Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Franz. Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kichererbse
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#762788) Verfasst am: 06.07.2007, 18:16    Titel: Franz. Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=EWG7R0ecqcc

Ich kann kein Französisch!

aber:

Standard hat folgendes geschrieben:
Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein
Christine Boutin schloss sich 2006 im Internet kursierenden Verschwörungstheorien an
Paris - Es sei möglich, dass US-Präsident George W. Bush für die Terrorangriffe vom 11. September 2001 in New York und Washington verantwortlich gewesen sei. Dies erklärte die heutige französische Wohnungs- und Städtebauministerin Christine Boutin im November 2006, als sie noch einfache UMP-Abgeordnete war.

Ein Video mit dieser Erklärung der Ministerin wurde in Frankreich jüngst von einigen Webseiten verbreitet (siehe Youtube-Video). Auf die Frage des Journalisten, ob sie es für möglich halte, dass Bush für die Attentate verantwortlich sei, erwiderte Christine Boutin: "Ich glaube, dass es möglich ist." Sie begründete ihre Behauptung damit, dass die Webseiten, die von dieser Möglichkeit sprechen, "die am meisten besuchten sind". "Ich bin sehr sensibilisiert auf die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, und ich sage, dass dieser Ausdruck der Massen und des Volkes nicht ohne irgend einen Wahrheitsgehalt sein kann", so die jetzige Ministerin wörtlich.

Mal ein Verschwörungsglaube aus höherer Ebene. Darf sich Bush das überhaupt gefallen lassen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#762800) Verfasst am: 06.07.2007, 18:27    Titel: Re: Franz. Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein Antworten mit Zitat

Kichererbse hat folgendes geschrieben:

aber:

Christine Boutin schloss sich 2006 im Internet kursierenden Verschwörungstheorien an
Paris - Es sei möglich, dass US-Präsident George W. Bush für die Terrorangriffe vom 11. September 2001 in New York und Washington verantwortlich gewesen sei. Dies erklärte die heutige französische Wohnungs- und Städtebauministerin Christine Boutin im November 2006, als sie noch einfache UMP-Abgeordnete war.

Ein Video mit dieser Erklärung der Ministerin wurde in Frankreich jüngst von einigen Webseiten verbreitet (siehe Youtube-Video). Auf die Frage des Journalisten, ob sie es für möglich halte, dass Bush für die Attentate verantwortlich sei, erwiderte Christine Boutin: "Ich glaube, dass es möglich ist." Sie begründete ihre Behauptung damit, dass die Webseiten, die von dieser Möglichkeit sprechen, "die am meisten besuchten sind". "Ich bin sehr sensibilisiert auf die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, und ich sage, dass dieser Ausdruck der Massen und des Volkes nicht ohne irgend einen Wahrheitsgehalt sein kann", so die jetzige Ministerin wörtlich.

Mal ein Verschwörungsglaube aus höherer Ebene. Darf sich Bush das überhaupt gefallen lassen?

was soll er machen deiner meinung nach?
was glaubst du wohl, was lost ist, wenn die madame in den nächsten monaten ohne bremsen vor nen baum fährt?
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#762801) Verfasst am: 06.07.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

zu dumm, gell?
Kichererbse
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#762868) Verfasst am: 06.07.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Minister eines fremden Landes der Welt solche Verdächtigungen gegen den US-PRäsidenten verkündet, dann kann sich der doch das nicht unkommentiert gefallen lassen. Stell ich mir mal so vor - immerhin hat der darauf begründete Krieg weit reichende Konsequenzen.
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#762891) Verfasst am: 06.07.2007, 20:00    Titel: Re: Franz. Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein Antworten mit Zitat

Sie begründete ihre Behauptung damit, dass die Webseiten, die von dieser Möglichkeit sprechen, "die am meisten besuchten sind". "Ich bin sehr sensibilisiert auf die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, und ich sage, dass dieser Ausdruck der Massen und des Volkes nicht ohne irgend einen Wahrheitsgehalt sein kann", so die jetzige Ministerin wörtlich.

Also angesichts der Begründung ist die Dame offensichtlich ziemlich ungeeignet für alles Mögliche. Lachen
Kichererbse
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#825344) Verfasst am: 25.09.2007, 01:09    Titel: Re: Franz. Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:
Also angesichts der Begründung ist die Dame offensichtlich ziemlich ungeeignet für alles Mögliche. Lachen

Naja, weil Frankreich jetzt auf Kriegsjargon umgestellt hat, ist ja die Reputation wieder hergestellt! Mit den Augen rollen

In Krisenzeiten müssen Bellizisten natürlich zusammenhalten, es geht ja eh nur um zu schikanierende, auszulöschende Menschenleben und um mögliche verzukapitalisierende Bodenschätze. *Hühneraugendrückzusmilie*
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#825350) Verfasst am: 25.09.2007, 01:16    Titel: Re: Franz. Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein Antworten mit Zitat

Kichererbse hat folgendes geschrieben:

aber:

Was soll er sich gefallen lassen? Das sein neuer Pudel Floehe hat?
Kichererbse
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#825354) Verfasst am: 25.09.2007, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es kratz ihn also nicht, wenn sein Pudel Flöhe hat - das denk ich mir!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz