Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#761689) Verfasst am: 05.07.2007, 07:58 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | haben echt die Initiatoren dieser Konferenz geglaubt, dass die Mehrheit der in Deutschland lebenden Moslems dem zustimmt....
das ist doch absolut realitaetsfern und schon kindlich naiv |
immerhin haben die initiatoren die islamischen extremisten aus der reserve gelockt. das ist, was zählt und damit sollte man weiter arbeiten. |
Was danach gefordert wäre, wären Schärfe und konsequentes Handeln.
Und jetzt? |
auch hier biete ich eine vervollständigung des satzes an:
"...allerdings schnitten sich die anhänger der hiesigen abendländisch christlichen leitkultur mit einem konsequentem vorgehen gegen den islam auch ins eigene fleisch, denn ein vorgehen gegen den islam hiesse in diesem unseren rechtsstaat auch weniger vorteile für die kirchen."
tja, das übliche dilemma der atheistischen islamparanoiker und kirchenrelativierer für ein islamfreies europa. aber im moment sind die christenfundis ja recht harmlos, net wahr? da kann man sich getrost mit den pfaffen verbünden um die musels zu bekämpfen. zu dumm dass die fronten anders verlaufen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#761734) Verfasst am: 05.07.2007, 11:00 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
...Deine (nur behaupteten) Beobachtungen sind noch lange kein Argument, das mich überzeugen könnte. Aber selbst wenn das so wäre: Was man beobachtet, hängt auch immer davon ab, was man präsentiert bekommt. Und da sind die Moslems-Fundis im Internet und über die bekannten Islamverbände einfach deutlich lauter bzw. ... |
klar, das was man täglich (in der Bildzeitung)* sieht hat nur am Rande mit dem Islam zu tun(den es ja auch gar nicht so gibt wie deutsche Rassisten ihn sich vorstellen), die große Mehheit der Moslems ist friedliebend, schnarcht vor sich hin und ist latent aufgeschlossen/tolerant.
Ich komme mir verarsch vor und frage dennoch höflich:
Willst du diesen unbewiesenen Bullshit tatsächlich weiterhin behaupten? Wie willst du es belegen? |
Ich muss gar nix belegen. Du musst belegen! Denn bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. Das ist so in einem Rechtsstaat. Und wenn du den abschaffen willst, dann solltest du das deutlich so sagen.
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Vor allem: Was wird es nützen (deine Position verfolg welches Ziel?) |
Mein Ziel ist es, dass die vernünftigen und gemäßigten Migranten Einfluss auf ihre Communities nehmen und im Sinne der DFGO die Radikalen isolieren. Es ist eine Binsenweisheit, dass die das deutlich besser können als jeder schlaue Ratgeber von außen. Wenn ich also auf deren Mithilfe angewiesen bin, sollte ich sie nicht durch pauschale Verunglimpfungen und Unterstellung gegen mich aufbringen. Ist das so schwer zu verstehen?
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Kafir und Ladeeni sind irgendwelche Nutzer aus den Weiten des Internets die weniger über den Islam wissen als du ? klang jetzt gerade mal so... |
Schon wieder eine Unterstellung: Das habe ich nicht behauptet. Ich kenne die beiden überhaupt nicht. Folglich kann ich mir kein Urteil erlauben. Richtig ist aber, dass ich gegenüber JEDER Info, die aus Quellen kommt, die ich nicht kenne und/oder nicht einschätzen kann, erst einmal skeptisch bin.
Das ist m.E. übrigens eine Grundkompetenz im Umgang mit Informationen im digitalen Zeitalter.
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | *wolltest du doch am liebsten unterstellen oder? dabei solltest du weniger blind der Taz vertrauen -das unterstelle ich- |
Du bist ja lustig Mir eine Unterstellung unterstellen und zur Krönung dann noch eine eigene hinterschicken. Sehr nett. Dabei meinte ich ALLE Medien - inkl. der TAZ, die ich übrigens nur sehr, sehr selten lese. Das liegt - wie ich bereits dargelegt habe - daran, weil sich so gut wie alle Medien v.a. auf die Verlautbarungen der Islamverbände beziehen.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#761799) Verfasst am: 05.07.2007, 13:33 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
"...allerdings schnitten sich die anhänger der hiesigen abendländisch christlichen leitkultur mit einem konsequentem vorgehen gegen den islam auch ins eigene fleisch, denn ein vorgehen gegen den islam hiesse in diesem unseren rechtsstaat auch weniger vorteile für die kirchen."
tja, das übliche dilemma der atheistischen islamparanoiker und kirchenrelativierer für ein islamfreies europa. aber im moment sind die christenfundis ja recht harmlos, net wahr? da kann man sich getrost mit den pfaffen verbünden um die musels zu bekämpfen. zu dumm dass die fronten anders verlaufen. |
Wer will sich denn mit den Pfaffen verbünden?
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#761830) Verfasst am: 05.07.2007, 14:19 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
tja, das übliche dilemma der atheistischen islamparanoiker und kirchenrelativierer für ein islamfreies europa. aber im moment sind die christenfundis ja recht harmlos, net wahr? da kann man sich getrost mit den pfaffen verbünden um die musels zu bekämpfen. zu dumm dass die fronten anders verlaufen. |
Im Mittelpunkt der DIK steht eben nicht der interreligiöse Dialog,sondern um die zentrale Fragestellung,wie das Verhältnis zwischen einem weitgehend säkularen Staatswesen und seinen ihn letztlich konstitutierenden Bürgern mit allen ihren Freiheitsrechten (zu denen u.a.die Religionsfreiheit zählt)vor dem Nebeneinander von Kulturen und Religionen zu bewerten und gestalten ist . (aus bmi)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#761993) Verfasst am: 05.07.2007, 19:16 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Wer will sich denn mit den Pfaffen verbünden? |
wenns gegen die musels geht? hmm, keine ahnung. sag dus mir...
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#761996) Verfasst am: 05.07.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Im Mittelpunkt der DIK steht eben nicht der interreligiöse Dialog,sondern um die zentrale Fragestellung,wie das Verhältnis zwischen einem weitgehend säkularen Staatswesen und seinen ihn letztlich konstitutierenden Bürgern mit allen ihren Freiheitsrechten (zu denen u.a.die Religionsfreiheit zählt)vor dem Nebeneinander von Kulturen und Religionen zu bewerten und gestalten ist . (aus bmi) |
weitgehend säkular galubst du das etwa auch?
das soll ein witz sein, oder?
welche strategie hinsichtlich meines geschilderten dilemmas schlägt du vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#761997) Verfasst am: 05.07.2007, 19:24 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Wer will sich denn mit den Pfaffen verbünden? |
wenns gegen die musels geht? hmm, keine ahnung. sag dus mir... |
Ich stelle mir so ein "Bündnis" in der Praxis komisch vor. Die Atheisten kriegen es nicht mal hin, sich untereinander abzusprechen und sollen dann anderersits gemeinsam mit Kirchenfuzzis was geegn den Islam machen?
Wie soll das Gehen? Soll vielleicht MSS zu Meisner fahren und beide setzten beim Kaffeekranz dann ein Papier mit der Überschrift "Gegen die bösen Müslis" auf, ein der sie ihre gemeinschaftliche Ablehnung des Islam betonen?
Und beim Abschied verhauen se sich dann aber wieder, oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#762025) Verfasst am: 05.07.2007, 20:37 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | ... "Gegen die bösen Müslis" ... |
Ich hab's ja nicht glauben wollen, als das Doktorchen damals und andere mir das erzählen wollten, von wegen "grüne Partei" und "grüne Fahne des Propheten" und so, aber spätestens diese beidseitig geltende, einleuchtende Abkürzung überzeugt mich:
Die Müslis aus der Ökopartei und die Müslis aus der Moschee sind doch letztlich dieselben!
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762545) Verfasst am: 06.07.2007, 12:57 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
Im Mittelpunkt der DIK steht eben nicht der interreligiöse Dialog,sondern um die zentrale Fragestellung,wie das Verhältnis zwischen einem weitgehend säkularen Staatswesen und seinen ihn letztlich konstitutierenden Bürgern mit allen ihren Freiheitsrechten (zu denen u.a.die Religionsfreiheit zählt)vor dem Nebeneinander von Kulturen und Religionen zu bewerten und gestalten ist . (aus bmi) |
weitgehend säkular galubst du das etwa auch?
das soll ein witz sein, oder?
welche strategie hinsichtlich meines geschilderten dilemmas schlägt du vor? |
Daß ich das glaube,habe ich nicht geschrieben ,deshalb auch der Hinweis (aus bmi )
Ein großartiges "Dilemma" sehe ich nicht.
Das hysterische gegacker und gekeife aus dem Islamistenlager rührt doch daher,daß man glaubte,die DIK laufe ähnlich ab ,wie unzählige "Dialoge" mit weichgespülten Multikultispinnern.
Aber da haben sich diese Leute offensichtlich maßlos überschätzt,oder glaubten sie tatsächlich,ein Innenminister würde wegen ein paar Hardcoremoslems politischen Harakiri begehen?
Auf Dauer wird sich aber die Frage der Säkularisierung sowieso nicht aussitzen lassen,da gebe ich dir Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#762546) Verfasst am: 06.07.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Ich habe diesen Artikell recht spät entdeckt.
Nicht das ich etwas von einer Islam oder anderen Religiösen Konferenz halte, davon gab es bereits viel zu viele und keine dieser hat das Ziel die Religion in die eigenen vier Wände zu verbannen.
http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=338&rubric=Aktion&PHPSESSID=f08780be9caa6b7355553a50d8d78c48/
Das was hier geschrieben steht finde ich auch sehr deftig, die Verfasser dieses wollen eine BRD ohne islamkritische Satire, mit Scharia für die hiesigen Muslime, trennung von Geschlechtern usw..
Menschen die das Schreiben sind noch nicht in diesem Jahrhundert nicht angekommen. Mit diesen Menschen über die Intregration zu Diskutieren finde ich ähnlich Sinnlos wie mit ID Verfechtern über die Evlolution. Das ist alles eine übergroße Zeitverschwendung.
Wenn ich ehrlich bin , ich würde den Verbreiten solchen Unsinns gerne kostenlose einweg Flugtickets anbieten, in das Land der Scharia, Geschlechtertrennung und anderer Errungenschaften der Neuzeit. Wir haben hier bereits das Christentumproblem, wieso schaffen wir uns weitere ?
Toleranz ja, aber nicht auf Basis von mit immer mehr Rechten ausgestatten Religionen und deren Seelenfängern, egal welcher Geschmacksrichtung.
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#762581) Verfasst am: 06.07.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Wenn ich ehrlich bin , ich würde den Verbreiten solchen Unsinns gerne kostenlose einweg Flugtickets anbieten, in das Land der Scharia, Geschlechtertrennung und anderer Errungenschaften der Neuzeit.
tja, ich fürchte, damit wirst du die "islam ist geil" fraktion um bernie und algol hier im forum gegen dich aufbringen.
es ist aber echt starker tobak, was da geraucht wird.
die verlangen nicht mehr und nicht weniger als die totale abkoppelung der muslime von der deutschen gesellschaft und den deutschen gesetzen. nur leider wird die weichgespülte deutsche regierung (egal welche partei) nie gegen sowas vorgehen. die herren politiker wohnen ja in villengegenden und nicht in problemzonen. daher betrifft sie das alles ja nicht.
dazu passt übrigens auch die absurde forderung der von der türkei gesteuerten islamofaschistischen verbände in deutschland, gefälligst bei der gesetzgebung mitreden zu dürfen:
http://www.welt.de/politik/article1000829/Tuerkische_Organisationen_drohen_mit_Boykott.html
Mehrere türkische Migrantenverbände drohen damit, nicht an der Konferenz teilzunehmen, wenn heute im Bundesrat das neue Zuwanderungsrecht beschlossen wird, das höhere Anforderungen an den Familiennachzug stellt. Das Heiratsalter soll auf 18 Jahre heraufgesetzt, und es sollen minimale Sprachkenntnisse erworben werden. Nachziehende Kinder von 16 bis 23 Jahren sollen künftig in der Lage sein, sich selbst zu ernähren.
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen:
da kommt die regierung endlich mit halbherzige, aber sinnvolle massnahmen:
-zuzug der ehefrau erst ab 18.
-minimale deutschkenntnise.
-eigene versorgung, statt zuwanderung in die soziale hängematte.
und schon flippen diese türken, die anscheind chronisch unter bluthochdruck leiden müssen, aus und wollen bei der gesetzgebung MITBESTIMMEN. soweit ist es schon gekommen.
und bei der türkenpartei SPD stössen sie natürlich auf verständnis. da fragt man sich echt, warum die SPD nicht schon längst SPT heisst, wenn sie, gegen den willen der bevölkerung, positionen der türkei-gesteuerten muslim-verbände übernimmt und für den EU-beitritt der türken ist, obwohl das volk dagegen ist?
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#762594) Verfasst am: 06.07.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Zum dritten Mal:
der "Integrationsgipfel" ist nicht identisch mit der "Islamkonfferenz", um welche es laut Betreff in diesem Thread gehen soll.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#762602) Verfasst am: 06.07.2007, 14:59 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
...
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen:
da kommt die regierung endlich mit halbherzige, aber sinnvolle massnahmen:
-zuzug der ehefrau erst ab 18.
-minimale deutschkenntnise.
-eigene versorgung, statt zuwanderung in die soziale hängematte.
und schon flippen diese türken, die anscheind chronisch unter bluthochdruck leiden müssen, aus und wollen bei der gesetzgebung MITBESTIMMEN. soweit ist es schon gekommen.
und bei der türkenpartei SPD stössen sie natürlich auf verständnis. da fragt man sich echt, warum die SPD nicht schon längst SPT heisst, wenn sie, gegen den willen der bevölkerung, positionen der türkei-gesteuerten muslim-verbände übernimmt und für den EU-beitritt der türken ist, obwohl das volk dagegen ist?
MFG |
Yapp, u.a. aus diesen Gründen finde ich diese Dikussionen komplett überflüssig. Das Mitbestimmungsrecht gilt für die Bürger eines Landes. Leider wurde über Jahre hinweg eingebürgert ohne nachzusehen wen man da eigentlich einbürgert. Jetzt hat man das Erbniss. Auch in diesem Fall - ich habe nichts gegen Einbürgerungen - aber ich habe was gegen noch mehr Seelenfänger und deren Anhänger aus noch mehr Ländern. Die Menschen sollen schon irgendwie hierher passen und es gibt genug Türken, Persier u.A. die das auch tun. Auch an diesem Artikel kann man sehen, daß hier nach keinerlei Masstäben eingebürgert wurde, sondern einfach nur mal drauf los. Die Parallelkultur kann kommen, mit Scharia usw...
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762613) Verfasst am: 06.07.2007, 15:16 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | [...] nur leider wird die weichgespülte deutsche regierung (egal welche partei) nie gegen sowas vorgehen. [...] |
Du hast es nicht so mit Informieren vorm Schreiben, ne?
Erstens mal: Du hast dir offenbar auch keine Mühe gemacht, zu versuchen rauszufinden, wer dahinter steckt, sonst hättest du es ja wohl geschrieben. Kurz: Keine Ahnung haben, aber mal so behaupten, dass die Politik nix gegen solche Bestrebungen tut. Behaupten kann man ja immer mal, ne?
Zweitens: Auf der Website, die, wenn ich das richtig sehe, nicht in Deutschland angemeldet ist, suchst du Dinge wie Impressum, einen Verantwortlichen u.dgl. vergeblich. (Korrigier mich, wenn ich was übersehen habe.) Das wird schon seine Gründe haben. Möglicherweise den, dass die Betreiber deine Meinung ber angeblich untätige Politik nicht teilen?
Drittens: Beim Googeln über diese Seite bin ich auf eine Einschätzung des Verfassungsschutzes gestoßen, der - anhand einer anderen Kampagne - aufgrund von Thematik, Wortwahl etc. Zusammenhänge zu einer islamistischen Gruppe vermutet, die vom Innenministerium verboten wurde. Ja, verboten, du liest richtig. So wenig tut die Regierung. Was soll sie deiner Meinung nach noch tun? Konkrete und rechtsstaatliche Vorschläge bitte, kein Stamtischgeschwätz.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762618) Verfasst am: 06.07.2007, 15:19 Titel: |
|
|
extrakt hat folgendes geschrieben: | Auch an diesem Artikel kann man sehen, daß hier nach keinerlei Masstäben eingebürgert wurde, sondern einfach nur mal drauf los. Die Parallelkultur kann kommen, mit Scharia usw... |
Die Debatten über das Einbürgerungs- und Zuwanderungsgesetz sind inhaltlich echt an euch vorbeigegangen, ne? So weit, dass du noch nicht mal weißt, dass das zwei verschiedene Dinge sind, ne?
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#762625) Verfasst am: 06.07.2007, 15:32 Titel: |
|
|
Ich bin nur der Meinung, daß die falschen Leute am Zuwanderungsgesetz herumdiskutieren. Eingebürgerte religiöse Isolatoren sind meiner Meinung nach aus der Diskussion über das Zuwanderungsgesetz komplett herauszunehmen, deren Meinungen sollten uns bei der Gesetzgebung nicht interessieren.
Falls es sein sollte, daß auch nicht eingebürgerte hierzulande aktiv Einfluss auf die Politik nehmen können, so kannst du gerne meine Worte dadrüber vergessen. Ich bin der Meinung, daß es damit sehr wohl zusammenhängt.
Nietzsche
Zuletzt bearbeitet von extrakt am 06.07.2007, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762633) Verfasst am: 06.07.2007, 15:38 Titel: |
|
|
Wo kämen wir da auch hin, wenn Betroffene ihr Meinung zu geplanten Gesetzen sagen dürften ...
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#762637) Verfasst am: 06.07.2007, 15:44 Titel: |
|
|
hast es immer noch nicht verstanden - mir geht es um religiöse Fanatiker welche nichts vom Grundgesetz halten, deren Meinung muss für die Gesetzgebung unerheblich sein. Der Artikel am Anfang des Threads zeigt mir, daß es eben um diese Leute geht. Meinungen äußern darf jeder wie er mag.
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762655) Verfasst am: 06.07.2007, 16:05 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Wo kämen wir da auch hin, wenn Betroffene ihr Meinung zu geplanten Gesetzen sagen dürften ... |
Dürfen sie und tun sie ja auch ,wo ist dein Problem ?
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#762662) Verfasst am: 06.07.2007, 16:12 Titel: |
|
|
@Sermon:
machst du witze? ob nun islamkonferenz oder integrationsgipfel. tatsache ist doch, dass es sich fast ausschliesslich um muslime handelt, wenn wir heutzutage von integrationsprobleme sprechen! überall in EUROPA!
das eine schliesst das andere also nicht aus, sondern beide sachverhalte sind direkt miteinander verbunden.
ich wollte auch nur die typische haltung der muslimverbände deutlich machen, die immer auf extrawürstchen, maximalforderungen und sonderrechte bestehen. egal ob türkisch gesteuerte banden, die die deutsche zuwanderungspolitik bestimmen wollen, oder muslim-banden, die kinder lieber getrennt zur schule schicken würden!
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762674) Verfasst am: 06.07.2007, 16:30 Titel: |
|
|
@mehrdad
Ich persönlich halte beide Veranstaltungen,Islamkonferenz wie auch Integrationsgipfel für eine Verschwendung von Steuergeldern.
Zuwanderer haben sich an geltendes Recht zu halten ,wenn sie das nicht akzeptieren wollen,steht es ihnen frei ,in ein anderes Land zu gehen.Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#762686) Verfasst am: 06.07.2007, 16:41 Titel: |
|
|
ich fände absolut richtig, die scharia für musel einzuführen, wenn die das wollen.
und wenn diese chauvi-steinzeitler nicht mit frauen im bus fahren wollen oder nicht mit ihnen ins schwimmbad, dann bleiben sie eben draussen. was hindert uns an den eingängen unter das schild mit dem wartenden hund eines mit einem bärtigen islamisten mit koran in der hand zu kleben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762738) Verfasst am: 06.07.2007, 17:28 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
ich fände absolut richtig, die scharia für musel einzuführen, wenn die das wollen.
und wenn diese chauvi-steinzeitler nicht mit frauen im bus fahren wollen oder nicht mit ihnen ins schwimmbad, dann bleiben sie eben draussen. was hindert uns an den eingängen unter das schild mit dem wartenden hund eines mit einem bärtigen islamisten mit koran in der hand zu kleben? |
Noch ein Schild im Schilderwald ?
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#762747) Verfasst am: 06.07.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Die gratis einweg Flugtickets dürften auf dauer billiger sein als Schilder. Das mit dem Schild ist aber witzig, vielleicht klebe ich mir sowas auf die Tür
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762754) Verfasst am: 06.07.2007, 17:42 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | und wenn diese chauvi-steinzeitler nicht mit frauen im bus fahren wollen oder nicht mit ihnen ins schwimmbad, dann bleiben sie eben draussen. was hindert uns an den eingängen unter das schild mit dem wartenden hund eines mit einem bärtigen islamisten mit koran in der hand zu kleben? |
Mich hindert daran, dass ich kein menschenfeindliches, vorurteilsbeladenes Arschloch bin.
Du sagst doch ganz richtig: Wer nicht rein möchte, bleibt eben draußen. Mit einem solchen Schild sagst: Auch wer rein möchte, bleibt draußen, wenn er Muslim ist. Klarer unbegründet diskriminieren geht doch wohl nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762757) Verfasst am: 06.07.2007, 17:45 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Wo kämen wir da auch hin, wenn Betroffene ihr Meinung zu geplanten Gesetzen sagen dürften ... |
Dürfen sie und tun sie ja auch ,wo ist dein Problem ? |
Es wurde der in einer Demokratie völlig normale Vorgang kritisiert, dass Interessenverbände von Betroffenen Gelegenheit gegeben wird, zu einem Gesetz Stellung zu nehmen. Das ist mein Problem, dass die demokratischen Spielregeln offenbar bei Migranten nicht mehr gelten sollen.
Und nur btw.:
Beim Integrationsgipfel handelt es sich, wie Sermon mehrfach betonte, um etwas anderes als den Islamgipfel. Deswegen sind auch durchaus nichtmuslimische Verbände dabei, und auch diese kritiseiren den Entwirf des Zuwanderungsgesetzes. Die Faktenresistenz einiger Leute ist echt enorm.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#762763) Verfasst am: 06.07.2007, 17:53 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | und wenn diese chauvi-steinzeitler nicht mit frauen im bus fahren wollen oder nicht mit ihnen ins schwimmbad, dann bleiben sie eben draussen. was hindert uns an den eingängen unter das schild mit dem wartenden hund eines mit einem bärtigen islamisten mit koran in der hand zu kleben? |
Mich hindert daran, dass ich kein menschenfeindliches, vorurteilsbeladenes Arschloch bin.
|
das stimmt, du bist etwas völlig anderes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#762784) Verfasst am: 06.07.2007, 18:13 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | was hindert uns an den eingängen unter das schild mit dem wartenden hund eines mit einem bärtigen islamisten mit koran in der hand zu kleben? |
Mit Dir würde ich nicht unbedingt gerne spielen.
Spielregeln, auch demokratische, gelten für alle und müssen nachvollziehbar sein.
Wenn sie so definiert würden, wie es jedem Spieler grade passt, wären sie völlig unnütz.
Was Du vorschlägst läuft auf die Einführung einer barbarischen Anarchie drauf hinaus.
Der Verstand spricht dagegen, denn was hindert "uns" denn
"an den eingängen unter das schild mit dem wartenden hund eines mit"
einem Symbol draufzukleben, das "uns" repräsentiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762829) Verfasst am: 06.07.2007, 19:03 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Wo kämen wir da auch hin, wenn Betroffene ihr Meinung zu geplanten Gesetzen sagen dürften ... |
Dürfen sie und tun sie ja auch ,wo ist dein Problem ? |
Es wurde der in einer Demokratie völlig normale Vorgang kritisiert, dass Interessenverbände von Betroffenen Gelegenheit gegeben wird, zu einem Gesetz Stellung zu nehmen. Das ist mein Problem, dass die demokratischen Spielregeln offenbar bei Migranten nicht mehr gelten sollen. |
Natürlich gelten die demokratischen Spielregeln auch für Moslems (und sie machen davon auch reichlich und lautstark Gebrauch davon)aber diese Spielregeln gelten auch für alle anderen BürgerInnen in diesem Land.
Moslems werden sich also Kritik oder Ablehnung ihrer Kritik oder Forderungen gefallen lassen müssen.
Außerdem habe ich weiter oben geschrieben,daß ich sowohl die DIK wie auch den Integrationsgipfel für eine Verschwendung von Steuergeldern halte .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762886) Verfasst am: 06.07.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Natürlich gelten die demokratischen Spielregeln auch für Moslems (und sie machen davon auch reichlich und lautstark Gebrauch davon)aber diese Spielregeln gelten auch für alle anderen BürgerInnen in diesem Land. |
Natürlich gelten sie auch für alle anderen. Aber war davon die Rede? Nein, sondern davon, dass es angeblich ein Problem sei, wenn zu einem Gesetz die primär davon Betroffenen gehört werden.
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Moslems werden sich also Kritik oder Ablehnung ihrer Kritik oder Forderungen gefallen lassen müssen. |
Natürlich müssen sie das. Und diese Kritik gibt es ja nun auch reichlich und lautstark.
Und sowohl Forderungen, die Muslime erheben, als auch Kritik daran müssen sich in ihrer Legitimität an unserem Grundgesetz messen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|