Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SoWhy The Doctor
|
(#747581) Verfasst am: 15.06.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks. |
Den find ich toll =)
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#747594) Verfasst am: 15.06.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Ach und Zwangstätowierungen für Atheisten sind kein Tabubruch? |
Nicht in dem Sinne wie "Judenvergasung".
Die Übertreibung der Chuck Norris Facts besteht in seinen Heldentaten. |
Dass er bei Praktiker 20% bekommt (auch auf Tiernahrung), wie Wikipedia schreibt, soll eine Heldentat sein?
Übrigens _sind_ atheistenfeindliche Aussagen und Handlungen aus Sicht vieler Leute Heldentaten, genau wie killen, wenig lesen, oder Diktator sein (auch alles aus der Fact-list, aber von chucknorrisfacts.com). Wäre für Dich und mich keine Heldentat, aber der zweifelhafte Humor der Liste richtet sich auch nicht an unsereins.
Das:
Zitat: | Tattoo an American flag with the words, "In God we trust," on the forehead of every atheist. |
... ist nur eine plumpe, atheistenfeindliche Forderung, genauso wie "Ausländer raus" oder "Vergast die Juden" eine solche wäre. |
:gähn: Ja, und das er von Bill Gates Kohle sehen will ist eine plumpe, reichenfeindliche Forderung, genau wie "tötet alle Selbständigen"
Entweder er meint das ernst, oder er findet es lustig. Such dir eine dieser Möglichkeiten aus. Der gewählte Stil ist nebensächlich. |
Ach, ich darf wählen: Entweder ich bin dhimmi oder islamophob, oder entweder Trottel oder ein Idiot?
Das hatten wir schon. Wenn Du Deinen Denkfehler hier findest, darfst Du ihn behalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#747647) Verfasst am: 15.06.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Nicht in dem Sinne wie "Judenvergasung". |
Ne, aber im Sinne "Judenstern" - Der nächste Schritt ist meist zu erraten...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#747681) Verfasst am: 16.06.2007, 00:12 Titel: |
|
|
Also, ich finde die Chuck Norris Facts ziemlich lustig. Natürlich nehme ich sie nicht ernst, aber Sätze wie "Chuck Norris nennt den Tod einen vielversprechenden Anfänger" sind einfach lustig.
Natürlich werfen Norris Äußerungen einen gewissen Schatten auf seine durch sowas angewachsene Popularität. Beruhigend kann ich euch aber enthüllen, dass Norris durch diese Facts zu einer Witzfigur gemacht wird, der selbst sowas nicht abgekauft wird. Niemand hört auf ihn wirklich, alles was er sagt gilt doch als Witz irgendwie.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#747732) Verfasst am: 16.06.2007, 02:04 Titel: |
|
|
Wundert mich nicht, bei all dem Scheiß, den er gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#747766) Verfasst am: 16.06.2007, 07:49 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Nicht in dem Sinne wie "Judenvergasung". |
Ne, aber im Sinne "Judenstern" - Der nächste Schritt ist meist zu erraten... |
Oder eher im Sinne der Zwangstätowierungen, mit denen viele überlebende KZ-Häftlinge heute noch gezeichnet sind. Abgesehen davon braucht es überhaupt gar keinen Nazi-Vergleich. Jemanden gegen seinen Willen zu tätowieren ist eine besonders erniedrigende Form der Körperverletzung, ganz unabhängig davon, ob das die Nazis nun auch gemacht haben.
Halten wir auch weiters fest, dass die "Chuck Norris Facts" nicht von ihm erfunden wurden. Denn das scheint ihm ja unverständlicherweise irgendwie positiv angerechnet zu werden. Ich habe diese Witze das Mal im Fernsehen bei Conan O'Briens Tonight Show auf CNBC gesehen. Laut Wiki war er auch der Erfinder des ganzen.
Darüber hinaus sind diese "Facts" nicht mal sonderlich Chuck Norris spezifisch. Man könnte sie genauso "Steven Seagal Facts" nennen.
Chuck Norris ist humormäßig eine Niete, wie man an seinen anderen Witzchen im von mir verlinkten Kommentar sieht. Und politisch ist er ein Atheisten hassender rechter Spinner, ganz nach Rush Limbaugh oder Ann Coulter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Abc-Master als Doppelnick gesperrt
|
(#747770) Verfasst am: 16.06.2007, 08:24 Titel: |
|
|
Kleiner Scherz von mir. Konnte es mir nicht verkneifen
Und jetzt kommt alle mal runter. Keiner wird niemanden tätowieren. Und man, auch Chuck Noris, wird sich wohl einen Scherz erlauben können. Also, kommt mal schön wieder runter.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#747862) Verfasst am: 16.06.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Ich muss tendenziell Sokrateer mal recht geben.
Zwar ist das offensichtlich ein schlechter Scherz (genau so wie das "alle Liberalen deportieren", das man damit in eine Reihe stellen kann); aber um einen solchen Scherz lustig zu finden, muss man trotzdem schon merkwürdige Vorstellungen davon haben, welches Existenzrecht andere Meinungen haben.
Dass er sein öffentliches Bild dagegen als komplette Kunstfigur aufbauen würde und mit dem, was er da sagt, selbst gar nichts zu tun hätte, kann ich dagegen nicht erkennen. Aber vielleicht habe ich auch nicht den neuesten Ironiedetektor.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#747885) Verfasst am: 16.06.2007, 11:56 Titel: |
|
|
Ihr wisst warum Chuck Norris dauernd gewalttätig wird?
Er vermutet sein Gegner weiss dass er in Bett gemacht hat.
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#747905) Verfasst am: 16.06.2007, 12:27 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Zwar ist das offensichtlich ein schlechter Scherz (genau so wie das "alle Liberalen deportieren", das man damit in eine Reihe stellen kann); aber um einen solchen Scherz lustig zu finden, muss man trotzdem schon merkwürdige Vorstellungen davon haben, welches Existenzrecht andere Meinungen haben. |
Man könnte Chuck Norris, den Atheistentätowierer evtl. mit Fürstin Gloria, der Ketzerbrennerin verkuppeln.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#747908) Verfasst am: 16.06.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Man könnte Chuck Norris, den Atheistentätowierer evtl. mit Fürstin Gloria, der Ketzerbrennerin verkuppeln. | Bloss nicht, dann würde er seine Gene doch weitergeben :p
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#748090) Verfasst am: 16.06.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Syku hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Man könnte Chuck Norris, den Atheistentätowierer evtl. mit Fürstin Gloria, der Ketzerbrennerin verkuppeln. | Bloss nicht, dann würde er seine Gene doch weitergeben :p |
Unwahrscheinlich. Die Gloria ist ja keine Schwarze, also schnackselt sie auch nicht gerne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#748173) Verfasst am: 16.06.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Chuck Norris teilt das Leiden vieler Boxer:
Ein Kampf zu viel!
Das war wahrscheinlich der gegen Bruce Lee!?
Spiritus
_________________ Semper fidelis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|