Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Findet ihr Homosexualitaet eklig? |
Ja, generell |
|
10% |
[ 15 ] |
Jein, nur wenn allzu deutlich in der oeffentlichkeit |
|
12% |
[ 18 ] |
Nein |
|
76% |
[ 107 ] |
|
Stimmen insgesamt : 140 |
|
Autor |
Nachricht |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#752504) Verfasst am: 22.06.2007, 00:46 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ich will hier keinem zu nahe treten, aber es gibt die ehrliche Antwort und die ideologisch korrekte Antwort. |
Schwachsinn. Schließe nicht von Dir auf andere.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#752506) Verfasst am: 22.06.2007, 00:46 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Die Religösen mögen die Schwulen nicht, also mögen Atheisten deshalb die Schwulen schon mal aus Prinzip. |
Na klar, und die Religösen lesen gerne in dicken Büchern, deswegen sind Atheisten gern Analphabeten.
|
Willst du mir damit etwas sagen? |
Dass Du spinnst, vor allem.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Abc-Master als Doppelnick gesperrt
|
(#752510) Verfasst am: 22.06.2007, 00:51 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ich will hier keinem zu nahe treten, aber es gibt die ehrliche Antwort und die ideologisch korrekte Antwort. |
Schwachsinn. Schließe nicht von Dir auf andere. |
Wieso? Habe ich irgendwo ideologische Antworten gegeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#752511) Verfasst am: 22.06.2007, 00:54 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ich will hier keinem zu nahe treten, aber es gibt die ehrliche Antwort und die ideologisch korrekte Antwort. |
Schwachsinn. Schließe nicht von Dir auf andere. |
Wieso? Habe ich irgendwo ideologische Antworten gegeben? |
Nein, HDG. Aber Du hast aus dem Atheismus mal wieder eine Ideologie machen wollen. Wird langsam langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752515) Verfasst am: 22.06.2007, 00:58 Titel: |
|
|
Ist Kramer und Norton die gleiche Person?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752516) Verfasst am: 22.06.2007, 00:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Aber Du hast aus dem Atheismus mal wieder eine Ideologie machen wollen. |
Ich hab von einer ideologischen Antwort gesprochen, nicht von einer Ideologie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#752517) Verfasst am: 22.06.2007, 01:01 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ist Kramer und Norton die gleiche Person? |
Nein, sind sie nicht. Es muss "sind" heissen", weil das Prädikat im Numerus vom Subjekt bestimmt wird.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752521) Verfasst am: 22.06.2007, 01:04 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Aber Du hast aus dem Atheismus mal wieder eine Ideologie machen wollen. |
Ich hab von einer ideologischen Antwort gesprochen, nicht von einer Ideologie. |
Du hältst "den" Atheismus für ideologisch und meinst, dass dessen Anhänger nur ideologische, aber keine ehrlichen Antworten geben können. Die Art und Weise, in der Du Dich da reinsteigerst, dass der Atheimus eine Ideologie sei ist selbst mindestens an der Grenze zu einer Ideologie; da in Deiner Weltanschauung die Tatsache, dass Atheimus pluralistisch ist, keinen Platz hat.
In dem Sinne ist Koljas Antwort zu verstehen, dass Du nicht von Dir auf Andere schließen solltest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752526) Verfasst am: 22.06.2007, 01:16 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Aber Du hast aus dem Atheismus mal wieder eine Ideologie machen wollen. |
Ich hab von einer ideologischen Antwort gesprochen, nicht von einer Ideologie. |
Du hältst "den" Atheismus für ideologisch und meinst, dass dessen Anhänger nur ideologische, aber keine ehrlichen Antworten geben können. Die Art und Weise, in der Du Dich da reinsteigerst, dass der Atheimus eine Ideologie sei ist selbst mindestens an der Grenze zu einer Ideologie; da in Deiner Weltanschauung die Tatsache, dass Atheimus pluralistisch ist, keinen Platz hat.
In dem Sinne ist Koljas Antwort zu verstehen, dass Du nicht von Dir auf Andere schließen solltest. |
Wo bitte habe ich je was von Ideologie geschrieben? Die Ideologie hast du ins Spiel gebracht und widerspricht ihr gleich. Ich hab von einer Antwort aus Prinzip gesprochen. Hier ein Beispiel
Ina85 hat folgendes geschrieben: | aus katholisch religiöser sicht ist es wohl ein abartigkeit, |
Also wenn du widersprechen willst, dann mach es bitte am Anfang. Also immer schön erst nachdenken bevor man schreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#752528) Verfasst am: 22.06.2007, 01:20 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ein Grüner würde nie zugeben, daß ihn der asylsuchender Schwarzafrikaner, der in seinem Hausflur Drogen verkauft - gehen wir hypothetisch davon aus, daß es so eine Person geben könnte - stört. Niemals. |
Ich habe während meines Studiums in einem traditionell "linken" Wohnheim gewohnt. Ein beträchtlicher Anteil meiner Mitbewohner war "grün" eingestellt oder sogar Mitglied in der grünen Hochschulgruppe. Ausserdem war der Ausländeranteil in dem Wohnheim per Satzung festgeschrieben, irgendwas mit 30% mindestens, der tasächliche Anteil war aber höher.
Dennoch wurde auf der Bewohnerversammlung mit grosser Mehrheit beschlossen, dass der Haupteingang nur noch mit Schlüssel oder über die Sprechanlage geöffnet werden kann, weil das Foyer als stadtbekannter Drogenumschlagsplatz galt - und die Dealer waren wirklich Schwarzafrikaner.
Zitat: | Es gibt Orte, da stellt man bestimmte Fragen nicht. Die Religösen mögen die Schwulen nicht, also mögen Atheisten deshalb die Schwulen schon mal aus Prinzip. |
Nein, die Atheisten mögen die Schwulen nicht prinzipiell, es gibt bloss keine stichhaltige atheistische Begründung dafür, die Schwulen zu diskriminieren und ihnen zu verbieten, ihre Sexualität auszuleben. Ob ich einen Schwulen mag, das entscheide ich selber. Es gibt aber keinen Grund, warum ich einem Schwulen, den ich nicht mag, in seine Privatangelegenheiten reinreden sollte.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#752530) Verfasst am: 22.06.2007, 01:24 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: |
Wo bitte habe ich je was von Ideologie geschrieben? |
Hier:
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ist Homosexualitaet eklig? Silberfisch, du hast am falschen Ort die falsche Frage gestellt. [b9Ich will hier keinem zu nahe treten, aber es gibt die ehrliche Antwort und die ideologisch korrekte Antwort.[/b] Ein Grüner würde nie zugeben, daß ihn der asylsuchender Schwarzafrikaner, der in seinem Hausflur Drogen verkauft - gehen wir hypothetisch davon aus, daß es so eine Person geben könnte - stört. Niemals. Es gibt Orte, da stellt man bestimmte Fragen nicht. Die Religösen mögen die Schwulen nicht, also mögen Atheisten deshalb die Schwulen schon mal aus Prinzip. |
(Hervorhebung von mir)
In dem Text unterstellst Du eindeutig, dass die Befürwortung der Homosexualität bei Atheisten nicht ehrlich gemeint ist, sondern aus ideologischen Zwängen folgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#752531) Verfasst am: 22.06.2007, 01:27 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Aber Du hast aus dem Atheismus mal wieder eine Ideologie machen wollen. |
In dem Sinne ist Koljas Antwort zu verstehen, dass Du nicht von Dir auf Andere schließen solltest. |
Wo bitte habe ich je was von Ideologie geschrieben? Die Ideologie hast du ins Spiel gebracht und widerspricht ihr gleich. Ich hab von einer Antwort aus Prinzip gesprochen. Hier ein Beispiel
Ina85 hat folgendes geschrieben: | aus katholisch religiöser sicht ist es wohl ein abartigkeit, |
Also wenn du widersprechen willst, dann mach es bitte am Anfang. Also immer schön erst nachdenken bevor man schreibt. |
Eine IDEOLOGISCHE ANTWORT ist eine Antwort aus einer Ideologie heraus.
Davon mal abgesehen ist eine Antwort aus Prinzip auch nicht besser und genauso unterstellend wie eine ideologische Antwort.
Ich sage dir jetzt: Ich habe nichts gegen knutschende Homopärchen in der Öffentlichkeit. Willst du mir jetzt auch unterstellen, das wäre eine Antwort aus Prinzip? Das ich nicht darüber nachgedacht hätte? Sondern nur alles nachbete was mir vorgeleiert wird wegen PCheit oder so? Darauf läuft deine Bemerkung nämlich hinaus, und deswegen ist sie Schwachsinn.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752533) Verfasst am: 22.06.2007, 01:32 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Wo bitte habe ich je was von Ideologie geschrieben? Die Ideologie hast du ins Spiel gebracht und widerspricht ihr gleich. Ich hab von einer Antwort aus Prinzip gesprochen. |
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ich will hier keinem zu nahe treten, aber es gibt die ehrliche Antwort und die ideologisch korrekte Antwort. |
Wie bitteschön kann man ohne eine dahinterstehende Ideologie eine ideologische Antwort geben?
Auch wenn Du es jetzt "Prinzip" nennst; es bleibt das gleiche was Du unterstellst. Nämlich das Atheisten unredlich sind und das aus ideologischen Gründen.
Das mag (weit öfters als nur ) im Einzelfall so sein; aber dann ist es jeweils eine andere Ideologie, die der Unredlichkeit zugrunde liegt.
Dass dieses spinnerte "Atheisten sind immer dagegen, wogegen die Kirchen ist" stimmt müsstest Du erstmal nachweisen. Und einer Meinung sind Atheisten ohnehin nicht immer; ein Blick in den Moscheebauthread sollte dazu genügen.
Also leg doch einfach mal eine andere Platte auf.
Oder willst Du heute mal Käsekuchen? Mein Apfelkuchen ist heute dank Exelmes ausverkauft.
|
|
Nach oben |
|
 |
silberfisch auf Wunsch deaktiviert
|
(#752534) Verfasst am: 22.06.2007, 01:32 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ist Homosexualitaet eklig? Silberfisch, du hast am falschen Ort die falsche Frage gestellt. Ich will hier keinem zu nahe treten, aber es gibt die ehrliche Antwort und die ideologisch korrekte Antwort. Ein Grüner würde nie zugeben, daß ihn der asylsuchender Schwarzafrikaner, der in seinem Hausflur Drogen verkauft - gehen wir hypothetisch davon aus, daß es so eine Person geben könnte - stört. Niemals. Es gibt Orte, da stellt man bestimmte Fragen nicht. Die Religösen mögen die Schwulen nicht, also mögen Atheisten deshalb die Schwulen schon mal aus Prinzip.
Ich will nicht bahaupten, daß es hier nicht viele tolerante Menschen gibt, wahrscheinlich ist es sogar die Mehrheit, aber trotzdem wird hier keiner was gegen Schwule sagen. Es ist eine Prinzipfrage. Also stell in Zukunft nicht so dumme Fragen. |
Das habe ich mir auch gedacht. Offensichtlich sind hier einige Diskussionsteilnehmer ideologisch aufgelanden. Sieht man zum Beispiel auf der ersten Seite, wo die meisten Post direkte/indirekte persoenliche Beleidigungen, gegen mich waren. Auche in gwisser Moderator ist da nicht viel besser. Nicht das ich beleidigt bin, aber ich frage mich: Haette es diese reaktionen auch gegeben wenn meinen frage gewesen waere "findet ihr rothaarige unattraktiv", "findet ihr ungeduschte menschen eklig", etc. ? wahrscheinlich nicht. Dein besispiuel mit dem ultragruenen war da sehr treffend.
Auf die Frage dieses Posts, giebt es eben nur eine poltische korrekte Antwort, die hier vielen zum besten geben. Andereseits haben auch ein paar etwa 10% eindeutig mit "nein" gestimmt (sich getraut, das zu tun), was zeigt, dass meine erfahrung durchaus von anderen geteilt wird.
das hier viele so gereizt reagieren, mir faellt dazu nur ein: "ein getroffener hund, der bellt". anscheinend ist die ideologie, dass mit den homos alles in butter ist, doch noch nicht hinreichend gefestigt (vielleicht erwischt man sich sogar slebst abundzu bei "falschen gedanken"), als das man schlicht mit "nein" abstimmen koennte und gut is.
_________________ Intelligent, Sexy, Wohlhabend, Gutaussehend
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752539) Verfasst am: 22.06.2007, 01:39 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: |
Auf die Frage dieses Posts, giebt es eben nur eine poltische korrekte Antwort, die hier vielen zum besten geben. |
Welceh poltisch korrekte Antwort sollte das sein? Und was haben bayrische Kabarettisten mit dem Thema zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752541) Verfasst am: 22.06.2007, 01:43 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: |
Auf die Frage dieses Posts, giebt es eben nur eine poltische korrekte Antwort, die hier vielen zum besten geben. |
Welceh poltisch korrekte Antwort sollte das sein? Und was haben bayrische Kabarettisten mit dem Thema zu tun? |
wer hinreichend ideologisch verblendet ist sieht es wohl tatsaechlich nicht.
Die politisch Korrekte antowrt dazu ist:
Offensichtlich NEEEIN! Mit dem zusatz: "was muss das fuer ein boeser, boeser, dummer Mensch sein, der sowas fragt unde vielelicht sogar was anderes denkt."
Gruene "Diskussionskultur" vom feinsten eben
Zuletzt bearbeitet von silberfisch am 22.06.2007, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752542) Verfasst am: 22.06.2007, 01:43 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Ich sage dir jetzt: Ich habe nichts gegen knutschende Homopärchen in der Öffentlichkeit. Willst du mir jetzt auch unterstellen, das wäre eine Antwort aus Prinzip? Das ich nicht darüber nachgedacht hätte? Sondern nur alles nachbete was mir vorgeleiert wird wegen PCheit oder so? Darauf läuft deine Bemerkung nämlich hinaus, und deswegen ist sie Schwachsinn. |
Jetzt beruhige dich wieder. Atme paar mal tief durch.
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Ich will nicht bahaupten, daß es hier nicht viele tolerante Menschen gibt, wahrscheinlich ist es sogar die Mehrheit, aber trotzdem wird hier keiner was gegen Schwule sagen. Es ist eine Prinzipfrage. Also stell in Zukunft nicht so dumme Fragen. |
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Wie bitteschön kann man ohne eine dahinterstehende Ideologie eine ideologische Antwort geben? |
Meine Güte, du bist mir ein ganz Wilder.
Ich bin auch nur ein Mensch und wähle nicht immer die korrekten Worte. Jetzt wo Silberfisch geantwortet hat, hat er die Bezeichnung gewählt die ich eigentlich gemeint habe. Gemeint war eigentlich die politisch korrekte Antwort. Mir ging es eher um das Political Correctness. Also komm wieder runter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#752544) Verfasst am: 22.06.2007, 01:43 Titel: |
|
|
das hier viele so gereizt reagieren, mir faellt dazu nur ein: "ein getroffener hund, der bellt". anscheinend ist die ideologie, dass mit den homos alles in butter ist, doch noch nicht hinreichend gefestigt (vielleicht erwischt man sich sogar slebst abundzu bei "falschen gedanken"), als das man schlicht mit "nein" abstimmen koennte und gut is. |
Was ist denn mit den Homosexuellen nicht in Butter? Welche Massnahmen forderst Du? Worum geht es Dir eigentlich? Was stört Dich und was möchtest Du verändern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#752545) Verfasst am: 22.06.2007, 01:45 Titel: |
|
|
Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Gemeint war eigentlich die politisch korrekte Antwort. Mir ging es eher um das Political Correctness. Also komm wieder runter. |
Wie lautet denn Deine Antwort? Was möchtest Du verändern? Welcher Umgang mit Homosexuellen schwebt Dir vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#752548) Verfasst am: 22.06.2007, 01:53 Titel: |
|
|
Die Frage ist eh falsch gestellt, sie müßte heißen:
"empfindet Ihr bestimmte homosexuelle Praktiken als ekelig?"
Ekel ist idR erlernt, so kaben Kleinkinder zum Beispiel keinerlei Hemmungen, Fäkalien zu probieren.
Menschliche Fäkalien enthalten Vitamin B12, Fäkalbakterien sind Inhalt mancher "Probiotischer Produkte" und schließlich sind (menschliche?) Fäkalien ein Aromastoff mancher Parfüms.
Manche Menschen ekeln sich vor Spinnen, Schlangen, Nacktschnecken, Milch, Käse, Schweinefleisch, Hunden (amüsant, wenn ein gläubiger Muslim versucht, einen neugierigen, kontaktfreudigen Hund abzuwimmeln, er will ihn ja nicht anfassen ...), Mäusen, Ratten, Katzenfleisch, Hundefleisch, Pferdefleisch, Gurken, ...
(Nahrungstabus (und der daraus resultierende "Ekel"), wie beispielsweise Schwein oder Pferd resultieren mE daraus, daß diese Tiere einst einem Gott bzw. einer Göttin heilig waren (Eber, Sau, Hengst und Stute).)
Ekel ist der Ausdruck einer anerzogenen gesellschaftlichen Prägung.
Wer also in einer christlich dominierten Kultur aufwächst, kann durchaus homosexuelle Praktiken als "ekelig" empfinden, oder auch heterosexuellen Analsex.
Zur Frage:
Wenn Männer sich umarmen oder in meiner Gegenwart Zungenküsse austauschen, finde ich das nicht ekelig. Bei homosexuellem Analsex habe ich noch nicht zugesehen, daher kann ich mich diesbezüglich nicht äußern.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#752557) Verfasst am: 22.06.2007, 02:08 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich opponiere übrigens weniger gegen die Frage an-sich als gegen den Silberfisch insgesamt - mal so gesagt. |
Wenn's nur die Frage gewesen wäre und er seine Reaktionen wenigstens ein bißchen in Frage gestellt hätte... aber nein, er ist der Verkünder der hehren Wahrheit, und alle, die anderes sagen, sagen das nur weil sie PC sind, sich heimlich aber gleichzeitig abkotzen und sich irgendwie hingezogen fühlen, weil sowieso verkappte Homosexuelle (Schön wär's, Männer versteh ich eh besser als Frauen, aber es hat halt nich sein sollen ), wie das der XYZ Meister dann noch andeutet - gebetsgequirlte Bratengesichter!
(Die alternative Beschimpfung wäre lustiger gewesen, aber ich möchte noch ein bißchen Länger ohne Sperre oder Rauswurf auskommen...)
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#752558) Verfasst am: 22.06.2007, 02:09 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich opponiere übrigens weniger gegen die Frage an-sich als gegen den Silberfisch insgesamt - mal so gesagt. |
Zur Frage: Ich persönlich finde die Vorstellung, mit einem Mann Sex zu haben, unangenehm. Würde man mich dazu zwingen, würde ich es bestimmt als ekelhaft empfinden. Es gibt aber auch genug Frauen, mit denen ich keinen Sex haben möchte, dennoch erkläre ich die Männer, die mit denen zusammen sind nicht zu "ekelhaften Perversen", deren Ekelhaftigkeit ich in Internetforen thematisieren muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, selber mit einem Mann Sex zu haben, aber ich stelle mir, wenn ich mit Schwulen zu tun habe, auch nicht zwanghaft vor, was die im Bett so treiben - ebensowenig stelle ich mir vor, wenn ich Kurt und Paola Felix oder Angela Merkel und Joachim Sauer im Fernsehen sehe, wie die miteinander Sex haben. Das Ekelgefühl von Silberfisch resultiert doch nur aus dem Zwang, sich etwas vorstellen zu müssen, das ihn persönlich gar nicht betrifft. Der Ekel findet nur in seinem Kopf statt, für die Beteiligten ist es etwas sehr Schönes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752569) Verfasst am: 22.06.2007, 02:24 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Abc-Master hat folgendes geschrieben: | Gemeint war eigentlich die politisch korrekte Antwort. Mir ging es eher um das Political Correctness. Also komm wieder runter. |
Wie lautet denn Deine Antwort? Was möchtest Du verändern? Welcher Umgang mit Homosexuellen schwebt Dir vor? |
Warum soll ich was dagegen haben? Ich würde nichts ändern und mir schwebt auch nichts anderes vor. Aber bei mir ist es ehrlich gemeint. Ich hab etwas gegen Inzest. Darüber wurde an einer anderen Stelle hier diskutiert und hab meinen Standpunkt verteidigt. Auch wenn ein großer Teil der Meinung war, daß Sex zwischen Bruder und Schwester ok ist. Ich hab keine Probleme auch eine andere Meinung zu haben. Nur weil ich geschrieben habe, daß es unwahrscheinlich ist, daß alle plötzlich nicht nur tolerant sind, sondern es sogar schön finden Schwulenpärchen beim Knutschen zuzusehen, bedeutet es nicht, daß ich etwas gegen Schwule habe. Leben und leben lassen. Aber zu meinen, daß es schön ist dabei zuzusehen, also eine Steigerung, ist doch schon verwunderlich.
Algol hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist eh falsch gestellt, sie müßte heißen:
"empfindet Ihr bestimmte homosexuelle Praktiken als ekelig?" |
Es gibt das bekannte Woody Allen Zitat
Woody Allen hat folgendes geschrieben: | Er fragte mich, ob ich denn Sex für schmutzig hielte, und ich sagte: Sex ist schmutzig, wenn man es richtig macht. |
Eigentlich wollte ich sowas in der Art als Scherz nachschieben, aber dann fing diese blöde Diskussion an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752577) Verfasst am: 22.06.2007, 02:43 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: |
das hier viele so gereizt reagieren, mir faellt dazu nur ein: "ein getroffener hund, der bellt". anscheinend ist die ideologie, dass mit den homos alles in butter ist, doch noch nicht hinreichend gefestigt (vielleicht erwischt man sich sogar slebst abundzu bei "falschen gedanken"), als das man schlicht mit "nein" abstimmen koennte und gut is. |
Was ist denn mit den Homosexuellen nicht in Butter? Welche Massnahmen forderst Du? Worum geht es Dir eigentlich? Was stört Dich und was möchtest Du verändern? |
sehr schoen dass sich das thema wieder etwas abegkeuhlt hat...
Ertsmal: dieser thread war eine reaktion auf die recht rueden antworten, die ich im "was nervt mich thread" bekommen habe. ich wollte wissen, ob ich mit meinem empfinden wircklich so weit abseits vom durchschnitt liege. tue ich anscheinend nicht, sehr beruhigend. auch wenn manche meinen, sie waeren per se bessere menschen, wenn sie behaupten, dass homopaare ganz toll anzuschauen sind, und dann damits jeder glaubt, auch gelcih ein bild posten.
mzurueck zu deiner frage: die homoszene ist sehr oeffetlich aktiv: die schon erwaenten paarchen, die sich immer(!) kuessen und haenchen halten muessen, dann natuerlich betont tuntiges auftreten (oder schwuckig, wie ich mich hier habe belehren lassen) und dann vor allem solchge veranstaltungen wie der CSD.
mir waere es daher nur recht, wenn homosexuelle ihre sexualitate ins private verscheiebn koennten, und etwas weniger ostentativ auftreten. eiegntlcih verstht sich dass von selbst, dass minderheiten nicht auch noch mit ihrer andersartigkeit bewusst provozieren, aber nunja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#752582) Verfasst am: 22.06.2007, 02:52 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | mir waere es daher nur recht, wenn homosexuelle ihre sexualitate ins private verscheiebn koennten, und etwas weniger ostentativ auftreten. eiegntlcih verstht sich dass von selbst, dass minderheiten nicht auch noch mit ihrer andersartigkeit bewusst provozieren, aber nunja. |
Weil die Homos provozieren wollen, wenn sie Küssen...klar.
Aus welchen Gründen küsst du denn so?
Erich Mühsam, Tagebücher
Zuletzt bearbeitet von Forke am 22.06.2007, 02:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#752583) Verfasst am: 22.06.2007, 02:53 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: |
Was ist denn mit den Homosexuellen nicht in Butter? Welche Massnahmen forderst Du? Worum geht es Dir eigentlich? Was stört Dich und was möchtest Du verändern? |
sehr schoen dass sich das thema wieder etwas abegkeuhlt hat...
Ertsmal: dieser thread war eine reaktion auf die recht rueden antworten, die ich im "was nervt mich thread" bekommen habe. ich wollte wissen, ob ich mit meinem empfinden wircklich so weit abseits vom durchschnitt liege. tue ich anscheinend nicht, sehr beruhigend. auch wenn manche meinen, sie waeren per se bessere menschen, wenn sie behaupten, dass homopaare ganz toll anzuschauen sind, und dann damits jeder glaubt, auch gelcih ein bild posten.
mzurueck zu deiner frage: die homoszene ist sehr oeffetlich aktiv: die schon erwaenten paarchen, die sich immer(!) kuessen und haenchen halten muessen, dann natuerlich betont tuntiges auftreten (oder schwuckig, wie ich mich hier habe belehren lassen) und dann vor allem solchge veranstaltungen wie der CSD.
mir waere es daher nur recht, wenn homosexuelle ihre sexualitate ins private verscheiebn koennten, und etwas weniger ostentativ auftreten. eiegntlcih verstht sich dass von selbst, dass minderheiten nicht auch noch mit ihrer andersartigkeit bewusst provozieren, aber nunja. |
Wärst Du konsequent, dann würdest Du auch fordern, dass Legastheniker Internetforen nicht mit ihren Sprachpervsionen beglücken. Ich habe nichts gegen Legastheniker, wenn sie ihre Veranlagung ins Private verlegen. Hör also bitte auf, dieses Forum mit Deiner Andersartigkeit zu terrorisieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#752584) Verfasst am: 22.06.2007, 02:55 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | [Wärst Du konsequent, dann würdest Du auch fordern, dass Legastheniker Internetforen nicht mit ihren Sprachpervsionen beglücken. Ich habe nichts gegen Legastheniker, wenn sie ihre Veranlagung ins Private verlegen. Hör also bitte auf, dieses Forum mit Deiner Andersartigkeit zu terrorisieren! |
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#752586) Verfasst am: 22.06.2007, 02:57 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Wärst Du konsequent, dann würdest Du auch fordern, dass Legastheniker Internetforen nicht mit ihren Sprachpervsionen beglücken. Ich habe nichts gegen Legastheniker, wenn sie ihre Veranlagung ins Private verlegen. Hör also bitte auf, dieses Forum mit Deiner Andersartigkeit zu terrorisieren! |
denkst du etwas dass rechtschreibefehler eine argumentation wiederlegen koennen?
Anscheinend ist diese off-topic bemerkung dein staerktes argument...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#752587) Verfasst am: 22.06.2007, 03:00 Titel: |
|
|
Anscheinend ist diese off-topic bemerkung dein staerktes argument... |
Wenn Du Argumente von mir hören willst, dann bringe selber welche. Bisher kam da von Dir gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Moridin registrierter User
|
(#752591) Verfasst am: 22.06.2007, 03:15 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | ich wollte wissen, ob ich mit meinem empfinden wircklich so weit abseits vom durchschnitt liege. tue ich anscheinend nicht, sehr beruhigend. |
die in deiner signatur propagierte intelligenz scheint nicht dazu fähig, die zahlen deiner eigenen umfrage zu interpretieren
Zitat: | zurueck zu deiner frage: die homoszene ist sehr oeffetlich aktiv: die schon erwaenten paarchen, die sich immer(!) kuessen und haenchen halten muessen, dann natuerlich betont tuntiges auftreten (oder schwuckig, wie ich mich hier habe belehren lassen) und dann vor allem solchge veranstaltungen wie der CSD. |
ganz bestimmt...wie viele sinnfreie und nachweislich falsche vorurteile willst du hier eigentlich noch anbringen?
aber halt, für dich ist sicher ganz ausgeschlossen, dass menschen anderer verhaltensweisen als wie in eben zitiertem beschriebenen tatsächlich homosexuell sein können, die kannst du ja dann auch gar nicht als solche erkennen, schon schlimm sowas
Zitat: | mir waere es daher nur recht, wenn homosexuelle ihre sexualitate ins private verscheiebn koennten, und etwas weniger ostentativ auftreten. eiegntlcih verstht sich dass von selbst, dass minderheiten nicht auch noch mit ihrer andersartigkeit bewusst provozieren, aber nunja. |
schon schlimm, wenn man unter ahnungslosigkeit leidet
im übrigen scheints du auch einer persönlichkeitsstörung verfallen, du täuschst selbstbewusstsein vor, gibst aber mit deinem aufmerksamkeitsfokus auf "minderheiten" deutlich zum ausdruck, dass du ein ziemlich armes würstchen bist, dass nur gern auf andersartigkeit schimpft, um ein minimum an reflexion zu erhalten
|
|
Nach oben |
|
 |
|