Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Atheismus führt in den Abgrund...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#756266) Verfasst am: 27.06.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Tassilo

bravo bravo bravo bravo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#756267) Verfasst am: 27.06.2007, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Daumen hoch!

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#756292) Verfasst am: 27.06.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

HFRudolph hat folgendes geschrieben:
Der IBKA muss ja nicht auf alles reagieren, was irgendein Dahergelaufener an geistigem Durchsatz von sich gibt.

Ein Bischof ist nicht irgendjemand dahergelaufenes.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#756296) Verfasst am: 27.06.2007, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Oh, das ist schlecht. Das müssen wir ändern. zwinkern
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#756300) Verfasst am: 27.06.2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:

Das versuchen wir doch bereits. zwinkern
sergej
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#756304) Verfasst am: 27.06.2007, 13:24    Titel: Re: Atheismus führt in den Abgrund... Antworten mit Zitat

pariparo hat folgendes geschrieben:
...meint der Regensburger Bischof Ludwig Müller und schmeisst Kommunisten, Nationalisten und Laizisten in einen Topf. Atheistische Ideologien wie Kommunismus und Nationalsozialismus... herrje, da wird einem ja übel zornig Hier der ganze Text: www.kath.net/detail.php?id=16991

Diese ganze dreiste Bande von Lügner , Märchenerzählern, Betrüger
und Opium verkaufer

gehört längst in Knast.

Lebenslänglich.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#756313) Verfasst am: 27.06.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich in letzter Zeit häufiger mal Interviews mit Bischöfen sehe oder Texte von ihnen lese, frage ich mich: Was hat so ein Bischof/Kardinal eigentlich für einen intellektuellen Werdegang? Was wird eigentlich genau auf theologischen Fakultäten gelehrt?
Müller, Lehmann, Spital (Ex-Bischof), Marx & Co. Die wirken doch wirklich so was strunzdoof (jedenfalls auf mich). Ist da selektive Wahrnehmung, hat das System oder sind es eher Einzelfälle?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#756338) Verfasst am: 27.06.2007, 14:19    Titel: protestmail... Antworten mit Zitat

...ich hab eine geschrieben. was der kann, kann ich auch Auf den Arm nehmen wer noch seinen unmut kund tun möchte, der schreibt an Dr. Gerhard Ludwig Müller sekretariat.bischof@bistum-regensburg.de

muede

Zuletzt bearbeitet von pariparo am 27.06.2007, 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#756339) Verfasst am: 27.06.2007, 14:21    Titel: Re: protestmail... Antworten mit Zitat

...ich hab eine geschrieben. was der kann, kann ich auch Auf den Arm nehmen wer noch seinen unmut kund tun möchte, der schreibt an Dr. Gerhard Ludwig Müller www.sekretariat.bischf@bistum-regensburg.de

Mail geschrieben?

Zeig mal her, vielleicht ist das ja was für meinen Blog
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#756342) Verfasst am: 27.06.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich in letzter Zeit häufiger mal Interviews mit Bischöfen sehe oder Texte von ihnen lese, frage ich mich: Was hat so ein Bischof/Kardinal eigentlich für einen intellektuellen Werdegang? Was wird eigentlich genau auf theologischen Fakultäten gelehrt?
Müller, Lehmann, Spital (Ex-Bischof), Marx & Co. Die wirken doch wirklich so was strunzdoof (jedenfalls auf mich). Ist da selektive Wahrnehmung, hat das System oder sind es eher Einzelfälle? [/quote]

@ sehwolf: geb. 1947, abitur, studierte philosophie u. theologie, 1978 zum priester geweiht, einer der jüngsten professoren an der ludwig-maximilian-uni in münchen... also nicht doof aber völlig verblendet und weltfremd... das übliche syndrom Lachen

muede
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#756399) Verfasst am: 27.06.2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Müller, Lehmann, Spital (Ex-Bischof), Marx & Co. Die wirken doch wirklich so was strunzdoof (jedenfalls auf mich). Ist da selektive Wahrnehmung, hat das System oder sind es eher Einzelfälle?

Wenn man so den Mixas, Meisners und Müller zuhört, wenn sie etwas an die Öffentlichkeit ablassen, möchte man das manchmal meinen. Aber sicher sind die Jungs nicht doof, vielleicht eher Fachidioten. Ich denke, sie sind sehr auf den Zusammenhalt ihres Vereins fixiert, und möchten dem Volk klar machen, dass dieser unentbehrlich ist. Vielleicht reden sie manchmal mit Absicht auf niederem Niveau, weil sie denken, dann versteht auch der Bildungsfernere, oder der zumindest in diesem Bereich weniger Informierte sie besser? Lehmann machte mir eigentlich bisher den Eindruck, als stünde er einwenig mehr auf dem Boden, aber das kann auch seine Rolle sein, die er als Verbindungsglied zwischen Rom und dem bösen, immer ungläubigeren Dtl. spielt.

Wir hier haben uns alle mindestens einwenig mit der Herkunft von Werten, der Geschichte der Religionen, und all diesen Dingen beschäftigt, aber der Durchschnittsdeutsche, der sich eigentlich wenig für solche Themen interessiert, der findet es vielleicht wirklich einleuchtend, dass die Werte verfallen und zwar, weil man vom vermeintlichen Ursprung, dem Christentum abfällt? Und derjenige, der sowieso dieser Meinung ist, wird bestärkt. Die Leute, die die Hintergründe besser kennen und kritisch bis ablehnend sind, sind doch eh schon "verloren" und irrelevant.

Das sind so meine Überlegungen und Eindrücke dazu.
CoS
Antitheist

Beitrag(#756410) Verfasst am: 27.06.2007, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Regensburger Bischof Ludwig Müller ist zwar nicht die katholische Kirche, aber doch immerhin ein recht hoher Funktionsträge und ich habe bisher nicht gehört, dass ein Bischof wegen Atheistenverleudmung oder vergleichbaren zurückgepfiffen wurde.

Ich hab auch nicht gesagt, dass er die katholische Kirche ist. Kath.net druckt nur krasse Sprüche über den Spinner, wahrscheinlich um irgendwas beweisen zu wollen. Das schlimme ist halt nur, dass die Kirche selbst mit Sicherheit genauso denkt. Man lese sich diverse Papstreden durch - Da kommen die gleichen Sprüche, halt nur durch die Blume gesprochen...

Jetzt verstanden?

@hehehe: Leider bin ich nur ein dummer Atheist und nicht so erleuchtet wie Du...Ich renn auch nicht in die Kirche beichten, wenn ich scheisse gebaut habe, sondern muss mich notgedrungen selbst damit beschäftigen, was natürlich nicht gerade zu meiner "Erleuchtung" beiträgt. Also entschuldige meine ignorante Dummheit - Man hats eben nicht leicht als Atheist
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#756411) Verfasst am: 27.06.2007, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Der Regensburger Bischof Ludwig Müller ist zwar nicht die katholische Kirche, aber doch immerhin ein recht hoher Funktionsträge und ich habe bisher nicht gehört, dass ein Bischof wegen Atheistenverleudmung oder vergleichbaren zurückgepfiffen wurde.

Ich hab auch nicht gesagt, dass er die katholische Kirche ist. Kath.net druckt nur krasse Sprüche über den Spinner, wahrscheinlich um irgendwas beweisen zu wollen. Das schlimme ist halt nur, dass die Kirche selbst mit Sicherheit genauso denkt. Man lese sich diverse Papstreden durch - Da kommen die gleichen Sprüche, halt nur durch die Blume gesprochen...

Jetzt verstanden?

Ich habe Dich verstanden und Dir widersprochen, es ist nicht kath.net, es ist der Bischof, da hat hehehe schon Recht. Der Bischof ist einer der höchsten Funktionsträge und wird nicht zurückgepfiffen, dementsprechend ist das eine Stellungnahme zumindest einen Teils der katholischen Kirche.
caligula
Atheist

Beitrag(#756413) Verfasst am: 27.06.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

der nationalsozialismus und der kommunismus sind definitiv atheistische post-christliche phänomene
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#756424) Verfasst am: 27.06.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

caligula hat folgendes geschrieben:
der nationalsozialismus und der kommunismus sind definitiv atheistische post-christliche phänomene

Der Nationalsozialismus fußt unter anderem auch auf der völkischen Bewegung, die durchaus theistisch, nämlich je "germanisch-christlich" oder "neuheidnisch" orientiert war. Ganz am Anfang des NS stand auch die Thule-Gesellschaft; der Einfluß Lanz von Liebenfels` (einem Geistlichen! "Theozoologie") auf Hitler und andere NS-Größen dürfte auch hinreichend bekannt sein.

Schwerlich kann man da von "atheistisch", und auch wohl kaum von "post-christlich" sprechen.
Rolli Devise
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#756428) Verfasst am: 27.06.2007, 16:43    Titel: Re: Atheismus führt in den Abgrund... Antworten mit Zitat

...meint der Regensburger Bischof Ludwig Müller und schmeisst Kommunisten, Nationalisten und Laizisten in einen Topf. Atheistische Ideologien wie Kommunismus und Nationalsozialismus... herrje, da wird einem ja übel zornig Hier der ganze Text: www.kath.net/detail.php?id=16991

Das, was in den geschichtlichen Abgrund geführt hat, war das Kommunistische am Kommunismus bzw. das Nationalsozialistische am Nationalsozialismus, und nicht das Atheistische daran.
Spiritus
Sternenstaub auf verfaulendem Laub

Beitrag(#756432) Verfasst am: 27.06.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Woher weiß der Bischof das? Reflektionen über Geschichte?

Es stimmt wohl, dass es die Ratline gab, eine katholische Verbindung, die hochrangigen Nazis die Flucht mit Hilfe von gefälschten Flüchtlingsausweisen nach Südamerika ermöglichte. Teile der rkK als Nazi-Helfer!!

Kein Vergleich scheint inzwischen absurd genug, um den jetzt stärker aufkommenden Bestrebungen der Atheisten, Paroli zu bieten.
Das ist Geschichtsklitterung.

Spiritus
sergej
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#756464) Verfasst am: 27.06.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

caligula hat folgendes geschrieben:

O Mann,

Kommunisctische Idee ist sehr alt und ist kein phänomen!

Leute wollen in Prinzip im Kommunismus leben: jeder arbeitet so viel wie
er kann und bekommt so vile er braucht.

Bis jetzt hat es nicht functioniert : man kann Mensch nicht ändern.

Gewahlt bei Kommunismus war nicht das Ziel !
Ziel war alle sollen glücklich sein.
Es gab genug land, , Genug Leute.
Aber es hat einfach nicht funktioniert.

Bei nationalsozialismus dagegen gewalt, Mord, Krieg, Hass, Nazializmus, was von Anfang an das
Ziel.

christentum das ist ein Phenomen!

Wie kann man ernst glauben an alte sinnlose Märchen von
Halb sklawen.

Klar die haben erwartet Messija - sonst hatte niemand geholfen.
sio
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#756885) Verfasst am: 28.06.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Keller hat folgendes geschrieben:
das schreit eigentlich nach einer stellungnahme des ibka. und das ist auch ein fall, bei dem man mal so richtig etwas aufziehen kann.

Was wollt ihr denn nun „Aufziehen“?
Ich sehe hier nur wenige wirkliche Freigeister. Ich sehe hier im allgemeinen nur eine Meute von sensationslüsternen und feigen Selbstdarstellern, die in der Anonymität des Internets ihre verquasten und in ihrer Primitivität kaum zu übertreffenden Lebensansichten sinnenlos in die Welt grölen.
Wen interessiert das enthirnte Gefasel bei mykath?
Noch weniger als das verweichlichte Gesäusel eines ibka, die meisten Menschen lachen über diesen Club der überintellektuellen Wichtigtuer doch ebenso, wie über die Gehirnfurze eines immer noch im Geiste des Mittelalters lebenden Bischofs, Kardinals, Papstes oder irgendeines provinzialen Pfaffen.
Freigeister?

Nein, nur mehr oder weniger Flachgeister mit der Philosophie der Bildzeitung im Hinterkopf und den Gebaren einer proletenhaften und determinierten Masse im Vollrausch ihrer oft schon sagenhaften Primitivität.
Freigeister im Ungeist ihres Dogmas vom Märchen der Freigeisterei, was seid ihr doch nur für arme Würstchen, wo wart und seid ihr jemals besser gewesen, als die, über die ihr hier auf dümmlichste und arrogante Weise herzieht?

Einen Club der Proliphilosophen und leicht pervertierter Schreihälse, eine Ballung von alltäglichen Schwaflern und gelangweilten Freizeitsadisten, mehr sehe oder lese ich hier in den meisten Beiträgen nicht.

Grüße
sio
zelig
Kultürlich

Beitrag(#756888) Verfasst am: 28.06.2007, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

sio hat folgendes geschrieben:
Keller hat folgendes geschrieben:
das schreit eigentlich nach einer stellungnahme des ibka. und das ist auch ein fall, bei dem man mal so richtig etwas aufziehen kann.

Was wollt ihr denn nun „Aufziehen“?
Ich sehe hier nur wenige wirkliche Freigeister. Ich sehe hier im allgemeinen nur eine Meute von sensationslüsternen und feigen Selbstdarstellern, die in der Anonymität des Internets ihre verquasten und in ihrer Primitivität kaum zu übertreffenden Lebensansichten sinnenlos in die Welt grölen.
Wen interessiert das enthirnte Gefasel bei mykath?
Noch weniger als das verweichlichte Gesäusel eines ibka, die meisten Menschen lachen über diesen Club der überintellektuellen Wichtigtuer doch ebenso, wie über die Gehirnfurze eines immer noch im Geiste des Mittelalters lebenden Bischofs, Kardinals, Papstes oder irgendeines provinzialen Pfaffen.
Freigeister?

Nein, nur mehr oder weniger Flachgeister mit der Philosophie der Bildzeitung im Hinterkopf und den Gebaren einer proletenhaften und determinierten Masse im Vollrausch ihrer oft schon sagenhaften Primitivität.
Freigeister im Ungeist ihres Dogmas vom Märchen der Freigeisterei, was seid ihr doch nur für arme Würstchen, wo wart und seid ihr jemals besser gewesen, als die, über die ihr hier auf dümmlichste und arrogante Weise herzieht?

Einen Club der Proliphilosophen und leicht pervertierter Schreihälse, eine Ballung von alltäglichen Schwaflern und gelangweilten Freizeitsadisten, mehr sehe oder lese ich hier in den meisten Beiträgen nicht.

Grüße
sio

Huch, Du bist ja ein Menschenfreund. Wenn Du mir einen Hinweis geben könntest, wo oder von wem denn etwas zu lesen wäre, was nach Deinem Dafürhalten keine Schwafelei ist, wäre ich dankbar.
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#756890) Verfasst am: 28.06.2007, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

(...)

Du hast da wirklich ein paar sehr gute und konstruktive Ideen und Vorschläge gebracht, die hier sicherlich ungeteilte Zustimmung finden und auf die man durchaus aufbauen kann. Gäbe es doch nur mehr so geistig produktive, kluge und auf Ausgleich bedachte Menschen - die Welt wäre ein besserer Ort.

Danke dafür! Natürlich auch dafür, dass du nicht aus der "Anonymität des Internets" irgendwelche undelikaten Dinge in die Welt "grölst". Mein lieber Hr. Gesangsverein!
sio
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#756897) Verfasst am: 28.06.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schalker hat folgendes geschrieben:
(...)

Du hast da wirklich ein paar sehr gute und konstruktive Ideen und Vorschläge gebracht, die hier sicherlich ungeteilte Zustimmung finden und auf die man durchaus aufbauen kann. Gäbe es doch nur mehr so geistig produktive, kluge und auf Ausgleich bedachte Menschen - die Welt wäre ein besserer Ort.

Danke dafür! Natürlich auch dafür, dass du nicht aus der "Anonymität des Internets" irgendwelche undelikaten Dinge in die Welt "grölst". Mein lieber Hr. Gesangsverein!

Fein!

Wenn das hier der geistige Durchschnitt der Anhänger des ibka ist, dann ist es auch kein Wunder das diese "Vereinigung" (was immer das auch für eine Haufen von seelenlosen Schwätzern sein mag) so ein absolutes Schattendasein führt.
Wenn diese doch etwas zerwürgten und hilflosen Kommentare auf meinen Beitrag den elitären Durchschnitt der Freigeisterei präsentieren, dann dürften sich einige wirkliche Freigeister vor Lachen jetzt die Hosen befeuchten.
Und wenn diese primitive Dampfhammerphilosophie hier der Freigeisterei letzter Schluss sein soll, dann kann ich mir eigentlich Denken, warum hier sich hier die proletenhafte Hefe der Ungeister so wohlig im Schlamm ihrer doch etwas dümmlichen Ausdünstungen sühlt.

Freigeister?

Verbale Fleichergesellen, die in ihrer einseitigen (manchmal schon leicht faschistoiden) Denkungsart nicht besser sind, als jeder christliche (religisöse) Fundamentalist.

Muss euer Leben langweilig sein, oder schizoid geprägt, je nach dem!

Gruß

sio
Shadaik
evolviert

Beitrag(#756902) Verfasst am: 28.06.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

(...)

Fein!

Wenn das hier der geistige Durchschnitt der Anhänger des ibka ist, dann ist es auch kein Wunder das diese "Vereinigung" (was immer das auch für eine Haufen von seelenlosen Schwätzern sein mag) so ein absolutes Schattendasein führt.
Wenn diese doch etwas zerwürgten und hilflosen Kommentare auf meinen Beitrag den elitären Durchschnitt der Freigeisterei präsentieren, dann dürften sich einige wirkliche Freigeister vor Lachen jetzt die Hosen befeuchten.
Und wenn diese primitive Dampfhammerphilosophie hier der Freigeisterei letzter Schluss sein soll, dann kann ich mir eigentlich Denken, warum hier sich hier die proletenhafte Hefe der Ungeister so wohlig im Schlamm ihrer doch etwas dümmlichen Ausdünstungen sühlt.

Freigeister?

Verbale Fleichergesellen, die in ihrer einseitigen (manchmal schon leicht faschistoiden) Denkungsart nicht besser sind, als jeder christliche (religisöse) Fundamentalist.

Gruß

sio

Hör bitte auf, beleidigte Leberwurst zu spielen.

Du kommst hier rein, lieferst einen einzigen Beitrag ab, der vor Arroganz und Selbstgerechtigkeit nur so trieft (und magst du in der Sache noch so Recht haben, das war rhetorisch nicht einmal ungeschickt, sondern einfach nur dämlich) und bist dann beleidigt, zurückzuerhalten was absehbar war.
Wieso sollten wir dir glauben, in irgendeiner Weise besser zu sein als das, was du anprangerst - bis jetzt hast du bis auf ein bisschen Gemotze hier unseres Wissens auch nix geleistet.

Was zum Geier sollte das denn für ein Auftritt sein?
retrosurfer
phronemophobischer Vieldenker

Beitrag(#756909) Verfasst am: 28.06.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Troll
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod

Beitrag(#756917) Verfasst am: 28.06.2007, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das hier (...)

Wenn diese doch etwas (...)

Und wenn diese primitive (...)

Ja, ja - was wäre wenn? Bis hier hin hätte man noch annehmen können, dass du nicht ganz so dumm bist, mit derart unbelegbaren wie in dieser Pauschalität selbstredend falschen Vorwürfen im Indikativ herumzupöbeln.

Und dann das:

Indikativ! Na guck... du bist also doch ziemlich dumm oder ein sich dumm gebender Troll.

So oder so schließe ich mich meinem Vorposter an:
Troll
Blanka
Xenophrasologiepreisträgerin 2007

Beitrag(#756942) Verfasst am: 28.06.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

(...)

Fein!

Freigeister?

Gruß

sio

also mir egal was die anderen sagen, aber ich find dich süüüüß !!
Ist ja schon gut...
Celsus-2006
Unpapst

Beitrag(#756974) Verfasst am: 28.06.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
seid umsichtig mit sio, immerhin hat er (im Unterschied zu uns) eine Seele. Ja, ein richtiges Seelchen. Und seine Intelligenz hat er mit seinem Auftritt ja auch gleich unter Beweis gestellt.
Klasse, ich mag solche Abwechslung durch theistische Kasperspieler, zumindest, bis sie dann wegen fortgesetzter Beleidigungen an die Luft gesetzt werden.
Das Nichts möge seiner Seele gnädig sein.
Gruß
Roter Ballon
Lifted

Beitrag(#756975) Verfasst am: 28.06.2007, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

@sio noseman

du kleiner Scherzkeks, hast ja ein richtig drolliges Talent für Selbstironie, weiter so!
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#756986) Verfasst am: 28.06.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na, der ist ja mal köstlich, ist der für Blanka zum Zerlegen gekommen?

showtime
sio
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#757016) Verfasst am: 28.06.2007, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fein!

Ich wurde nicht enttäuscht.

Vom desaströsesten Debilantentum bis zur bunten Sprechblase alles vorhanden.
Die universalen Ungeister schissen sich dann hier auch genau so in ihre schlotternden Hosen, wie man es von einem determinierten Haufen verbaler Landsknechtsseelen erwarten konnte.

Es ist gut zu wissen, dass dieses Forum als ein Sammelbecken von geistig impotenten Kneipenstrategen und universal verkrampften Suizidlern, pseudoliberalen Jammerlappen und ebenso verschwimelten rosa Anarchos bekannt ist, denn jedem halbwegs vernünftigen Menschen würden bei diesen Kommentaren eigentlich das Speiben ankommen, aber da man weiß wes Geistes Schemen hier hilflos durch das Forum wanken, so hat man dann für diese mittelalterlichen Einpeitscher nur ein müdes Lächeln übrig.

Aber was soll's, ihr seid der Rest des Nichts, das dem Gottseibeiuns unbewusst am Hintern hängt, mit anderen Worten - kleine Freizeitrevoluzzer in der ewigen Gefangenschaft ihrer Nichtssagenheit.

Und dieser zerwürgte Brast will dann auch noch gegen jahrtausendalte Institutionen anstänkern, wie unendlich lächerlich ihr doch eigentlich seid, kopflose Nachbeter einer Kotphilosophie, die sie niemals verstanden haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz