Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sabine Christiansens letzte Sendung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#754100) Verfasst am: 24.06.2007, 20:26    Titel: Sabine Christiansens letzte Sendung Antworten mit Zitat

Heute abend läuft die letzte Sendung von Sabine Christiansen.
In den letzten >Zeitungsinterviews wies S.C oft daraufhin "Ach,es war doch nur Fernsehen", ja Show eben, denn die Fragen waren ja auch vorher abgesprochen.

Auch wenn man abends im Fernsehen über Veranstaltungen Prominenter und aller Politiker schön vereint sieht,dann ist S.C nicht weit weg und schüttelt jedem erfreulich die Hände,klar man ist ja gern gesehener Talkgast.

Sowas dann noch als aufdeckenden Journalismus zu bezeichnen und dem Volk verkaufen zu wollen, ist schon widerwärtig ,aber so ist unsere Welt.
Die Wahrheit wil keiner erfahren und das Volk brauch Opium.

S.C hat auch selbst zugegeben "wenn ich einem Politiker zehnmal diesselbe Frage stelle und dieser gibt mir keine Antwort, ja da kann man nix machen,das alleine genügt schon,man kann nämlich auch Talkgäste aus der Runde werfen,so wie man das etwa mit etwas aufmüpfigen zuschauern macht,diese bekommen dann immer hinterher eine Anzeige, nein nicht vom Sender von der Polizei wegen da Öffentliche Ruhestörung.
So wie im letzten Jahr bei einer Gottschalk Sendung,als Security oder Polizisten einen Zuschaeur aus dem Saal gebracht haben,dieser hat eine Anzeige bekommen obwohl Gottschalk selbt keine Anzeige gegen diesen Zuschaeur gestellt hat,dafür sorgt schon die Polizei eben von Amts wegen.

Das Volk hat nicht begriffen das es sehr viel Macht hat,ich schaue mir eben nicht alles an,oder eine ganze Woche überhaupt keinen Fernseher und Zeitungen,wenn das mehr machen würden,hätten diese Heuchler und Lügner vonMedien keine Chancen.

Aber es gilt ja als schick sich durch medien verböden zu lassen,während man wirklich guten Journalisten die aufdecken wollen keine Chancen gibt die werden schon mundtod gemacht.

zarathrusta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#754238) Verfasst am: 25.06.2007, 00:25    Titel: Re: Sabine Christiansens letzte Sendung Antworten mit Zitat

zarathrusta hat folgendes geschrieben:
Heute abend läuft die letzte Sendung von Sabine Christiansen.
In den letzten >Zeitungsinterviews wies S.C oft daraufhin "Ach,es war doch nur Fernsehen", ja Show eben, denn die Fragen waren ja auch vorher abgesprochen.

Auch wenn man abends im Fernsehen über Veranstaltungen Prominenter und aller Politiker schön vereint sieht,dann ist S.C nicht weit weg und schüttelt jedem erfreulich die Hände,klar man ist ja gern gesehener Talkgast.

Sowas dann noch als aufdeckenden Journalismus zu bezeichnen und dem Volk verkaufen zu wollen, ist schon widerwärtig ,aber so ist unsere Welt.
Die Wahrheit wil keiner erfahren und das Volk brauch Opium.

S.C. habe ich mir schon lange nicht mehr zugemutet.
Das ist kein Journalismus,sondern Hofberichterstattung,uninteressant .
Spiritus
Sternenstaub auf verfaulendem Laub

Beitrag(#754425) Verfasst am: 25.06.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

S. C. ??
Wer war das? Wer ist das?

Ich fand sie einfach nur überflüssig. Ich habe nur sehr selten hineingezappt. Die Hoffnungen wurden immer wieder enttäuscht - keine journalistische Klasse!
Dazu fallen mir aber Friedrich Küppersbusch, Wolfgang Korruhn ein.

Spiritus
zarathrusta
gesperrt

Beitrag(#756015) Verfasst am: 26.06.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr wie Hofberichterstattung waren diese Sendungen nicht,so kann man das Resümee ziehen.

zarathrusta
Zoff
registrierter User

Beitrag(#756020) Verfasst am: 26.06.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#756051) Verfasst am: 26.06.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Spiritus hat folgendes geschrieben:
S. C. ??
Wer war das? Wer ist das?

Ich fand sie einfach nur überflüssig. Ich habe nur sehr selten hineingezappt. Die Hoffnungen wurden immer wieder enttäuscht - keine journalistische Klasse!
Dazu fallen mir aber Friedrich Küppersbusch, Wolfgang Korruhn ein.

Spiritus

Hach ja... *heul* damals waren Moderatoren noch auf Zak!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz