Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#753504) Verfasst am: 23.06.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Markus Nees hat folgendes geschrieben: | Genau darin besteht ja die Stärke der naturwissenschaftlichen Methodik. |
exakt. Wie ich schon sagte, die Wissenschaft kann das leisten, was Wissenschaflter nicht können.
Und, wie auch schon gesagt, Menting wollte 'Rhabarber'. Die Frage ist, wie fündig man da bei Mayr werden kann. Aber dieses Fass möchte ich nicht aufmachen.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elischua auf Wunsch deaktiviert
|
(#753541) Verfasst am: 23.06.2007, 18:22 Titel: |
|
|
Halligstorch hat folgendes geschrieben: | Kramer hat mich offenbar auf seine Abschussliste gesetzt und macht ziemlich willkürlich von seinen Befugnissen als Moderator Gebrauch. |
Na, das hat die Welt noch nicht gesehen! Ein Moderator, der eine lange off topic Diskussion abteilt! Das kann gar nichts anderes sein als reine Bosheit...
Hättest Du doch geschwiegen, es wäre (für Dich) besser gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Halligstorch Skeptischer Schwärmer
|
(#753569) Verfasst am: 23.06.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Also bleiben wir mal bei den Fakten:
Kramer hat in folgendem Posting
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=748845#748845
gefragt, ob jemand inzwischen weiß, welche Aussagen von Perderzani stimmen etc. und damit die Diskussion um 'Kutscheras Rehabilitation' wieder auf die Tagesordnung gesetzt.
Ich habe ihm dann ausführlich geantwortet.
Darauf hat er zunächst nicht reagiert, sondern später, vermutlich weil ihm meine Antwort nicht passte und Darwin Upheaval auch die Sachargumente ausgingen, mit dem Rotstift gedroht und agiert. So stellt sich die Situation aus meiner Sicht dar.
Gruß
Halligstorch
_________________ »Monotheisten, Fundamentalisten, Kreationisten sind nur dann gefährlich, wenn sie sich von der Intoleranz heutiger Atheisten anstecken lassen und wie diese Atheisten auf eine einzige Wahrheit für alle bestehen.«
Richard Rorty, amerikanischer Philosoph
http://www.kritische-naturgeschichte.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#753706) Verfasst am: 23.06.2007, 22:38 Titel: |
|
|
Halligstorch hat folgendes geschrieben: |
Ich habe ihm dann ausführlich geantwortet.
Darauf hat er zunächst nicht reagiert, sondern später, vermutlich weil ihm meine Antwort nicht passte und Darwin Upheaval auch die Sachargumente ausgingen, mit dem Rotstift gedroht und agiert. So stellt sich die Situation aus meiner Sicht dar. |
Wenn Du mit meiner Moderation nicht einverstanden bist, kannst Du Dich gerne an das Team wenden. Öffentliche Diskussion über Einzelentscheidungen verstossen gegen die Forenregeln, darum werde ich mich daran nicht beteiligen.
Meine Ankündigung, dass ich weitere unbewiesene Dreckschleuderei gegenüber nicht beteiligten Dritten verwarnen werde, gilt weiterhin. Damit meine ich übrigens nicht nur Halligstorch, sondern auch Christopher Saint.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#753889) Verfasst am: 24.06.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Meine Ankündigung, dass ich weitere unbewiesene Dreckschleuderei gegenüber nicht beteiligten Dritten verwarnen werde, gilt weiterhin. Damit meine ich übrigens nicht nur Halligstorch, sondern auch Christopher Saint. |
Warum eigentlich lange fackeln? Jocelyne war ein ähnlicher crackpott, allerdings nicht annähernd so aggressiv, wie Menting. Mein Tipp: Halligstorch nach nochmaliger Abmahnung 'rausschmeißen oder nur noch in diesem Thread austoben lassen. Ich denke, er hatte mehr als genug Chancen.
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754102) Verfasst am: 24.06.2007, 20:37 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Meine Ankündigung, dass ich weitere unbewiesene Dreckschleuderei gegenüber nicht beteiligten Dritten verwarnen werde, gilt weiterhin. Damit meine ich übrigens nicht nur Halligstorch, sondern auch Christopher Saint. |
mhmmm, gilt das auch, wenn jemand unbewiesen auf Behe mit Dreck schleudert?
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#754125) Verfasst am: 24.06.2007, 21:48 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: |
mhmmm, gilt das auch, wenn jemand unbewiesen auf Behe mit Dreck schleudert? |
Hast Du das vor?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754131) Verfasst am: 24.06.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | El Schwalmo hat folgendes geschrieben: |
mhmmm, gilt das auch, wenn jemand unbewiesen auf Behe mit Dreck schleudert? |
Hast Du das vor? |
nicht, solange Du Mod bist.
Aber vielleicht machen das andere?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754132) Verfasst am: 24.06.2007, 22:04 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Meine Ankündigung, dass ich weitere unbewiesene Dreckschleuderei gegenüber nicht beteiligten Dritten verwarnen werde, gilt weiterhin. Damit meine ich übrigens nicht nur Halligstorch, sondern auch Christopher Saint. |
Warum eigentlich lange fackeln? Jocelyne war ein ähnlicher crackpott, allerdings nicht annähernd so aggressiv, wie Menting. Mein Tipp: Halligstorch nach nochmaliger Abmahnung 'rausschmeißen oder nur noch in diesem Thread austoben lassen. Ich denke, er hatte mehr als genug Chancen. |
Ich habe heute ein in Teilen idyllisches Mittelgebirgsstädtchen besucht. In der Altstadt gab es hübsche Relikte aus dem Mittelalter - wie wir heute zu sagen pflegen - aber wohl tatsächlich aus der frühen Neuzeit.
Einmal einen zwar nicht ausgesprochen ungewöhnlichen aber doch imposanten Pranger und noch eindrucksvoller einen Schandstein (den man sich so in etwa von der Form her wie einen Holländer Käse vorstellen muss). Diesen ca. 15 kg schweren Schandstein mussten erwiesene Schandmäuler durch das Städtchen schleppen.
Unwillkürlich musste ich an Typen wie Darwin Upheaval denken, wie sie mehrmals im Jahr durch die Altstadt getrieben wurden und immer wieder ihre Unschuld beteuerten, weil sie doch schließlich mit ihren üblen Nachreden auf der richtigen Seite stehen und die gerechte Sache verfolgen.
Gruß
Halligstorch
_________________ »Monotheisten, Fundamentalisten, Kreationisten sind nur dann gefährlich, wenn sie sich von der Intoleranz heutiger Atheisten anstecken lassen und wie diese Atheisten auf eine einzige Wahrheit für alle bestehen.«
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#754178) Verfasst am: 24.06.2007, 22:57 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: |
Aber vielleicht machen das andere? |
Wenn Du meinst, einen Regelverstoss entdeckt zu haben, kannst Du ihn ja melden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754310) Verfasst am: 25.06.2007, 09:05 Titel: |
|
|
Halligstorch hat folgendes geschrieben: | Einmal einen zwar nicht ausgesprochen ungewöhnlichen aber doch imposanten Pranger und noch eindrucksvoller einen Schandstein (den man sich so in etwa von der Form her wie einen Holländer Käse vorstellen muss). Diesen ca. 15 kg schweren Schandstein mussten erwiesene Schandmäuler durch das Städtchen schleppen. |
Ich glaube, Dir ist immer noch nicht klar, dass Du nur um Haaresbreite einer Verleumdungsklage entgangen bist. Nach dem fundierten Beitrag im Laborjournal hätte Kutschera die besten Karten, die man sich nur wünschen kann. Und dann hättest Du mehr als nur die Bürde eines Schandsteins tragen müssen.
Streng genommen spielt es auch gar keine Rolle, wie man zum Inhalt Deiner Anwürfe steht. Deine Ausdrucksweisen sind so infam, wie Aussagen nur sein können und rechtfertigen in jedem Fall eine Klage wegen Rufmords. Nur darum geht es.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754318) Verfasst am: 25.06.2007, 09:31 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Streng genommen spielt es auch gar keine Rolle, wie man zum Inhalt Deiner Anwürfe steht. Deine Ausdrucksweisen sind so infam, wie Aussagen nur sein können und rechtfertigen in jedem Fall eine Klage wegen Rufmords. Nur darum geht es. |
wie war das mit den Steinen im Glashaus?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#754319) Verfasst am: 25.06.2007, 09:36 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Streng genommen spielt es auch gar keine Rolle, wie man zum Inhalt Deiner Anwürfe steht. Deine Ausdrucksweisen sind so infam, wie Aussagen nur sein können und rechtfertigen in jedem Fall eine Klage wegen Rufmords. Nur darum geht es. |
wie war das mit den Steinen im Glashaus? |
ich sehe hier keine intakten glashäuser.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ölbendölp junger, adretter Kreazzicrank
|
(#754357) Verfasst am: 25.06.2007, 10:45 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ich sehe hier keine intakten glashäuser. |
Na mal sehen, wie die Sache weitergeht
_________________ Was ich nicht fangen kann, ist kein Fisch.
PIRATEN an die Macht!
Evolution und Schöpfung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754404) Verfasst am: 25.06.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
El Schwalmo wird schon erkennen, wen er zum lachenden Dritten macht. Aber er wird es natürlich bestreiten. |
Wie wahr, wie wahr... |
Jason Rosenhouse hat folgendes geschrieben: |
Ronald Reagan famously defined the eleventh commandment to be, “Thou shalt not criticize a fellow Republican.” I'm a big fan of the spirit, if not the substance, of that statement. Generally speaking, I try to avoid criticizing my own side. The way I see it, there are dozens of bloggable items that come across my desk every day, and I can only write about a tiny fraction of them. So why should I waste time on some obscure commentator or blogger who defends something I believe in with somethng less than complete rigor? There are plenty of other bloggers on the other side perfectly happy to do that for me.
Sometimes, however, it's a hard rule to live by. This is one of those times. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754427) Verfasst am: 25.06.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Oh Mann, ich warte nur noch darauf, dass El Schwalmo wegen Feindbegünstigung und Wehrkraftzersetzung aus der AG geworfen wird.
PIRATEN an die Macht!
Evolution und Schöpfung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#754749) Verfasst am: 25.06.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Halligstorch hat folgendes geschrieben: | Einmal einen zwar nicht ausgesprochen ungewöhnlichen aber doch imposanten Pranger und noch eindrucksvoller einen Schandstein (den man sich so in etwa von der Form her wie einen Holländer Käse vorstellen muss). Diesen ca. 15 kg schweren Schandstein mussten erwiesene Schandmäuler durch das Städtchen schleppen. |
Ich glaube, Dir ist immer noch nicht klar, dass Du nur um Haaresbreite einer Verleumdungsklage entgangen bist. Nach dem fundierten Beitrag im Laborjournal hätte Kutschera die besten Karten, die man sich nur wünschen kann. Und dann hättest Du mehr als nur die Bürde eines Schandsteins tragen müssen.
Streng genommen spielt es auch gar keine Rolle, wie man zum Inhalt Deiner Anwürfe steht. Deine Ausdrucksweisen sind so infam, wie Aussagen nur sein können und rechtfertigen in jedem Fall eine Klage wegen Rufmords. Nur darum geht es. |
Seit ich hier im Forum aktiv bin und den Kutschera-Club kritisch unter die Lupe nehme, entgehe ich ständig (und später auch Christoph Heilig, der sich nur 'erdreistet' (d. h. erlaubt) hat, meine Website in seinem Blog zu verlinken) um "Haaresbreite" einer "Verleumdungsklage".
Was ich bisher bekommen habe, ist ein freundlich-anmahnendes Schreiben des Justiziariats der Uni Kassel. (Eine Justiziariat, das seinen Kutschera offenbar kennt!). Von "Rufmord" kann also keine Rede sein. Also lassen wir mal die Kirche oder von mir aus auch den Pranger im Dorf.
Mit anderen Worten, es wäre angebracht, wenn Du, Darwin Upheaval, Dich in Deinen ständigen Drohungen etwas der Realität anpassen, sprich mäßigen würdest, um nicht unnötig an Glaubwürdigkeit zu verlieren.
Gruß
Halligstorch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#755285) Verfasst am: 26.06.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Halligstorch hat folgendes geschrieben: | es wäre angebracht, wenn Du, Darwin Upheaval, Dich in Deinen ständigen Drohungen etwas der Realität anpassen, sprich mäßigen würdest, um nicht unnötig an Glaubwürdigkeit zu verlieren. |
Kutschera ist eben gutmütiger als Du denkst. Selbst El Schwalmo riet, Dich vor den Kadi zu zerren. Ob es Dir passt oder nicht, wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, in dem niemand ungestraft als "Anfängerprofessor", "Lügenprofessor" und "Selbsttäuschungsprofessor" bezeichnet werden darf. Schon gar nicht, wenn sich jemand eine abstruse Geschichte zusammenspinnt, die zusammenfällt wie ein Kartenhaus, wenn sich ein paar Experten der Sache annehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#755287) Verfasst am: 26.06.2007, 08:40 Titel: |
|
|
Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | Oh Mann, ich warte nur noch darauf, dass El Schwalmo wegen Feindbegünstigung und Wehrkraftzersetzung aus der AG geworfen wird. |
Ich habe noch nicht erlebt, dass Kutschera jemanden rausgeschmissen hat. Er legt höchstens nahe, zu gehen. Schlussendlich muss jeder selbst wissen, ob er zu dem Verein passt, gegen den er sich auflehnt. Wenn Ihr in Euren Reihen einen Menschen hättet, der mehr an Euch ID-lern als an den "Materialisten" herumkrittelt und sich ständig für Evolutionsbiologen wie etwa Kutschera oder T. Junker ins Zeug legt, hätte Eure ach so große Toleranz schnell ein Ende. Da gehörten Ausdrücke wie "Wehrkraftzersetzung" noch zu den harmloseren Begriffen, die ihr dem um die Ohren schlagen würdet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#755677) Verfasst am: 26.06.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Ölbendölp hat folgendes geschrieben: | Oh Mann, ich warte nur noch darauf, dass El Schwalmo wegen Feindbegünstigung und Wehrkraftzersetzung aus der AG geworfen wird. |
Ich habe noch nicht erlebt, dass Kutschera jemanden rausgeschmissen hat. Er legt höchstens nahe, zu gehen. Schlussendlich muss jeder selbst wissen, ob er zu dem Verein passt, gegen den er sich auflehnt. |
Soweit wäre ich noch garnicht mit meiner Einschätzung gegangen. Lehnt sich El Schwalmo gegen die AG auf, weil er unberechtigte Kritik von (einigen ?) Mitgliedern aus den eigenen Reihen zurückweist? Eint euch nicht mehr, als Kreationisten und IDler-Bashing?
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Wenn Ihr in Euren Reihen einen Menschen hättet, der mehr an Euch ID-lern als an den "Materialisten" herumkrittelt und sich ständig für Evolutionsbiologen wie etwa Kutschera oder T. Junker ins Zeug legt, hätte Eure ach so große Toleranz schnell ein Ende. Da gehörten Ausdrücke wie "Wehrkraftzersetzung" noch zu den harmloseren Begriffen, die ihr dem um die Ohren schlagen würdet. |
Was wir in einem solchen Fall tun würden ist reine Mutmaßung, ich weiss auch nicht woraus du den entsprechenden Vergleich ziehst. Wir schmeißen niemanden raus, wir sind über jeden froh, der "normal" mit uns redet.
Auf jeden Fall würde ich mir aber mal Gedanken machen, warum denn ausgerechnet einer "von uns" die Argumente der Gegenseite ernst nimmt.
Aber vielleicht ist Thomas ja heimlich IDler und unterwandert euch...
PIRATEN an die Macht!
Evolution und Schöpfung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#755846) Verfasst am: 26.06.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: | Halligstorch hat folgendes geschrieben: | es wäre angebracht, wenn Du, Darwin Upheaval, Dich in Deinen ständigen Drohungen etwas der Realität anpassen, sprich mäßigen würdest, um nicht unnötig an Glaubwürdigkeit zu verlieren. |
Kutschera ist eben gutmütiger als Du denkst. Selbst El Schwalmo riet, Dich vor den Kadi zu zerren. Ob es Dir passt oder nicht, wir leben immer noch in einem Rechtsstaat, in dem niemand ungestraft als "Anfängerprofessor", "Lügenprofessor" und "Selbsttäuschungsprofessor" bezeichnet werden darf. Schon gar nicht, wenn sich jemand eine abstruse Geschichte zusammenspinnt, die zusammenfällt wie ein Kartenhaus, wenn sich ein paar Experten der Sache annehmen. |
Du bist wirklich ein (vor allem sich selbst gegenüber) ignoranter Vogel. Hakt man bei Dir nach, reagierst Du sterotyp und Dir ist kein Ammenmärchen zu blöd, um es hier zu erzählen.
Du bezeichnest Kutschera als "gutmütig". Daraus kann ich doch nur schlussfolgern, dass Du Dich selbst als Menschen betrachtest, der kurz vor Seligsprechung steht!
Gruß
Halligstorch
PS: Hier im Forum ist der Stand der Egelgeschichte (weil bisher völlig unkommentiert von Dir) immer noch Folgender:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=749291#749291
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#755854) Verfasst am: 26.06.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Halligstorch hat folgendes geschrieben: | Du bezeichnest Kutschera als "gutmütig". Daraus kann ich doch nur schlussfolgern, dass Du Dich selbst als Menschen betrachtest, der kurz vor Seligsprechung steht! |
Das sagt tatsächlich mehr über dich als über Darwin Upheaval aus.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#755872) Verfasst am: 26.06.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Halligstorch hat folgendes geschrieben: | Du bezeichnest Kutschera als "gutmütig". Daraus kann ich doch nur schlussfolgern, dass Du Dich selbst als Menschen betrachtest, der kurz vor Seligsprechung steht! |
Das sagt tatsächlich mehr über dich als über Darwin Upheaval aus. |
Stimmt. Man muss wirklich nicht von dieser Welt sein, um diesen logischen Salto nachvollziehen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#755905) Verfasst am: 26.06.2007, 20:26 Titel: |
|
|
Was heißt denn hier "Stand der Egelgeschichte"? Was Du hier zum Besten gibst, sind doch nur Deine Innenansichten. Zur Erinnerung: Rehm hat argumentiert. Nun läge es an Dir, etwas Sustanzielles darauf zu erwidern. Wir warten gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#756554) Verfasst am: 27.06.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Darwin Upheaval hat folgendes geschrieben: |
Was heißt denn hier "Stand der Egelgeschichte"? Was Du hier zum Besten gibst, sind doch nur Deine Innenansichten. Zur Erinnerung: Rehm hat argumentiert. Nun läge es an Dir, etwas Sustanzielles darauf zu erwidern. Wir warten gespannt. |
Nicht "wir", sondern ich warte gespannt, ob Du etwas zu meinen, im Laborjournal leider falsch ja entstellend und hier im Forum von mir (bereits mehrfach) richtiggestellten Vorwürfen zu sagen hast. Dazu bisher von Dir nur anhaltende bis ablenkende Funkstille.
Ich könnte mir 50 % der Postings sparen, wenn Du nicht wie ein simpelst progammierter antikreationistischer Halbautomat funktionieren würdest und stattdessen auf neu vorgebrachte Argumente einfach mal reagierst - wie es bei verständigen Forumsteilnehmern üblich ist. Stattdessen von Dir immer nur pauschaler Rückzug auf die Meinung (="Innenansichten") des Laborjournals.
Einen Verhaltensänderung erwarte ich von 'Halbautomaten' nicht ernsthaft. Aber da gibt es ja noch meine Website und dort werde ich, in dem hier bereits angekündigten Zeitraum, angemessen reagieren.
Gruß
Halligstorch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770606) Verfasst am: 17.07.2007, 17:25 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ui! es wird spannend! |
Guten Abend zusammen,
meine Replik auf den Laborjournalartikel und die Stellungnahme eines Egelexperten sind jetzt online.
Spannend ist es auch deshalb, weil ich derzeit noch Probleme mit dem Öffenen der PDF-Dateien habe. Das kann aber auch an der überkommenen Version meines Acrobat Readers liegen.
Da muss ich nochmal nachhaken.
Gruß
Halligstorch
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamarck Radikaler Konstruktivist
|
(#770613) Verfasst am: 17.07.2007, 17:45 Titel: |
|
|
Hi Halligstorch!
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ui! es wird spannend!
|
Guten Abend zusammen,
meine Replik auf den Laborjournalartikel und die Stellungnahme eines Egelexperten sind jetzt online.
Spannend ist es auch deshalb, weil ich derzeit noch Probleme mit dem Öffenen der PDF-Dateien habe. Das kann aber auch an der überkommenen Version meines Acrobat Readers liegen.
|
Nun ja, die PDFs funktionieren - jedenfalls, was das Öffnen der Dateien betrifft ... .
Cheers,
Lamarck
_________________ „Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)
„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#770663) Verfasst am: 17.07.2007, 19:25 Titel: |
|
|
Lamarck hat folgendes geschrieben: | Hi Halligstorch!
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
ui! es wird spannend!
|
Guten Abend zusammen,
|
Nun ja, die PDFs funktionieren - jedenfalls, was das Öffnen der Dateien betrifft ... .
Cheers,
Lamarck |
Danke für den Hinweis, dann liegt es bei mir wohl an meinem Acrobat Reader 5.1 aus der Steinzeit.
Gruß
Halligstorch
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#770673) Verfasst am: 17.07.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Halligstorch hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ui! es wird spannend! |
Guten Abend zusammen,
|
Interessiert das eigentlich noch jemanden ausser die direkt Betroffenen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|