Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Findet ihr Homosexualitaet eklig? |
Ja, generell |
|
10% |
[ 15 ] |
Jein, nur wenn allzu deutlich in der oeffentlichkeit |
|
12% |
[ 18 ] |
Nein |
|
76% |
[ 107 ] |
|
Stimmen insgesamt : 140 |
|
Autor |
Nachricht |
kalkant registrierter User
|
(#761154) Verfasst am: 04.07.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: |
Falls es jemand nicht bemerkt hat... mir macht es keinen Unterschied, ob es Homos, Lesben oder Heten sind... |
Ja, eben... Beinahe noch erstaunlicher...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#761159) Verfasst am: 04.07.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Menschen sich davor ekeln, wenn Erwachsene Zärtlichkeiten austauschen... |
Warum? Ist doch eklich mit anzusehen, diese ganze Knutscherei, Tütelei, Händchenhalterei... können die nicht normal miteinander umgehen???
Können die nicht zu hause ficken und gut is'?
Falls es jemand nicht bemerkt hat... mir macht es keinen Unterschied, ob es Homos, Lesben oder Heten sind... |
Ja, es ist eklig.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#761161) Verfasst am: 04.07.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Wie pervers! Können die das nicht zuhause machen?
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761164) Verfasst am: 04.07.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Noch mal ernsthaft:
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Menschen sich davor ekeln, wenn Erwachsene Zärtlichkeiten austauschen... |
Warum? Ist doch eklich mit anzusehen, diese ganze Knutscherei, Tütelei, Händchenhalterei... können die nicht normal miteinander umgehen??? |
Normal dürften zwischenmenschliche Bedürfnisse sein, die geeignet sind, um soziales Verhalten zu demonstrieren. Wo ist dein Problem? Händchenhalten kann ein Ausdruck von Verbundenheit sein. Das ist mehr Ausdruck von Fürsorglichkeit und Zuneigung als reproduktionsgeeigneter Sex. Es ist mir suspekt, dass du damit ein Problem hast.
Zitat: | Können die nicht zu hause ficken und gut is'? |
Ficken tut niemand in der Öffentlichkeit. Würde er das tun, bekäme er wohl Probleme mit den gängigen Gesetzen.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#761172) Verfasst am: 04.07.2007, 13:37 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Menschen sich davor ekeln, wenn Erwachsene Zärtlichkeiten austauschen...
Mein Ekel-Empfinden wird stattdessen durch ganz andere Dinge ausgelöst: wenn Menschen Menschen verprügeln, misshandeln, töten. DANN empfinde ich Ekel und Abscheu. |
Du sprichst mir aus dem Herzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#761173) Verfasst am: 04.07.2007, 13:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noch mal ernsthaft:
Warum? Ist doch eklich mit anzusehen, diese ganze Knutscherei, Tütelei, Händchenhalterei... können die nicht normal miteinander umgehen??? |
Normal dürften zwischenmenschliche Bedürfnisse sein, die geeignet sind, um soziales Verhalten zu demonstrieren. Wo ist dein Problem? Händchenhalten kann ein Ausdruck von Verbundenheit sein. Das ist mehr Ausdruck von Fürsorglichkeit und Zuneigung als reproduktionsgeeigneter Sex. Es ist mir suspekt, dass du damit ein Problem hast.
Zitat: | Können die nicht zu hause ficken und gut is'? |
Ficken tut niemand in der Öffentlichkeit. Würde er das tun, bekäme er wohl Probleme mit den gängigen Gesetzen. |
Wir sollten angesichts der Empfindlichkeiten mancher User die Smileys überdenken:
und nicht zu vergessen:
eklig!
Während man die ruhig lassen kann:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761204) Verfasst am: 04.07.2007, 14:07 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | und nicht zu vergessen:
eklig! |
Mein Mann hat mich gestern morgen zum Abschied geküsst, mich an sich gedrückt und mir dabei auf den Po gefasst. Draußen! Bin ich froh, dass Valen das nicht gesehen hat. Den RTW zu rufen, weil jemand ob dieser unsittlichen Tat in Ohnmacht gefallen ist, ist immer so lästig.
Zitat: | Während man die ruhig lassen kann: |
Ein bisschen Prügel hat noch niemandem geschadet.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#761262) Verfasst am: 04.07.2007, 15:30 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | und nicht zu vergessen:
eklig! |
Mein Mann hat mich gestern morgen zum Abschied geküsst, mich an sich gedrückt und mir dabei auf den Po gefasst. Draußen! Bin ich froh, dass Valen das nicht gesehen hat. Den RTW zu rufen, weil jemand ob dieser unsittlichen Tat in Ohnmacht gefallen ist, ist immer so lästig. |
dass mir das nicht wieder vorkommt!! Schämt ihr euch nicht, man könnte ja annehmen, ihr könnt euch leiden, und das als Ehepaar in vorgerücktem Alter (also über 20), also echt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#761268) Verfasst am: 04.07.2007, 15:35 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Zitat: | ...Händchenhalterei... |
Du hast ja echte Komplexe. |
Auf welche spielst Du gerade an?
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Falls es jemand nicht bemerkt hat... mir macht es keinen Unterschied, ob es Homos, Lesben oder Heten sind... |
Ja, eben... Beinahe noch erstaunlicher... |
Warum? Das verstehe ich jetzt noch weniger.
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noch mal ernsthaft: |
Das geht gar nicht bei dem Threadtitel!!
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#761366) Verfasst am: 04.07.2007, 19:29 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | dass mir das nicht wieder vorkommt!! Schämt ihr euch nicht, man könnte ja annehmen, ihr könnt euch leiden, und das als Ehepaar in vorgerücktem Alter (also über 20), also echt! |
Wir sind ja erst seit drei oder vier Jahren verheiratet. Da wallt noch die Leidenschaft. Auch draußen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#761375) Verfasst am: 04.07.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | dass mir das nicht wieder vorkommt!! Schämt ihr euch nicht, man könnte ja annehmen, ihr könnt euch leiden, und das als Ehepaar in vorgerücktem Alter (also über 20), also echt! |
Wir sind ja erst seit drei oder vier Jahren verheiratet. Da wallt noch die Leidenschaft. Auch draußen. |
Darum geht es nicht, es ist umso schlimmer, man kann das den Mitmenschen einfach nicht zumuten. Schau: die denken ihr treibts daheim noch! Unzumutbar sowas!
Wir sind seit über 20 jahren zusammen und knuddeln uns auch nicht nur hinter verschlossenen Türen.
Gibt aber auch Fälle, wo es mir zuviel ist. Zum Beispiel, wenn zwei Leute in geselliger größerer Runde, so um einen Tisch inner Kneipe oder so, sich ablutschen und aufeinanderhocken oder klettenmäßig aneinander pappen, das nervt mich auch, vorallem wenns auch keine Teenies mehr sind, die also durchaus auch ein eigenes (evtl. sogar gemeinsames) Zuhause haben. Stört die Unterhaltung der Runde beträchtlich, man fragt sich wieso die überhaupt dabei sitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roland registrierter User
|
(#764058) Verfasst am: 08.07.2007, 12:10 Titel: Schwulsein ist normal, es gibt nur noch Unnormale die es nicht wahrhaben wollen |
|
|
Nein, Homosexualitaet ist nicht eklig, denn hier lieben sich beide Partner, wie auch bei vielen Hetero-Ehen und stehen füreinander ein.
Im übrigen akzeptieren und tolerieren wir Lesben und Schwule die Hetero-Ehe und die A-Sexualität der Katholischen Nonnen und Priester.
Wir haben nichts dagegen wenn ein Mann eine Frau heiratet, und der Priester freiwillig "keusch" lebt.
Im übrigen bin ich froh, das ich schwul bin, meinen Partner liebe und geistig nicht so kleingestrickt bin wie dieser "Silberfisch".
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#764110) Verfasst am: 08.07.2007, 15:07 Titel: |
|
|
hör auf mit 'silberfisch'... bei seinen Positionen bin ich froh, dass er nicht auch noch fundamentaler Islamist ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#764113) Verfasst am: 08.07.2007, 15:13 Titel: Re: Schwulsein ist normal, es gibt nur noch Unnormale die es nicht wahrhaben wol |
|
|
Roland hat folgendes geschrieben: | Im übrigen akzeptieren und tolerieren wir Lesben und Schwule die Hetero-Ehe und die A-Sexualität der Katholischen Nonnen und Priester. |
Ihr weiht sie aber noch nicht - oder?
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#764155) Verfasst am: 08.07.2007, 17:24 Titel: Re: Schwulsein ist normal, es gibt nur noch Unnormale die es nicht wahrhaben wol |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Roland hat folgendes geschrieben: | Im übrigen akzeptieren und tolerieren wir Lesben und Schwule die Hetero-Ehe und die A-Sexualität der Katholischen Nonnen und Priester. |
Ihr weiht sie aber noch nicht - oder? |
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#764177) Verfasst am: 08.07.2007, 18:18 Titel: |
|
|
A-Sexualität? Anal?
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#764184) Verfasst am: 08.07.2007, 18:26 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | A-Sexualität? Anal? |
Alpin.
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#764187) Verfasst am: 08.07.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Da der Anblick von rummachenden Schwulen mich persönlich nicht angeilt, scheint es einen gewissen Ekel, wenn auch keinen großen, auszulösen, wenn sie sich gegenseitig mit der Zunge im Magen rumwühlen. Analverkehr finde ich auch in Bezug auf Frauen nicht so faszinierend. Manchmal glaube ich, ich finde Menschen im Allgemeinen etwas eklig, was dann nur durch Geilheit umgekehrt wird. Jedenfalls ist Distanzwahrung kein homophober Scheiss (gibt es ja auch in Bezug auf das bevorzugte Geschlecht), sondern ein normales Bedürfnis, das überhaupt erst durch Flirten und diese ganzen Balzspielchen überwunden werden muss. Ich halte es definitiv für keine erstrebenswerte Entwicklung, dass einen Schwule als Heterosexuellen anbaggern dürfen sollen oder was auch immer. Ansonsten will ich auch jeder Frau, die mir gefällt, an die Titten grabschen dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#764190) Verfasst am: 08.07.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Da der Anblick von rummachenden Schwulen mich persönlich nicht angeilt, scheint es einen gewissen Ekel, wenn auch keinen großen, auszulösen, wenn sie sich gegenseitig mit der Zunge im Magen rumwühlen. Analverkehr finde ich auch in Bezug auf Frauen nicht so faszinierend. Manchmal glaube ich, ich finde Menschen im Allgemeinen etwas eklig, was dann nur durch Geilheit umgekehrt wird. Jedenfalls ist Distanzwahrung kein homophober Scheiss (gibt es ja auch in Bezug auf das bevorzugte Geschlecht), sondern ein normales Bedürfnis, das überhaupt erst durch Flirten und diese ganzen Balzspielchen überwunden werden muss. Ich halte es definitiv für keine erstrebenswerte Entwicklung, dass einen Schwule als Heterosexuellen anbaggern dürfen sollen oder was auch immer. Ansonsten will ich auch jeder Frau, die mir gefällt, an die Titten grabschen dürfen. |
Glaubst du nicht, dass es einen Unterschied zwischen anbaggern und `an die Titten fassen' gibt? D.h. wenn ein Schwuler dir zuzwinkert willst du davon das Recht ableiten einer Frau an die Mammae greifen zu dürfen?
|
Nach oben |
|
 |
|
(#764192) Verfasst am: 08.07.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Nein, ich meinte schon anbaggern. Komplimente und sowas sind... ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#764194) Verfasst am: 08.07.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Nein, ich meinte schon anbaggern. Komplimente und sowas sind... ok. |
Naja, okay. Angegrapscht werden akzeptiere ich auch bei niemandem.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#764200) Verfasst am: 08.07.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Antwort auf PN eines scheinbar leicht entrüsteten Foristen:
Ich wollte nicht sagen, dass Schwule wahllos, egal wo, Männer anbaggern. Die Tatsache der sexuellen Interessensbekundung (gegebenenfalls) an sich wirkt auch nicht ekelleregend oder auch nur provokativ.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roland registrierter User
|
(#764204) Verfasst am: 08.07.2007, 18:59 Titel: @hainer |
|
|
A-Sexualität bedeutet diejenige Person will und braucht keinen Sex.
Da katholische Würdenträger vom Vatikan aus, keusch leben müssen, sind sie A-sexuell.
Für mich nicht nachvollziehbar aber ich toleriere es.
Wenn es auch nicht sehr glaubhaft ist.
Aber was ist bei der Kath. Kirche glaubhaft???
Das eine Jungfrau ein Kind gebärdt ? Ein Jüngling über Wasser läuft und Wasser zu Wein macht?
Ein Holzstock eine Schlange wird??
Frauen mit roten Haare als Hexe verbrannt werden oder noch bis in die kürzeste Geschichte im Jahr 1976 Exorzismus von einem Bischof aktiv unterstützt wird.
Solche Leute wollen über Gott, Homosexualität und Moral urteilen.
Auch nicht sehr glaubhaft, oder????
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#764207) Verfasst am: 08.07.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Ist das jetzt an mich gerichtet?
Ich bin nicht asexuell, ich glaube ich bin sogar ziemlich triebhaft. Und um Toleranz geht es eigentlich nur am Rande. Es geht eher darum, ob etwas als eklig empfunden wird. Ich habe auch geantwortet, um in Bezug auf den Umstand zu provozieren, dass es kaum möglich ist, Kollisionen in Geschmacksfragen zu vermeiden. Es wirkt einfach etwas eklig auf mich (ich habe das auch nur sehr selten gesehen, vielleicht spielt das eine Rolle) und was soll man da jetzt machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#764214) Verfasst am: 08.07.2007, 19:12 Titel: |
|
|
boomklever hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | A-Sexualität? Anal? |
Alpin. | Achso, also apres ski
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#764221) Verfasst am: 08.07.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
|
das ist doch vollkommen harmlos. Begrüssungsbussis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#764223) Verfasst am: 08.07.2007, 19:26 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | boomklever hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | A-Sexualität? Anal? |
Alpin. | Achso, also apres ski |
Oder pendant ski.
|
Nach oben |
|
 |
silberfisch auf Wunsch deaktiviert
|
(#765588) Verfasst am: 10.07.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Grad gefunden, fuer den emanzipierten heterosexuellen Mann (oder besser fuer die Frau und ihrern Freund), der keine ekel vor schwulen Sex hat. Der umschnalldildo:
_________________ Intelligent, Sexy, Wohlhabend, Gutaussehend
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#765605) Verfasst am: 10.07.2007, 21:16 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | Grad gefunden, fuer den emanzipierten heterosexuellen Mann (oder besser fuer die Frau und ihrern Freund), der keine ekel vor schwulen Sex hat. Der umschnalldildo:
|
Was ist denn bitte Schwul daran, wenn ein Frau ihren Macker Anal pentriert???
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
silberfisch auf Wunsch deaktiviert
|
(#765608) Verfasst am: 10.07.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: |
Was ist denn bitte Schwul daran, wenn ein Frau ihren Macker Anal pentriert??? |
nichts. war als anregung gedacht, fuer alle die hier behaupten, dass ihnene nie im traum einfallen koennte, was an homosexualitatet (und damit auch schwulen sex) eklig ist
_________________ Intelligent, Sexy, Wohlhabend, Gutaussehend
Zuletzt bearbeitet von silberfisch am 10.07.2007, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|