Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bombenanschlag (mal wieder) in Großbritannien verhindert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#759048) Verfasst am: 01.07.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
und wo ist nun der vorschlag?
Mensch, stell dich nicht dümmer als du eigentlich bist. Indirekt, aber doch offensichtlich schlägt er vor gegen saudische Hassprediger im eigenen Land vorzugehen und deren Einfluss zu unterbinden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#759056) Verfasst am: 01.07.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
und wo ist nun der vorschlag?
Mensch, stell dich nicht dümmer als du eigentlich bist. Indirekt, aber doch offensichtlich schlägt er vor gegen saudische Hassprediger im eigenen Land vorzugehen und deren Einfluss zu unterbinden.

Jetzt reiß Dich einfach mal zusammen. Auch Du hast keinen Freibrief für Verbalkraftmeierei. Ich habe ebenfalls den angekündigten Vorschlag nicht erkennen können. Mach Du doch mal einen!
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#759067) Verfasst am: 01.07.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte mal anfangen und solche Leute hier rausschmeissen..?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,491463,00.html
Kafir

Beitrag(#759069) Verfasst am: 01.07.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe wenig Chancen das im Land der Nazikeulen auch nur einer meiner Vorschläge mehrheitsfähig ist. Ich würde den europäischen Ländern die weder eine Nazi-Vergangenheit, noch eine koloniale Vergangenheit (kolonialer Schuldkomplex GB/FR) haben, vorschlagen wie ich schon vorher angedeutet habe, den Einfluss saudischer Hassprediger auf europäische Muslime mit allen rechtstaatlichen Mitteln die einem zu Verfügung stehen umgehend zu unterbinden.
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#759074) Verfasst am: 01.07.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Autobomben in GB die neue Strategie der Terroristen wird, dann haben die Briten ein echtes Problem. London hatte nur Glück, weil die Zünder nicht funktionierten. Und weil sich die Fahrer nicht mit in die Luft sprengen wollten.
Aber ein Autobomben-Anschlag kann sich jederzeit wiederholen, und die Terroristen lernen dazu.
I.R

Beitrag(#759080) Verfasst am: 01.07.2007, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe wenig Chancen das im Land der Nazikeulen auch nur einer meiner Vorschläge mehrheitsfähig ist. Ich würde den europäischen Ländern die weder eine Nazi-Vergangenheit, noch eine koloniale Vergangenheit (kolonialer Schuldkomplex GB/FR) haben, vorschlagen wie ich schon vorher angedeutet habe, den Einfluss saudischer Hassprediger auf europäische Muslime mit allen rechtstaatlichen Mitteln die einem zu Verfügung stehen umgehend zu unterbinden.

Geil, die Nazikeulen-Keule. Deren Anwendung übersteigt die der tatsächlichen Nazikeule um mindestens den Faktor 10. Übertroffen nur noch von der Gutmenschen und den Dhimmi-Keule.

Mach doch mal konkrete Vorschläge, ganz ohne Nazikeule, unter Beachtung normaler Menschenrechte und Ausschluss eines Generalverdachts auf verbrecherische Tätigkeit allein durch Religionsangehörigkeit.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#759082) Verfasst am: 01.07.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Londons Brügermeister Livingstone hat zumindest einen brauchbaren Vorschlag gemacht, was mich doch sehr verwunderte. Wo doch dieser Mann mit einem islamischen Geistlichen befreundet war, der gerade extreme Ansichten über den Islam verbreitet.

Wie dem auch sei:
Der politisch links stehende Livingstone warf der Königsfamilie Saudi-Arabiens vor, den islamischen Extremismus anzufachen, indem es eine extreme und intolerante Richtung des Islams auch in Großbritannien fördere. Britische Regierungen hätten es versäumt, dagegen vorzugehen.

Ein brauchbarer Vorschlag wie ich finde und das von einem Dhimmi Geschockt

Naja. ich wäre nicht so optimistisch!

Der Typ will wahrscheinlich statt saudi-treue salafistisch-wahhabitischer Prediger Muslimbruder-Prediger à la Qaradawi den Weg ebnen, und die sind nicht viel besser!

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kafir

Beitrag(#759094) Verfasst am: 01.07.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni

Ja, mir ist durchaus bewusst das er mit diesem radikalen Prediger befreundet ist, aber es ist trotzdem besser der "islamischen Hydra" einen Kopf abzuschlagen als keinen Kopf abzuschlagen. Ich weiss das Saudis nicht der einzige Kopf der Hydra sind und das man erst seine Ruhe haben wird wenn man der Hydra sämtliche Köpfe abschlägt.

In dieser Grafik würde man die Folgen sehen wenn man die Saudis wie der Bürgermeister angedeutet hat in Europa isolieren und blockieren würde. Wer weiss vielleicht Folgen irgendwann auch noch Hamas, Hisbollah zynisches Grinsen

Zuletzt bearbeitet von Kafir am 01.07.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Evilbert

Beitrag(#759102) Verfasst am: 01.07.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni

Ja, mir ist durchaus bewusst das er mit diesem radikalen Prediger befreundet ist, aber es ist trotzdem besser der "islamischen Hydra" einen Kopf abzuschlagen als keinen Kopf abzuschlagen. Ich weiss das Saudis nicht der einzige Kopf der Hydra sind und das man erst seine Ruhe haben wird wenn man der Hydra sämtliche Köpfe abschlägt.

In dieser Grafik würde man die Folgen sehen wenn man die Saudis wie der Bürgermeister angedeutet hat in Europa isolieren und blockieren würde. Wer weiss vielleicht Folgen irgendwann auch noch Hamas, Hisbollah zynisches Grinsen

Der Hydra wachsen zwei Köpfe nach, wenn man einen abschlägt. Daher konnte selbst ein Herakles die Hydra nicht allein, sondern nur mit Hilfe des Iolaios bezwingen. Herakles schlug die Köpfe ab, aber Iolaos musste die Stümpfe mit Feuer ausbrennen, um sie am nachwachsen zu hindern.

Wenn wir daraus eine Lehre für das Islamproblem ziehen wollen, dann müssen wir nicht nur den Islam bekämpfen, sondern den Menschen ein anderes, besseres Angebot machen.

Ladeenis Befürchtung:
Zitat:
Der Typ will wahrscheinlich statt saudi-treue salafistisch-wahhabitischer Prediger Muslimbruder-Prediger à la Qaradawi den Weg ebnen, und die sind nicht viel besser!

ist daher sehr ernst zu nehmen, und die Antwort auf die sich daraus ergebenden Konsequenzen sind bedeutsamer als "einen Kopf abzuschlagen".

Letzteres bliebe nämlich als Maßnahme ohne Begeleitmaßnahmen wirkkungslos oder könnte das Problem gar verschärfen, genau wie bei der lerneanischen Hydra.
Forke
Innenminister

Beitrag(#759107) Verfasst am: 01.07.2007, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Der Hydra wachsen zwei Köpfe nach, wenn man einen abschlägt. Daher konnte selbst ein Herakles die Hydra nicht allein, sondern nur mit Hilfe des Iolaios bezwingen. Herakles schlug die Köpfe ab, aber Iolaos musste die Stümpfe mit Feuer ausbrennen, um sie am nachwachsen zu hindern.

Wenn wir daraus eine Lehre für das Islamproblem ziehen wollen, dann müssen wir nicht nur den Islam bekämpfen, sondern den Menschen ein anderes, besseres Angebot machen.

Ladeenis Befürchtung:
Zitat:

ist daher sehr ernst zu nehmen, und die Antwort auf die sich daraus ergebenden Konsequenzen sind bedeutsamer als "einen Kopf abzuschlagen".

Letzteres bliebe nämlich als Maßnahme ohne Begeleitmaßnahmen wirkkungslos oder könnte das Problem gar verschärfen, genau wie bei der lerneanischen Hydra.

Na, wenn das keine humanistische Bildung in Aktion ist... Sehr glücklich
Kafir

Beitrag(#759115) Verfasst am: 01.07.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Hydra wachsen keine Köpfe nach, daher gibt es kein Problem das wenn man einen Kopf abschlägt 2 nachwachsen.

Wie genau stellst du es dir vor das man die Hydra zu Gewaltverzicht überreden kann?!

Soll ich mir das so ungefähr vorstellen?

Evilbert ängstlich: Darf ich...dich was fragen?
Islamische Hydra desinterssiert: Was denn?
Evilbert zittert: Wieso...Wieso machst du alles kaputt?
Islamische Hydra lächelt: Weil es lustig ist und im Koran so befohlen ist!
Evilbert geschockt: Das ist...alles?!
Islamische Hydra lächelt: Allah und Mohammed wollten es so!
Evilbert geschockt: Wer?
Islamische Hydra überlegt: Meine Gottheit und mein Religionsgründer!
Evilbert überwindet sich und verbirgt seine Angst: Aber da musst du doch nicht drauf hören. Es gibt viel lustigere Sachen!
Islamische Hydra ist verwirrt und schaut böse
Evilbert macht sich fast in die Hose: Ah! Schon gut! Schon gut!!
Islamische Hydra nachdenklich und verwirrt: Darf man nicht töten?
Evilbert schaut der Hydra kaum noch ins Gesicht und verkriecht sich: Was?! Nun ja...
Islamische Hydra lächelt: Dann tu ich's nicht mehr
Evilbert völlig verwirrt und erleichtert: Hä?!
Evilbert kommt wieder zu sich: Du tötest nicht mehr?
Islamische Hydra verneigt den Kopf und zeigt Demut und Einsicht: Ja.
Evilbert: Und du zerstörst nicht mehr?
Islamische Hydra zeigt Einsicht und Reue: Ja.
Evilbert denkt sich: Ich habs geschafft! Ich bin tatsächlich ein Held. So was kann eben nur Evilbert der Hydraversteher!!

Zuletzt bearbeitet von Kafir am 01.07.2007, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Babyface
Altmeister

Beitrag(#759142) Verfasst am: 01.07.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Hydra wachsen keine Köpfe nach, daher gibt es kein Problem das wenn man einen Kopf abschlägt 2 nachwachsen.

Dann solltest Du Deine Graphik aber dringend nochmal überarbeiten. Lachen
Kafir

Beitrag(#759169) Verfasst am: 01.07.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:

Dann solltest Du Deine Graphik aber dringend nochmal überarbeiten. Lachen
Wo du es sagst, fällt es mir das erste mal auf, wird überarbeitet Verlegen
I.R

Beitrag(#759175) Verfasst am: 01.07.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie genau stellst du es dir vor das man die Hydra zu Gewaltverzicht überreden kann?!

Evilbert überwindet sich und verbirgt seine Angst: Aber da musst du doch nicht drauf hören. Es viel lustigere Sachen!
Evilbert schaut der Hydra kaum noch ins Gesicht und verkriecht sich: Was?! Nun ja...
Evilbert denkt sich: Ich habs geschafft! Ich bin tatsächlich ein Held. So was kann eben nur Evilbert der Hydraversteher!!

Du schlägst konkret was vor?
Kafir

Beitrag(#759191) Verfasst am: 01.07.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Ich schlage vor, dass der Einfluss Saudi-Arabiens (der Heimat von Osama Bin Laden, dem Großteil der 9/11 Attentäter) auf Moscheen in Europa zurückgedrängt wird. Konkret heisst das sie als Finanzierer von Moscheen nicht mehr in Frage kommen sollten und das ihre Geistlichen in Europa nichts verloren haben. Selbst wenn es gegen alle demokratische Prinzipen verstoßen würde den Saudis den Moscheebau in Europa zu verbieten, bin ich für ein Verbot. Alle Multi-Kultiralisten dürften aufschreien, aber das ist mir scheiss egal. Habe ich mich klar und deutlich ausdrücken können?
Evilbert

Beitrag(#759221) Verfasst am: 01.07.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast genau begriffen was ich sagen wollte. Cool

Ehrlich, einen ganzen Dialog als Strohmann aufzubauen, ich fühle mich wirklich geehrt! Lachen
I.R

Beitrag(#759230) Verfasst am: 01.07.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage vor, dass der Einfluss Saudi-Arabiens (der Heimat von Osama Bin Laden, dem Großteil der 9/11 Attentäter) auf Moscheen in Europa zurückgedrängt wird. Konkret heisst das sie als Finanzierer von Moscheen nicht mehr in Frage kommen sollten und das ihre Geistlichen in Europa nichts verloren haben. Selbst wenn es gegen alle demokratische Prinzipen verstoßen würde den Saudis den Moscheebau in Europa zu verbieten, bin ich für ein Verbot.

Du würdest also Geistlichen die Einreise verweigern. Verstanden. Generell? Allen? Oder nur islamischen Geistlichen?

Du würdest es verbieten, Moscheen in Europa zu bauen? Oder nur wenn Saudis die mitfinanzieren?

Alle Multi-Kultiralisten dürften aufschreien, aber das ist mir scheiss egal. Habe ich mich klar und deutlich ausdrücken können?

Geht es Dir wirklich um die Muslime, oder darum, Multikultiralisten zu ärgern? Was, wenn die sich nicht ärgern?

Bist Du eigentlich sicher, dass Deine Massnahmen geeignet wären, den Terror zu bekämpfen?

Kafir im Dialog mit Terroristen

Kafir: Die Moschee wird nicht gebaut!
Terrorist: Ooch Menno!
Kafir: Nix da! Basta!
Terrorist: 'rummd'n nich'?
Kafir: Weil Du immer Anschläge machts! So!
Terrorist: Aber wenn ich Dir verspreche .....
Kafir: Damit bekommst Du vielleicht Dhimmis wie Evilberrt rum, mich aber nicht!
Terrorist: Ehrlisch, mann, keine Anschläge mehr! Isch schwör!
Kafir: Nix da, Du bist Muslim, laut Koran müssen die lügen, Sure 29/ IV Absatz b,
Terrorist: Sure ... was?
Kafir: Stell Dich nicht dumm, steht alles in PI!
Terrorist: Mist! Ertappt!
Kafir: Hätt'ste nicht gedacht, wa?
Terrorist: Wennisch aber keine Moschee kriege, hab'sch auch keinen Bock mehr auf Anschläge ... Menno!
Kafir: Wer sagt's denn? Man muss mit den Kerlen nur in der richtigen Sprache sprechen, weissu?
Der_Guido
dafür dagegen zu sein

Beitrag(#759263) Verfasst am: 01.07.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eure Geschichten sehr heiter Lachen
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#759265) Verfasst am: 01.07.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter so! Ich für meinen Teil bin mir jetzt schon sicher dass es ein atheistischer Geheimdienstlerbund war, die Tatsachen sprechen für sich!
Kafir

Beitrag(#759266) Verfasst am: 01.07.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Du hast genau begriffen was ich sagen wollte. Cool

Ehrlich, einen ganzen Dialog als Strohmann aufzubauen, ich fühle mich wirklich geehrt! Lachen
Ich habe die Hydra mittlerweile überarbeitet, ich dachte das wären die Innereien, anstelle von 2 nachwachsenden Köpfen. Wenn dich mein Dialog unterhalten konnte, war es das wert zynisches Grinsen

@I.R.

Wenn vorerst nur saudischen Geistlichen die Einreise verweigert und nur Moscheen die mit saudischem Geld gebaut wurden, geschlossen werden oder erst gar nicht gebaut werden, hat man schon fürs Erste die richtige Maßnahmen ergriffen. Weitergehende Maßnahmen sind daran geknüpft wie sich die Dinge weiterentwickeln.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#759436) Verfasst am: 01.07.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat bestimmt keinen blassen schimmer, was wahabiten, salafisten und IR-gehörige schiiten denken und glauben. sonst würde er sich nicht zu deren anwalt machen.

das verbieten jegliche einflussnahme oder finanzierung von islamische organisationen in deutschland durch islamische länder (türkei, iran, saudi-arabien hauptsächlich) ist eine notwendigkeit für dieses land und kein luxus.

wollen wir nicht, dass rückständige und totalitäre islamische regime einfluss auf die muslime hier gewinnen, führt an diese massnahme kein weg vorbei.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#759444) Verfasst am: 01.07.2007, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

mehrdad hat folgendes geschrieben:
I.R hat bestimmt keinen blassen schimmer, was wahabiten, salafisten und IR-gehörige schiiten denken und glauben. sonst würde er sich nicht zu deren anwalt

[ ] Du hast verstanden.
Alex
registrierter User

Beitrag(#759478) Verfasst am: 02.07.2007, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

11. September. Staatsaktion
London U-Bahn: Staatsaktion
Unsere Kofferbomben: Wers glaubt, wird selig
Jetzt London: Wers glaubt wird auch selig

Ich glaube kein Wort mehr. Alles inszeniert!

Ich fahre also in meinen Baumarkt und hole ein paar Propangasflaschen, weil ich das Dach meiner Garage neu machen muß. Dazu noch 10 kg Nägel. Schon ist meine Londoner "Autobombe" fertig, wenn man die 80ltr Benzin imTank noch berücksichtigt.

Die Londoner "Bombe" war bestenfalls ein Brandsatz. Das mit TNT zu vergleichen ist ein Witz.

Mit Moslems und Terroristen hat das nichts zu tun, nicht das Allergeringste. Die können so ertwas. Täglich hören wir von den Autobomben im Irak, welche funktionieren. Ebenfalls hören wir von den Attentaten in Israel. Auch das funktioniert.

Man gibt sich offensichtlich gar keine Mühe mehr, "gute" Anschläge zu inszenieren. Das ist auch nicht nötig. Es zählt sowieso nur die dumme Mehrheit, welche das glaubt und sich aufhetzen läßt. Das ist das Ziel.

Wer ist nun Nutznießer von der Hetze auf die Moslems seit Achmadinedschads "Fehltritt"?
Kafir

Beitrag(#759484) Verfasst am: 02.07.2007, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die fähigsten islamischen Bombenbauer sind zur Zeit im Irak beschäftigt. Da bleiben für GB höchstens eine Hand voll Jihad-Azubis übrig. Wenigstens ein gutes hat der Irak-Krieg, Al-Qaida terrorisiert zur Zeit lieber schiitische Muslime als westliche Nicht-Muslime.
Ladeeni
Ex-Muslim & Kameltreiber

Beitrag(#759488) Verfasst am: 02.07.2007, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens ein gutes hat der Irak-Krieg, Al-Qaida terrorisiert zur Zeit lieber schiitische Muslime als westliche Nicht-Muslime.

Was findest du gut daran? Mit den Augen rollen

http://sa7rawi.blogspot.com/ (neu, bald auf Deutsch)

http://kameltreiber.blogspot.com (alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex
registrierter User

Beitrag(#759498) Verfasst am: 02.07.2007, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die fähigsten islamischen Bombenbauer sind zur Zeit im Irak beschäftigt. Da bleiben für GB höchstens eine Hand voll Jihad-Azubis übrig. Wenigstens ein gutes hat der Irak-Krieg, Al-Qaida terrorisiert zur Zeit lieber schiitische Muslime als westliche Nicht-Muslime.

Klar. So eine Bombe zu bauen ist noch schwieriger als eine Atombombe zu bauen. Da braucht man die fähigsten Bombenbauer. LOL

Al Qaida ist set dem 11. September bereits restlos widerlegt.

Auch bei uns hat man immer nur die unfähigsten Attentäter eingesetzt. Bei Tausenden Anschlägen auf jüdische Einrichtungen samt Bombenattentaten wurde niemals einem Juden ein Haar gekrümmt. Was haben die nur für ein Glick gehabt.

Bei Barschel und Möllemann hat es allerdings ganz gut geklappt. Das waren aber auch keine Moslems.
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#759566) Verfasst am: 02.07.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat bestimmt keinen blassen schimmer, was wahabiten, salafisten und IR-gehörige schiiten denken und glauben. sonst würde er sich nicht zu deren anwalt machen.

das verbieten jegliche einflussnahme oder finanzierung von islamische organisationen in deutschland durch islamische länder (türkei, iran, saudi-arabien hauptsächlich) ist eine notwendigkeit für dieses land und kein luxus.

wollen wir nicht, dass rückständige und totalitäre islamische regime einfluss auf die muslime hier gewinnen, führt an diese massnahme kein weg vorbei.

MFG

ja Daumen hoch!
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#759567) Verfasst am: 02.07.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert überwindet sich und verbirgt seine Angst: Aber da musst du doch nicht drauf hören. Es viel lustigere Sachen!

Hatte er doch klar und deutlich gesagt: Koepfe sollen rollen....
Kafir

Beitrag(#759621) Verfasst am: 02.07.2007, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ladeeni hat folgendes geschrieben:
Was findest du gut daran? Mit den Augen rollen
Wenn schiitische und sunnitische Jihadisten sich gegenseitig massakrieren, bleibt immer weniger Kapazität übrig sich mit den Nicht-Muslimen zu kümmern. Ich begrüße den Kanibalisierungseffekt innerhalb der fundamentalistischen Bewegungen des Islams. Einem schiitischen oder sunnitischen Jihadisten weine ich keine Träne nach. Natürlich sind zivile Opfer tragisch, die durch diese Kämpfe entstehen.
I.R

Beitrag(#759797) Verfasst am: 02.07.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wittere nicht hinter jedem, der zu Allah betet einen Attentäter. Wenn das bedeutet, Anwalt zu sein, bitte, dann bin ich gerne Anwalt jener Leute, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und trotzdem zu ihrem komischen Allah beten.

Wie willst Du "Einflussnahme" verbieten? Wie willst Du Finanzierung verbieten? Bringen diese Verbote was? Wenn die Moschee in Köln nicht gebaut wird, sind Muslime keine Muslime mehr?

Wie soll das konkret aussehen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz