Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wenn ich nur zwischen Fraktion Islamophob und Fraktion Dhimmi wählen könnte... |
bin ich islamophob |
|
74% |
[ 32 ] |
bin ich Dhimmi |
|
25% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 43 |
|
Autor |
Nachricht |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#744940) Verfasst am: 12.06.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Islamophob und stolz darauf
Wobei selbst das fast schon eine Untertreibung ist, User Kafir ist ein Kafir (islamischer Begriff der Nicht-Muslimen alles Negative zuordnet).
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#744942) Verfasst am: 12.06.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich schlage vor man sollte das FGH in Besserwisserforum umbenennen. Dann fühlen wir Profilneurotiker uns hier alle vielleicht etwas wohler. |
Niemand wird davon abgehalten, Sachargumente vorzubringen, und wer solche bei bestimmten Themen bevorzugt, braucht ja nicht auf jeden Spam zu antworten. |
Leider sind viele der angeblichen Argumente selbst nur noch Spam. |
Und es liegt an Dir, worauf Du wie eingehen willst und worauf nicht.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#744944) Verfasst am: 12.06.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Es gehört übrigens m.M. nach überhaupt schon eine gewisse Profilneurose dazu, überhaupt in einem solchem Forum mitzumachen. Wozu eigentlich? Man will seine Meinung sagen. Eigentlich könnte man aber auch mit seiner Hand sprechen, das wäre bisweilen produktiver. Wir ereifern uns hier alle immer schneller und immer schlimmer. Zynismus, Sarkasmus, Nihilismus. Ehrlich, es widert mich an manchen Tagen einfach nur noch an. Die Selbstverliebtheit und Wichtigtuerei, die Klugscheißerei, Mäuseköttelanspitzerei...die Archetypen psychologischer Verkrüppelung, alles findet sich im Schmelztiegel des FGH wieder. Das verkommt zu einem Sammelbecken für Leute, die sich selbst gerne reden hören, die andere nur im Internet zu überzeugen suchen, weil sie im wahren Leben entweder zu unfähig sind oder an sozialer Vereinsamung leiden. Der Ton, v.a. der Unterton ist so, dass man sich eigentlich auch nur noch auf gegenseitige Ignoranz zurückziehen kann. |
Aha, danke, jetzt kenne ich deine Intention für die Teilnahme an diesem Forum.
Ich bin in diesem Forum gekommen, damals noch als Scharif ibn Nur ibn Aima, um mein Wissen zu vermehren und zu überprüfen. Nach einer Pause bin ich aus dem selben Grund auch wieder hier gelegentlich aktiv, was mir ein Wissenserwerb ermöglicht hat. Natürlich gab es auch eine Reihe von unnötigen Auseinandersetzungen, aber was solls.
Mögest du mit deiner Hand sprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#744951) Verfasst am: 12.06.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Islamophob und stolz darauf |
Ich verstehe nicht, wie und warum man auf seine Ängste (=Phobie) "stolz" sein kann. Vielleicht kannst du das erklären? Möglicherweise meinst du ja etwas ganz anderes: z.B. die Ablehnung des Islam aufgrund persönlicher Erfahrungen und/oder plausibler Islamkritik?
Also was: Lehnst du den Islam als Religion und Gesellschaftsmodell ab oder hast du tatsächlich nur "Angst" vor "dem Islam"? |
Vielleicht sind sie ja nicht islamophob sondern islampheindlich.
Und stolz drauf.
Denn das ist gut so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#744959) Verfasst am: 12.06.2007, 18:24 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Wer sich nicht entscheiden kann oder will, soll es bleiben lassen. | OK, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#744963) Verfasst am: 12.06.2007, 18:26 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe nicht, wie und warum man auf seine Ängste (=Phobie) "stolz" sein kann. Vielleicht kannst du das erklären? Möglicherweise meinst du ja etwas ganz anderes: z.B. die Ablehnung des Islam aufgrund persönlicher Erfahrungen und/oder plausibler Islamkritik?
Also was: Lehnst du den Islam als Religion und Gesellschaftsmodell ab oder hast du tatsächlich nur "Angst" vor "dem Islam"? | Das ist nicht ganz rational erklärbar, genauso wenig wie sich Schwarze häufig untereinander "Nigger, Neger" nennen, Türken untereinander "Kanacke", aber allergisch reagieren wenn Außenstehende sie ebenfalls so bezeichnen. Da Islamkritiker häufig als "islamophobe" geschmäht/diffamiert werden, ergibt sich ein ähnlicher Effekt wie bei Schwarzen/Türken.
Wer die (Todes-)Strafen kennt die der Islam auch heute noch für Apostaten vorsieht, wäre als Islam-Apostat ein dummer Narr, wenn er keine Angst vor dem Islam/Muslimen hätte. Entsprechend lehnt er auch den Islam als Religion und Gesellschaftsmodell ab, welche seine Tötung vorsehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#744974) Verfasst am: 12.06.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Wer die (Todes-)Strafen kennt die der Islam auch heute noch für Apostaten vorsieht, wäre als Islam-Apostat ein dummer Narr, wenn er keine Angst vor dem Islam/Muslimen hätte. |
Scherzkeks!
1) wie stellt man denn in der der Paxis einen solchen "Glaubensabfall" konkret fest?
2) wann wurde jemand zuletzt nachweislich wg. dieses Vergehens zum Tode verurteilt und tatsächlich hingerichtet?
(btw: Zauberinnen sollst du nicht leben lassen ...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#744986) Verfasst am: 12.06.2007, 18:51 Titel: |
|
|
threads in denen ich nicht abstimmen kann machen mich ganz hibbelig, dass ist so gemein
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#744991) Verfasst am: 12.06.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Angst vor dem Islam kann man nur haben wenn man nicht weiß wie man kämpfen soll.
(Phobien sind krankhaft, gegen eine kranke Weltanschauung zu sein ist dagegen eher ein Akt der geistigen Hygiene).
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#744995) Verfasst am: 12.06.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe nicht, wie und warum man auf seine Ängste (=Phobie) "stolz" sein kann. Vielleicht kannst du das erklären? Möglicherweise meinst du ja etwas ganz anderes: z.B. die Ablehnung des Islam aufgrund persönlicher Erfahrungen und/oder plausibler Islamkritik?
Also was: Lehnst du den Islam als Religion und Gesellschaftsmodell ab oder hast du tatsächlich nur "Angst" vor "dem Islam"? | Das ist nicht ganz rational erklärbar, genauso wenig wie sich Schwarze häufig untereinander "Nigger, Neger" nennen, Türken untereinander "Kanacke", aber allergisch reagieren wenn Außenstehende sie ebenfalls so bezeichnen. Da Islamkritiker häufig als "islamophobe" geschmäht/diffamiert werden, ergibt sich ein ähnlicher Effekt wie bei Schwarzen/Türken.
Wer die (Todes-)Strafen kennt die der Islam auch heute noch für Apostaten vorsieht, wäre als Islam-Apostat ein dummer Narr, wenn er keine Angst vor dem Islam/Muslimen hätte. Entsprechend lehnt er auch den Islam als Religion und Gesellschaftsmodell ab, welche seine Tötung vorsehen. |
Nein Kafir, das ist uncool!
Du musst deine Feinde, die deinen Tod wünschen und rechtfertigen, lieben und tolerieren! Das ist cool! Du musst die sogar verteidigen!
_________
Wie soll ich eine Religion nicht hassen, deren Angehörige, einige von denen meine Freunde zum mir offen sagen: Wäre die Scharia hier im Land, musstest du getötet werden? Eine Religion deren Angehörige jede Stimme der Kritik, Aufklärung und Liberalismus aufs schärfste bekämpfen und beschimpfen? Eine Religion die die Tiere für wertvoller hält als die Nicht-Gläubigen? Eine Religion, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Frauen zu unterdrücken? WIE?
Ich bin nur ein Mensch (nicht aber im Augen der Muslime)1
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745001) Verfasst am: 12.06.2007, 19:13 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe nicht, wie und warum man auf seine Ängste (=Phobie) "stolz" sein kann. Vielleicht kannst du das erklären? Möglicherweise meinst du ja etwas ganz anderes: z.B. die Ablehnung des Islam aufgrund persönlicher Erfahrungen und/oder plausibler Islamkritik?
Wer die (Todes-)Strafen kennt die der Islam auch heute noch für Apostaten vorsieht, wäre als Islam-Apostat ein dummer Narr, wenn er keine Angst vor dem Islam/Muslimen hätte. Entsprechend lehnt er auch den Islam als Religion und Gesellschaftsmodell ab, welche seine Tötung vorsehen. |
Du musst deine Feinde, die deinen Tod wünschen und rechtfertigen, lieben und tolerieren! Das ist cool! Du musst die sogar verteidigen! |
Außerdem mußt Du spammen und bashen, daß kein Auge trocken bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#745020) Verfasst am: 12.06.2007, 19:34 Titel: |
|
|
An einer solch schwachsinnigen Umfrage nehme ich sicherlich nicht teil. Ich kann mich mit keiner Antwortmöglichkeit identifizieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#745033) Verfasst am: 12.06.2007, 19:47 Titel: Re: Fraktionen im FGH |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Viel Streit, viel Polemik, viel gegenseitige Diffamierung...beim Thema Islam gibt es unter den FGH-Usern wiederkehrende Muster in Argumentation und Verhalten. Mein Eindruck ist, die Fronten sind verhärtet. Mich würde daher das Kräfteverhältnis interessieren. Deshalb stelle ich hier eine Umfrage rein, bei der man sich leider entscheiden muss. Entweder - Oder. Welcher Fraktion gehörst Du an?
Wenn Du Dich entscheiden müsstest, zu welcher Gruppe/Fraktion würdest Du Dich zählen? |
Also die Umfrage ist ja wirklich lebensnah
Der Dhimmi ist ein Mensch 2. oder 3.Klasse,der unter der Fuchtel der Mohammedaner lebt,er ist wie Opfer von Mafiabanden dazu gezwungen, sich den Kriminellen zu beugen und Schutzgeld zu zahlen.Trifft also überhaupt nicht zu ,wir Steuerzahler werden vom Staat dazu genötigt ,zwangsweise auch solchen kriminellen Abschaum wie z.B.Kalif von Köln zu finanzieren.
Die Ablehnung einer menschenfeindlichen Ideologie mit religiösem Feigenblatt hat nichts mit krankhafter ,nicht rational begründbarer Angst ,einer Phobie zu tun .
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#745047) Verfasst am: 12.06.2007, 19:58 Titel: Re: Fraktionen im FGH |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | wir Steuerzahler werden vom Staat dazu genötigt ,zwangsweise auch solchen kriminellen Abschaum wie z.B.Kalif von Köln zu finanzieren. |
Wo steht das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Metin_Kaplan
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#745054) Verfasst am: 12.06.2007, 20:05 Titel: |
|
|
Was kreuz ich an wenn ich sowohl Islam als auch NPD nicht mag?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745079) Verfasst am: 12.06.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Dort wo man sich hinter vorgehaltener Hand das Maul zerreißt? |
So etwas gibt es nicht.
|
Doch. Ich war doch selbst schon dabei. Zum Beispiel zeriss man sich über DocExtropy das Maul im für ihn gesperrten Clubraum, nachdem er rausgeschmissen wurde. | Welchen Thread meinst du? Link?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745086) Verfasst am: 12.06.2007, 20:35 Titel: Re: Fraktionen im FGH |
|
|
Auch im Link von wikipedia
Wer finanziert Asylanten ?
Im Falle Metin mußte der Steuerzahler noch mehrere Sippenmitglieder über Jahre zwangsfinanzieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745088) Verfasst am: 12.06.2007, 20:39 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Was kreuz ich an wenn ich sowohl Islam als auch NPD nicht mag? |
Pech ,du hast nur die Wahl zwischen schutzgelderpresstem Opfer (Dhimmi) und islamängstlichem Hasenfuß (islamophob)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#745097) Verfasst am: 12.06.2007, 20:46 Titel: Re: Fraktionen im FGH |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Im Falle Metin mußte der Steuerzahler noch mehrere Sippenmitglieder über Jahre zwangsfinanzieren. |
Kaplan war offenbar als Fluechtling anerkannt, ein Rechtsstatus der ihm spaeter wegen der Verurteilung aberkannt wurde, bevor er in die Tuerkei abgeschoben wurde, wo er inzwischen zum Tode verurteilt ist. Dein Satz las sich jedoch so, als ob die "Kalifatsstaat"organisation vom hiesigen Staat subventioniert worden waere. Was Metin Kaplan mit dem Koelner DITIB-Moscheebauprojekt zu tun haben soll bzw. dessen Betreiber mit ihm, bleibt weiter Dein Geheimnis. Aber als Stimmungsmache ist es ganz prima, den Kaplan in die Moscheedebatte hineinzuruehren. Das gruselt so schoen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#745100) Verfasst am: 12.06.2007, 20:47 Titel: |
|
|
@Sermon
Elisa.beth hat hier gar keinen Bezug zur Moscheebaudebatte in Köln genommen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#745104) Verfasst am: 12.06.2007, 20:49 Titel: Re: Fraktionen im FGH |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Im Falle Metin mußte der Steuerzahler noch mehrere Sippenmitglieder über Jahre zwangsfinanzieren. | Wenn da Zahlungen eingestellt werden, dann doch möglichst, weil diese Personen seine Ansichten teilen, nicht weil sie zu seiner <s>Sippe</s> Familie gehören.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#745115) Verfasst am: 12.06.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | @Sermon
Elisa.beth hat hier gar keinen Bezug zur Moscheebaudebatte in Köln genommen. |
Stimmt. Ich ziehe den behaupteten Zusammenhang zurueck.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#745153) Verfasst am: 12.06.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Ein Musel, der nicht in einem Muselstaat lebt, ist irgendwie deplatziert. Darum möchte ich all den Museln was gutes tun und sie allesamt in einen Muselstaat verfrachten. Da darf dann der Musel sein, wie es einem Musel zur Ehre ist.
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#745200) Verfasst am: 12.06.2007, 22:30 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Ein Musel, der nicht in einem Muselstaat lebt, ist irgendwie deplatziert. Darum möchte ich all den Museln was gutes tun und sie allesamt in einen Muselstaat verfrachten. Da darf dann der Musel sein, wie es einem Musel zur Ehre ist. |
Bezeichne die Muslime doch gleich als Muselmänner, damit sofort jeder deine Abneigung erkennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#745215) Verfasst am: 12.06.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Ich bin weder islamophob, noch bin ich Monotheist (Dhimmi), daher kann ich nicht abstimmen. |
dito.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#745216) Verfasst am: 12.06.2007, 22:48 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Ich bin weder islamophob, noch bin ich Monotheist (Dhimmi), daher kann ich nicht abstimmen. |
dito. |
Ich auch weder noch.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#745310) Verfasst am: 13.06.2007, 01:43 Titel: Re: Fraktionen im FGH |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Im Falle Metin mußte der Steuerzahler noch mehrere Sippenmitglieder über Jahre zwangsfinanzieren. |
Kaplan war offenbar als Fluechtling anerkannt, ein Rechtsstatus der ihm spaeter wegen der Verurteilung aberkannt wurde, bevor er in die Tuerkei abgeschoben wurde, wo er inzwischen zum Tode verurteilt ist. |
Kaplan konnte nur aus der Bundesrepublik in die Türkei abgeschoben werden nachdem die Türkei die Todesstrafe abgeschafft hatte. (Dürfte wenigstens 4 Jahre her sein).
Kaplan wurde übrigens verurteilt, weil er öffentlich zur Ermordung eines islamischen Gegners (Gegenkalifen), also wegen direkter und nachhaltiger Anstiftung zum Mord aufgerufen hatte. Nach Verbüßung der Freiheitsstrafe wurde er in dei Türkei abgeschoben - allerdings ohne das ihm dort die Todesstrafe droht.
Wikipedia.org ist übrigens keine Ressource auf die man sich berufen, und schon gar keine aus der man ein Bildungsgut eruieren kann.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#745351) Verfasst am: 13.06.2007, 08:33 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Der Schwachsinn, den hier einige produzieren, kennt keine Grenzen. | Abwertung als Argument.
Schalker hat folgendes geschrieben: | Ist eigentlich irgendjemandem der Herren "Islamophobiker" aufgefallen, dass die unreflektierte Hingabe an seine "Angst" v.a. ein Zeichen charakterlicher Schwäche - wenn nicht gar Ausdruck einer ausgewachsenen Neurose - ist? | Abwertung und Beleidigung als Argument
Schalker hat folgendes geschrieben: | Der kritische Rationalist hingegen weiß, warum er sich potenziellen Gefahren entgegenstellen muss - und tut es im Zweifel auch! Der Phobiker verkriecht sich, winselt und bellt hinter verschlossenen Türen. Das sind die Letzen, auf deren Belehrungen ich irgendwelchen Wert lege. | Abwertung und Selbstüberschätzung als Argument.
Und weil der Phobiker hinter verschlossener Tür winselt, braucht er denn die dämliche Polemik des Vertreters vor der Tür auch wirklich dringend. Will der Typ ihm etwa den letzten Rest seines Hirns anbieten? Dieses Diskussionsschema ist genau der springende Punkt. Die Fronten sind eben derart verhärtet, dass sich hier nur noch Zyklopen um die Weitsicht streiten. Ich schlage vor man sollte das FGH in Besserwisserforum umbenennen. Dann fühlen wir Profilneurotiker uns hier alle vielleicht etwas wohler. |
Schalker hat lediglich das Wesen einer Phobie erklärt, und du warst es, der die Ablehnung des Islam als Phobie klassifiziert hast. Was hast du dich also zu beschweren?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#745385) Verfasst am: 13.06.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe nicht, wie und warum man auf seine Ängste (=Phobie) "stolz" sein kann. Vielleicht kannst du das erklären? Möglicherweise meinst du ja etwas ganz anderes: z.B. die Ablehnung des Islam aufgrund persönlicher Erfahrungen und/oder plausibler Islamkritik?
Du musst deine Feinde, die deinen Tod wünschen und rechtfertigen, lieben und tolerieren! Das ist cool! Du musst die sogar verteidigen!
_________
Wie soll ich eine Religion nicht hassen, deren Angehörige, einige von denen meine Freunde zum mir offen sagen: Wäre die Scharia hier im Land, musstest du getötet werden? Eine Religion deren Angehörige jede Stimme der Kritik, Aufklärung und Liberalismus aufs schärfste bekämpfen und beschimpfen? Eine Religion die die Tiere für wertvoller hält als die Nicht-Gläubigen? Eine Religion, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Frauen zu unterdrücken? WIE?
Ich bin nur ein Mensch (nicht aber im Augen der Muslime)1 |
gäbe es nur zwei Fraktionen, was schade wäre, denn dann hatte unsere pluralistische Gesellschaft schon vor langer Zeit aufgehört zu existieren, wär ich natürlich auf der Seite der Kafirs und Ladeenis.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|