Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#748491) Verfasst am: 17.06.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Und ob nun wirklich eine beweisbare Verbindung zwischen den Linken und den Rechten besteht oder ob sie nur die Gesinnung teilen - von rotbraunem Sumpf darf man in beiden Fällen reden. |
Sie an das von einem Juristen zu hören. Dann darf ich ja ab jetzt Alles behaupten, ich muß es ja nicht mehr beweisen. Du wirst aber dann mein Anwalt, ja
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#748492) Verfasst am: 17.06.2007, 14:08 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Und ob nun wirklich eine beweisbare Verbindung zwischen den Linken und den Rechten besteht oder ob sie nur die Gesinnung teilen - von rotbraunem Sumpf darf man in beiden Fällen reden. |
Sie an das von einem Juristen zu hören. Dann darf ich ja ab jetzt Alles behaupten, ich muß es ja nicht mehr beweisen. Du wirst aber dann mein Anwalt, ja |
Raphael ist an Anwalt? Ich dachte der sei ein kleiner Beamter.
Zudem hat Rapheal nicht behaupt alles ohne Beweise sagen zu dürfen, sondern dass man bei einer zufälliger gleichen Gesinnung von Rot und Braun von einem rotbraunen Sumpf reden kann, ebensowie bei beweisbaren Verbindung(welche über das teilen von Gesinnung hinausgeht).
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#748494) Verfasst am: 17.06.2007, 14:13 Titel: |
|
|
ja genau! so wird auch antiimperialismus über antiamerikanismus zur rotbraunen gesinnung.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#748496) Verfasst am: 17.06.2007, 14:15 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ja genau! so wird auch antiimperialismus über antiamerikanismus zur rotbraunen gesinnung. |
Ich möchte anmerken, dass mir das ganze Farbenspiel nicht behagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748498) Verfasst am: 17.06.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Raphael ist meines Wissens Verwaltungsjurist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#748532) Verfasst am: 17.06.2007, 15:57 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Und ob nun wirklich eine beweisbare Verbindung zwischen den Linken und den Rechten besteht oder ob sie nur die Gesinnung teilen - von rotbraunem Sumpf darf man in beiden Fällen reden. |
Sie an das von einem Juristen zu hören. Dann darf ich ja ab jetzt Alles behaupten, ich muß es ja nicht mehr beweisen. Du wirst aber dann mein Anwalt, ja |
Raphael ist an Anwalt? Ich dachte der sei ein kleiner Beamter.
Zudem hat Rapheal nicht behaupt alles ohne Beweise sagen zu dürfen, sondern dass man bei einer zufälliger gleichen Gesinnung von Rot und Braun von einem rotbraunen Sumpf reden kann, ebensowie bei beweisbaren Verbindung(welche über das teilen von Gesinnung hinausgeht). |
Ich schließe mich den Ausführungen meines Verteidigers an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748538) Verfasst am: 17.06.2007, 16:09 Titel: |
|
|
PI hat inzwischen unaufgefordert eine Erklärung des Herrn Ludwig veröffentlicht, in der dieser der Darstellung des Express widerspricht. Er gibt an, im Rahmen eines "antifaschistischen Bündnisses" gegen die Moscheegegner demonstriert zu haben, während die Nazis ganz woanders, jedenfalls nicht in räumlicher (allerdings, möchte ich anmerken, in geistiger) Nähe zu ihm und seiner Gruppe gewesen seien (um dort, möchte ich gleichfalls anmerken, wie Herr Ludwig gegen die Demonstration der Moscheegegner zu agitieren).
Halten wir fest: Der "Antifaschist" Claus Ludwig hat nicht etwa gegen die Nazis demonstriert, sondern mit diesen zusammen gegen die den besagten Moscheebau ablehnenden Bürger - nur halt nicht Seit' an Seit'... Getrennt marschieren, vereint schlagen, nennt man das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748541) Verfasst am: 17.06.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | PI hat inzwischen unaufgefordert eine Erklärung des Herrn Ludwig veröffentlicht, in der dieser der Darstellung des Express widerspricht. Er gibt an, im Rahmen eines "antifaschistischen Bündnisses" gegen die Moscheegegner demonstriert zu haben, während die Nazis ganz woanders, jedenfalls nicht in räumlicher (allerdings, möchte ich anmerken, in geistiger) Nähe zu ihm und seiner Gruppe gewesen seien (um dort, möchte ich gleichfalls anmerken, wie Herr Ludwig gegen die Demonstration der Moscheegegner zu agitieren).
Halten wir fest: Der "Antifaschist" Claus Ludwig hat nicht etwa gegen die Nazis demonstriert, sondern mit diesen zusammen gegen die den besagten Moscheebau ablehnenden Bürger - nur halt nicht Seit' an Seit'... Getrennt marschieren, vereint schlagen, nennt man das. |
Und dann landet man im KZ als Antifa.
Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748547) Verfasst am: 17.06.2007, 16:26 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | PI hat inzwischen unaufgefordert eine Erklärung des Herrn Ludwig veröffentlicht, in der dieser der Darstellung des Express widerspricht. Er gibt an, im Rahmen eines "antifaschistischen Bündnisses" gegen die Moscheegegner demonstriert zu haben, während die Nazis ganz woanders, jedenfalls nicht in räumlicher (allerdings, möchte ich anmerken, in geistiger) Nähe zu ihm und seiner Gruppe gewesen seien (um dort, möchte ich gleichfalls anmerken, wie Herr Ludwig gegen die Demonstration der Moscheegegner zu agitieren).
Halten wir fest: Der "Antifaschist" Claus Ludwig hat nicht etwa gegen die Nazis demonstriert, sondern mit diesen zusammen gegen die den besagten Moscheebau ablehnenden Bürger - nur halt nicht Seit' an Seit'... Getrennt marschieren, vereint schlagen, nennt man das. |
Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe! |
Och, Hitler hatte ja bekanntlich bestes Einvernehmen mit dem Islam. Und heute erklären uns linke Antisemi- äh... Israelkritiker, dass Israel kein Existenzrecht hat und schuld ist am Bürgerkrieg zwischen Fatah und Hamas, und selbst Viertellinke wie Hoeppner und Beck sehen in den Taliban ehrenwerte Verhandlungspartner. - Ja, der Kurt Beck... im eigenen, von ihm regierten Bundesland rührt er keinen Finger, um die rechtliche Schlechterstellung von Schwulen und Lesben zu beseitigen, aber mit Leuten, die Schwule lebendig begraben, will er sich an einen Tisch setzen... Aber ich schweife ab... Die geistige Verwandtschaft zwischen Rechtsextremisten, dem Islam, den Linksradikalen und sogar Teilen der demokratischen Halb- und Viertellinken ist frappierend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748548) Verfasst am: 17.06.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | PI hat inzwischen unaufgefordert eine Erklärung des Herrn Ludwig veröffentlicht, in der dieser der Darstellung des Express widerspricht. Er gibt an, im Rahmen eines "antifaschistischen Bündnisses" gegen die Moscheegegner demonstriert zu haben, während die Nazis ganz woanders, jedenfalls nicht in räumlicher (allerdings, möchte ich anmerken, in geistiger) Nähe zu ihm und seiner Gruppe gewesen seien (um dort, möchte ich gleichfalls anmerken, wie Herr Ludwig gegen die Demonstration der Moscheegegner zu agitieren).
Och, Hitler hatte ja bekanntlich bestes Einvernehmen mit dem Islam. Und heute erklären uns linke Antisemi- äh... Israelkritiker, dass Israel kein Existenzrecht hat und schuld ist am Bürgerkrieg zwischen Fatah und Hamas, und selbst Viertellinke wie Hoeppner und Beck sehen in den Taliban ehrenwerte Verhandlungspartner. - Ja, der Kurt Beck... im eigenen, von ihm regierten Bundesland rührt er keinen Finger, um die rechtliche Schlechterstellung von Schwulen und Lesben zu beseitigen, aber mit Leuten, die Schwule lebendig begraben, will er sich an einen Tisch setzen... Aber ich schweife ab... Die geistige Verwandtschaft zwischen Rechtsextremisten, dem Islam und sogar Teilen der demokratischen Halb- und Viertellinken ist frappierend. |
Du hast mich wirklich Mißverstanden, wenn Du mich für so einen hälst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748663) Verfasst am: 17.06.2007, 20:41 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | PI hat inzwischen unaufgefordert eine Erklärung des Herrn Ludwig veröffentlicht, in der dieser der Darstellung des Express widerspricht. Er gibt an, im Rahmen eines "antifaschistischen Bündnisses" gegen die Moscheegegner demonstriert zu haben, während die Nazis ganz woanders, jedenfalls nicht in räumlicher (allerdings, möchte ich anmerken, in geistiger) Nähe zu ihm und seiner Gruppe gewesen seien (um dort, möchte ich gleichfalls anmerken, wie Herr Ludwig gegen die Demonstration der Moscheegegner zu agitieren).
Och, Hitler hatte ja bekanntlich bestes Einvernehmen mit dem Islam. Und heute erklären uns linke Antisemi- äh... Israelkritiker, dass Israel kein Existenzrecht hat und schuld ist am Bürgerkrieg zwischen Fatah und Hamas, und selbst Viertellinke wie Hoeppner und Beck sehen in den Taliban ehrenwerte Verhandlungspartner. - Ja, der Kurt Beck... im eigenen, von ihm regierten Bundesland rührt er keinen Finger, um die rechtliche Schlechterstellung von Schwulen und Lesben zu beseitigen, aber mit Leuten, die Schwule lebendig begraben, will er sich an einen Tisch setzen... Aber ich schweife ab... Die geistige Verwandtschaft zwischen Rechtsextremisten, dem Islam und sogar Teilen der demokratischen Halb- und Viertellinken ist frappierend. |
Du hast mich wirklich Mißverstanden, wenn Du mich für so einen hälst |
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du wie (falsch) verstanden haben könntest. Ich wollte Dich keinesfalls irgendwie "einordnen". Du bist für mich ein streitiger Diskutant, kein Vertreter wovon auch immer und erst recht keine Unperson. Solltest Du den gegenteiligen Eindruck gewonnen haben, wäre das ein Missverständnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladeeni Ex-Muslim & Kameltreiber
|
(#748710) Verfasst am: 17.06.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | PI hat inzwischen unaufgefordert eine Erklärung des Herrn Ludwig veröffentlicht, in der dieser der Darstellung des Express widerspricht. Er gibt an, im Rahmen eines "antifaschistischen Bündnisses" gegen die Moscheegegner demonstriert zu haben, während die Nazis ganz woanders, jedenfalls nicht in räumlicher (allerdings, möchte ich anmerken, in geistiger) Nähe zu ihm und seiner Gruppe gewesen seien (um dort, möchte ich gleichfalls anmerken, wie Herr Ludwig gegen die Demonstration der Moscheegegner zu agitieren).
Moment, habe ich das richtig verstanden: NEONAZIS und LINKE haben GEGEN die MOSCHEEGEGNER demonstriert?
Soll das heißen , die Neonazis sind FÜR den Moscheebau?
Kann mir jemand das erklären?
_________________ Der bloggende Kameltreiber:
http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)
http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#748729) Verfasst am: 17.06.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Ladeeni hat folgendes geschrieben: |
Kann mir jemand das erklären? |
Mein Freund ist Ausländer.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#748730) Verfasst am: 17.06.2007, 22:35 Titel: |
|
|
auf der Homepage von ditib, der türkisch-islamischen Union der Anstalt für Religion e.V., finde ich die Umfrage zum Bau der Moschee interessant:
BALD ENTSTEHT KÖLNS ERSTE REPRAESENTATIVE MOSCHEE.
Zum Voten bietet man mir zwei Optionen:
SEHR GUT
ES GEHT
traut man sich nicht, auch einen Klick für absolute Ablehnung anzubieten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748731) Verfasst am: 17.06.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du wie (falsch) verstanden haben könntest. Ich wollte Dich keinesfalls irgendwie "einordnen". Du bist für mich ein streitiger Diskutant, kein Vertreter wovon auch immer und erst recht keine Unperson. Solltest Du den gegenteiligen Eindruck gewonnen haben, wäre das ein Missverständnis. |
Nun, ich bin ja auch einer von den Linken aber kein Antisemit, ja Du hörst richtig, ich halte einen Teil der Linken für Antisemitisch getarnt unter dem Deckmäntelchen des Antizionismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#748746) Verfasst am: 17.06.2007, 23:11 Titel: |
|
|
@Raphael: Kannst du noch mal genauer belegen, dass Nazis für die Moschee demonstriert haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#748749) Verfasst am: 17.06.2007, 23:17 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du wie (falsch) verstanden haben könntest. Ich wollte Dich keinesfalls irgendwie "einordnen". Du bist für mich ein streitiger Diskutant, kein Vertreter wovon auch immer und erst recht keine Unperson. Solltest Du den gegenteiligen Eindruck gewonnen haben, wäre das ein Missverständnis. |
Nun, ich bin ja auch einer von den Linken aber kein Antisemit, ja Du hörst richtig, ich halte einen Teil der Linken für Antisemitisch getarnt unter dem Deckmäntelchen des Antizionismus. |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748751) Verfasst am: 17.06.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Zur Klarstellung: Die "Antifaschisten" haben gegen die Moscheebaukritiker demonstriert, und sie pflegen sie als Fremdenfeinde, Rassisten, Faschisten usw. zu beschimpfen. Natürlich liegt es im ureigenen Interesse der Moscheebaubefürworter, die angebliche rechtsradikale Gesinnung der moscheebaukritischen Anwohner zu "beweisen". Das geht ganz einfach, indem man sie mit "echten" Nazis zusammenbringt, z.B. solchen, die von außerhalb herangekarrrt werden und die dann durch ihre bloße Anwesenheit die Anwohner diskreditieren und damit faktisch die Moscheebauer unterstützen. Ein bisschen um die Ecke gedacht, aber logisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748758) Verfasst am: 17.06.2007, 23:26 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Zur Klarstellung: Die "Antifaschisten" haben gegen die Moscheebaukritiker demonstriert, und sie pflegen sie als Fremdenfeinde, Rassisten, Faschisten usw. zu beschimpfen. Natürlich liegt es im ureigenen Interesse der Moscheebaubefürworter, die angebliche rechtsradikale Gesinnung der moscheebaukritischen Anwohner zu "beweisen". Das geht ganz einfach, indem man sie mit "echten" Nazis zusammenbringt, z.B. solchen, die von außerhalb herangekarrrt werden und die dann durch ihre bloße Anwesenheit die Anwohner diskreditieren und damit faktisch die Moscheebauer unterstützen. Ein bisschen um die Ecke gedacht, aber logisch. |
Letzteres kannst Du auch belegen ?
Und, Pro Köln ist nun wahrlich kein Verein dem man trauen darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex registrierter User
|
(#748764) Verfasst am: 17.06.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Soll das heißen , die Neonazis sind FÜR den Moscheebau?
Das ist doch ganz einfach. Man muß sich nur fragen, weshalb plötzlich von einem Tag auf den anderen gegen die Moslems bundesweit gehetzt wird, nachdem vorher jahrelang Multikulti in allen Variationen jubiliert wurde.
Wer hat vor den "ungläubigen" nicht zu beherrschenden Moslems und weshalb wohl am allermeisten Angst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748770) Verfasst am: 17.06.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Alex hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Soll das heißen , die Neonazis sind FÜR den Moscheebau?
Das ist doch ganz einfach. Man muß sich nur fragen, weshalb plötzlich von einem Tag auf den anderen gegen die Moslems bundesweit gehetzt wird, nachdem vorher jahrelang Multikulti in allen Variationen jubiliert wurde.
Wer hat vor den "ungläubigen" nicht zu beherrschenden Moslems und weshalb wohl am allermeisten Angst? |
Guter Ansatz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#748787) Verfasst am: 18.06.2007, 00:08 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Zur Klarstellung: Die "Antifaschisten" haben gegen die Moscheebaukritiker demonstriert, und sie pflegen sie als Fremdenfeinde, Rassisten, Faschisten usw. zu beschimpfen. Natürlich liegt es im ureigenen Interesse der Moscheebaubefürworter, die angebliche rechtsradikale Gesinnung der moscheebaukritischen Anwohner zu "beweisen". Das geht ganz einfach, indem man sie mit "echten" Nazis zusammenbringt, z.B. solchen, die von außerhalb herangekarrrt werden und die dann durch ihre bloße Anwesenheit die Anwohner diskreditieren und damit faktisch die Moscheebauer unterstützen. Ein bisschen um die Ecke gedacht, aber logisch. |
Und, Pro Köln ist nun wahrlich kein Verein dem man trauen darf. |
Und hast Du Quellen die eine Vertrauenswürdigkeit "wahrlich", also glaubwürdig abwerten?
Oder ist das nur hörensagen?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748789) Verfasst am: 18.06.2007, 00:11 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Zur Klarstellung: Die "Antifaschisten" haben gegen die Moscheebaukritiker demonstriert, und sie pflegen sie als Fremdenfeinde, Rassisten, Faschisten usw. zu beschimpfen. Natürlich liegt es im ureigenen Interesse der Moscheebaubefürworter, die angebliche rechtsradikale Gesinnung der moscheebaukritischen Anwohner zu "beweisen". Das geht ganz einfach, indem man sie mit "echten" Nazis zusammenbringt, z.B. solchen, die von außerhalb herangekarrrt werden und die dann durch ihre bloße Anwesenheit die Anwohner diskreditieren und damit faktisch die Moscheebauer unterstützen. Ein bisschen um die Ecke gedacht, aber logisch. |
Und, Pro Köln ist nun wahrlich kein Verein dem man trauen darf. |
Und hast Du Quellen die eine Vertrauenswürdigkeit "wahrlich", also glaubwürdig abwerten?
Oder ist das nur hörensagen? |
Pro Köln lehnt sich ja wohl geistig an die Schill-Partei an, weiter braucht man dazu nichts zu sagen, oder.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#748794) Verfasst am: 18.06.2007, 00:17 Titel: |
|
|
Alex hat folgendes geschrieben: |
Wer hat vor den "ungläubigen" nicht zu beherrschenden Moslems und weshalb wohl am allermeisten Angst? |
Zunächst mal sind Muslime i.d.R. Gläubige. Daher weiß ich nicht so recht was Du mit "ungläubige Moslems" sagen willst.
Und ansonsten, bevor Du Dir ins Fäustchen lachst, frag mal ein bisschen rum wie in islamischen Gesellschaften mit Atheisten, Konvertiten oder Ungläubigen, etc. umgegangen wird. Du glaubst doch nicht im Ernst, das die Moscheegemeinden in Europa (bzw. in Köln) das wesentlich anders sehen.
@ Len: Das meinte ich mit kultureller Selbstüberschätzung.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#748798) Verfasst am: 18.06.2007, 00:20 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Pro Köln lehnt sich ja wohl geistig an die Schill-Partei an, weiter braucht man dazu nichts zu sagen, oder. |
Da muß man noch einiges zu sagen, zumal Schill sich ja vor ein paar Jahren abgesetzt hat.
Wenn Du nichts konkretes hast, sind das bloß Kontaktschuldverdächtigungen und Stimmungsmache, auch "Hetze" genannt.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#748799) Verfasst am: 18.06.2007, 00:21 Titel: |
|
|
dieser ewige rechts-links vergleich geht an der realität und mir zunehmend am arsch vorbei.
er lenkt vom thema ab, denn sowohl die linken als auch die rechten sind sich alles andere als eins was den umgang mit dem islam angeht.
unter den antinationalen (antideutschen) findet man stark israelfreundliche und dementsprechend islamfeindliche vertreter, während unter den antiimperialisten die islam-freundlichen überwiegen, die im islam den underdog gegen den us-imperialismus sehen
innerhalb der npd kam es zu differenzen als es um den umgang mit einem neubau einer moschee in hamburg ging. siehe (mittlerweile ex-)npdlerin anja zysk, die gegen den bau demonstriert hat, während die npd in den moslems verbündete vermutet, die man nach dem motto "der feind meines feindes ist mein freund" zu vereinnahmen gedenkt (was aber nicht so richtig in den gan zu kommen scheint)
NPD-Blog, 07.01.07 hat folgendes geschrieben: | “Bürgernahes Bündnis gegen Moschee-Bau”?
Hintergrund des Konflikts im NPD-Landesvorstand war offenbar eine von Zysk unterstütze Kampagne gegen einen Moschee-Bau in Hamburg-Bergedorf. Diese stieß parteiintern auf Kritik, wahrscheinlich da so mancher Neonazis aus dem Spektrum der „Autonomen Nationalisten“ von einer Querfront mit radikalen Islamisten träumt. Man denke nur an die Verehrung für Irans Präsidenten Machmud Ahmadinedschad. |
inwieweit werden die organisationen denn bereits beobachtet, und welche vorwürfe lassen sich bereits beweisen? (ausser dem "hervorragenden ard-bericht" )
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748800) Verfasst am: 18.06.2007, 00:21 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Pro Köln lehnt sich ja wohl geistig an die Schill-Partei an, weiter braucht man dazu nichts zu sagen, oder. |
Da muß man noch einiges zu sagen, zumal Schill sich ja vor ein paar Jahren abgesetzt hat.
Wenn Du nichts konkretes hast, sind das bloß Kontaktschuldverdächtigungen und Stimmungsmache, auch "Hetze" genannt. |
Wohl meinen Link nicht gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#748804) Verfasst am: 18.06.2007, 00:25 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du nichts konkretes hast, sind das bloß Kontaktschuldverdächtigungen und Stimmungsmache, auch "Hetze" genannt. |
Wohl meinen Link nicht gelesen. |
Hab ich gelesen, kannt ich auch schon. Und? Was willst Du mit einem Link sagen?
Das alles was nicht in linkes Denken passt, rechts, also faschistisch ist?
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 18.06.2007, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#748805) Verfasst am: 18.06.2007, 00:27 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Wohl meinen Link nicht gelesen. |
Hab ich gelesen, kannt ich auch schon. Und? Was willst Du mit einem Link sagen? |
Tja, wenn Du es nicht weißt, kann ich Dir auch nicht helfen, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
|