Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
(#754100) Verfasst am: 24.06.2007, 20:26 Titel: Sabine Christiansens letzte Sendung |
|
|
Heute abend läuft die letzte Sendung von Sabine Christiansen.
In den letzten >Zeitungsinterviews wies S.C oft daraufhin "Ach,es war doch nur Fernsehen", ja Show eben, denn die Fragen waren ja auch vorher abgesprochen.
Auch wenn man abends im Fernsehen über Veranstaltungen Prominenter und aller Politiker schön vereint sieht,dann ist S.C nicht weit weg und schüttelt jedem erfreulich die Hände,klar man ist ja gern gesehener Talkgast.
Sowas dann noch als aufdeckenden Journalismus zu bezeichnen und dem Volk verkaufen zu wollen, ist schon widerwärtig ,aber so ist unsere Welt.
Die Wahrheit wil keiner erfahren und das Volk brauch Opium.
S.C hat auch selbst zugegeben "wenn ich einem Politiker zehnmal diesselbe Frage stelle und dieser gibt mir keine Antwort, ja da kann man nix machen,das alleine genügt schon,man kann nämlich auch Talkgäste aus der Runde werfen,so wie man das etwa mit etwas aufmüpfigen zuschauern macht,diese bekommen dann immer hinterher eine Anzeige, nein nicht vom Sender von der Polizei wegen da Öffentliche Ruhestörung.
So wie im letzten Jahr bei einer Gottschalk Sendung,als Security oder Polizisten einen Zuschaeur aus dem Saal gebracht haben,dieser hat eine Anzeige bekommen obwohl Gottschalk selbt keine Anzeige gegen diesen Zuschaeur gestellt hat,dafür sorgt schon die Polizei eben von Amts wegen.
Das Volk hat nicht begriffen das es sehr viel Macht hat,ich schaue mir eben nicht alles an,oder eine ganze Woche überhaupt keinen Fernseher und Zeitungen,wenn das mehr machen würden,hätten diese Heuchler und Lügner vonMedien keine Chancen.
Aber es gilt ja als schick sich durch medien verböden zu lassen,während man wirklich guten Journalisten die aufdecken wollen keine Chancen gibt die werden schon mundtod gemacht.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#754238) Verfasst am: 25.06.2007, 00:25 Titel: Re: Sabine Christiansens letzte Sendung |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | Heute abend läuft die letzte Sendung von Sabine Christiansen.
In den letzten >Zeitungsinterviews wies S.C oft daraufhin "Ach,es war doch nur Fernsehen", ja Show eben, denn die Fragen waren ja auch vorher abgesprochen.
Auch wenn man abends im Fernsehen über Veranstaltungen Prominenter und aller Politiker schön vereint sieht,dann ist S.C nicht weit weg und schüttelt jedem erfreulich die Hände,klar man ist ja gern gesehener Talkgast.
Sowas dann noch als aufdeckenden Journalismus zu bezeichnen und dem Volk verkaufen zu wollen, ist schon widerwärtig ,aber so ist unsere Welt.
Die Wahrheit wil keiner erfahren und das Volk brauch Opium.
|
S.C. habe ich mir schon lange nicht mehr zugemutet.
Das ist kein Journalismus,sondern Hofberichterstattung,uninteressant .
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#754425) Verfasst am: 25.06.2007, 12:56 Titel: |
|
|
S. C. ??
Wer war das? Wer ist das?
Ich fand sie einfach nur überflüssig. Ich habe nur sehr selten hineingezappt. Die Hoffnungen wurden immer wieder enttäuscht - keine journalistische Klasse!
Dazu fallen mir aber Friedrich Küppersbusch, Wolfgang Korruhn ein.
Spiritus
_________________ Semper fidelis!
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#756015) Verfasst am: 26.06.2007, 22:08 Titel: |
|
|
Mehr wie Hofberichterstattung waren diese Sendungen nicht,so kann man das Resümee ziehen.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#756020) Verfasst am: 26.06.2007, 22:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#756051) Verfasst am: 26.06.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Spiritus hat folgendes geschrieben: | S. C. ??
Wer war das? Wer ist das?
Ich fand sie einfach nur überflüssig. Ich habe nur sehr selten hineingezappt. Die Hoffnungen wurden immer wieder enttäuscht - keine journalistische Klasse!
Dazu fallen mir aber Friedrich Küppersbusch, Wolfgang Korruhn ein.
Spiritus |
Hach ja... damals waren Moderatoren noch auf Zak!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|