Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist Homosexualitaet eklig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Findet ihr Homosexualitaet eklig?
Ja, generell
10%
 10%  [ 15 ]
Jein, nur wenn allzu deutlich in der oeffentlichkeit
12%
 12%  [ 18 ]
Nein
76%
 76%  [ 107 ]
Stimmen insgesamt : 140

Autor Nachricht
kalkant
registrierter User

Beitrag(#761154) Verfasst am: 04.07.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Valen MacLeod hat folgendes geschrieben:

Falls es jemand nicht bemerkt hat... mir macht es keinen Unterschied, ob es Homos, Lesben oder Heten sind...

Ja, eben... Beinahe noch erstaunlicher...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#761159) Verfasst am: 04.07.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

zefiro39 hat folgendes geschrieben:
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Menschen sich davor ekeln, wenn Erwachsene Zärtlichkeiten austauschen...

Warum? Ist doch eklich mit anzusehen, diese ganze Knutscherei, Tütelei, Händchenhalterei... können die nicht normal miteinander umgehen???
Können die nicht zu hause ficken und gut is'?

Falls es jemand nicht bemerkt hat... mir macht es keinen Unterschied, ob es Homos, Lesben oder Heten sind...

Ja, es ist eklig.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Johnnyboy
Stück Scheiße

Beitrag(#761161) Verfasst am: 04.07.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie pervers! Können die das nicht zuhause machen?
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#761164) Verfasst am: 04.07.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal ernsthaft:

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Menschen sich davor ekeln, wenn Erwachsene Zärtlichkeiten austauschen...

Warum? Ist doch eklich mit anzusehen, diese ganze Knutscherei, Tütelei, Händchenhalterei... können die nicht normal miteinander umgehen???

Normal dürften zwischenmenschliche Bedürfnisse sein, die geeignet sind, um soziales Verhalten zu demonstrieren. Wo ist dein Problem? Händchenhalten kann ein Ausdruck von Verbundenheit sein. Das ist mehr Ausdruck von Fürsorglichkeit und Zuneigung als reproduktionsgeeigneter Sex. Es ist mir suspekt, dass du damit ein Problem hast.

Zitat:

Ficken tut niemand in der Öffentlichkeit. Würde er das tun, bekäme er wohl Probleme mit den gängigen Gesetzen.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#761172) Verfasst am: 04.07.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ekel-Empfinden wird stattdessen durch ganz andere Dinge ausgelöst: wenn Menschen Menschen verprügeln, misshandeln, töten. DANN empfinde ich Ekel und Abscheu.

Du sprichst mir aus dem Herzen!
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#761173) Verfasst am: 04.07.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Noch mal ernsthaft:

Normal dürften zwischenmenschliche Bedürfnisse sein, die geeignet sind, um soziales Verhalten zu demonstrieren. Wo ist dein Problem? Händchenhalten kann ein Ausdruck von Verbundenheit sein. Das ist mehr Ausdruck von Fürsorglichkeit und Zuneigung als reproduktionsgeeigneter Sex. Es ist mir suspekt, dass du damit ein Problem hast.

Zitat:

Ficken tut niemand in der Öffentlichkeit. Würde er das tun, bekäme er wohl Probleme mit den gängigen Gesetzen.

Wir sollten angesichts der Empfindlichkeiten mancher User die Smileys überdenken:

Handkuss Tanzen Verliebtes Schmusen Trösten Knuddeln und nicht zu vergessen:
Erst ab 18 verwenden, bitte! eklig!

Während man die ruhig lassen kann: Den A.... versohlen Prügel Unverschämtheit Duell bad Peitsche
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#761204) Verfasst am: 04.07.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:

Mein Mann hat mich gestern morgen zum Abschied geküsst, mich an sich gedrückt und mir dabei auf den Po gefasst. Draußen! Geschockt Bin ich froh, dass Valen das nicht gesehen hat. Den RTW zu rufen, weil jemand ob dieser unsittlichen Tat in Ohnmacht gefallen ist, ist immer so lästig.

Zitat:
Während man die ruhig lassen kann: Den A.... versohlen Prügel Unverschämtheit Duell bad Peitsche

Ein bisschen Prügel hat noch niemandem geschadet. freakteach

astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#761262) Verfasst am: 04.07.2007, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann hat mich gestern morgen zum Abschied geküsst, mich an sich gedrückt und mir dabei auf den Po gefasst. Draußen! Geschockt Bin ich froh, dass Valen das nicht gesehen hat. Den RTW zu rufen, weil jemand ob dieser unsittlichen Tat in Ohnmacht gefallen ist, ist immer so lästig.

Bitte nicht! dass mir das nicht wieder vorkommt!! Schämt ihr euch nicht, man könnte ja annehmen, ihr könnt euch leiden, und das als Ehepaar in vorgerücktem Alter (also über 20), also echt! Nein
Valen MacLeod
Antitheist

Beitrag(#761268) Verfasst am: 04.07.2007, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Johnnyboy hat folgendes geschrieben:
Zitat:
...Händchenhalterei...

Du hast ja echte Komplexe.

Auf welche spielst Du gerade an?

Ja, eben... Beinahe noch erstaunlicher...

Warum? Das verstehe ich jetzt noch weniger.

Noch mal ernsthaft:

Das geht gar nicht bei dem Threadtitel!!
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#761366) Verfasst am: 04.07.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht! dass mir das nicht wieder vorkommt!! Schämt ihr euch nicht, man könnte ja annehmen, ihr könnt euch leiden, und das als Ehepaar in vorgerücktem Alter (also über 20), also echt! Nein

Wir sind ja erst seit drei oder vier Jahren verheiratet. Da wallt noch die Leidenschaft. Auch draußen. Zustimmung

astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#761375) Verfasst am: 04.07.2007, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind ja erst seit drei oder vier Jahren verheiratet. Da wallt noch die Leidenschaft. Auch draußen. Zustimmung

Darum geht es nicht, es ist umso schlimmer, man kann das den Mitmenschen einfach nicht zumuten. Schau: die denken ihr treibts daheim noch! Unzumutbar sowas!

Wir sind seit über 20 jahren zusammen und knuddeln uns auch nicht nur hinter verschlossenen Türen.

Gibt aber auch Fälle, wo es mir zuviel ist. Zum Beispiel, wenn zwei Leute in geselliger größerer Runde, so um einen Tisch inner Kneipe oder so, sich ablutschen und aufeinanderhocken oder klettenmäßig aneinander pappen, das nervt mich auch, vorallem wenns auch keine Teenies mehr sind, die also durchaus auch ein eigenes (evtl. sogar gemeinsames) Zuhause haben. Stört die Unterhaltung der Runde beträchtlich, man fragt sich wieso die überhaupt dabei sitzen.
Roland
registrierter User

Beitrag(#764058) Verfasst am: 08.07.2007, 12:10    Titel: Schwulsein ist normal, es gibt nur noch Unnormale die es nicht wahrhaben wollen Antworten mit Zitat

Nein, Homosexualitaet ist nicht eklig, denn hier lieben sich beide Partner, wie auch bei vielen Hetero-Ehen und stehen füreinander ein.

Im übrigen akzeptieren und tolerieren wir Lesben und Schwule die Hetero-Ehe und die A-Sexualität der Katholischen Nonnen und Priester.
Wir haben nichts dagegen wenn ein Mann eine Frau heiratet, und der Priester freiwillig "keusch" lebt.
Im übrigen bin ich froh, das ich schwul bin, meinen Partner liebe und geistig nicht so kleingestrickt bin wie dieser "Silberfisch".
ateyim
registrierter User

Beitrag(#764110) Verfasst am: 08.07.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

hör auf mit 'silberfisch'... bei seinen Positionen bin ich froh, dass er nicht auch noch fundamentaler Islamist ist...
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#764113) Verfasst am: 08.07.2007, 15:13    Titel: Re: Schwulsein ist normal, es gibt nur noch Unnormale die es nicht wahrhaben wol Antworten mit Zitat

Roland hat folgendes geschrieben:
Im übrigen akzeptieren und tolerieren wir Lesben und Schwule die Hetero-Ehe und die A-Sexualität der Katholischen Nonnen und Priester.

Daumen hoch!

Ihr weiht sie aber noch nicht - oder?
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#764155) Verfasst am: 08.07.2007, 17:24    Titel: Re: Schwulsein ist normal, es gibt nur noch Unnormale die es nicht wahrhaben wol Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:
Roland hat folgendes geschrieben:

Daumen hoch!

Ihr weiht sie aber noch nicht - oder?

Gröhl...
hainer
frustrierter User

Beitrag(#764177) Verfasst am: 08.07.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

A-Sexualität? Anal?
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#764184) Verfasst am: 08.07.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

hainer hat folgendes geschrieben:
A-Sexualität? Anal?

Alpin.

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#764187) Verfasst am: 08.07.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Anblick von rummachenden Schwulen mich persönlich nicht angeilt, scheint es einen gewissen Ekel, wenn auch keinen großen, auszulösen, wenn sie sich gegenseitig mit der Zunge im Magen rumwühlen. Analverkehr finde ich auch in Bezug auf Frauen nicht so faszinierend. Manchmal glaube ich, ich finde Menschen im Allgemeinen etwas eklig, was dann nur durch Geilheit umgekehrt wird. Jedenfalls ist Distanzwahrung kein homophober Scheiss (gibt es ja auch in Bezug auf das bevorzugte Geschlecht), sondern ein normales Bedürfnis, das überhaupt erst durch Flirten und diese ganzen Balzspielchen überwunden werden muss. Ich halte es definitiv für keine erstrebenswerte Entwicklung, dass einen Schwule als Heterosexuellen anbaggern dürfen sollen oder was auch immer. Ansonsten will ich auch jeder Frau, die mir gefällt, an die Titten grabschen dürfen.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#764190) Verfasst am: 08.07.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
Da der Anblick von rummachenden Schwulen mich persönlich nicht angeilt, scheint es einen gewissen Ekel, wenn auch keinen großen, auszulösen, wenn sie sich gegenseitig mit der Zunge im Magen rumwühlen. Analverkehr finde ich auch in Bezug auf Frauen nicht so faszinierend. Manchmal glaube ich, ich finde Menschen im Allgemeinen etwas eklig, was dann nur durch Geilheit umgekehrt wird. Jedenfalls ist Distanzwahrung kein homophober Scheiss (gibt es ja auch in Bezug auf das bevorzugte Geschlecht), sondern ein normales Bedürfnis, das überhaupt erst durch Flirten und diese ganzen Balzspielchen überwunden werden muss. Ich halte es definitiv für keine erstrebenswerte Entwicklung, dass einen Schwule als Heterosexuellen anbaggern dürfen sollen oder was auch immer. Ansonsten will ich auch jeder Frau, die mir gefällt, an die Titten grabschen dürfen.

Glaubst du nicht, dass es einen Unterschied zwischen anbaggern und `an die Titten fassen' gibt? D.h. wenn ein Schwuler dir zuzwinkert willst du davon das Recht ableiten einer Frau an die Mammae greifen zu dürfen? zwinkern

-- Cherry (ACNH)
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#764192) Verfasst am: 08.07.2007, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich meinte schon anbaggern. Komplimente und sowas sind... ok.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#764194) Verfasst am: 08.07.2007, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:
Nein, ich meinte schon anbaggern. Komplimente und sowas sind... ok.

Naja, okay. Angegrapscht werden akzeptiere ich auch bei niemandem. Schulterzucken

-- Cherry (ACNH)
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#764200) Verfasst am: 08.07.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Antwort auf PN eines scheinbar leicht entrüsteten Foristen:

Ich wollte nicht sagen, dass Schwule wahllos, egal wo, Männer anbaggern. Die Tatsache der sexuellen Interessensbekundung (gegebenenfalls) an sich wirkt auch nicht ekelleregend oder auch nur provokativ.
Roland
registrierter User

Beitrag(#764204) Verfasst am: 08.07.2007, 18:59    Titel: @hainer Antworten mit Zitat

A-Sexualität bedeutet diejenige Person will und braucht keinen Sex.
Da katholische Würdenträger vom Vatikan aus, keusch leben müssen, sind sie A-sexuell.
Für mich nicht nachvollziehbar aber ich toleriere es.
Wenn es auch nicht sehr glaubhaft ist.
Aber was ist bei der Kath. Kirche glaubhaft???
Das eine Jungfrau ein Kind gebärdt ? Ein Jüngling über Wasser läuft und Wasser zu Wein macht?
Ein Holzstock eine Schlange wird??
Frauen mit roten Haare als Hexe verbrannt werden oder noch bis in die kürzeste Geschichte im Jahr 1976 Exorzismus von einem Bischof aktiv unterstützt wird.

Solche Leute wollen über Gott, Homosexualität und Moral urteilen.

Auch nicht sehr glaubhaft, oder????
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#764207) Verfasst am: 08.07.2007, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das jetzt an mich gerichtet? skeptisch

Ich bin nicht asexuell, ich glaube ich bin sogar ziemlich triebhaft. Und um Toleranz geht es eigentlich nur am Rande. Es geht eher darum, ob etwas als eklig empfunden wird. Ich habe auch geantwortet, um in Bezug auf den Umstand zu provozieren, dass es kaum möglich ist, Kollisionen in Geschmacksfragen zu vermeiden. Es wirkt einfach etwas eklig auf mich (ich habe das auch nur sehr selten gesehen, vielleicht spielt das eine Rolle) und was soll man da jetzt machen?
hainer
frustrierter User

Beitrag(#764214) Verfasst am: 08.07.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

boomklever hat folgendes geschrieben:
A-Sexualität? Anal?

Alpin.
Achso, also apres ski
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#764221) Verfasst am: 08.07.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

das ist doch vollkommen harmlos. Begrüssungsbussis.
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#764223) Verfasst am: 08.07.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

boomklever hat folgendes geschrieben:
A-Sexualität? Anal?

Alpin.
Achso, also apres ski

Oder pendant ski. zwinkern

-- Cherry (ACNH)
silberfisch
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#765588) Verfasst am: 10.07.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Grad gefunden, fuer den emanzipierten heterosexuellen Mann (oder besser fuer die Frau und ihrern Freund), der keine ekel vor schwulen Sex hat. Der umschnalldildo:

Forke
Innenminister

Beitrag(#765605) Verfasst am: 10.07.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

silberfisch hat folgendes geschrieben:
Grad gefunden, fuer den emanzipierten heterosexuellen Mann (oder besser fuer die Frau und ihrern Freund), der keine ekel vor schwulen Sex hat. Der umschnalldildo:

Was ist denn bitte Schwul daran, wenn ein Frau ihren Macker Anal pentriert??? Mit den Augen rollen
silberfisch
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#765608) Verfasst am: 10.07.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:

Was ist denn bitte Schwul daran, wenn ein Frau ihren Macker Anal pentriert??? Mit den Augen rollen

nichts. war als anregung gedacht, fuer alle die hier behaupten, dass ihnene nie im traum einfallen koennte, was an homosexualitatet (und damit auch schwulen sex) eklig ist

Zuletzt bearbeitet von silberfisch am 10.07.2007, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz