig an zu treffen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hainer
frustrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 2538

Beitrag(#745930) Verfasst am: 13.06.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

VT_340 hat folgendes geschrieben:
Xcelerator in Knotts Berry Farm:


Ich würde darin 1000 Tode sterben. Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 27745
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#745936) Verfasst am: 13.06.2007, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

hainer hat folgendes geschrieben:
VT_340 hat folgendes geschrieben:
Xcelerator in Knotts Berry Farm:


Ich würde darin 1000 Tode sterben. Geschockt


ich würds probieren solange ich noch jung bin.
_________________
Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sokrateer
souverän



Anmeldungsdatum: 05.09.2003
Beiträge: 11649
Wohnort: Wien

Beitrag(#745941) Verfasst am: 13.06.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Reaktionär bist du, denn der Bauhaus-Stil ist schon lange nicht mehr modern.


ist aber mehr als ein ausdruck deines geschmacks. du überhöhst ihn als allgemeinen trend.

Zoff hat damit angefangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#745948) Verfasst am: 13.06.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
L.E.N. hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Reaktionär bist du, denn der Bauhaus-Stil ist schon lange nicht mehr modern.


ist aber mehr als ein ausdruck deines geschmacks. du überhöhst ihn als allgemeinen trend.

Zoff hat damit angefangen.


Bitte womit habe ich angefangen?

Ich habe ein Foto eines Projektes von M.D. gepostet, Ahriman hat sich recht ungehobelt dazu geäußert, das habe ich dann kritisiert.

Was soll jetzt diese komische Reaktion, von wegen "Der hat aber angefangen.."
Sandkastenmäßig.
Von Dir hätte ich so etwas absolut nicht erwartet, Dein Niveau ist für gewöhnlich etwas höher angesiedelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hainer
frustrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 2538

Beitrag(#745950) Verfasst am: 13.06.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Von Max Dudler hab ich bisher nicht gesehen und hab daher gesucht und das gefunden:



Find ich gar nicht schlecht. Ein bißchen Farbe täte allerdings ganz gut.


Bitteschön:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 6 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group