Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Homosexualitaet eklig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet ihr Homosexualitaet eklig?
Ja, generell
10%
 10%  [ 15 ]
Jein, nur wenn allzu deutlich in der oeffentlichkeit
12%
 12%  [ 18 ]
Nein
76%
 76%  [ 107 ]
Stimmen insgesamt : 140

Autor Nachricht
Jubin
registrierter User

Beitrag(#752858) Verfasst am: 22.06.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Latina

Man könnte (konjungtiv!) ihm unterstellen, daß die Assoziation mit Analsex deswegen so schnell in den Sinn kommt, weil da im Vorfeld ein Konfliktpotenzial zu besteht. Sprich er nicht locker sich vorstellen kann man Analsex zu haben.
Jede Erinnerung an dieses Konflikt ist folglich zu unterbinden, weil dann der Konflikt ins Bewutsein zu geraten droht.

Wo ist BLANKA wenn man sie mal braucht ;-D

PS: DAS IST REINE SPEKULATION und soll bitte nicht als Angriff auf Zarathustrafreund verstanden werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#752862) Verfasst am: 22.06.2007, 15:21    Titel: Warum denk ich? Warum schreib ich, Warum poste ich was? Antworten mit Zitat

@Latina

Warum ist die Banane krum, willst Du wissen warum ich Denke, weil ich bin. PUNKT aus

Wenn ich schreibe : Ich habe Probleme mit Homosexuelle, die sich ständig outen, ihre Besonderheit stolz präsentieren, wie zum Teufel/Kukuck kommst Du dazu dass ich denken würde Schwule müssten sich ständig outen und alle Schwule würden ständig zeigen dass sies sind, Nachlesen bitte?
Warum denkst Du das Homosexualität gesünder sei als Heterosexualität?

Warum Denkst Du ans Arschficken?

Das Niveau ist ganz weit gesunken aber Normalität liegt im Auge Betrachters, ich habe nicht den Anspruch Normal zu sein und daher die Entscheidungsgewalt darüber zu haben was Normal ist und was nicht, War die Frage wer ist Normal und findet H. unnormal, hab ich dann hier geschriehen?
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#752866) Verfasst am: 22.06.2007, 15:32    Titel: Konjunktiv des Konflickts um meinen Popo Antworten mit Zitat

@jubin

Danke für den Konjunktiv, ich habe meine Meinung geschrieben:

"Leider dreht die Phantasie bei "Normalbürger" oft durch wenn man über Schwule nachdenkt, wenn man sich vor Ekel geschüttelt hat und überlegt dass es unbedingt dreckige Pentrationen geben muss, dann gibt der Körper halt zu verstehen dass Homosexualtität für einen widernatürlich ist, die Vagina sollte für Männer die Krone der Schöpfung sein, nicht der der Enddarm des Mitmenschen."

Habe ich geschrieben dass meine Phantasie durchdreht wenn ich über Schwule nachdenke?
Habe ich geschrieben dass ich mich vor Ekel schüttle wenn ich an Schwule denke, habe ich geschrieben, dass ich unbedingt an dreckige Penetration denke sobald mich das Wort kommt?

Leider dreht die Phantasie bei Normalbürger ... in Ausführungszeichen(""), Meint ihr ich verstecke mich hinter den Begriff Normalbürger wenn ich vorher Leider schreibe, bitte die Nuancen Nachlesen.
Jubin
registrierter User

Beitrag(#752876) Verfasst am: 22.06.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zarathustrafreund

stimmt, sorry. Verlegen

Ich habe nicht aufmerksam genug gelesen sondern habe mich von Stereotyp der von Latina beschrieben wurde ablenken lassen.

Mea culpa !
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#752878) Verfasst am: 22.06.2007, 15:43    Titel: Re: Schwule sind nicht ekelig aber nicht normal Antworten mit Zitat

Zarathustrafreund hat folgendes geschrieben:
@all

Wen man an Normalität denkt kommt einem doch nicht sofort Homsexualität in dem Sinn oder seid ihr es (könnt ihr, hab nichts gegen, bitte meinen ersten Beitrag dazu nochmal nachlesen, ich bin kein Homophob)?

Also "normal" ist nur die erste Assoziation mit dem Begriff "Normalität"?

Spontan muss ich da an Normal-Null, als die Meereshöhe denken. Alles andere ist also per Defintion nicht mehr normal? (Übrigens würde ich auch nicht spontan an Heterosexualität denken.)

Oder hattest Du auch was sinnvolles zu der Frage beizutragen, was denn nun "normal" ist?
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#752887) Verfasst am: 22.06.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Jubin

Angenommen, Danke, ich bekam schon Angst unbewusst homophob zu sein.

@Rasmus

Normal ist:

Die Krone der Schöpfung sollte für Männer die Vagina sein.

Das ist das, was ich bei Normal, Stichpunkt Sexualität, in diesem Forum, da ich euch nicht kenne, schreiben würde, um es abzukürzen, nach meiner aktuellen Ansicht, diese könnt sich ändern also keine weiteren Fragen Bitte, es würde nie Enden.

Die Krone der Schöpfung ist ein Begriff zur Verständigung, bedeutet dass meiner Ansicht nach jeder gesunde, verkehrstaugliche Mann, bei dem Thema Sexualität im Normalfall an die Vagina eher Denken sollte als an einen anderen Mann. PUNKT

Mehr gibs von mir zu diesen Thema nicht mehr, Wenn ich was gegen die Brüder vom anderen Hufer hätte, hätte ich keine Angst es zu schreiben.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#752891) Verfasst am: 22.06.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#752892) Verfasst am: 22.06.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Jubin

Angenommen, Danke, ich bekam schon Angst unbewusst homophob zu sein.

@Rasmus

Normal ist:

Das ist das, was ich bei Normal, Stichpunkt Sexualität, in diesem Forum, da ich euch nicht kenne, schreiben würde, um es abzukürzen, nach meiner aktuellen Ansicht, diese könnt sich ändern also keine weiteren Fragen Bitte, es würde nie Enden.

Die Krone der Schöpfung ist ein Begriff zur Verständigung, bedeutet dass meiner Ansicht nach jeder gesunde, verkehrstaugliche Mann, bei dem Thema Sexualität im Normalfall an die Vagina eher Denken sollte als an einen anderen Mann. PUNKT

Mehr gibs von mir zu diesen Thema nicht mehr, Wenn ich was gegen die Brüder vom anderen Hufer hätte, hätte ich keine Angst es zu schreiben.

Merkt man. Du schreibst es ja schließlich.
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
unchrist
Klugscheißer

Beitrag(#752899) Verfasst am: 22.06.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist eine Vagina die Krone der Schöpfung.

Am besten die von meiner Mama, die hat mich ja zur Welt gebracht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#752900) Verfasst am: 22.06.2007, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jubin hat folgendes geschrieben:
@ Zarathustrafreund

stimmt, sorry. Verlegen

Ich habe nicht aufmerksam genug gelesen sondern habe mich von Stereotyp der von Latina beschrieben wurde ablenken lassen.

Mea culpa !

Darum liebe ich das FGH so. Das einzige hochfrequentierte Forum, in dem User öfter mal Fehler eingestehen oder umdenken. Ich liebe es...
Abc-Master
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#752916) Verfasst am: 22.06.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Latina hat folgendes geschrieben:
Muss ich jetzt in Karohemden und mit Bürstenschnitt rumlaufen, damit ich "als Lesbe erkennbar" bin und in Ruhe meine Freundin küssen kann?

Mal zwei ehrliche Antworten. Glaubst du wirklich, daß der Witz mit den Männer stimmt in dem sie glauben, daß Frauen nur so lange Lesben sind bis sie den richtigen Kerl treffen? Oder ist das auch eher ein Vorurteil? Ich hab selbst noch nie erlebt, daß einer sich beschwerte, daß er ein echtes Lesbenpärchen nicht in sein Bett gekriegt hat. Und zweitens, wo du die Karohemden erwähnt hast, wie viele Lesben die du kennst wirken maskulin? Ich meine kurze Haare, deine Karohemden usw. Ist nur eine Frage. Ich hab mal ein Gruppe von Lesben gesehen die sich über das Bild beschwerten die die Menschen von ihnen haben. Alle Heteros glauben, daß sie rasierte Schädel haben, bzw. kurze Haare, sich männlich kleiden usw. Und wie sahen alle 8 Frauen in der Gruppe aus? Alle haben kurze Haare und waren eher wie Männer gekleidet. Also wenn ich mich schon über Vorurteile beschwere, dann beschwere ich mich nicht wenn ich gerade wie ein Vorurteil aussehe.
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#752923) Verfasst am: 22.06.2007, 16:49    Titel: Re: Erster Beitrag, Frage ist H. ekelig, gehts darum oder was? Antworten mit Zitat

Hab aber mit Schwulen deren Lebenswerk es ist, jedem zu demonstrieren dass sie schlecht gepolt

Warum "schlecht" gepolt? Hättest du geschrieben, "anders", wäre das eine andere Aussage, so ist es aber negativ.

man sollte also den Normalzustand Mann schützen und anstreben

Warum? Warum "schützen"; das impliziert, dass wenn Schwule sich öffentlich zeigen (angenommen sie wären jetzt alle so aufdringlich und tuntig wie von dir beschrieben), dies eine Art "Ansteckungsgefahr" darstellt für alle "normalen" Männer.

Anziehung zwischen Mann und Frau ist das A und O einer gesunden Sexualität

Hättest du geschrieben "das A und O einer gesunden, heterosexuellen Sexualität, könnte ich dir ja zustimmen. So impliziert es aber, dass die Anziehung zwischen Mann und Mann und Frau und Frau eben nicht gesund, sondern krank ist.

die Vagina sollte für Männer die Krone der Schöpfung sein, nicht der der Enddarm des Mitmenschen.

Eben, Link zum "Enddarm", wie du so schön schreibst. Ausserdem, und da werden mir die meisten Frauen zustimmen, sollte nicht die Vagina die Krone der Schöpfung sein, sondern die Klitoris. Sehr glücklich
zelig
Kultürlich

Beitrag(#752926) Verfasst am: 22.06.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer, die "Krönung der Schöpfung" könnte nur eine Gattung sein, aber jedenfalls kein Körperteil.

Am Kopf kratzen
Latina
Ausgetreten

Beitrag(#752932) Verfasst am: 22.06.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Abc-Master hat folgendes geschrieben:
Ich hab selbst noch nie erlebt, daß einer sich beschwerte, daß er ein echtes Lesbenpärchen nicht in sein Bett gekriegt hat.

Schätzchen, wer ist hier die Lesbe, du oder ich? zwinkern Das Ding ist doch folgendes: wenn man als Lesbe nicht dem Lesben-Klischee entspricht, dann wird man von solchen aufdringlichen Männern eben häufig nicht in Ruhe gelassen. Und zwar nicht, weil die denken, warum will die blöde Lesbe jetzt nicht mit mir ins Bett, sondern weil sie einem nicht glauben wollen, dass man sich einfach nicht für sie interessiert. Die denken sich vielleicht, das ist doch keine Lesbe, so wie die aussieht!

Und zweitens, wo du die Karohemden erwähnt hast, wie viele Lesben die du kennst wirken maskulin? Ich meine kurze Haare, deine Karohemden usw.

Kann ich dir sagen: keine. Ehrlich, ich kenn keine, die Karohemden anzieht. Gesehen hab ich sogenannte "Traktorlesben" auch schon, aber die sind eine aussterbende Spezies. Kurzhaarige kenn ich einige, wobei die meisten ihre kurzen Haare recht modisch tragen. Also nix mit maskulin.
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#752946) Verfasst am: 22.06.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vaginas sind eklig. Diese unförmigen, schleimigen, glitschigen Hautlappen. Bäh. Daran auch nur zu denken, ist doch nicht normal.

Schwänze sind auch eklig. Hässliche, nach Pisse stinkende, grotesk geformte Anhängsel. Widerlich.

Küssen ist eklig. Fremden Speichel und fremde Rotze im eigenen Mund. Igitt. Fremde Krankheitserreger, sonst hat man nichts davon. Sowas kann doch niemand freiwillig tun und es auch noch gut finden.

Und auch Sex generell ist natürlich eklig. Zwei schwitzende Körper, geil bis zum Anschlag, ohne einen Funken Verstand, in lächerlichen Positionen sich verrenkend. Eklig und nicht normal.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#752949) Verfasst am: 22.06.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:

Lachen

Lachen Du weißt doch: Als Gott den Mann schuf, übte sie nur.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#752959) Verfasst am: 22.06.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
zelig hat folgendes geschrieben:

Lachen

Lachen Du weißt doch: Als Gott den Mann schuf, übte sie nur.

Was nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass sie aus Fehler gelernt hätte. Cool
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#752974) Verfasst am: 22.06.2007, 17:49    Titel: Schwule sind normal, Lesben sind normal, Heteros sind normaler Antworten mit Zitat

@Latina

Es ist Dir klar dass ich als gesunder Hetero nicht schreiben werde, dass Schwule normal sind und dass Hormonreste im Trinkwasser normal sind und wenn in Großstädte Männer werweiblichen, dass völlig normal sei und man weiter Pillenrückstände schlecht geklärt aus dem Trinkwasser zu sich nehmen sollte, dass Männer die sich um zu schockieren, das Babyflaschen voller Lösungsmittel super sind, Zungenküsse vor Normalos geben normaler ist als ihr unfreiwilliges Publikum, das leute die sich wegen ihres gepflegten extravagantes Image tagtäglich auffällig verhalten normaler sind als Normalos deren Outfit nicht wichtig ist.

Schwule sind nicht normal gepolt, die warmen Brüder die ich vollends respektiere sind kein Normalfall, ich bin weit davon zu sagen dass es böse, schlecht, unmenschlich ist, es ist Part des Ganzen und wenn etwas Fakt ist nörgle ich nicht dran rum um ätzend zu wirken, Deine akkurate Meinung möchte Sachen hören die nicht von mir kommen werden, Du kannst nicht fordern dass man Deine Meinung anstatt Seiner hier vorträgt und wenn ich auf Wörter wie "Tunten" verzichte möchte ich nicht dass Du sie meinem Geist unterstellst, Du hast gar keine Toleranz gegenüber Normalos und forderst von Ihnen ein, anzuerkennen das Homosexualität gut und gesund für Jedermann ist. Meine Meinung kennst Du, Deine Non-Sens-Argumente werden nichts ändern.

Wenn das hier ein Homosexuellenforum wäre und einer würde fragen: Findet ihr Atheisten gut, dann wärst Du diejenige die nur darauf wartet dass jemand sich zu seiner Religion bekennt um ihn mit Vorwürfe von Atheistenhass KO zu hauen, selbst wenn es gut ist um Positionen von anderen zu ändern bringt sowas nichts, besonders nicht bei offenen Türen, fehlt Dir ein Gesprächspartner dass Du auf meinen Beitrag blockierst, meinst Du jetzt sage ich, ich bin auch Schwul, das beste was man in der Welt sein sollte?
Kramer
postvisuell

Beitrag(#752978) Verfasst am: 22.06.2007, 17:56    Titel: Re: Schwule sind normal, Lesben sind normal, Heteros sind normaler Antworten mit Zitat

Es ist Dir klar dass ich als gesunder Hetero nicht schreiben werde, dass Schwule normal sind

Homophobie ist heilbar. Dir kann geholfen werden.
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#752980) Verfasst am: 22.06.2007, 18:00    Titel: Bin schon laut einigen Frustrierten ein Antisemit, jetzt auch das Antworten mit Zitat

@Kramer

Findet ihr Ausländer normal, ich bin einer, schreibt einfach ob ihr Ausländer mögt, falls nicht schreibt lieber gar nichts.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#752982) Verfasst am: 22.06.2007, 18:03    Titel: Re: Bin schon laut einigen Frustrierten ein Antisemit, jetzt auch das Antworten mit Zitat

@Kramer

Findet ihr Ausländer normal, ich bin einer, schreibt einfach ob ihr Ausländer mögt, falls nicht schreibt lieber gar nichts.

Was ist denn das für eine bescheuerte Frage?
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#752983) Verfasst am: 22.06.2007, 18:11    Titel: Schwule die sich Küssen ekelig? Antworten mit Zitat

@Kramer

Hier gings um die Frage ob man Küsse von Schwule ekelig findet, ich hab nicht mal geschrieben dass ich es ekelig finde und schon gibts hier ein Rush auf mich, gehts in einem Forum um die Meinung anderer oder gehts darum hier Opfer anzulocken die man mit todsschlag-Argumente behandelt.

Die Frage hätte dann lauten müssen, wenn ihr Schwule beim Küssen seht, findet ihr das ekelig, falls ja dann bloß nichts schreiben, hier gehts darum dass die Aussage fällt, nein es ist nicht ekelig, von mir kommt das nicht, Meinung ist Meinung.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#752985) Verfasst am: 22.06.2007, 18:19    Titel: Re: Schwule die sich Küssen ekelig? Antworten mit Zitat

@Kramer

Hier gings um die Frage ob man Küsse von Schwule ekelig findet, ich hab nicht mal geschrieben dass ich es ekelig finde und schon gibts hier ein Rush auf mich, gehts in einem Forum um die Meinung anderer oder gehts darum hier Opfer anzulocken die man mit todsschlag-Argumente behandelt.

Die Frage hätte dann lauten müssen, wenn ihr Schwule beim Küssen seht, findet ihr das ekelig, falls ja dann bloß nichts schreiben, hier gehts darum dass die Aussage fällt, nein es ist nicht ekelig, von mir kommt das nicht, Meinung ist Meinung.

Steh zu Deiner Meinung und hör auf zu jammern wie 'ne Schwucke. zynisches Grinsen
Zarathustrafreund
gesperrt

Beitrag(#752986) Verfasst am: 22.06.2007, 18:22    Titel: Kramer rettet Schwule Antworten mit Zitat

@Kramer

Du bist ein Held, selten solche Argumente und solch ein Biß gesehen, gehörst Du zum schwarzen Block?
groundhog
registrierter User

Beitrag(#752989) Verfasst am: 22.06.2007, 18:29    Titel: Re: Schwule sind normal, Lesben sind normal, Heteros sind normaler Antworten mit Zitat

@Latina

Es ist Dir klar dass ich als gesunder Hetero nicht schreiben werde, dass Schwule normal sind und dass Hormonreste im Trinkwasser normal sind und wenn in Großstädte Männer werweiblichen, dass völlig normal sei und man weiter Pillenrückstände schlecht geklärt aus dem Trinkwasser zu sich nehmen sollte, dass Männer die sich um zu schockieren, das Babyflaschen voller Lösungsmittel super sind, Zungenküsse vor Normalos geben normaler ist als ihr unfreiwilliges Publikum, das leute die sich wegen ihres gepflegten extravagantes Image tagtäglich auffällig verhalten normaler sind als Normalos deren Outfit nicht wichtig ist.

Mal eine kurze Frage. Was meinst du, gibt es auch gesunde Homos? Genauso viele (prozentual) wie gesunde Heteros oder weniger? Und welche Folgen haben Pillenrückstande im Trinkwasser? Was meinst du mit verweiblichen? Erklärt das solche Erscheinungen wie David Backham oder eher nicht?

Ich frage das, weil du explizit betonst gesund zu sein (ist schön, freut mich für dich), aber ich kann keinen Zusammenhang zum Thema erkennen. Genausowenig weis ich was du uns mit den Hormonen im Trinkwasser sagen willst, die du noch im selben Satz erwähnst.

Und danke übrigens für deinen Spruch mit den Vaginae;)
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#753006) Verfasst am: 22.06.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Kramer und Norton die gleiche Person?

Niemand mag dich ABC, nicht mal die deutsche Grammatik.

Zuletzt bearbeitet von Norton am 22.06.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Dissident
Möchtegernopfer

Beitrag(#753007) Verfasst am: 22.06.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

musikdusche hat folgendes geschrieben:
Ein schwuler Kumpel von mir sagt, dass er es eklig findet, wenn männlein und weiblein intim werden.

Und das ist sein gutes Recht! Kann es sogar in gewisser Weise nachempfinden.
Ich finde es befremdlich, wenn männlein und männlein sich küssen, und richtig ekelig wird's (für mich), wenn sie intim werden.

Wo, bitteschön, ist da das Problem? Schulterzucken

Ich erwarte und verlange doch nicht, dass Schwulen darauf Rücksicht nehmen und in der Öffentlichekit nicht Knutschen...
Abc-Master
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#753010) Verfasst am: 22.06.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:

Niemand mag dich ABC.

Bist auf dich. Kannst du dich erinnern, in einigen PM's hast du mir deine Liebe gestanden? Ich mußte dich geradezu bremsen, da dort eine gewisse Erotik durchschimmerte.
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#753016) Verfasst am: 22.06.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand mag dich ABC.

Bist auf dich. Kannst du dich erinnern, in einigen PM's hast du mir deine Liebe gestanden? Ich mußte dich geradezu bremsen, da dort eine gewisse Erotik durchschimmerte.

Wie gesagt, auch die Deutsche Grammatik nicht, sie kennt keinen Plural der mit einem Apostroph gebildet wird und meine PNs bleiben unser kleines smuTziges Geheiminis! Sehr glücklich Muss ja keiner wissen wie geil du und dein Schrieb mich macht.
Svea
zurück

Beitrag(#753018) Verfasst am: 22.06.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand mag dich ABC.

Wie gesagt, auch die Deutsche Grammatik nicht, sie kennt keinen Plural der mit einem Apostroph gebildet wird und meine PNs bleiben unser kleines smuTziges Geheiminis! Sehr glücklich Muss ja keiner wissen wie geil du und dein Schrieb mich macht.

Lachen showtime
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz